Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 11
robert234
03.12.2009, 13:03
Weiter gehts.
robert234
03.12.2009, 13:07
Naja wir reden mal locker von 30.000 € Altlasten, die ich ausgleiche.
Der Alte hat es echt drauf, andere auszunutzen. Verwandte als Mitarbeiter ist eben Mist.
klitschko99
03.12.2009, 13:15
Der Alte hat es echt drauf, andere auszunutzen. Verwandte als Mitarbeiter ist eben Mist.
Das ist kein ausnutzen, der lebt nur von Tag zu Tag. Es ist ihm egal was morgen ist wenn er heute auf einen Schlag 30.000 € ausgeben kann. Die Altlasten habe ich vor einen Jahr schon vorrausgesehen, man wollte aber nicht auf mich hören. Wenn ich Ihn lassen würde, dann würde er sofort seine Lebensversicherungen kündigen um jetzt ein schönes leben zu haben, was mit 65 Jahren ist, ist scheiss egal.
Und nur weil es ein Familienmitglied ist, fühlt man sich schon verpflichtet etwas dagegen zu unternehmen bzw. hat so gut wie die Aufgabe es zu machen, da es ja dein Schwiegervater ist.
Bei manchen solcher beratungsresistenten Fälle müsste man es eskalieren lassen.
Aber Du bist doch nicht fuer seinen Lebensstil verantwortlich, oder? Hat seine Tochter nicht mal mit Ihm gesprochen?
klitschko99
03.12.2009, 13:25
Und nur weil es ein Familienmitglied ist, fühlt man sich schon verpflichtet etwas dagegen zu unternehmen bzw. hat so gut wie die Aufgabe es zu machen, da es ja dein Schwiegervater ist.
Bei manchen solcher beratungsresistenten Fälle müsste man es eskalieren lassen.
Das hatte ich gestern vor! Ich habe 30.000 € auf dem Tagesgeldkonto von seiner alten Firma, Rücklage für Steuern (leder zu wenig)
Nach dem wir gestern etwas gestritten haben, wollte ich das Geld auflösen und sagen hier verwalte das selber, aber lebe dann auch mit den konsequenzen, weil das Finanzamt fackelt nicht lange.
Genau das ist es ja!
Weil es die Familie ist, kann man sowas nicht so ohne weiters machen!
In solchen Fällen ist dann Zoff vorprogrammiert!
Was ich ja an so einer Sitution auch so schlimm finde, er weiß es sicher nicht einmal zu würdigen, was du da für ihn tust!
Morgen kommt der UPS-Mensch um mein iPhone abzuholen. :sad-smiley:
Aber dafür gibts neue Cover für's iPhone, d.h. alle Kratzer weg :action-smiley-035:
Die Schule macht mich noch fertig.... :? Zudem steht nen stressiges WE bevor. Wer nimmt mich in den Arm? :( Immerhin sind bald Ferien und bis zum 17. müssen die Zensuren stehen.
sitz seit ner stunde vor der deutschinterpretation von maria stuart und noch ist kein ende in sicht
Meine schei* Füße tuhen seit paar Tagen beim laufen so komisch weh nicht wirklich doll aber man merks schon :thumbdown:
Wenn ich Pech habe, sitz ich morgen während der Physikklausur neben nem Volldeppen, der kein Plan von nix hat. Scheiße, da muss ich wohl selber arbeiten. :? Scheißndreck.
Masshunter
03.12.2009, 21:26
Guter Tag. War aber zu kurz! =D
Massaka36
04.12.2009, 03:57
Wenns ein guter Kollege ist,wart erstmal ab,wenn er nicht von alleine zu dir kommt und dir die 100€ Gibt ist das ein Arsch den du vergessen kannst.
Wenn er zu dir kommt und dir das Geld gibt,weißt du das er noch einigermaßen sein wort hält bloß nicht genau so wie er es gibt.
Ich hab schon so viele leuten geld geliehen guten Kollegen und hab es bis jetz fast immer zurückgekriegt,einmal hab ich einem 2.800€ Geliehen weill er das für nen Autokauf gebraucht hat,habs bis heute noch nicht zurück gekriegt und er hat mittlerweile schon nen Neues,aber ich weiß jetzt wenigstens das er ein Bastard ist!.
Irgendwann wenns ihm Finanziell schlecht geht,werde ich zu ihm hingehn und aus ihm die 2.800€ rausquetschen auch wenn ich ihn anschaffen schicken muss.
und warum erst wenns ihm finanziell schlecht geht und nicht wenn er grad was hat? Natürlich ist es dein Recht extrem enttäuscht und wütend zu sein, aber sein Leben ruinieren brauchst du ja auch nicht, außerdem sind die erfolgsaussichten garantiert höher wenn er grad was auf der hohen Kante hat ^^
lg Co
*sternchen*
04.12.2009, 21:45
http://cosgan.de/images/smilie/boese/a040.gif :headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::headb ang2::headbang2::hammer::hammer::hammer::sport::sp ort::sport::sport: http://cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif http://cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif
ahhhhh-schon besser..
Wenns ein guter Kollege ist,wart erstmal ab,wenn er nicht von alleine zu dir kommt und dir die 100€ Gibt ist das ein Arsch den du vergessen kannst.
Wenn er zu dir kommt und dir das Geld gibt,weißt du das er noch einigermaßen sein wort hält bloß nicht genau so wie er es gibt.
Ich hab schon so viele leuten geld geliehen guten Kollegen und hab es bis jetz fast immer zurückgekriegt,einmal hab ich einem 2.800€ Geliehen weill er das für nen Autokauf gebraucht hat,habs bis heute noch nicht zurück gekriegt und er hat mittlerweile schon nen Neues,aber ich weiß jetzt wenigstens das er ein Bastard ist!.
Irgendwann wenns ihm Finanziell schlecht geht,werde ich zu ihm hingehn und aus ihm die 2.800€ rausquetschen auch wenn ich ihn anschaffen schicken muss.
Es hat sich geklärt, es war nicht er, mit dem ich geschrieben hab, sondern irgendwelche Witzbolde, die sich in seinen ICQ-Account eingeloggt haben. :thumleft: Ist mir nur deshalb nicht aufgefallen, weil er sonst auch ein sehr schräger Vogel ist, der viel Müll erzählt.^^
robert234
04.12.2009, 22:04
Gedrückte Stimmung, seit fast zwei Wochen ein arg entzündetes Auge das tränt und tränt, alles Mist. :sad:
Massefreak1
04.12.2009, 22:27
sieht mal wieder nach nem langweiligen freitag abend aus!!
Kumpel zu spät zugesagt und nun hat er keinen Platz mehr im Auto. Jetzt fahr ich später mit nem anderen + Freundin nach...
