PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteron Propionat

kellogs123
05.12.2009, 14:41
haalllo erstmal

also ich habe mir vor einem halben Jahr Testostern Propio geholt...und hab es bis heute nicht benutzt, da ich keine Zeit hatte. Nun wollte ich aber fragen ob das Datum ablaufen kann...oder sonstiges dass ich es nicht mehr benutzen kann?

Danke im Vorraus

Kellogs123

Massefreak1
05.12.2009, 14:43
ja das kann ablaufen. steht da niergens ein datum drauf?

kellogs123
05.12.2009, 14:45
danke für die antwort
nein leider nicht...

kann ich das denn nicht irgendwie herauskriegen sind 2 fläschchen, will sie ungern wegwerfen

Massefreak1
05.12.2009, 14:55
wenns nicht drauf steht wirst dus kaum raus finden können, seitden du probierst einfach aus ob es wirkt. in der regel sind die dinger schon paar jahre haltbar, seitden die lagen schon so paar jährchen iwo rum.^^

kellogs123
05.12.2009, 14:57
ah ok also kann ich die benutzen ich meine länger als ein halbes jahr lagen die auch nicht bei mir rum...vllt in paar monate sogar..meinst du ich kann die benutze?^^

alpha7ierchen
05.12.2009, 14:58
Sofern deine Daten stimmen :
Gewicht: 70 Kg
Größe: 177 cm solltest du sie wegwerfen und erstmal weiter natural trainieren. Stell dir vor die Dinger sind wirklich abgelaufen und du spritzt sie dir ... denk lieber an deine Gesundheit ;)

lg

Massefreak1
05.12.2009, 15:01
ah ok also kann ich die benutzen ich meine länger als ein halbes jahr lagen die auch nicht bei mir rum...vllt in paar monate sogar..meinst du ich kann die benutze?^^

ich weiss nicht genau ob das schädlich sein kann wenn die abgelaufen sind. aber ich glaube einfach der wirkstoff verfällt... sollte man erstmal abklären, also ich bin mir da nicht sicher.

und naja wenn deine 70Kg aktuell sind würd ich das zeug eh nochmal 2-3 jährchen im schrank verstauen.^^ wie lang trainierst überhaupt schon?

kellogs123
05.12.2009, 15:03
um ehrlich zu sein war das ein tippfehler ich wieg 60 kilo...ich mach kein bodybuildung. aber trainiere seit 4-5 Jahren Boxen da gehört ja auch fitness dazu.

Massefreak1
05.12.2009, 15:08
um ehrlich zu sein war das ein tippfehler ich wieg 60 kilo...ich mach kein bodybuildung. aber trainiere seit 4-5 Jahren Boxen da gehört ja auch fitness dazu.

was willst den mit dem testo bezwecken? ich glaube nicht das dich das box technisch ohne krafttraining weiter bringt. und bei dem gewicht sollte man noch mehr als genug auf natürliche weisse aus seinem körper holen können.

kellogs123
05.12.2009, 15:10
ich möchte zunehmen...hab eiweiß, creatin und so schon versucht, aber richtige wirkung gabs da nie...

scarx
05.12.2009, 15:15
ich möchte zunehmen...hab eiweiß, creatin und so schon versucht, aber richtige wirkung gabs da nie...

Weil du vllt. erstmal bei den Grundlagen anfangen musst.
Wenn du bspw. am Tag zu keinem Kalorien-Überschuss kommst, werden dir Supplemente wie Creatin und Eiweißshakes auch nicht besonders helfen ;)

Lies dich am besten erstmal hier im Forum ein! :)

ependinom
05.12.2009, 15:15

dann iss doch mehr :=)

alpha7ierchen
05.12.2009, 15:34

Sei mir nicht böse aber , Leute wie du sind der Grund warum andere die ernsthaft eine Kur machen wollen und sich eingelesen haben etc. und wissen was sie tun , nicht mehr ernst genommen werden und keine/kaum noch Hilfe bekommen. Du hast ja anscheinend noch nichteinmal die Grundlagen verstanden - Kcal überschuß = Zunahme , fertig , aus !

robert234
05.12.2009, 16:48
Abgesehen davon daß ich Steroide im vorliegenden Fall für blödsinnig halte, würde ich niemals etwas spritzen, das nicht mal über eine Haltbarkeitsangabe verfügt. Wer weiß aus was für einer zweifelhaften Bude das Zeug stammt und was da wirklich drin ist.

