PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 mal die woche brust training ???



ahmad19
07.12.2009, 22:42
Hallo Leute,

ich trainiere meine brust 1 mal die woche mit viel intensivität und gewicht. Hab aber dann nach ca. 4 tagen manchmal auch 3 das gefühl das ich jetzt wieder die brust trainieren sollte. Habe eine schwäche an meiner brust und ich fragte mich ob ich die brust nicht 2 mal die woche trainieren sollte ????? Was haltet Ihr davon ??? hab gehört das arni jede muskulatur 2 mal die woche trainierte und bei einer defi 3 mal die woche.

Danke schon mal im voraus !!!!!

Alegant
07.12.2009, 22:43
ich trainiere meine brust auch einmal pro woche, habe einen 4er split, und bis jetz bin ich ziemlich zufrieden. manchmal is weniger, eben doch mehr;)

Massefreak1
08.12.2009, 00:06
probiers aus, wenn du momentan nicht voran kommst hast du ja nichts zu verlieren.

Spidy
08.12.2009, 07:03
wenn du dich wieder fit fühlst spricht doch nicht dagegen, wenn du die brust wieder trainierst. 4-5 tage würde ich aber schon zwischen den TEs lassen.
und nicht mit den PROs vergleichen, das bringt nix ;)

Morski
08.12.2009, 09:34
Hallo Leute,

ich trainiere meine brust 1 mal die woche mit viel intensivität und gewicht. Hab aber dann nach ca. 4 tagen manchmal auch 3 das gefühl das ich jetzt wieder die brust trainieren sollte. Habe eine schwäche an meiner brust und ich fragte mich ob ich die brust nicht 2 mal die woche trainieren sollte ????? Was haltet Ihr davon ??? hab gehört das arni jede muskulatur 2 mal die woche trainierte und bei einer defi 3 mal die woche.

Danke schon mal im voraus !!!!!
Nach welchem System trainierst du denn? Wie sieht dein Plan aus?

Kasi328
08.12.2009, 09:45
Hallo Leute,

ich trainiere meine brust 1 mal die woche mit viel intensivität und gewicht. Hab aber dann nach ca. 4 tagen manchmal auch 3 das gefühl das ich jetzt wieder die brust trainieren sollte. Habe eine schwäche an meiner brust und ich fragte mich ob ich die brust nicht 2 mal die woche trainieren sollte ????? Was haltet Ihr davon ??? hab gehört das arni jede muskulatur 2 mal die woche trainierte und bei einer defi 3 mal die woche.

Danke schon mal im voraus !!!!!

Kann man machen ja...trainiere auch einen 4er Split und 5 tage in der Woche...
Mal trainiere ich 2 mal in der Woche Beine danach Brust / Trizeps , dann Rücken und dann Schulter / Bizeps...Und dann fangt es wieder von vorna an..Und Es geht super voran...Und mit Arni darft du dich nicht vergleichen, was der sich reingeschmissen hat früher, kann er auch viel härter, länger und öfters Trainieren wie du

Chaser
09.12.2009, 16:34
Sagen wirs so, aktuell hab ich auch 2x in der Woche die Brust mit drin, allerdings hab ich auch ne andere Zielsetzung. Optisch hat sich jedoch auch gut was getan.

formatc23
09.12.2009, 17:15
oh mann je öfter und länger man in diesem forum ließt umso öfter wird man glaub ich! irgendwie erzählt hier jeder was anderes! ^^

aber das beste ist wahrscheinlich man versucht es einfach selber mal aus was es einem bringt! ^^
lg

Tobiass
09.12.2009, 17:45
das stimmt ja auch jeder sagt immer zu jedem tema entwas anders, das ist ja auch gut der kommt so besser voran und der andere so