PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewicht zunehmen.



Gerrik
17.12.2009, 18:19
Hallo ihr Profies!

Also ich bin eigtl kein Bodybuilder oder sonstwas, ich mach nur täglich ein Paar Hantelübungen und Liegestütze.

Ich hätt einfach mal nen guten Rat von euch Profies!

Also ich bin 1,80 Groß und wiege 60KG.
Ich esse eigentlich Relativ viel, aber irgendwie bleibt bei mir nix hängen.

Könnt ihr mir nen Rat geben wie ich mein Gewicht schnell steigern kann?

Habs schonmal mit Eiweißshakes versucht , aber nicht auf Dauer.
Ich hab wenig Fett am Körper, wobei meine Muskeln eigtl relativ gut ausgeprägt sind für nen normalo ;).

60 Kg sind aber leider zu wenig.

Also was meint ihr kann ich anstellen damit ich was zulege, vorallem an Fett!

cya
Gerrik

snoop37
17.12.2009, 18:23
alter?
schreib ma auf was du jeden tag ungefähr wann isst.
wenn du trainieren möchtest, dann tu es richtig und trainier deinen ganzen körper,
schaff dir ne klimmzugstange an unn dann kannste dne jugendplan machen

Sascha84
17.12.2009, 18:37
Hi oder geh ins Studio wenn du nur Taschengeld bekommst dann geh McFit wenn du Arbeitest dann kannst du in ein Besseres gehn so hast du mehr Mutivation ;D MFG Sascha

Gerrik
17.12.2009, 18:54
Hey ich bin 22 und verdiene ganz gut. Arbeite aber auch mind 10 Std am Tag. Ich arbeite als Koch. Ich hab da mein Training auf der Arbeit ;=)

Daher ess ich auch eher unregelmässig, und wenn ich grad Zeit habe.
Ich versuch schon immer fettige Sachen und viel Fleisch zu essen.
Ich kann auch einfach eine ganze Woche jeden Abend ne Tafel Schokolade essen ohne zuzunehmen.

Deshalb will ich es jetzt mal mit Shakes probieren, auf Dauer, zu oder zwischen den Normalen Mahlzeiten

snoop37
17.12.2009, 19:01
Hey ich bin 22 und verdiene ganz gut. Arbeite aber auch mind 10 Std am Tag. Ich arbeite als Koch. Ich hab da mein Training auf der Arbeit ;=)

Daher ess ich auch eher unregelmässig, und wenn ich grad Zeit habe.
Ich versuch schon immer fettige Sachen und viel Fleisch zu essen.
Ich kann auch einfach eine ganze Woche jeden Abend ne Tafel Schokolade essen ohne zuzunehmen.

Deshalb will ich es jetzt mal mit Shakes probieren, auf Dauer, zu oder zwischen den Normalen Mahlzeiten
willst du muskeln aufbauen oder dünn bleiben und versuchen ne wampe an den dünnen körper zu essen? o0
lies dich mal, grade als koch ;) , etwas in die ernährung ein, du brauchst auf jeden fall 5 mahlzeiten am tag wenn du zunehmen möchtest und 3mal die woche eine stunde zum trainieren
das geld würde ich an deiner stelle am besten in ein sehr gutes studio mit guten trainiern (seltenheit!!) investieren

Mürre
17.12.2009, 19:05
Warum willst du Fett zulegen????
Ich denke eher dir gehts allgemein ums Gewicht zunehmen oder willst du wirklich einen Fettbauch und Schwabbel?? :ratlos:

Gerrik
17.12.2009, 19:07
Ja Gewicht zulegen, aber ich hab keine Ahnung wie genau das funktioniert ich dachte immer Das Fett auch ne grundlage ist um was daraus aufzubauen?

Ja Klimzugstange is ne gute idee für mich, wobei ich mir da eher leicht tu, ein kumpel hat eine im garten, er ist besser gebaut wie ich, aber ich mach im locker immer 3 mehr als er.
Liegt wohl auch daran das ich "zu leicht" für meine größe bin..

Also mit fitnestudio wirds a bissl stressig mit meinen arbeitszeiten und den vielen stunden bin ich meistens immer total fertig nach der arbeit!

Ich such ne möglichkeit wie ich zu Hause, Gewicht zulegen kann, klar mit viel essen, aber was kann mich noch zusätzlich unterstützen, shakes.. irgndiwe denk ich immer an eiweißshakes die ich mir dann noch 3x täglich reinzieh.. Und das vielleicht mal auf ne Dauer von 1-2 Monaten.
Was meint ihr?

snoop37
17.12.2009, 19:14
Ja Gewicht zulegen, aber ich hab keine Ahnung wie genau das funktioniert ich dachte immer Das Fett auch ne grundlage ist um was daraus aufzubauen?
ja ganz ohne fett geht nix, aber es reichen 1g pro kilo körpergewicht und die sind ziemlich schnell erreicht, dann lies dich mal im ernährungsbereich was ein, da gibbet schon genügend threads die dieselbe zunehmproblematik behandeln

AleXusS
17.12.2009, 19:36
Gerrik (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u44081.html), dein geringes Gewicht kommt daher, dass du wenig isst und viel auf Achse bist.
Das hat nichts damit zu tun, dass "nur an deinem" Körper nix hängen bleibt, so würde es fast jedem gehen.