--> Mülltonne auf, Zeug rein, Mülltonne zu.

maschio
12.12.2009, 13:05
Chemikalien sollte NIE über die Mülltonne, sondern über eine Giftsammelstelle entsorgt werden.
Da der Thread-Hersteller keine Präzierung zum TP gemacht hat, kann ich mir auch nur den reinen Wirkstoff ausmalen... Diese sind i.d.R. nicht mit einem Verfallsdatum versehen.

robert234
12.12.2009, 14:01
Chemikalien sollte NIE über die Mülltonne, sondern über eine Giftsammelstelle entsorgt werden.
Ich weiß nicht wie es bei Euch in der Schweiz geregelt ist, in D ist es nicht unzulässig Medikamente im normalen Hausmüll zu entsorgen. Es ist eine Frage der Sichtweise, ob man Testo P als Medikament oder als Gift ansehen möchte, allerdings wäre es interessant zu erfahren, warum die Entsorgung einer Substanz per Mülltonne problematisch sein soll, wenn sich Hunderttausende das Zeug regelmäßig in den Körper injizieren. Müßte man dann das Abwasser aus den Toiletten von Stoffern auch in der Giftsammelstelle abliefern? Da kommt nämlich mit Sicherheit erheblich mehr Testo zusammen als wenn ausnahmsweise mal jemand ein paar Milliliter im Hausmüll entsorgt.

Es gibt sehr wohl Testo P auch mit Deklarierung des Verfallsdatums, mag sein daß einige Labs darauf verzichten, nur würde ich sowas niemandem empfehlen zu verwenden.

Kiella
12.12.2009, 15:10
Glaube du packst es noch nicht mal dir selbst ne lange, etwas dickere nadel in deinen eigenen körper rein zu jagen.
Ist doch alles quatsch du bist doch gar nicht der typ für so etwas.
Poliere doch besser durch andere sachen dein wohl leider zu klein geratenes selbstbewusstsein wieder auf...
Ist erstens gesünder und du hast auf länger zeit gesehen viel, viel mehr davon.

LG

tylers durden
12.12.2009, 18:45
wenn du nicht genug isst, oder essen kannst dann benutz lieber Weightgainer statt, Eiweiß und Creatin. Damit kann man in der regel schon zunehmen!

robert234
12.12.2009, 21:22
wenn du nicht genug isst, oder essen kannst dann benutz lieber Weightgainer statt, Eiweiß und Creatin. Damit kann man in der regel schon zunehmen!

Diese Empfehlung würde ich nicht unterschreiben, Weightgainer ist teurer Müll.

tylers durden
12.12.2009, 21:28
ja hast mich erwischt, selber kann ichs auch nicht genau sagen da ich no nie selbige probiert hab. kann mich nur auf andere threads verlassen:oops:. aber die bestehen doch zum größten teil aus kh und eiweiß oder, wenn dann noch die Kalorienzufuhr stimmt sollte doch der Gewichtszunahme nichts mehr im weg stehen oder lieg ich da so falsch?

robert234
12.12.2009, 21:36
ja hast mich erwischt, selber kann ichs auch nicht genau sagen da ich no nie selbige probiert hab. kann mich nur auf andere threads verlassen:oops:. aber die bestehen doch zum größten teil aus kh und eiweiß oder, wenn dann noch die Kalorienzufuhr stimmt sollte doch der Gewichtszunahme nichts mehr im weg stehen oder lieg ich da so falsch?

Weight Gainer besteht zu einem geringeren Anteil aus Protein, ist damit nicht besser als viele ganz normale Lebensmittel, aber enthält jede Menge Zucker und andere Carbs. Fazit: Wenn ich Protein suche, drängt sich ein Weight Gainer auf keinen Fall auf, wenn ich Kohlenhydrate suche kaufe ich mir für 39 Cent 500 g Haferflocken und erspare mir die Unmengen an Zucker. Die Haferflocken sind nicht so hübsch verpackt und werden auch nicht aufwendig beworben, sind aber die bessere und deutlich preiswertere Alternative. ;)

tylers durden
12.12.2009, 22:04
kann schon sein aber threadersteller wollte ja mehr oder weniger nur zunehmen da er ja nur auf 60 kg kommt, was er mit 2 ampullen testo kaum zustande bringen wird, creatin und eiweiß(shakes denk ich mal wird er schon probiert haben) da liegt ein weightgainer schon näher.
klar könnte ich schreiben das er massetraining machen sollte aber naja, ich denke er sucht den einfacheren weg.

Sonst hätte er ja kein Testo zuhause!

robert234
12.12.2009, 22:14
Ist ja richtig, aber wir schweifen ab. ;)

huthmann
13.12.2009, 19:37
Weight Gainer besteht zu einem geringeren Anteil aus Protein, ist damit nicht besser als viele ganz normale Lebensmittel, aber enthält jede Menge Zucker und andere Carbs. Fazit: Wenn ich Protein suche, drängt sich ein Weight Gainer auf keinen Fall auf, wenn ich Kohlenhydrate suche kaufe ich mir für 39 Cent 500 g Haferflocken und erspare mir die Unmengen an Zucker. Die Haferflocken sind nicht so hübsch verpackt und werden auch nicht aufwendig beworben, sind aber die bessere und deutlich preiswertere Alternative. ;)

schmeißt du dein geld wieder zum fenster hinaus?! typisch ossirentner :roll:
ich bekomm dir zZ wieder für 25 cent bei lidl :ass:

robert234
13.12.2009, 21:48
ich bekomm dir zZ wieder für 25 cent bei lidl
Blödsinn, mir gibt es nich bei Lidl. :tschuess: