PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so sollen meine schultern aussehen



♥♥♥♥
07.12.2009, 01:20
servus, ich habe hier so nen bild von nem typen dessen oberkörper, sprich schultern gut finde !

die schultern sind im vergleich zu dem nacken recht hoch und nicht wie bei vielen abfallend weil der nacken so ausgeprägt ist...


wie trainiere ich am besten meine schultern damit sie so aussehen ?

http://img1.bildupload.com/005d4694a1cb67bc5d139180a78af0b7.jpg

Dirk_39
07.12.2009, 04:07
Wenn du das auf dem Avantar bist, dann sage ich: fange mal an mit RHT!

Atlien1989
07.12.2009, 05:19
der typ auf dem f0to lässt seine schultern einfach nicht hängen, deshalb sieht das so aus ^^ trainier einfach wie alle anderen auch dann hast du "bald" auch solche schultern ;-)

Koyan
07.12.2009, 08:07
Wenn du das auf dem Avantar bist, dann sage ich: fange mal an mit RHT!

GENAU!!!!

Und keine Sorge der Nacken wird nicht gleich gross..


der typ auf dem f0to lässt seine schultern einfach nicht hängen, deshalb sieht das so aus ^^ trainier einfach wie alle anderen auch dann hast du "bald" auch solche schultern ;-)

Nicht nur...Er meint wohl er will keinen Stiernacken haben (ich mag das übrigens auch nicht).....

♥♥♥♥
07.12.2009, 10:23
@Koyan,so isses, ich will keinen stiernacken :-)

@Dirk, was bitte ist Rht,ja der typ bin ich auf dem avatar pic.....

...aber man sieht ja viele mit hängenden schultern bzw die wirken so, weil der nacken so gross ist, daher wollte ich wissen welche schulter übung auf den nacken geht bzw welche ich machen soll damit ich nicht eines tages mit so nen nacken wach werden :-))

Cofloh
07.12.2009, 10:42
RHT = richtig hartes training ;)

mr.o24
07.12.2009, 11:19
also ich finde die schultern auf dem foto nicht so besonders groß.

vegan_power
07.12.2009, 12:22
Das ist einfach ein relativ gut gemachtes Foto. Auf nem anderen Bild sehen die Schultern wahrscheinlich recht mager aus. Ist mit den üblichen Schulterübungen auf jeden Fall zu schaffen. Ich behaupte sogar, das kriegt man auch mit Liegestützen hin.

Gruß,

v_p

maxdome
08.12.2009, 17:45
ich sehe auf dem photo einen sportlichen typen mit geringem kfa, welcher dann die proportionen besser zur geltung bringt.
dafür bedarf es keiner exotischen übungen. für schultermasse druckübung über kopf, wenn der nacken aussen vor bleiben soll, genügt auch seitheben. ansonsten training und schwimmen oder laufen, denn der typ da schaut mir mehr wie ein allroundsportler aus.

mr.o24
08.12.2009, 21:48
der nacken geht eigentlich noch. also ich finde wenn man gute schultern hat, macht ein guter nacken optisch schon was her.