PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftsteigerung :)



OppositeOfBreit
15.12.2009, 14:56
Hallo liebe MB'ler

da sich ja in meinem ersten Threat zum Trainingsplan eigendlich keiner gemeldet hat, probiere ich es einfach noch einmal. ;)

Mein Ziel ist es, meine Kraft zu steigern und mich langsam aber sicher hochzuarbeiten.

Da ich bisher nach einem GK plan, 3 Monate und einem 3er Split (immer mal wieder Übungen geändert) ca 9 Monate trainiert habe, möchte ich nun mal etwas komplett anderes ausprobieren.

Mein Plan derzeit beinhaltet quasi alle GÜ's sowie einige Isolationsübungen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Erstellung eines Trainingsplanes, welchen ich dann im neuen Jahr 2010 beginnen werde, helfen könnten. :)

Meine Fortschritte werde ich dann in meinem Log festhalten. Bilder werden dann ebenfalls irgendwann nächstes Jahr spätestens folgen. :)

L.G. Andi aka OOB

JOTSCHKA
15.12.2009, 14:58
was willst du denn für ein Trainingssystem?

GabbaGandalf
15.12.2009, 14:59
mhh lies dich mal über das "wkm" trainingssytsem ein, werde ich auch 2010 beginnen für eben den selben grund der Kraftsteigerung ;)

OppositeOfBreit
15.12.2009, 15:03
Ich dachte entweder an 5x5, das bereits genannte WKM oder etwas ähnliches.

Mein primäres Ziel ist zwar Kraftsteigerung, jedoch sollten die Massezuwächse nicht zu Kurz kommen, da ich nach diesem Trainingsplan vor habe, eine AD hinsichtlich Sommer zu starten. 8-)

Eingelesen habe ich mich über einige sachen schon, jedoch fällts mir schwer eine Entscheidung zu treffen. ;)