Kennt ihr diese Wasserbehälter, die man der Luftfeuchtigkeit wegen an die Heizung hängt? So einer hat gerade seinen kompletten Inhalt auf mein Bett entleert. :evil:
robert234
05.12.2009, 00:35
Kennt ihr diese Wasserbehälter, die man der Luftfeuchtigkeit wegen an die Heizung hängt? So einer hat gerade seinen kompletten Inhalt auf mein Bett entleert. :evil:
Kenne ich, ist aber besser als frische Kotze. :mrgreen:
SantaSergio
05.12.2009, 00:35
das ist mal eine kreative ausrede eines bettnässers :diablo::thumleft:
yeah yeah yeah ... -.-
Morgen dickste Party des Jahres.
Nächste Woche wollte ich mit meiner vllt. zukünftigen Herzensdame shoppen gehen und jetzt fängt es in meiner Lippe an zu kribbeln. -.- HERPESPOWER!
normalerweise habe ich für solche "Notfälle" immer ne Herpescreme im Haus, aber ausgerechnet diesmal kann ich die Mini-Tube nicht finden. Top! -.-
Ich kriegs Kotzen...
Blähungen vom feinsten... :pfeifer:
Jens1981
05.12.2009, 01:42
Blähungen vom feinsten... :pfeifer:
jiha :mrgreen:
Ööööh, gleich arbeiten. Keine Lust, bin müde. ^^
Jens1981
05.12.2009, 13:49
Ööööh, gleich arbeiten. Keine Lust, bin müde. ^^
was arbeiteste denn?:conf:
Da bist du nicht der einzige muß auch um 17 Uhr noch mal bis um 9 ran weiß zwar nicht was die kurtze Schicht soll aber na ja so ist das halt.
scheiße!! die jacke die ich bestellt habe passt nicht! und die kommt aus amerika, also nichts mit zurückschicken. schön blöd, passiert mir aber das erste mal..
WomanOrMachine
05.12.2009, 15:52
was arbeiteste denn?:conf:
Playmate des Monats. :mrgreen:
ependinom
05.12.2009, 15:53
muss 2 hemden und 1 oder 2 polos verkaufen weil die zu eng werden :(
Steh unter Druck!
Um 17 Uhr werden die Fotos (Ganzkörper) fürs Abibuch gemacht. um 16 Uhr macht das Studio zu.
Meine kreativste Idee ist folgendes:
Ich hol mir eine 40KG Kurzhantel, leg die auf den Boden, stell einen Fuß drauf, verschränk die Arme und steh da ganz locker.
:lol:
Wo seid ihr kreativen Köpfe des Forums? :mrgreen:
ependinom
05.12.2009, 16:14
Wo seid ihr kreativen Köpfe des Forums?
mach brust und arme damit die richtig dick aufgepumpt sind !!!
Der Geruch meiner Darmgase verdirbt mir den Appetit.
Massefreak1
05.12.2009, 16:23
Der Geruch meiner Darmgase verdirbt mir den Appetit.
weichei
weichei
Nix Weichei... Wenn du wüsstest wie das riecht, würdest du mir zustimmen.
Massefreak1
05.12.2009, 16:28
Nix Weichei... Wenn du wüsstest wie das riecht, würdest du mir zustimmen.
:lol: ich gaß auch als schlimm rum, ich weiss wie das ist!^^
:lol: ich gaß auch als schlimm rum, ich weiss wie das ist!^^
:D normalerweise macht mir das nichts aus, bin schon dran gewöhnt. aber diesmal brennt das richtig in der nase :D
paperhome
05.12.2009, 17:28
:D normalerweise macht mir das nichts aus, bin schon dran gewöhnt. aber diesmal brennt das richtig in der nase :D
meine brennen schon im hintern^^
oldiegerd
05.12.2009, 17:40
Liebe Muskelfans scarx und paperhome: Bitte verschont uns im Forum mit euren Körperausscheidungen. Ihr könnt euch doch über PN ausgiebig austauschen und überbieten. :roll:
Liebe Muskelfans scarx und paperhome: Bitte verschont uns im Forum mit euren Körperausscheidungen. Ihr könnt euch doch über PN ausgiebig austauschen und überbieten. :roll:
:jumpers:
Massefreak1
05.12.2009, 17:58
hab mir vor ner woche was bestellt, aber ist immer noch nicht da... und ich brauch es langsam mal. wenn ichs mir jetzt wo anderst hol schicken sies mir bestimmt doch noch^^
Jens1981
05.12.2009, 17:59
hab mir vor ner woche was bestellt, aber ist immer noch nicht da... und ich brauch es langsam mal. wenn ichs mir jetzt wo anderst hol schicken sies mir bestimmt doch noch^^
warum hastes net in nem laden gekauft?
Massefreak1
05.12.2009, 18:02
warum hastes net in nem laden gekauft?
ist meistens bequemer wenn mans bestellt.^^
Jens1981
05.12.2009, 18:02
dafür warteste ewig^^...
Dicktator
05.12.2009, 18:32
Meinen gesetzten Euro bei Oddset verloren :P Warum kann scheiß Wolfsburg auch nich gewinnen ^^
krokodil
05.12.2009, 19:03
hab auch bischen was verloren :P
WomanOrMachine
05.12.2009, 21:31
Danke Gerd, ich find' auch, das muss nicht sein ... :pueh:
Nee, als Biene-Maja. Schwarz-gelb. Trikotfarben, you know? :D
hmm...
gestern abend seit langem mal wieder in meiner "heimat" feiern gewesen...
Die Disko war recht voll in der wir waren... habe vorm klo auf ne freundin gewartet...
aufeinmal kommen da so ca 7 typen auf mich zu die sich gegenseitig auf die fresse haun... habe die fäuste nur so fliegen sehen... habe mir das kurz angeguck... andre haben die türsteher geholt. dann habe ich gesehen das da n kerl mit zwischen war den ich kannte... hmm... da ging der kopf aus... ich mit rein... nen typen festgehalten... dann sind noch andre leute mit eingestiegen und haben die andren idioten festgehalten...
Knie haben gezittert ohne ende... n blauer fuss is dabei raus gekommen... aber ich konnte den idioten halten... und durfte den restlichen abend umsonst trinken... weil ich ja dazwischen gegangen bin:-D
Naja nun is mein freund pissig das ich mich ja in sooooo eine gefahr begeben habe...
Ich kann doch aber nicht daneben stehen und gucken? da gibts jawohl genug idioten die das machen... klar hätte das schief gehen könnnenn.... aber das kann ich nich mit meinem gewissen vereinbaren..... bääähh
paula die powerfrau, respekt meinerseits
@ Paula wenn es mehr so Menschen wie dich geben würde dann würde nicht Familienväter in der U-Bahn Todgeschlagen und 100terte Fahrgäste dran vorbei gehen und nix machen.
