Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motorradfahrer unter euch?
...marcel...
07.12.2009, 10:26
hey, gibts hier unter euch auch motorradfahrer? ich persönlich fahre sehr gerne. hab eine yamaha yzf 750 r die im mom einen neuen motor bekommt (1000er, 150PS).
lg
ja ich fahr auch motorrad seit ich 18 bin. hab ne kawasaki zzr 600. hat 98 ps, könnte aber bisschen mehr sein. und mir kommen nur sportmaschinen ins haus.
ependinom
07.12.2009, 11:26
kauf mir im fruehjahr entweder ne zzr 1100 oder ne cbr 1100 xx
hätte gerne ne zx10r aber ein älteres modell. ich finde die ganzen neuen supersportler sehen nicht mehr so gut aus wie in den letzten jahren. vor allem die fireblade ist ziemlich häßlich geworden. ausser die r1 von yamaha geht grade noch so.
...marcel...
07.12.2009, 13:03
hier wäre mal ein foto von meiner. habe relativ viel umgebaut. nun noch der 1000er und dann ist auch erstmal feierabend. fertig werde ich wohl ende januar, da ich im januar erstmal die ganzen klausuren (maschinenbau-studium) schreiben muss-.-
http://www.abload.de/img/23.05076klein9cz1.jpg
Suzuki Bandit 650 in schwarz.
Hab schon gut 5 Jahre den Schein und ewig geredet mir ein Bike zu kaufen, dieses Jahr im Herbst hab ich's endlich gemacht und ich bereue es absolut nicht.
Ich kann es eher kaum erwarten bis es wieder Frühjahr ist und ich die Maschine ausmoten kann!
Sherminator
07.12.2009, 13:08
ich will nach meiner ausbildung auch mein lappen für motorrad machen, :lach:aber ehrlich gesagt habe ich keine ahnung von maschinen. denke das kommt wenn ich den lappen habe und mir ne maschine suchen muss.
Paradoxo
07.12.2009, 13:18
aber ehrlich gesagt habe ich keine ahnung von maschinen. denke das kommt wenn ich den lappen habe und mir ne maschine suchen muss.
ist das gleiche wie beim autokauf ;). bin auch am überlegen motorradführerschein zu machen jedoch schreckt mich immernoch das hohe risiko ein :)
Sherminator
07.12.2009, 13:24
ich habe auch immer gesagt, dass ich kein motorradlappen machen werde, weil ich mich 100%ig tot fahren würde, aber ich denke genau aus diesem grund würde ich vorsichtig genug fahren.
ependinom
07.12.2009, 13:49
dieser risikospruch kram ... ohne spass setzt euch mal auf ne gescheite maschine und dreht ne runde ... dann macht ihr den 100%ig
Paradoxo
07.12.2009, 14:00
dieser risikospruch kram ... ohne spass setzt euch mal auf ne gescheite maschine und dreht ne runde ... dann macht ihr den 100%ig
klar macht man den dann jedoch ist das hohe risiko nicht zu leugnen. man kann noch so vorsichtig fahren es bringt alles nichts da es genügend autofahrer gibt, die ihre augen überall haben bloß nicht da, wo sie sein sollen. und wenns dann mal knallt, dann aber richtig. knautschzone körper, das doch mal was.
ependinom
07.12.2009, 14:16
ja dann hoer auf mit fahrradfahren und verkauf dein auto. schotte dihc am besten in deinem sicheren zimmer ab ;)
Paradoxo
07.12.2009, 14:20
kaufe mir nach weihnachten ein neues auto :). mal schauen, vllt in paar jahren.
Guerkchen
07.12.2009, 14:36
Wenn ich groß bin wieder (also wenn ich fertig bin mit dem Studium, nen Job hab, mit dem ich erst mal Geld verdien & ne eigene Wohnung hab)
Kann ich Epe nur recht geben!
Sei dir bewusst wie gefählich Motorrad fahren ist, fahre mit Hirn.
ABER sobald du auf der Maschine sitzt, musst du den Gedanken bei Seite schieben, sonst passiert wirklich was, weil du immer daran denkst.
Und bei mir is das überhaupt so, sobald ich oben sitz, denk ich nur dran wie geil es nicht ist :lach:
Dicktator
07.12.2009, 17:18
Bin grad mit Auto mit 17 dran ,aber Motorrad ist schon angemeldet :) der wird dann nächses Jahr im Sommer/Herbst angefangen , und dann ist der püntklich zum 18. da :P
Ich denke, ich werde im Frühjahr den Lappen machen. Kumpels fahren alle, bin auch einmal gefahren und fands gut :) Werd mir dann mit Vatter zusammen eine holen.
das is meine. is allerdings baujahr 1996.
Wenn ich die Bilder so seh, mag ich sofort fahren.
Motorrad fahren mit 150PS aufwärts kickt am anfang, wenn das eigene grenzen testen kommt kanns dumm werden :tot:
Ich bin immernoch dafür das ein Bungge Sprung von der Europabrücke oder Verzasca Staudamm kurzzeitg mehr kickt:lach:
Massaka36
08.12.2009, 06:14
Ich wollte mir schon immer mal ein Motorrad kaufen aber als ich mal von nem Kollegen seine Suzuki GSX R1000K9 (209ps) gefahren bin auf der Autobahn habe ich mir gesagt nein ich lass das sein,weill ich selbst weiss,wenn ich am steuer eines Motorrades sitz mit so einer Leistung werde ich mich selbst gefährden,aber spaß macht es allemal einfach klasse das gefühl beim beschleunigen an dem Tag hatte ich ca.290 auf dem Tacho,hat sich unbeschreiblich geil angefühlt,aber ich lass es lieber sein.
