PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine hand und ein fuß unnutzbar



gakuso
18.12.2009, 13:35
meine rechte hand un mein rechter fuß sind nicht wirklich zu belasten, wobei ich bei meinem fuß nur den wadenteil meine.

die verletzungen kommen vom kickboxen. meine hand umgeknickt und ich kann nichmal liegestütze machen. mein fuß ist soweit unnütz , dass ich nur kein wadenheben machen kann. gewichte mit der hand kann ich festhalten nur eben nichts drücken... weil dort das handgelenk nach hinten geknickt wird.

zu meiner frage:
soll ich einfach nur die Grundübungen machen? dann könnte ich kein bd machen. auch butterflys gehen nicht. also könnte ich meine brust nicht trainieren. ist jetz schon eine woche so. und ich befürchte dass ich für noch 1-2 wochen nicht trainieren kann.
oder soll ich einfach noch die 2 wochen warten?
denn ich hab letztens erst wegen einer grippe nicht trainierne können.

falls ich traineren würde wäre der plan:

Kniebeugen
vorgebeugtes lh-rudern
keine arme keine schultern und keine brust...

einseitig will ich ja nicht trainieren.

Brisko
18.12.2009, 13:37
Geht KH? Wenn ja nimms mit rein!

gakuso
18.12.2009, 13:39
jo das geht auch noch^^

merci :)

Brisko
18.12.2009, 13:43
Klimmzuege, Rack Chins

gakuso
18.12.2009, 13:45
klimmzüge kann ich auch noch versuchen... muss ich aber erst testen vermute aber dass das auch noch geht...
sonst nehm ich racks...

btw: deine signatur find ich zwar witzig, aber du trainierst nichwirklich nach dem motto oder? :/

Brisko
18.12.2009, 13:48
Doch mach ich, versuchs auf jeden Fall! Bei schweren KB's hab ichs schon geschafft!

gakuso
18.12.2009, 13:50
ich konnts mir immer verkneifen... öhm aber ob das so gut sein soll naja...
bei kbs kann ichs verstehen... xD

Brisko
18.12.2009, 13:51
Ist eher vom Sinn her gemeint ;-)

gakuso
18.12.2009, 13:53
dann is ja gut :p und danke noch mal für die restlichen übungen

mfg

OppositeOfBreit
18.12.2009, 14:36
Hallo Gakuso. :)

Ich an deiner Stelle würde pausieren. Und zwar solange bis dein Handgelenk wieder in Ordnung ist. Ein halbherziges Training verlängert nur unnötigerweise den Heilungsprozess, da das Handgelenk ja trotzdem irgendwie belastet wird.

Jetzt ist doch eh Weihnachtszeit. :) Lass es locker angehen und starte dann Anfang des neuen Jahres richtig durch.

L.G. OOB :)

gakuso
18.12.2009, 15:18
danke für deine meinung.
ich werde sie bedenken!

mfg