PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplett-Training Neu hier bitte um Hilfe :-P



F8R
09.12.2009, 22:33
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Nun zu meinen Fragen, ich bin 20 und versuche ein wenig fitter zu werden. Ich habe jetzt noch ca. 6 Monate bis Ich zur Bundeswehr muss, naja wollte vorher noch in Form kommen. Ich habe hier zu hause eine Hantel :-P. Naja und einen Fußboden (kaum vorzustellen was?). Naja ich würde gerne Bauch, Arme und Brust Trainieren. Bis jetzt mach ich Liegestütze und halt mit den Hanteln und Situps.
Naja aber ich kenn mich da nicht so aus was gut wäre um Muskeln aufzubauen.

Vielleicht kann mir da einer von euch helfen :)

MidEastBoy
10.12.2009, 13:49
Nur Bauch Arme und Brust führt zu nichts. Du solltest schon alles trainieren.
Mit nur einer Hantel wirst du leider auch nicht weit kommen.

F8R
10.12.2009, 14:14
was würdest du mir denn raten?
Wie trainiere ich denn "alles"?

frank26
10.12.2009, 14:18
Mit einem Ganzkörperplan, das is das beste was du machen kannst, in Sachen Training! Einfach mal die Forensuchmaschine anwerfen.

Hoffmann
10.12.2009, 14:19
geh einfach ins studio :P

F8R
10.12.2009, 14:22
naja studio hab ich keine lust drauf, denke kaum ich mich dazu immer aufraffen kann da hin zu fahren und geold kost das natatürlich auch ne^^...

MidEastBoy
10.12.2009, 15:29
Ja schon aber mit deiner Ausrüstung kannst du eig nichts anfangen.
Wen du daheim richtig trainieren willst, musst du bestimmt noch 500 Euro in Trainingszubehört investieren.

F8R
10.12.2009, 18:22
hmm und ohne sowas kann ich nichts machen?.... da muss doch auch so schon bisl was gehen oder nicht? Ich meine ich will ja nicht "hulk" werden nur ein wenig mehr Muskeln aufbauen. Hatte jetzt gedacht das mir einer vielleicht ein paar Übungen sagen kann was da viel Bringt und wie ich diese am Besten ausführe... um den gewünschten Erfolg zu erreichen

MidEastBoy
10.12.2009, 19:00