PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss aus der Schweiz



Pegaseus
17.12.2009, 15:52
Hab mir gedacht ich nutze meine kurze Mittagspause um mich mal vorzustellen...

Ich wohne seit kurzem in der Innerschweiz und vielleicht findet sich auf diesem Weg ja der eine oder andere Gleichgesinnte für einen Erfahrungsaustausch.

An dieser Stelle erst mal das Wichtigste: Ich bin nicht Bodybuilder, sondern Kraftsportler (Hobbymässig)- das heisst, dass ich mich über einige Pfunde mehr auf den Rippen nicht aufrege. Ich betreibe den Sport für mich, in meinem Umfeld ist das Interesse dafür sowieso eher klein.

Bin 32 Jahre alt, 186cm gross und wiege derzeit gut 110Kilo. Körperfett liegt bei ca. 16%

Zum TP.... Ich trainiere 3 mal die Woche Kraft 1 mal Ausdauer

Konzentriere mich vorwiegend auf Arme, Beine, Brust, Schultern und Rücken - keine pipifax Übungen um den Muskel am kleinen Zeh zu trainieren.... eine detailliertere Auflistung folgt.

Zum EP muss ich ganz einfach sagen: Gibt es nicht und wird es auch nie geben. *lach*

Wünsch allen noch frohe Festtage.


Gruss Tom

WomanOrMachine
18.12.2009, 10:15
Hallo Tom und herzlich Willkommen!

oldiegerd
18.12.2009, 10:47
Guten Morgen Tom und willkommen im Muskelforum. :welcome:

Bigpapa
18.12.2009, 11:43
Viel Spaß hier.
Ich halte mich was das essen an geht auch nur an 3 Regeln.
Morgens Kohlenhydrate und Eiweiß.
Mittags alles was ich will plus Eiweishake.
Und Abends nur Magerquark mit nem Schluck Saft angerührt.
Da haben mich ja auch ein paar kritiesiert was das für ein komischen Ernährungsplan ist aber ich habe damit Aktueller stand 15 kg fett abgebaut und 15 kg Muskelmasse mehr.
Bin mal gespannt auf den nächsten Test mache ich nach Weihnachten mal gucken was da die Werte sagen.
ICh denke jeder muß so trainieren wie es im gut tut und er seine Ziele ereicht.
gruß Sascha