ICh finde jeder von uns sollte mehr zivielcorage zeigen dann hätten wir einen ganz andere Welt.
Ich finde das sich Teile unserer Geselschaft eher zurück entwickelen.
Schönen 2 Advent für alle gruß Sascha
@ Paula wenn es mehr so Menschen wie dich geben würde dann würde nicht Familienväter in der U-Bahn Todgeschlagen
Naja genau diese Familienväter wurden ja zumindest aufgrund ihrer Zivilcourage zur Zielscheibe der Täter.
Natürlich wurden sie es deswegen aber hätten nicht alle anderen weg geguckt währe es nicht soweit gekommen.
Das meinte ich damit.
Massaka36
07.12.2009, 00:14
Meine Freundin und ihre anderen Freundinnen gehen mir auf den sack mit ihren Kaffeekränzchen ,"ach süße was hast du dir den so schönes gekauft" "ohhh mein fingernagel ist nicht richtig gemacht worden bei der Maniküre" "omg andreé wie siehst du den aus,nehmst du wie heißt das,diese antibiotika :mrgreen:"
Ich schwöre es,wenn das so weiter geht,werf ich die alle aus dem Fenster.
robert234
07.12.2009, 00:18
Ich schwöre es,wenn das so weiter geht,werf ich die alle aus dem Fenster.
Das wäre entweder:
1.) Meineid
oder
2.) Totschlag, hilfsweise gefährliche Körperverletzung. :motz1:
Jawoll, krank geworden. Super. Grippe ist da.
Muss ins Bett.
Haha supper lag 2 Stunden im Bett und konnte nicht penn und darf gleich los :hammer:
hmm...
gestern abend seit langem mal wieder in meiner "heimat" feiern gewesen...
Die Disko war recht voll in der wir waren... habe vorm klo auf ne freundin gewartet...
aufeinmal kommen da so ca 7 typen auf mich zu die sich gegenseitig auf die fresse haun... habe die fäuste nur so fliegen sehen... habe mir das kurz angeguck... andre haben die türsteher geholt. dann habe ich gesehen das da n kerl mit zwischen war den ich kannte... hmm... da ging der kopf aus... ich mit rein... nen typen festgehalten... dann sind noch andre leute mit eingestiegen und haben die andren idioten festgehalten...
Knie haben gezittert ohne ende... n blauer fuss is dabei raus gekommen... aber ich konnte den idioten halten... und durfte den restlichen abend umsonst trinken... weil ich ja dazwischen gegangen bin:-D
Naja nun is mein freund pissig das ich mich ja in sooooo eine gefahr begeben habe...
Ich kann doch aber nicht daneben stehen und gucken? da gibts jawohl genug idioten die das machen... klar hätte das schief gehen könnnenn.... aber das kann ich nich mit meinem gewissen vereinbaren..... bääähh
Ich habe deine Schuhe^^!
Fuck fuck fuck, was isn das fürn MK in meiner Rückseite?! AHHHHHHH!!! :sport:
Natürlich auch heute kaum zu Hause... naja was solls, auf gehts.... :?
kein Muskelkater in den Beinen :-(
Bis Mittwoch n Referat in Deutsch vorbereiten, ich fange grade an...^^ Das geht voll nach hinten los.
nichtmal ne sms bin ich ihr wert :-(
Dann vergiss sie.
*sternchen*
07.12.2009, 11:59
Lösch alles von der und gut..
den tag wart ich noch ab und dann verschwindet sie aus meinem kopf!
Herzloses Weiberfolk^^
den tag wart ich noch ab und dann verschwindet sie aus meinem kopf!
Herzloses Weiberfolk^^
Den Gedanken kenn ich irgendwoher...^^
Ronny Kohlmann
07.12.2009, 12:42
Scheisse!
Freitagnacht, nachdem der soziale Herr Kohlmann auf einer Nikolausfeier den Nikolaus gespielt hat, setzt er noch einen drauf und holt, sozial wie er ist, um 2.30 Uhr seine Freundin + ihre Freunde mit dem Auto von einer Disko ab.
Auf dem Rückweg noch bei McDonalds angehalten um die trunkene Meute zu versorgen als meine Freundin kein Geld mehr dabei hatte. Also Herr Kohlmann, sozial wie er ist, eben zum Auto, Portemonnaie geholt und meiner Freundin im Macces etwas ausgegeben.
Am nächsten Morgen, der Herr Kohlmann will gerade zu seinem Vater um ihn, sozial wie er ist, einen Döner auf der Baustelle vorbeizubringen und den Rest des Tages auf der Baustelle mitzuhelfen, bemerke ich dass meine Geldbörse verschwunden ist.
Also schnell die Freundin nach Hause gebracht und zu McDonalds gefahren und mich erkundigt ob eine Geldbörse abgegeben wurde.
Nix. Natürlich. Scheisse.
Die 70 Euro (Minus drei Euro für eine Coke, eine Pommes und einen Cheeseburger) hatte ich eh schon abgeschrieben, aber jedes halbwegs vernünftige Geldbörsenunterschlagende Arschloch hätte mir wenigstens meine Papiere gelassen. Ausweis weg, Führerschein weg, Krankenkassenkarte weg, Ec-Karte weg und weiterer unwichtigerer Krempel weg.
Nur mein Studioausweis lag sicher im Auto. Halleluja!!!
Nach 20 endlosen Minuten Telefonierens mit Bankfilialen und Computerstimmen war auch endlich meine EC-Karte gesperrt...
Dann erst mal drei Euro 80 für Papas Döner zusammengekratzt und zur Baustelle auf einem alten Bauernhof.
(Info: auf dem Hof lebt der Uralte Onkel meiner Mutter. Seit er senil ist kümmert sich meine Mutter drum und mein Vater ist Stellvertreter (nennt man das so?) geworden und bringt den Hof jetzt wieder auf Schloff. Samstag sollte das Dach ausgebessert werde und verschiedenen gefällte Bäume veggeschafft und zerkleinert werden).
Auf dem Hof angekommen erstmal bei Papa ausgekotzt und den Döner überreicht - sozial wie ich bin.
Dann gings weiter wie der Tag angefangen hat: "Onkel X gehts nicht gut. Guck ihn dir mal an, sei aber auf alles gefasst..."
Na toll, also kurz ins Schlafzimmer rein und den alten Mann begrüßt. Der liegt teilnahmslos auf dem Bett, starrt richtung Decke, Mund weit auf, Leichenblass, die Haut völlig eingefallen. An den Augen erkennt man: Er stirbt.
Der Doc ist schon unterwegs und wir fangen an zu arbeiten.
