PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert ein 6-pack?



Disco-J
12.12.2009, 15:58
hallo ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen.
manche sagen das man 4 wochen oder 6 wochen braucht um ein 6-pack zu bekommen.ich traniere schon seit ca 2 jahren bin dünn und sportlich.ich trainiere mit hantel 5 kg mit jedem arm einmal......man sieht zwar an den armen muskel aber an der brust nicht.es ist irgendwie schwer für mich situps zu machen obwohl ich stark bin ich schaffe höhstens 5 sonst mehr nicht.aber so bekomme ich ja kein 6-pack

wie lange braucht man dafür?
was muss ich machen?

ps:bin 13:action:

Disco-J
12.12.2009, 15:59
hallo ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen.
manche sagen das man 4 wochen oder 6 wochen braucht um ein 6-pack zu bekommen.ich traniere schon seit ca 2 jahren bin dünn und sportlich.ich trainiere mit hantel 5 kg mit jedem arm einmal......man sieht zwar an den armen muskel aber an der brust nicht.es ist irgendwie schwer für mich situps zu machen obwohl ich stark bin ich schaffe höhstens 5 sonst mehr nicht.aber so bekomme ich ja kein 6-pack.freue mich über sehr viele antworten

wie lange braucht man dafür?
was muss ich machen?

ps:bin 13:action:

scarx
12.12.2009, 16:00
ca. 2,3646 Monate zzgl. einer sich um den Faktor 0,3745 verkürzenden Gewöhnungsphase.

//edit: Solltest du nicht so der Held in Mathe sein: http://www.muskelbody.info/forum/training/26656-fuer-alle-probleme-fragen-sixpack-aufbau-haben.html

Disco-J
12.12.2009, 16:01
hä wie meinst du das?

sYo
12.12.2009, 16:02
Pauschal kann man das nicht sagen. Desweiteren gibt es zig Threads zum Thema "sixpack".

Disco-J
12.12.2009, 16:02
ich weiß....aber wollte es mal selbst fragen

Hoffmann
12.12.2009, 16:21
Les dir einfach den oben geposteten Thread durch der beantwortet dir glaub ich die Frage

tylers durden
12.12.2009, 17:37
also ich brauch für'n 6-Pack ungefähr 2 Std. wenn ich guten tag hab!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier: :brech: :drunken_smilie1:

Sixpacker#1
14.12.2009, 12:16
also ich brauch für'n 6-Pack ungefähr 2 Std. wenn ich guten tag hab!

Dein Trainingsplan will ich haben :)

Pauschal kann man das nicht sagen. Auf Ernährung achten, effektiv Trainieren und Disziplin haben, dann wird das schon mit dem Sixpack.

Marek123
14.12.2009, 12:29
also ich brauch für'n 6-Pack ungefähr 2 Std. wenn ich guten tag hab!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier: :brech: :drunken_smilie1:

0,33? da trainierst du aber nicht intensiv genug :P

ffsfoad
14.12.2009, 12:30
also ich brauch für'n 6-Pack ungefähr 2 Std. wenn ich guten tag hab!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier: :brech: :drunken_smilie1:

ouh da musst aber noch üben ^^

on topic ^^:

du schaffst 5 situps bei deiner angegebenen körperstatur ?!
dann machst du vllt was falsch...
es scheint mir, als hättest du generell wenig plan vom ganzen thema...
lies dir mal die ganzen threads durch

um auf deine grundfrage zurück zu kommen:

das kann dir niemand genau sagen.
deine angegebenen 4-6 wochen kann ich mir kaum vorstellen.

da du anscheinend recht dünn/sportlich bist, dürfte man relativ schnell ansätze sehen, vorausgesetzt sind:
- gutes training
- gute ernährung
-> threads druchlesen !!

ffsfoad
14.12.2009, 12:31
2 deppen 1 gedanke :D:D

Barbara
14.12.2009, 12:32
Ich weiß grade nicht, was ich hier trauriger finde- die Naivität eines 13- jährigen oder die saudummen Kommentare der vermeintlich Wissenden?!
Noch irgendjemand was sinnvolles zu sagen, oder kann ich schliessen und verschieben? :roll:

ffsfoad
14.12.2009, 12:39
was war daran jetz falsch ?!

-das er sich mit dem thema vllt nicht wirklich auskennt liegt auf der hand: er ist 13 und fängt einfach mal so drauf an, sein training arme und bauch... sagt ja schon einiges. ist ihm aber ja nicht übel zu nehmen.
-5 situps bei 55 kg ? da kann doch was nicht stimmen. ganz zu beginn, als ich nichtmals wusste was bb ist, hab ich vllt 1 liegestütze geschafft, aber situps waren jetzt nicht das problem...
-wie lang ein 6pack braucht ? kann das iwer genau sagen ? gibts da ne formel ?.. denke nicht...

Barbara
14.12.2009, 12:49
Du warst gerade mal nicht gemeint!:wink:

Paedder
14.12.2009, 13:20
Antwort zum Thema:

so ca. 17 min bei 180 grad...

Ne im ernst: für ein richtiges sixpack braucht es schon eine ganze weile! Da jeder Körper anders auf Übungen reagiert, kann man auch nicht sagen wie lange sowas pauschal dauert... Aber ich denke wenn du einen niedrigen kfa hast und regelmäßig hart trainierst dann wirst du in ca 6 Monaten schon sehr schöne Erfolge haben. Richtiger EP und TP vorausgesetzt..

Hoffe das passt so ca als Antwort.

Gruß, Paedder