PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplett-Training Neu hier bitte um Hilfe :-P



F8R
09.12.2009, 22:33
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Nun zu meinen Fragen, ich bin 20 und versuche ein wenig fitter zu werden. Ich habe jetzt noch ca. 6 Monate bis Ich zur Bundeswehr muss, naja wollte vorher noch in Form kommen. Ich habe hier zu hause eine Hantel :-P. Naja und einen Fußboden (kaum vorzustellen was?). Naja ich würde gerne Bauch, Arme und Brust Trainieren. Bis jetzt mach ich Liegestütze und halt mit den Hanteln und Situps.
Naja aber ich kenn mich da nicht so aus was gut wäre um Muskeln aufzubauen.

Vielleicht kann mir da einer von euch helfen :)

MidEastBoy
10.12.2009, 13:49
Nur Bauch Arme und Brust führt zu nichts. Du solltest schon alles trainieren.
Mit nur einer Hantel wirst du leider auch nicht weit kommen.

F8R
10.12.2009, 14:14
was würdest du mir denn raten?
Wie trainiere ich denn "alles"?

frank26
10.12.2009, 14:18
Mit einem Ganzkörperplan, das is das beste was du machen kannst, in Sachen Training! Einfach mal die Forensuchmaschine anwerfen.

Hoffmann
10.12.2009, 14:19
geh einfach ins studio :P

F8R
10.12.2009, 14:22
naja studio hab ich keine lust drauf, denke kaum ich mich dazu immer aufraffen kann da hin zu fahren und geold kost das natatürlich auch ne^^...

MidEastBoy
10.12.2009, 15:29
Ja schon aber mit deiner Ausrüstung kannst du eig nichts anfangen.
Wen du daheim richtig trainieren willst, musst du bestimmt noch 500 Euro in Trainingszubehört investieren.

F8R
10.12.2009, 18:22
hmm und ohne sowas kann ich nichts machen?.... da muss doch auch so schon bisl was gehen oder nicht? Ich meine ich will ja nicht "hulk" werden nur ein wenig mehr Muskeln aufbauen. Hatte jetzt gedacht das mir einer vielleicht ein paar Übungen sagen kann was da viel Bringt und wie ich diese am Besten ausführe... um den gewünschten Erfolg zu erreichen

MidEastBoy
10.12.2009, 19:00
Das Problem ist eben wenn du nur Brust Bauch und Arme trainierst, wirst du keine Erfolge haben. Dir fehlen Beine, Rücken, Schultern und Nacken. Das sind über 70% der Gesamtmuskelmasse am Körper.

F8R
10.12.2009, 19:42
naja ich dachte so wenn ich situps mache trainiere ich den rücken mit? ist das nicht so? Beine, ja ich gehe ab und zu mit einem Kumpel laufen. hast du vielleicht einen konstruktiven vorschlag was ich anders machen könnte? Ich mein ich will ehrlich sein, ins Studio würde ich nicht gehen und 500€ ist mir das auch nich wert und den Platz hätte ich auch gar nicht. Nur wenn ich jetzt in (is vielleicht ein schlechts bsp. :-P) mens health schaue, (hab nur kurz was im Netz darüber gesehen) da sind auch einfache sachen für zu hause beschrieben. Dachte eher sowas in der Richtung. ??

Dicktator
10.12.2009, 19:45
Such mal nach dem Jugendplan hier...das sind Übungen die für einen Anfänger sehr gut geeignet sind und auch ohne Homegym machbar ;)

F8R
10.12.2009, 19:49
Gibts hier eine suchfunktion :-P? sry ich kenn mich hier noch gar nich aus... bin erst seit gestern mitglied... aber das doch schon mal ein anfang sonst, jetzt muss ich das nur noch finden hehe..