Es ist scheissekalt und es regnet, zwischendurch kommt noch die Prognose vom Doc: Lasst ihn einfach liegen, dann schläft er ein und stirbt. Die fahrt ins Krankenhaus könnte er überleben und dann würden sie ihn kurz wieder aufpeppeln, aber dann muss er alles wieder von vorne durch machen.
Abends dann, nach getaner Arbeit kam mein vater zu mir (er ist noch etwas länger geblieben und hat sich um den Onkel gekümmert) und meinte der Onkel hätte wieder ein Hoch und würde auf der Bettkante sitzen und könnte etwas Joghurt essen. Vorher hat er eine Woche nichts gegessen. Also schon ein Riesenfortschritt, wir hätten nicht gedacht dass er die NAcht schaffen würde.
Dafür gehts mir scheisse. Habe zwei Tage vorher die Impfung gegen Schweinegrippe bekommen und der Doc meinte ich soll eigentlich 5 Tage eine ruhige Kugel schieben, aber wenns mir vorher schon besser ging könnte ich schon früher loslegen. Da reagiert jeder anders. Ich war da wohl eher empfindlicher. Statt in den Samstag zu feiern also mit Kopfschmerzen und völlig schlapp ins Bett...
Der Sonntag verging ausnahmsweise mal recht normal: im Laufe des Tages gings mir besser, am frühen Abend dann mit Freundin ins Kino, nach zwei Minuten gemerkt dass ich fast der einzige Besucher mit Penis bin und zwei Stunden neben einer begeisterten Freundin - die zufällig neben einer alten Bekannten saß, die Zeit totgeschlagen.
nac h dem Film um 8 wollte meine Freundin dass ich sie nach Hause bringe, da sie Montag eine Deutschklausur schreibt.
Ich war natürlich wenig begeistert, denn wenn ich sie am Wochenende nur zwei Stunden sehe dann würde ich bestimmt nicht mit ihr Ins Kino gehen...
Also noch weitere zwei Stunden zu mir gefahren und gemacht, was zwei junge attraktive Menschen eben machen sollten.
Heute morgen stand dann die Fahrt zu den Ämtern auf dem Programm, alle verschwundenen Karten wieder beschaffen. Da ich eine Jugendeinrichtung leite, die heute erst um 15.00 Uhr öffnet, konnte ich angefallene Arbeit erst mal beiseite schieben.
Erste Mission: Zur Bank fahren, Kontostand checken und hoffen dass sich niemand am Samstag an meinem Konto zu schaffen gemacht hat.
Also ins Auto gestiegen und geflucht weil die Scheiben wieder innen und Außen dermaßen beschlagen waren, dass man nix sieht. Meine alte Karre ist sowas von undicht... Nach dem Fensterputzen ging die Fahrt los, ca. einen Kilometer bis zur Bank.
Nach 500m kackt das Auto plötzlich ab und die Ölkontrollanzeige leuchtet auf. Auf der Hauptverkehrsstraße nicht so toll, aber nach 2 Minuten bekomme ich Kevin-Justin wieder fahrtüchtig.
Noch 200m bis zur Bank. Die Scheiben sind inzwischen wieder so dermaßen beschlagen, dass ich rechts nix sehen kann. Also langsam auf den Parkplatz der Bank gerollt und RAAAAAAAAAAAAATTTTTTTSSSSSSSCCCCCCHHHHHHHH!!!!! Schild übersehen. Scheisse.
Erstmal ausgestiegen und den Schaden begutachtet. Dem Schild gings gut. Kevin-Justins Außenspiegel war ab und die gesamte rechte Seite zieren Schrammen und Dellen vom feinsten. Bei so viel Scheisse die mir passiert ist fange ich an zu kichern und die Passanten gucken nur blöd.
Da ich zur ZEit nur noch meinen Kontostand im Kopf habe, parke ich das Auto erst mal vor der Bak 5 MEter weiter und lasse meinen Kontostand checken. Alles drauf, Glück gehabt.
Dann weiter zur Polizei. Goggle sagte mir ich solle zuerst mal eine Verlustanzeige aufgeben, der Polizist am Schalter sagte mir dass es das Wort nicht gibt. Da ich nicht weiss ob die GEldbörse gestohlen wurde oder verloren ging könnten sie nix machen.
Egal, die Sachen hab ich eh abgeschrieben.
Also zum rathaus, neuen Führerschein und Perso beantragen.
Nach einigeer Wartezeit:
"Hallo ich bin Ronny Kohlmann, mein Pottmanee is wech und ich wollte nen neuen Ausweis beantragen."
"Tach Herr Kohlmann, wir empfehlen 2-3 Wochen zu warten, bis dahin tauchen die Sachen oft wieder auf."
"Nunja auch gut, dann warte ich halt. Wie siehts mit einem vorläufigen Person aus?"
"Kostet 13 Euro. Wenn sie wirklich einen haben wollen *Augenroll* "
"Wenns nicht sein muss auch gut. Ich geh dann mal eben zu den KFZ-Fuzzis mir einen Ersatzführerschein beantragen."
Nach einiger Wartezeit bei den KFZ-Fuzzis, bei der die Schalterdame einer Oma ca 10 Minuten erklären musste warum Oma Lottchen sich nicht eben an 10 Wartenden vorbeimogeln könnte und sie auch warten müsse trug ich mein Begehr vor:
"Tach ich bin der Kohlmann, eine Ersatz-Fleppe bitte, die Alte ist in meiner Brieftasche und die hat jetzt ein anderer."
"Dann bräuchte ich eben ihrer Personalausweis!"
"Da hätten wir ja das Problem, der Ausweis ist bei meinem Führerschein."
"Dann müssen sie sich einen vorläufigen Ersatz-Perso beantragen."
"Arrrrgh!!! Alles klar, bis gleich..."
Nach einiger Wartezeit bei den Bürgerbürofuzzis.
"Hallo, da bin ich wieder. Die KFZ-Fuzzis meinen ich brauche einen vorläufigen Ersatz-Personalausweis, um meinen vorläufigen Ersatz-Führerschein zu bekommen. Kann ich sie eben mitnehmen und sie bestätigen den KFZ-Fuzzis dass ich bin wer ich bin? Dann muss ich mir nicht extra einen Ausweis für Nöppes holen. *Zwinker*
"Nee Herr Kohlmann, es leider nich drin, den müssen sie jetzt hier mal beantragen."
"Na gut. Hiermit beantrage ich einen vorläufigen Ersatz-Personalausweis."
"Dann bräuchte ich einmal ein aktuelles Lichtbild und 13 Euro."
"Lichtbild hab ich grad nicht am Mann..."
"Ohne geht leider nicht. Ein altes geht übrigens auch nicht, wir brauchen ein aktuelles."
