PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichte und Tainigsgeräte



Johannes
29.10.2003, 19:00
Hallo Jungs , oder manchmal auch Mädels (habe ich ja nichts dagegen) Ich trainiere seid einem Jahr in einer kleinen Sprothalle bei uns in Wismar. Da stehen richtig schöne Massive Hantelbänke drin! Wo die Langhantelstangen ca. einen Durchmesser von 5-6 cm haben. Dem entsprechend natürlich auch die Gewichte. Die Langhantelstangen haben auch nicht diese scheiß Gewinde zu raufschrauben von diesen Haltern... Also wie soll ich sagen ich denke mal richtig gut alte DDR Wahre. Heute findet man ja nur noch diese dünnen Stangen zum raufschrauben in den Supermärkten. Ich wollte mir jetz solche Bank zulegen nur leider gibt es sie nicht mehr bzw. ich finde sie nicht mehr. Also als wichtiges Merklmal man kann bei den Hantelbänken auch viel weiter greifen als auf den heutigen. Na ja das ist für mich auch nch ein wichtiger Aspekt da ich einen sehr breiten Griff habe. Wenn jetzt doch noch jemand eine Firma weiß die diese verkauft oder herrstellt möge er sich doch bitte bei mir melden. An sonsten könnt ihr hier ja noch posten was ihr wollte! Danke
Vielleicht finde ich ja noch ein schönes Bild wovon ich spreche!

Der Guru
29.10.2003, 19:01
und was hat das mit supplementen zu tun???

Johannes
29.10.2003, 19:06
wieso ich habe das doch in Gewichte und Tainigsgeräte hineingeschrieben! Oder?

NoobDogg
29.10.2003, 19:08
ja aber du hast es im "supplemente forum" gepostet

Johannes
29.10.2003, 19:14
ja ja icg bekenne meinen Fehler! Sorry Sorry Sorry! Na ja wenn hier irgendwo ein Admin das ließt kann er es ja wohin packen wo es auch hingehört! Aber mitte nicht einfach löschen!

NoobDogg
29.10.2003, 19:25
geräte findest du bei Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich würde aber dort nur ne bank kaufen. gewichte gibts gute bei ebay.

Johannes
29.10.2003, 19:29
ja aber bei E-Bay Gewichte?? Ich meine Versandkosten werden da sichlich nicht gering oder? LOL Na ja da gibt es ja auch so viele Möglichkeiten! Trotzdem Danke auch für den Link!

NoobDogg
29.10.2003, 19:35
ne die versandkosten sind nicht so. ich hab mein gewichtset langhantel+90kg gewichte für 100 euro oder so bezahlt.

Johannes
30.10.2003, 09:01
So weit ich mich erkundigt habe heißen diese Gewichte und Hantelstangen: Olympia! Also wenn noch jemand solche Olympia Hantelstangen zu verkaufen hat würde er sich doch bitte bei mir melden! Ist übrigesn egal wie alt. Hauptsache ist das sie alle genormt und nicht verrostet sind! Danke

NoobDogg
30.10.2003, 12:44
hmm olympia stangen ist schon heftig... das sind 20kg schwere stangen, was willst du damit. die sind doch an den enden so richtig fett.

Johannes
31.10.2003, 19:06
ja ja genau die meine ich die sind nach meinem Wissen nach auch länger. Und Mann brauch auch keine Klammern oder andere Sachen zu befästigen da die Gewichte nicht so leicht runter fallen also bei den dünnen! (wegen dem System) na ja sieht einfach professionellen aus und gibt mir das richtige Feeling! Like Arnold ebend aber das kann bestimmt nicht jeder nachvollziehen!

NoobDogg
31.10.2003, 20:59
das kann keiner nachvollziehen. hehe.
also ich hab ne normale langhantel und brauche bei mir auch keine befesttigung. die scheiben bekomm ich sogar mit hand schwer raus...

Johannes
31.10.2003, 21:16
was hast du für welche? Sternverschluss oder so? Die mag ich ja wohl gar nicht. Oder sie ganz glatt sind da würden sie aber wiederum leicht rutschen! Na ja sag mal welche wenn möglich auch mit Bild.

NoobDogg
31.10.2003, 21:59
ich hab ganz glatt mit Schnellverschluss. finde ich super. stern verschluss hasse ich auch. die hab ich bei den KH

Johannes
01.11.2003, 09:49
achso aber dann machst du die schnellverschlüsse aber immer drauf oder? Na ja ich weiß die sind auch nicht schlecht aber die gibt es bei uns auch nicht die müsste ich auch wieder bestellen. Aber ich lebe ja auch nur in so einem kleinen Huhdorf deswegen ist es etwas schlecht!

NoobDogg
01.11.2003, 19:21
ne eben nicht, ich mach die verschlüsse nicht drauf....
sollte ich aber trotzdem vorsichtshalber, bevor was passieren könnte...
aber bis jetzt problemlos.

blue_eyes
02.11.2003, 00:35
guck mal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762626300&category=34782

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762593392&category=19970

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762793099&category=19970

sind aber sau teuer

smertin
02.11.2003, 09:01
moved