PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktueller Newsletter



Gast
17.12.2009, 23:15
Ich hab heute von Body Attack nen Newsletter mit Titel "Weihnachtsgeschenk: Creatin gratis!" bekommen, aber leider ist der Email-Inhalt fehlerhaft und nicht komplett angekommen. Hat einer die Mail komplett bekommen und kann mir Konditionen und Details nennen? danke :)

Short Dawg
17.12.2009, 23:19
Sichern Sie sich jetzt Ihr Weihnachtsgeschenk!
Aktion: Creatin im Wert von 22,95 Euro gratis! Wir machen Ihnen ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

Denn Sie erhalten nur jetzt 500 g reinstes Creatin-Monohydrat im Wert von 22,95 Euro GRATIS zu Ihrer Bestellung*!
(Mindestbestellwert nur 5€)

Dazu bitte einfach während des Bestellvorgangs im Gutscheinfeld diesen Code eingeben: crea-xxxxx

Diese Aktion gilt nur bis Sonntag, den 20.12.2009.

Creatin Monohydrat-Pulver von Body Attack besteht zu 100% aus feinkörnigem Creatin-Monohydrat ohne jede Zusätze.


Das?^^

Gast
17.12.2009, 23:26
Sichern Sie sich jetzt Ihr Weihnachtsgeschenk!
Aktion: Creatin im Wert von 22,95 Euro gratis! Wir machen Ihnen ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

Denn Sie erhalten nur jetzt 500 g reinstes Creatin-Monohydrat im Wert von 22,95 Euro GRATIS zu Ihrer Bestellung*!
(Mindestbestellwert nur 5€)

Dazu bitte einfach während des Bestellvorgangs im Gutscheinfeld diesen Code eingeben: crea-xxxxx

Diese Aktion gilt nur bis Sonntag, den 20.12.2009.

Creatin Monohydrat-Pulver von Body Attack besteht zu 100% aus feinkörnigem Creatin-Monohydrat ohne jede Zusätze.


Das?^^

jo danke, bei mir brach'S nach "Weihnachtsgeschenk" mitten drin ab :)

edit:
achja steht da irgendwas von wegen, dass das angebot nicht bei proteinbars oder so gilt?

Short Dawg
17.12.2009, 23:31
Jap, nicht bei einzelnen Riegeln.

Hab grad n ganz naderes Problem, kann mich nciht einloggen o_O

Es wird gesagt, dass mein Passwort nach Shoperneuerung nciht übernommen wurde und ich die KD-NR eingeben soll, die angeblich in der letzten Rechnung steht, was sie aber nicht tut...Oder ich soll auf "Passwort anfordern" klicken, dann passiert allerdings einfach gar nichts....könnt kotzen

Gast
17.12.2009, 23:51
keine ahnung ich versuch es mal morgen und berichte... gute n8 :)