Fluchtartig den Laden verlassen und für die Arbeit in den Baumarkt.
Nach 30 Minuten Rennerei mit insgesamt 5 völlig ahnungslosen Mitarbeitern das Ergebnis:
- Kressesamen gibts nicht
- Luftentfeuchter fürs Auto gibts nicht
- Briefkastenhausnummernaufkleber gibts nicht
- einfache Parkscheiben gibts nicht
Also Prollplastikparkscheiben und Schubladenraumentfeuchter geholt. Mein Auto stinkt jetzt penetrant nach Raumerfrischer...
BIn gespannt was mich heute auf der Arbeit erwartet...
krokodil
07.12.2009, 12:56
So viel Sch*iße kann einem doch gar nicht passieren :( hoffentlich gehts bald wieder aufwärts
*sternchen*
07.12.2009, 12:59
Ich muss gleich zum Zahnarzt... ich hab doch soooo Schiss vorm zahnarzt... jammer..
Schatzi, mir ist 3x die Geldbörse abhanden gekommen, und JEDESMAL hatte ich nach 14 Tagen meine Papiere wieder- natürlich OHNE Kohle und MIT Ec-Karte, die wegen zuvieler Fehlversuche nicht mehr ging....warte tatsächlich mal ab! Kann es sein, daß Dir das Teil aus der Hosentasche gerutscht ist, während Du Dich ins Auto gesetzt hast? Ist mir auch schon passiert- dann mal gucken, ob es noch irgendwo auffm Parkplatz rumliegt oder aber auch doch noch im MacDoof abgegeben wurde.
Einmal hab ich nen Anruf aus nem 15km weiter gelegenen Kaff bekommen, sie hätten meine Geldbörse gefunden- da war ich nie im Leben- das zwiete Mal ist das Ding im Briefkasten meiner Bank gelandet, beim dritten Mal ist es im Klo des Reitstalles gefunden worden. Kopf hoch, optimistisch lächeln und hoffen! :knuddel:
Ronny Kohlmann
07.12.2009, 13:58
So viel Sch*iße kann einem doch gar nicht passieren :( hoffentlich gehts bald wieder aufwärts
Ganz ehrlich: ich kotze zwar im Moment, aber alle Dinge für sich sind nur halb so wild.
Portemonnaie: Shit happens, vielleicht meldet sich ja noch ein ehrlicher Finder
sterbender Onkel: wenn ich so alt werde die er mach ich aber ein Tänzchen (der ist deutlich über 90 und ich will nicht wissen wie viele russische Granatensplitter der mit sich rumträgt)
Kaputtes Auto: Kevion-Justin fährt noch genau wie vorher, sieht jetzt nur noch beschissener aus. Aber ich hab mir den ja eh zum kaputtfahren gekauft und nicht zum Angeben. (93er Opel-Corsa, 1250 Euro inkl. Winterreifen und gelegentlichen Gratis-Reparaturen, im Sommer gekauft)
Ansonsten alles tutti bei mir!
Kann es sein, daß Dir das Teil aus der Hosentasche gerutscht ist, während Du Dich ins Auto gesetzt hast? Ist mir auch schon passiert- dann mal gucken, ob es noch irgendwo auffm Parkplatz rumliegt oder aber auch doch noch im MacDoof abgegeben wurde.
Hab natürlich schon alles abgesucht und bei mcD wurde natüüüüüüürlich nix abgegeben ;-)
Wobei ich mir bei einigen Bedienungsspezis sicher bin, dass sie den Fund niemals melden würden, ich kenne einige noch flüchtig aus meiner Arbeit im Jugendheim...
Bin mal gespannt ob noch was kommt, leider fließt direkt neben der Imbissbude ein Fluss...
beim dritten Mal ist es im Klo des Reitstalles gefunden worden
Du kannst Geld scheissen? :shock:
*sternchen*
07.12.2009, 14:38
Meine schööööne Weisheit muss raus..
Die oberen liegen so blöd und da will ich ne Narkose- Kostenpunkt ca 350 euro.. jammer..heul..
Ich spar dann schon mal...
krokodil
07.12.2009, 14:42
Mach örtliche Betäubung, tut nicht weh^^
*sternchen*
07.12.2009, 14:53
Näää- da hab ich viel zu viel Angst, zumal die oberen blöd liegen..
*chen, örtliche Betäubung! ;) Mein Kiefer ist zu klein und ich hatte damals jeweils noch einen "zusätzlichen" Zahn hinter beiden Schneidezähnen - auch oben. Ich fands im Nachhinein total geil.
Mein Puls raste auf einmal, hatte nen Tunnelblick und war voll auf Adrenalin. Anschließend hab ich gesabbert und einen Blick wie Silvester Stallone draufgehabt. War total lustig, zumal mir meine Mutter gegenüber saß und sie sich den Arsch abgelacht hat, als ich angefangen habe zu "reden". :mrgreen: :mrgreen:
Mein kleiner Bruder hat alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausbekommen- 2 davon lagen noch im Kiefer, die haben sie rausoperiert. Er hatte damals einen Kopfhörer mit Musik auf, er meinte, das wäre total gut gewesen, er hätte sich gut entspannen können. Aber ich kann Deine Angst schon verstehen.
bei mir wurden sie auch ausm kiefer rausgefräst, es war die hölle^^
krokodil
07.12.2009, 15:41
Bei mir waren die auch alle 4 im Knochen^^ Örtliche Betäubung, Kopfhörer mit Musik auf und nach 40 Minuten waren sie draußen. Hat eigentlich Bock gemacht :D:D:D
*sternchen*
07.12.2009, 15:44
ÄÄähm- ich hatte als kleines Kind schon immer Probleme und hatte auch mehrere Op's- ich bin eben ein Schisser. Hatte auch als Kind nen scheiß zahnarzt und nun zwei kleine Lüken im Gebiss.
Deswegen- mach ich es mit Narkose..
robert234
07.12.2009, 15:56
Mal wieder Migräne. :evil:
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuck.
creepingdeath
08.12.2009, 01:16
Alles scheisse, mal wieder.
Masshunter
08.12.2009, 01:19
Agreed. Aber irgendwie ist die Musik gut, wenigstens etwas.
8 Stunden Schlaf haben überhaupt nicht gereicht. :( Bin total im Arsch. Heut Mittag wird Schlaf nachgeholt. WO IST MEIN KAFFEE?! xD :mrgreen:
Ich könnte kotzen- meine beiden Kollegen seit gestern im wohlverdienten Urlaub und JETZT fällt dem Kunden ein, daß er Bleche von Farbtönen haben will, die die Beiden bearbeitet haben und von denen ich nur oberflächlich Ahnung habe....jetzt kann ich stundenlang durchs Haus laufen und nach Infos suchen. Dazu gleich auch noch ne anderthalbstündige Infoveranstaltung mit Teilnahmepflicht- die Zeit hab ich eigentlich gerade jetzt nicht. Und der Kollege, der mir Infos geben kann, kommt nie vor 9 arbeiten, während ich hier schon auf glühenden Kohlen sitze. Ich hasse es!!!!
