PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchbares Radio für die Küche?



robert234
06.12.2009, 19:57
Ich möchte meiner Mutter für ihre Küche ein Radio schenken, damit sie da etwas Unterhaltung hat. Es muß nichts Gewaltiges sein, mir schwebt da so eine Art Kofferradio vor, das aber Netzanschluß haben soll und in der Bedienbarkeit eine 70-Jährige nicht vor Probleme stellt. Wenn es sich zudem noch für solch ein Gerät passabel anhört, haben wir das richtige Gerät gefunden.

Könnt Ihr da ein bestimmtes noch erhältliches Gerät empfehlen? BTW: Von welchem sollte ich auf jeden Fall die Finger lassen? ;)

Bigpapa
06.12.2009, 20:27
Hi hab mal geguckt für dich gibt es beide bei Amazon und müßten einer Älteren Damen zu sagen.
Tivoli Audio Model ONE Monoradio kirsch/silber kostet aber 199 Euro.
Soundmaster TR 17 schaut aus wie das oben ist ein Nachbau kostet aber nur 39,95 und muß auch einen ganz guten Klang haben.
Du bekommst beide bei Amazon.
gruß Sascha

WomanOrMachine
06.12.2009, 21:24
Robert, warum holst du nicht so ein Radio, was man unter den Oberschränken befestigen kann? Ich hab' so eins von TCM (Tchibo-Marke) für unter 10 EUR, ist relativ leicht zu bedienen, spielt aber natürlich auch keine mp3-Dateien oder so ab ...