PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen (Verkühlung) ^^



frank26
08.12.2009, 00:06
Hi Leute

bin schon ewig nicht mehr krank gewesen, aber jetzt hats mich leider ein bisschen erwischt.
Nein, keine Schweinegrippe. Starke Erkältung würd ich sagen, viel Husten, viel Rotz, viel Kreuzschmerzen, viel Kopfweh, etc ....
Dass ich die nächsten Tage nicht trainiere ist mir klar (wieviel Tage nachdem ich mich wieder 100% fit fühle darf ich wieder ans Eisen?)
Ich wollt eigentlich nur wissen was man alles tun kann dass man schneller wieder gesund wird.
Ich geh mal aus von:
- viel Schlaf
- viel Flüssigkeit (Wasser, Tee)
- etc

Könnts mir noch ein paar Tipps geben? Wäre super.

Hehe, jetzt sind sogar 2 Fragen draus geworden (siehe Klammer oben). Passiert mir immer. Immer während dem Schreiben tauchen neue Fragen auf .....
wie dem auch sei ... würd mich über Antworten freuen!
Ich hau mich jetzt ins Bett, is eh schon viel zu spät.

Gute Nacht und lg
frank

vegan_power
08.12.2009, 11:39
Kauf dir Vitamin C/Zink Kombikapseln. Wenn du die hoch(!) dosierst kann das die Genesung auf jeden Fall beschleunigen.

Ganz leichtes Ausdauertraining tut mir persönlich auch immer gut wenn ich erkältet bin.

Gruß,

v_p

Bigpapa
08.12.2009, 15:37
Also ich habe vor 10 Tagen eine Grippe über das Wochende gehabt und hab mich Montags gefühlt wie ein Bär von der Kraft her.
Ent vom Lied mich hat im Studio aus den Socken gehauen Kreislauf im Keller und meine Trainerin hat mir erst mal die Velliten gelesen.
LAut ihr und meinem Hausarzt immer erst nach einer Woche weil das sonst auf den Herzmuskel gehen kann.
gruß SAscha

WomanOrMachine
08.12.2009, 16:02
meine Trainerin hat mir erst mal die Velliten gelesen

Was issn das? :shock:

Marek123
08.12.2009, 16:04
und meine Trainerin hat mir erst mal die Velliten gelesen.


warns nicht die leviten? ;)

WomanOrMachine
08.12.2009, 16:05
warns nicht die leviten? ;)

:biggrin:

Bigpapa
08.12.2009, 23:13
Jub die Leviten bin halt Legasteniger geb mir immer viel Mühe alles richtig zu scheiben aber manchmal glabt es halt nicht.
Mehr als jeden Tag lesen und schreiben kann man da gegen nicht tun.
gruß Sascha

frank26
09.12.2009, 17:04
Danke für eure Antworten, mir gehts heut schon wieder viel besser.
Hoffe sehr darauf dass ich mich moagn bereits wieder 100% fit fühle, damit ich den Countdown zum Trainingswiedereinstieg starten kann!