Rückschlag. Bilder können einen echt fertig machen. :(
robert234
08.12.2009, 11:51
Seit gestern übelste Migräne, vor allem schlägt das Medikament mal wieder überhaupt nicht an, ich muß die irren Schmerzen so aushalten. Schlaf? Was ist das?
mindestens 1 Woche kein Training, weil ich Blutspenden war :/. War 22 Stunden danach (ich weiß man soll 24 Stunden warten..) im Fitnessstudio, fühlte mich top, etc, warum sollte man dann das Training ausfallen lassen. Naja ist wohl nen Gefäß geplatzt und jetzt hab ich nen Bluerguss im halben Unterarm, der sich bis in den Oberarm zieht und doch nicht unerheblich schmerzt.
Ich könnte kotzen- meine beiden Kollegen seit gestern im wohlverdienten Urlaub und JETZT fällt dem Kunden ein, daß er Bleche von Farbtönen haben will, die die Beiden bearbeitet haben und von denen ich nur oberflächlich Ahnung habe....jetzt kann ich stundenlang durchs Haus laufen und nach Infos suchen. Dazu gleich auch noch ne anderthalbstündige Infoveranstaltung mit Teilnahmepflicht- die Zeit hab ich eigentlich gerade jetzt nicht. Und der Kollege, der mir Infos geben kann, kommt nie vor 9 arbeiten, während ich hier schon auf glühenden Kohlen sitze. Ich hasse es!!!!
So sind sie, die Kunden! Ich bin momentan auch sehr hart am diskutieren, weil mein Lieblingskunde hier *würg* sich einbildet, ab dem 21.12 eine völlig neue Flaschensorte zu fahren. Als ob die nicht wüssten, daß solche Aktionen bis zu mehrere Wochen, in jedem Fall aber immer einige Tage und Nächte dauern würden.
Und Halleluja, sogar in diesem Land gibt´s sowas wie Weihnachten.... . Naja, die sitzen ja wieder alle daheim auf der Mutti und haben ihre Liebsten im Arm, wie immer. Wie es den Technikern geht, die solche bescheidenen Managerentscheidungen umsetzen müssen, ist denen herzlich wurscht.
Nur diesmal können sie mich zweifach am Hintern küssen: mein ganzes Team hat beschlossen, die Heimreise anzutreten! D.h. die können, selbst wenn sie den Vorstand einschalten ( und das würde ich ihnen nicht raten, denn im Endeffekt steht und fällt alles mit dem Team!), wenig erreichen! Und außerdem scheine ich Gallensteine zu haben, also ich fahre in jedem Fall heim zum Onkel Doktor. Und das nutzen meine Kollegen, um ebenfalls heimzufahren. Bin ja mal gespannt, ob das hier Krieg bedeutet!:schimpf:
robert234
08.12.2009, 18:08
Bin ja mal gespannt, ob das hier Krieg bedeutet!
Die ersten F-18 werden bereits aufmunitioniert, Bayern ist seit heute das Reich des Bösen. :)
Ich mache mir Sorgen um einen guten Kumpel und Trainingspartner. Er war am Sonntag total fertig und meinte, er hätte keine Lust mehr aufs Leben und wolle sich umbringen. Die Begründung konnte ich zwar nicht nachvollziehen aber nun war er seit zwei Tagen nicht mehr in der Schule, ist nicht erreichbar und auch seine (Ex-)Freundin weiß nicht wo er steckt. :(
robert234
08.12.2009, 18:23
Ich mache mir Sorgen um einen guten Kumpel und Trainingspartner. Er war am Sonntag total fertig und meinte, er hätte keine Lust mehr aufs Leben und wolle sich umbringen. Die Begründung konnte ich zwar nicht nachvollziehen aber nun war er seit zwei Tagen nicht mehr in der Schule, ist nicht erreichbar und auch seine (Ex-)Freundin weiß nicht wo er steckt. :(
Wenn seine Eltern auch nicht wissen wo er ist, schaltet unbedingt die Polizei ein.
Wenn seine Eltern auch nicht wissen wo er ist, schaltet unbedingt die Polizei ein.
Er wohnt nicht mehr bei seinen Eltern. Ich werd nachher erstmal bei ihm vorbeifahren und dann seine Eltern anrufen.
Tu auf jedenfall was!!!
erst vor 4wochen hat sich mal wieder ein bekannter das leben genommen.... und keiner hat sich vorher gekümmert... alle im nahhinein erst: " oohh, wir hätten die augen aufmachen müssen..."
muss ja bei deinem kumpel nich so dramatisch sein... aber... weißt schon was ich sagen will
Tu auf jedenfall was!!!
erst vor 4wochen hat sich mal wieder ein bekannter das leben genommen.... und keiner hat sich vorher gekümmert... alle im nahhinein erst: " oohh, wir hätten die augen aufmachen müssen..."
muss ja bei deinem kumpel nich so dramatisch sein... aber... weißt schon was ich sagen will
Ich hab auf jeden Fall ein verdammt ungutes Gefühl. Ich geh gleich zum Training mich ein wenig beruhigen und dann klär ich das.:kh:
Marek123
08.12.2009, 20:02
Ich hab auf jeden Fall ein verdammt ungutes Gefühl. Ich geh gleich zum Training mich ein wenig beruhigen und dann klär ich das.:kh:
o.O du solltest lieber ma bei dem vorbei gurken, bevor wirklich was passiert ist.
Es hat sich geklärt, ihm gehts gut =).
Training war sehr nice, vor allem Brust. :)
Massefreak1
09.12.2009, 11:03
quark war leer, jetzt musste ich mein frühstück mit vanille EW pulver anrühren :brech:
Meine Ex wird zur Emosch****e. o.O Wtf, wieso läd sie solche Bilder hoch?
Soll Dir egal sein- ist Deine EX!!!
Massefreak1
09.12.2009, 12:12
man wird sich ja wohl noch über die ex auskotzen dürfen, dazu ist es ja schließlich die ex^^
Darum gehts erstens nicht- sondern darum, daß ihn das nicht mehr belasten sollte- aber: Wer sich über einen Ex-Partner auskotzt, hat meiner Meinung nach kein Benehmen, Schliesslich war man ja mal mit dem Partner zusammen und hat ihn / sie geliebt, Hinterher schlecht zu reden stellt einen selber nicht in ein gutes Licht! Im Übrigen empfand ich Pattas Bemerkung jetzt nicht als Auskotzen....
