PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtiges Training?



habmalnefrage
17.12.2009, 17:05
Hallo liebe Bodybuild-Gemeinde!

Ich habe mal einige Fragen bezüglich meines Trainingplanes beim Bizep+Rücken Tag.
Also ich trainiere in einem 3er-Splitt seit 5 Monaten, je 2 x Bizeps+Rücken und einmal Brust+Trizeps die Woche.

Den Bizeps und Rücken Tag führe ich meistens so aus:

1. 3-4 Sätze Scottcurls je 8-14 Wdh.
2. 2-3 Sätze Langhantel je 8-12 Wdh.
3. 2-3 Sätze Conzentration Curls je 6-10 Wdh.

1. 2-3 Sätze Lat ziehen je 8-12 Wdh.
2. 3 Sätze Rudern je 8-12 Wdh.
3. 1-2 Sätze Klimmzug mit Gewichtshilfe je 6-8 Wdh.

Nun würde ich gerne wissen, da mein Bizeps nicht super Fortschritte gemacht hat, ob ich gegebenen Falls zu viel trainiere und was man verbessern könnte bzw. wie sollte ich trainieren (bin 17, 182cm und 75kg schwer). Außerdem habe ich nun angefangen nach dem Training einen Prot.shake zu trinken und jeweils einen Tag danach.

Mfg

Mz91
17.12.2009, 17:08
Ja , du trainierst den Bizeps zuviel .

Dein Plan taugt nichts , du trainierst nur den halben Körper , du trainierst unausgewogen , Proteinshakes bringen nichts wenn man nicht richtig trainiert .

habmalnefrage
17.12.2009, 17:11
Dann sag mir doch, wie ich es besser machen soll...

snoop37
17.12.2009, 17:14
Hallo liebe Bodybuild-Gemeinde!

Ich habe mal einige Fragen bezüglich meines Trainingplanes bei Bizep+Rücken Tag.
Also ich trainiere in einem 3er-Splitt seit 5 Monaten, je 2 x Bizeps+Rücken und einmal Brust+Trizeps die Woche.

Den Bizeps und Rücken Tag führe ich meistens so aus:

1. 3-4 Sätze Scottcurls je 8-14 Wdh.
2. 2-3 Sätze Langhantel je 8-12 Wdh.
3. 2-3 Sätze Conzentration Curls je 6-10 Wdh.

1. 2-3 Sätze Lat ziehen je 8-12 Wdh.
2. 3 Sätze Rudern je 8-12 Wdh.
3. 1-2 Sätze Klimmzug mit Gewichtshilfe je 6-8 Wdh.