PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche richtig guten Trainingsplan



KoolSaVas
16.12.2009, 00:50
Hi leute bin neu hier im Forum

also erst ma zu meiner beschreibung bin 182 cm gross und wiege 95 kilo aber nicht von der schwabel art

also ich trainiere seit ungefähr 1 jahr wieder richtig hab plötzlich masse aufgebaut habe das letze mal vor dem wiegen ungelogen 78 kilo gewogen

so meine eigentliche frage Habe jetzt lange masseaufbau training gemacht nun will ich aber das man die muskeln besser sieht nicht zu krass. helft mir bitte:-(

Dirk_39
16.12.2009, 06:02
Hallo und Willkommen im Forum!

Hmm, deine Probleme möchten andere gerne haben^^. Ich meine, weil du doch plötzlich Masse aufgebaut hast und viele eben genau danach streben!

Trotzdem werde ich nicht ganz schlau aus deiner Anfrage: willst du nun definieren oder weiter Muskeln aufbauen? Ich meine bis man die Muskeln "krass" sieht, dauert es so einige Jahre und es bedarf einer gehörigen Disziplin....

Gruß Dirk

AleXusS
16.12.2009, 06:15
Kannst du mir erzählen, wie du 17 kg Muskeln aufgebaut hast ohne schwabbelig zu werden?
Ich glaube vielmehr, dass du einfach gefressen hast und das Fett nicht siehst.

vegan_power
16.12.2009, 09:35
Kannst du mir erzählen, wie du 17 kg Muskeln aufgebaut hast ohne schwabbelig zu werden?
Ich glaube vielmehr, dass du einfach gefressen hast und das Fett nicht siehst.

Naja, wenn man als Ausgangsfigur eher ein Ekto mit 8%KFA und Streichholzarmen ist, dann anfängt zu trainieren und viele Kcal zu sich zu nehmen kann ich mir gut vorstellen, dass man ordentlich Muskeln aufbaut (und natürlich auch Fett ansetzt) aber trotzdem insgesamt seine Figur verbessert.

Was der Threadstarter will, versteh ich auch nicht so ganz und verweise mal auf die zahlreichen Threads im Ernährungs und Trainingsforum.

Gruß,

v_p

KoolSaVas
16.12.2009, 12:19
tut mir leid wegen der dumm gestellten frage also ich möchte das man meine muskeln sieht tut man jetzt schon aber nicht so wie ich das will :D also bischen defi.

und zu den 17 kilo das waren monate die ich nicht richtig trainiert habe habe fitness studio gewechselt und mich nie auf die waage gestellt hab alles durch einander gefressen 1 mal Creatin genommen und zack beim kollegen gewogen da stand dann 97kilos hab 2 abgezogen wegen jogginganzug

definieren ist nicht ganz mein ziel vll. ein zwischen ding hat jemand einen guten Plan ??!?!?

Doow
16.12.2009, 12:25
tut mir leid wegen der dumm gestellten frage also ich möchte das man meine muskeln sieht tut man jetzt schon aber nicht so wie ich das will :D also bischen defi.

und zu den 17 kilo das waren monate die ich nicht richtig trainiert habe habe fitness studio gewechselt und mich nie auf die waage gestellt hab alles durch einander gefressen 1 mal Creatin genommen und zack beim kollegen gewogen da stand dann 97kilos hab 2 abgezogen wegen jogginganzug

definieren ist nicht ganz mein ziel vll. ein zwischen ding hat jemand einen guten Plan ??!?!?

Wenn ich richtig verstehe, möchtest du also sauberer aufbauen. Bisschen weniger Fett und weniger Wasser im Körper also. Dafür kann man dir keinen speziellen Trainingsplan empfehlen, das kannst du nur über die Ernährung regeln. Lies dich im Ernährungsboard ein und mach eine kurze Defi, um anschließend weiter aufzubauen. Gleichzeitig aufbauen und abnehmen kannst du nämlich nur mit einer anabolen Diät.

KoolSaVas
16.12.2009, 12:38
ok danke such mir direkt einen plan und versuche mal überlegt zu essen