...marcel...
08.12.2009, 12:03
wenn ich ein auto hätte, was nochmal locker 40 kmh schneller fährt, würd ich mir das auch überlegen, zumal das auto wahrscheinlihc sogar noch besser beschleunigt:D hab heute übrigends wieder nen schwarzen cl65amg gesehen. einfach nur hammer das auto:)
achja, ich kanns auch einfach nicht mehr abwarten. muss mich aber noch bis frühestens anfang februar gedulden:( wie schaff ich das bloß?
hast du dein motorrad selbst umgebaut? sieht hammer aus. bin froh wenn der winter vorbei ist.
...marcel...
10.12.2009, 19:56
moped war vorher KOMPLETT original. hier mal ein foto als ich es anfang letztes jahr bekommen hab.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn ich mir das so angucke schon ein komisches gefühl, dass ich es so extrem verändert habe, aber was solls. :)
vllt kommt nächstes jahr ne front von ner yzf R7 dran. falls die einer kennt:D
lg und danke
Hab meinen Motorrad Lappen seit dem 30.7. diesen Jahres...für ne Maschine im Mom leider kein Geld...mach mir grad ne allte Vespa PX 150 fertig, damit ich überhaupt bissel rumfahren kann^^. Aber sobald die Saison wieder startet fahr ich vllt ma die BMW F650GS von meiner Tante und wenn ich Geld hab hol ich mir was gescheites.
Achja, meine Eltern sind auch beide Motorrad gefahren. Daher gabs da keine Probleme von wegen zu gefährlich. Motorradlappen wurde gleichzeitig mit dem Autoführerschein angemeldet und war fix gemacht. Motorradfahren macht einfach mehr Spaß !
patsenriver
11.12.2009, 01:14
Habe auch eins, und zwar eine ZX-6R Bj 98
Ist noch auf 34Ps gedrosselt.
mit 34 ps hatte ich auch ma laut fahrzeugschein. inoffiziell waren es 42 ps. aber meine aktuellen 100 ps sind mir schon zu wenig geworden.
ependinom
12.12.2009, 13:42
zumal das auto wahrscheinlihc sogar noch besser beschleunigt
wenn du n gescheiten hobel hast gibts nich wirkich viele autos die besser beschleunigen ;D
Ich finde vorallem auch, dass man die Beschleunigungs- und Verzögerungskräfte auf dem Motorrad viel "ärger" mitbekommt, als im Auto.
...marcel...
14.12.2009, 13:06
hm, dass würd ich nicht sagen. wenn man beim motorrad von 0-100 in 3,2 sek beschleunigt und dann mitm auto. ich denke wenn du bei soner beschleunigung in sitz gedrückt wirst, dann ist das schon n unterschied zum motorrad, da du dich da "nur" festhalten musst. aber man gewöhnt sich an alles.
lg
Ich finde "festhalten" und gegen den Wind kämpfen, der bei einer solchen Beschleunigung ja nicht unerheblich ist, bissal heftiger, als in den Sitz gedrückt zu werden.
Ganz abgesehen davon, das die meisten normal sterblichen, nicht solche Autos fahren, die einem vieleicht ähnliche Werte liefert wie ein Motorrad!
Ich kann mir zumindest nicht so ein Auto leisten.
Fahre ne 600er Hornet aus 2009. 102PS und für mich mehr als ausreichend Leistung... verstehe nicht, wie man mehr Leistung brauchen kann, außer meinetwegen am Ring.
stimmt für die straße reichen 100 ps auf jeden fall. aber demnächst will ich auch mal bei einem renntraining teilnehmen.
...marcel...
15.12.2009, 09:16
mir reichen nichtmal meine 120PS o_0
hoffe das ändert sich jetzt mit dein 150PS des 1000ers.
geschmäcker sind vrschieden;)
150 ps sind ganz in ordnung. bin dieses jahr mal ne suzuki gsx-r 1000 mit über 180ps gefahren. also das war schon heftig und 180 ps sind für die strasse eigentlich schon zuviel des guten.
mir reichen nichtmal meine 120PS o_0
hoffe das ändert sich jetzt mit dein 150PS des 1000ers.
geschmäcker sind vrschieden;)
Wofür? Um auf der Autobahn geradeaus zu bolzen? :mrgreen:
Das mach ich lieber mit dem Auto und fühle mich dabei etwas sicherer!
Mit dem Motorrad möchte ich Kurven freßen!
Und da sind 80-100ps sehr ausreichend.
so siehts aus.:daumen:
Das mach ich lieber mit dem Auto und fühle mich dabei etwas sicherer!
Und da sind 80-100ps sehr ausreichend.
So it is. Also wenn ich will, bring ich meine in jeder Kurve durchs Gas zum Wegrutschen. Auch mit "nur" 100PS, deswegen versteh ich nicht, wie man mehr brauchen kann ;) Außer, wenn man schaltfauler fahren will. Aber grad das schalten macht zumindest für mich auch den Reiz aus...
Ach ja, war vor ein paar Wochen mitm Auto im Höllental. Hat auch super viel Spaß gemacht, nur ist es halt enger und Überholen is dort nicht drin. War aber schon, wie's dunkel war, da war gar kein Verkehr die ganzen 10 oder 15km vor mir, und da siehst eh jedes entgegenkommende Fahrzeug schon vorher durch den Scheinwerferkegel.