Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktueller Newsletter
Ich hab heute von Body Attack nen Newsletter mit Titel "Weihnachtsgeschenk: Creatin gratis!" bekommen, aber leider ist der Email-Inhalt fehlerhaft und nicht komplett angekommen. Hat einer die Mail komplett bekommen und kann mir Konditionen und Details nennen? danke :)
Short Dawg
18.12.2009, 00:19
Sichern Sie sich jetzt Ihr Weihnachtsgeschenk!
Aktion: Creatin im Wert von 22,95 Euro gratis! Wir machen Ihnen ein tolles Geschenk zu Weihnachten.
Denn Sie erhalten nur jetzt 500 g reinstes Creatin-Monohydrat im Wert von 22,95 Euro GRATIS zu Ihrer Bestellung*!
(Mindestbestellwert nur 5€)
Dazu bitte einfach während des Bestellvorgangs im Gutscheinfeld diesen Code eingeben: crea-xxxxx
Diese Aktion gilt nur bis Sonntag, den 20.12.2009.
Creatin Monohydrat-Pulver von Body Attack besteht zu 100% aus feinkörnigem Creatin-Monohydrat ohne jede Zusätze.
Das?^^
Sichern Sie sich jetzt Ihr Weihnachtsgeschenk!
Aktion: Creatin im Wert von 22,95 Euro gratis! Wir machen Ihnen ein tolles Geschenk zu Weihnachten.
Denn Sie erhalten nur jetzt 500 g reinstes Creatin-Monohydrat im Wert von 22,95 Euro GRATIS zu Ihrer Bestellung*!
(Mindestbestellwert nur 5€)
Dazu bitte einfach während des Bestellvorgangs im Gutscheinfeld diesen Code eingeben: crea-xxxxx
Diese Aktion gilt nur bis Sonntag, den 20.12.2009.
Creatin Monohydrat-Pulver von Body Attack besteht zu 100% aus feinkörnigem Creatin-Monohydrat ohne jede Zusätze.
Das?^^
jo danke, bei mir brach'S nach "Weihnachtsgeschenk" mitten drin ab :)
edit:
achja steht da irgendwas von wegen, dass das angebot nicht bei proteinbars oder so gilt?
Short Dawg
18.12.2009, 00:31
Jap, nicht bei einzelnen Riegeln.
Hab grad n ganz naderes Problem, kann mich nciht einloggen o_O
Es wird gesagt, dass mein Passwort nach Shoperneuerung nciht übernommen wurde und ich die KD-NR eingeben soll, die angeblich in der letzten Rechnung steht, was sie aber nicht tut...Oder ich soll auf "Passwort anfordern" klicken, dann passiert allerdings einfach gar nichts....könnt kotzen
keine ahnung ich versuch es mal morgen und berichte... gute n8 :)