PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um schnelle Antwort



scream4040
18.12.2009, 16:25
Leute so, ich trainiere seit 6 Wochen nach dem WKM Plan,

ich hatte am 14.12 eine Trainingseinheit.
Mittwoch Abend war nichts, am Donnerstag nach dem aufstehen hatte ich HÖLLISCHE schmerzen im unteren rücken direkt über der Poknifte wenn ich das mal so sagen darf :).

heute ist es etwas besser, wobei heute morgen war nichts mehr aber im laufe des morgens fing es wieder an.

ich muss dazu sagen die TE am Mittwoch musste ich ausfallen lassen aufgrund von schüttelfrost und Krankheit.

hat das was mit Bandscheibe zu tun oder mit was anderem ich weiss keinen rat. ich hab momentan Probleme beim sitzen.

Meine heutiger TE ist gut gelaufen ohne schmerzen beim Kreuzheben.

Kann mir jemand helfen bin echt ratlos !

Hamonlinie
18.12.2009, 16:31
Auch wenn wir uns teilweise unseren Teil dazu denken, bzw. einige auch Antworten parat haben, können wir dir übers Internet keine medizinischen Diagnosen liefern. Alles was ich tun kann, ist dir zu sagen: Geh zum Arzt.

POSERnostra
26.12.2009, 17:16
also das du im unteren rücken muskelkater bekommst is ja völlig normal,
aba schmerzen?? das is komisch.

ich weiss ja nich wie du kreutzheben machst aba du solltest aufjedenfall darauf achten das die beine nich ganz durch gedrückt sind sondern leicht angewinkelt und das wichtigste is das du eine grade rückenhaltung dabei hast.
wenn man das kreutzheben falsch mach kann man sich ne menge kaputt machen.