Mit nicht ganz so intelligenten zu diskutieren ist die Hoelle.....! Mit logischen Argumenten kommt man nicht weiter und rennt gegen ne Wand! Und sowas nennt sich dann Familie...
kingKikapu
09.12.2009, 12:30
na wenns bilder von ihm sein sollten, hat er ein gutes recht sich zu ärgern. :mrgreen:
patta, schieb mal den link rüber.
Husten geht nicht weg :-(
Training schleift deswegen :-(
Essenmäßig wollte ich mich vor Weihnachten etwas zusammenreissen - klappt nicht :-(
Mein Kollege lässt sich voll am A... lecken - was ich nicht mach bleibt liegen und der Chef weiß das auch noch :-(
Nackenverspannung :-(
Toller Tag heut...
robert234
09.12.2009, 13:20
Mit nicht ganz so intelligenten zu diskutieren ist die Hoelle.....! Mit logischen Argumenten kommt man nicht weiter und rennt gegen ne Wand! Und sowas nennt sich dann Familie...
Das ist nicht nur in der Familie so, es ist nicht leicht intelligent zu sein. :)
Robert ich wollte nicht dumm und Mutter/Bruder in einen Satz bringen.
*sternchen*
09.12.2009, 13:23
alles scheiße und zum kotzen ey
robert234
09.12.2009, 13:25
Robert ich wollte nicht dumm und Mutter/Bruder in einen Satz bringen.
Ach komm, stell Dich nicht so an. :mrgreen:
Meine Schwester ist saudumm und ne oide Zwidawuarzn. Na und?
Sind das nicht alle Schwestern?
*duck-und-weg*
Das Problem ist nur das meine Mutter wieder anfaengt meine Familie anzugreifen ect.!
Hab Ihr gesagt sie moege sich ab sofort aus meinem Leben raushalten...
robert234
09.12.2009, 13:35
Das Problem ist nur das meine Mutter wieder anfaengt meine Familie anzugreifen ect.!
Hab Ihr gesagt sie moege sich ab sofort aus meinem Leben raushalten...
Klingt nach meiner Schwester, ärgerlich, aber da stehe ich drüber.
mittagstunde gemacht und mit kopfschmerzen aufgewacht:-( nun friere ich UND habe kopfschmerzen und muss arbeiten:-(
Ich glaube, die neuen Schuhe waren ein dicker Fehlkauf.... die Sohle is bei denen Außen höher, als innen... :stupid: Dank diesem herzallerliebsten Konstruktionsfehler schlackern meine Knie beim Auftreten immer ein wenig nach links und rechts. Das verursacht son schönes Ziehen im linken Knie.... :motz: Drecksteile ey... -.-
robert234
09.12.2009, 15:17
Ich glaube, die neuen Schuhe waren ein dicker Fehlkauf.... die Sohle is bei denen Außen höher, als innen... :stupid: Dank diesem herzallerliebsten Konstruktionsfehler schlackern meine Knie beim Auftreten immer ein wenig nach links und rechts. Das verursacht son schönes Ziehen im linken Knie.... :motz: Drecksteile ey... -.-
Zurückbringen.
BTW: Mit den High Heels komme ich übrigens auch nicht klar, ist eigentlich normal.
WomanOrMachine
09.12.2009, 15:21
BTW: Mit den High Heels komme ich übrigens auch nicht klar, ist eigentlich normal.
Üben, Rob, üben! :motz1:
Klingt nach meiner Schwester, ärgerlich, aber da stehe ich drüber.
Naja die Dame wird jetzt erstmal aus meinem Leben gestrichen, ist zwar hart geht aber nicht anders! Hab einfach keinen Bock mehr auf so ne Sch...e!
Üben, Rob, üben! :motz1:
:lol: Dachte ich auch eben- wir Frauen können eben doch beser Schmerzen ertragen.....
:lol: Dachte ich auch eben- wir Frauen können eben doch beser Schmerzen ertragen.....
Wir Maenner wollen aber keine Schmerzen sondern bequemes Schuhwerk!:daumen:
WomanOrMachine
09.12.2009, 15:30
Wir Maenner wollen aber keine Schmerzen sondern bequemes Schuhwerk!:daumen:
Da muss man eben Prioritäten setzen. Sexy UND bequem geht eben nicht ... :ratlos:
ependinom
09.12.2009, 15:38
habe ganz fiese grippe :(
WomanOrMachine
09.12.2009, 15:40
Gute Besserung, Epe!
Gibts die auch in nett?:ratlos:
Gute Besserung!
:headbang: Und da ignoriert der mich schon wieder..
Darum gehts erstens nicht- sondern darum, daß ihn das nicht mehr belasten sollte- aber: Wer sich über einen Ex-Partner auskotzt, hat meiner Meinung nach kein Benehmen, Schliesslich war man ja mal mit dem Partner zusammen und hat ihn / sie geliebt, Hinterher schlecht zu reden stellt einen selber nicht in ein gutes Licht! Im Übrigen empfand ich Pattas Bemerkung jetzt nicht als Auskotzen....
Stimmt, es war kein auskotzen und so wie du, denke ich auch. Habe sie mal geliebt, richtig. Aber bei mir war sie immer DAS Vorzeigemädchen und jetzt läd sie solche Bilder hoch? Sorry, irgendwas läuft da schief. Will sie mich aufziehen? Naja, was solls. Ärger mich jetzt auch nicht mehr darüber. Das sind immer kleine Momente, in denen mich sowas nervt.
Kenn ich Patta, bei mir war es ähnlich.
Meine Freundin war auch eine, bei der jeder "Wow.." gesagt hat. Seitdem wir auseinander sind hat sie ihren Style komplett verändert...Chucks, braune statt blonde Haare, statt schulterlangen Haaren, richtig kurz Haare (an kann die Ohren sehen -.- )... Aber was soll's, es ist meine Ex-Freundin und es bringt mich eher zum schmunzeln und kopfschütteln, als dass ich mich darüber in irgendeiner Weise aufrege :)
Ja, so werd ich das jetzt auch handhaben. :D Sie macht sich lächerlich. Bittesehr, ihr Bier! ^^
Noch verdammte 4 Wochen bis ich zum Friseur kann und nen neuen Haarschnitt krieg. :-?
Ja in 4 Wochen sind meine Haare lang genug und dann geh ich mal zu Profis inner Umgebung... die sollen mir mal ne richtige Frisur zaubern ^^
Short Dawg
09.12.2009, 18:33
Sexy UND bequem geht eben nicht ... :ratlos:
Schuhe? Sexy?
