gakuso
18.12.2009, 14:35
meine rechte hand un mein rechter fuß sind nicht wirklich zu belasten, wobei ich bei meinem fuß nur den wadenteil meine.
die verletzungen kommen vom kickboxen. meine hand umgeknickt und ich kann nichmal liegestütze machen. mein fuß ist soweit unnütz , dass ich nur kein wadenheben machen kann. gewichte mit der hand kann ich festhalten nur eben nichts drücken... weil dort das handgelenk nach hinten geknickt wird.
zu meiner frage:
soll ich einfach nur die Grundübungen machen? dann könnte ich kein bd machen. auch butterflys gehen nicht. also könnte ich meine brust nicht trainieren. ist jetz schon eine woche so. und ich befürchte dass ich für noch 1-2 wochen nicht trainieren kann.
oder soll ich einfach noch die 2 wochen warten?
denn ich hab letztens erst wegen einer grippe nicht trainierne können.
falls ich traineren würde wäre der plan:
Kniebeugen
vorgebeugtes lh-rudern
keine arme keine schultern und keine brust...
einseitig will ich ja nicht trainieren.
die verletzungen kommen vom kickboxen. meine hand umgeknickt und ich kann nichmal liegestütze machen. mein fuß ist soweit unnütz , dass ich nur kein wadenheben machen kann. gewichte mit der hand kann ich festhalten nur eben nichts drücken... weil dort das handgelenk nach hinten geknickt wird.
zu meiner frage:
soll ich einfach nur die Grundübungen machen? dann könnte ich kein bd machen. auch butterflys gehen nicht. also könnte ich meine brust nicht trainieren. ist jetz schon eine woche so. und ich befürchte dass ich für noch 1-2 wochen nicht trainieren kann.
oder soll ich einfach noch die 2 wochen warten?
denn ich hab letztens erst wegen einer grippe nicht trainierne können.
falls ich traineren würde wäre der plan:
Kniebeugen
vorgebeugtes lh-rudern
keine arme keine schultern und keine brust...
einseitig will ich ja nicht trainieren.