Verstehe den Zusammenhang nicht...
robert234
09.12.2009, 18:41
Sexy UND bequem geht eben nicht
Typisch weibliches Problem. :pfeifer:
Hmm... seit 3 Wochen oder so endlich mal wieder zum rasieren gekommen... Glaub, ich werd die Tage Freude haben, mit der Brust.... :?
Short Dawg
09.12.2009, 18:51
Unsere dumme Sportlehrerin wollte mit uns heute "Fitness" machen.....Liegestütze für die Bizeps. ^^
Und dann Bizeps dehnen (es war das Dehnen der hinteren Deltas). Manchmal frag ich mich echt, was die Deppen beigebracht bekommen, bzw. wo die sich ihr Examen kaufen... :neutral:
Massaka36
09.12.2009, 18:56
Hier in Kreuzberg wurden gestern Nacht 4 Autos angezündet,eins davon gehörte einem kollegen von mir ne neue M klasse war das.
Was sind das nur für bastarde die sowas machen.
robert234
09.12.2009, 19:01
Unsere dumme Sportlehrerin wollte mit uns heute "Fitness" machen.....Liegestütze für die Bizeps. ^^
Und dann Bizeps dehnen (es war das Dehnen der hinteren Deltas). Manchmal frag ich mich echt, was die Deppen beigebracht bekommen, bzw. wo die sich ihr Examen kaufen... :neutral:
Hör auf zu jammern, ein bißchen Bewegung hat noch keinem geschadet. Und daß bei Dir die Bizeps an der falschen Seite sitzen, dafür kann die Sportlehrerin schon gar nicht. Schließlich hast Du ja auch die Arschbacken vor dem Brustkorb. :diablo:
Und daß bei Dir die Bizeps an der falschen Seite sitzen, dafür kann die Sportlehrerin schon gar nicht.
Vorlage,
Schließlich hast Du ja auch die Arschbacken vor dem Brustkorb.
versenkt!
:lol:
Weil so ein Vollhorst von Autofahrer einen auf dicke Hose machen musste, musste die Straßenbahn, mit der ich grad fuhr ne Vollbremmsung machen. Mutter samt Kind hinten auf dem Rücken und eine andere Frau sind gestürzt. Die andere Frau ist volle Kanne mit dem Gesicht gegen eine Bahnscheibe geflogen > war total am bluten.
Was eine asige Welt!
kingKikapu
09.12.2009, 20:12
hakan?
ja hakan wurde heut noch nicht hier gesehen, oder :-D?
Weil so ein Vollhorst von Autofahrer einen auf dicke Hose machen musste, musste die Straßenbahn, mit der ich grad fuhr ne Vollbremmsung machen. Mutter samt Kind hinten auf dem Rücken und eine andere Frau sind gestürzt. Die andere Frau ist volle Kanne mit dem Gesicht gegen eine Bahnscheibe geflogen > war total am bluten.
Sowas ähnliches hatte ich heut morgen auch, ist aber nix passiert. Wir stehen alle schön in der Reihe vor ner Ampel. Kommt von hinten einer angerauscht, an allen vorbei. Wir dachten er will dann links abbiegen. Pustekuchen, die Ampel springt auf grün, er gibt vollgas zieht nach rechts auf die Spur und fährt geradeaus. Der Gegenverkehr hatte natürlich auch grad grün bekommen. Was da hätte passieren können mag ich mir gar nicht ausmalen. :stupid:
Ich raste gleich aus. Entweder stalkt meine Exfreundin mich hier im Forum aus (dann wäre das Kind eindeutig als "krank" zu bezeichnen) oder irgendjemand lauscht ständig bei Gesprächen mit und erzählt ihr davon. Alles, was ich irgendwo irgendwie sage, was mit ihr zu tun hat, weiß sie sofort. Das ist krank und kotzt mich dermaßen an! Ich bin auf 180 und könnte alles klein schlagen.
JOTSCHKA
09.12.2009, 20:46
Mein Rücken schmerzt und ich hab alles kurz und klein geschlagen:mrgreen:
Sprich sie darauf an. :ratlos:
Wenn ich Denjenigen erwische, der sich ständig in mein Leben einmischt... ich mach den fertig!
Edit: Das sagt sie mir nicht... "Sie möchte nicht drüber sprechen."
huthmann
09.12.2009, 20:48
Sprich sie darauf an. :ratlos:
alsob frauen ihre quellen preisgeben... :roll:
@ patta:
das tangiert dich doch maximal peripher :)
lass den alten frosch quaken und wende deine aufmerksamkeit deinem neuen schmuckstück...
Wenn ich Denjenigen erwische, der sich ständig in mein Leben einmischt... ich mach den fertig!
Solls geben, Philli.
Huddi, kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn die Olle ständig bescheid weiß? Ich könnte so ausrasten. Ich hab gar keine Lust mehr, mich irgendjemandem anzuvertrauen.
robert234
09.12.2009, 20:51
Alles, was ich irgendwo irgendwie sage, was mit ihr zu tun hat, weiß sie sofort.
Kommt mir sehr bekannt vor, Stasi!
Steht vor Deinem Haus evtl. ein großer Baucontainer? Das könnte das Tonbandgerät vom VEB Robotron sein (die DDR-Mikroelektronik war bekanntlich nicht kleinzukriegen ^^).
Danke, Robert. Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. xD
robert234
09.12.2009, 20:56
Ich hab gar keine Lust mehr, mich irgendjemandem anzuvertrauen.
Bei mir kannst Du sicher sein. :knuddel:
An die Ex-Freundin von Patta: Falls Du hier mitliest, dann mach den Kopp zu und verziehe Dich. Patta kann nichts dafür, daß Du keine Größe besitzt. :evil:
Patta kann nichts dafür, daß Du keine Größe besitzt.
Das stimmt! 158,5 cm sind nun wirklich nicht groß.
Kommt mir sehr bekannt vor, Stasi!
Steht vor Deinem Haus evtl. ein großer Baucontainer? Das könnte das Tonbandgerät vom VEB Robotron sein (die DDR-Mikroelektronik war bekanntlich nicht kleinzukriegen ^^).
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:
@patta: Ich weiß nicht, was ich machen würde. Wahrscheinlich einfach ignorieren, aber das sagt sich auch leichter als getan.
robert234
09.12.2009, 21:01
Es geht mir um ihre menschlich-moralische Größe. :motz1:
An dieser scheint es zu mangeln, sonst müßte sie sich nicht mit Hinterfotzigkeiten schadlos zu halten versuchen. Im Grunde tritt sie damit nur den Beweis an, daß sie Dich nicht verdient.
Ich weiß doch, wie du das meintest. Wenn ich rauskriege, wer das war, dann mache ich diesen Menschen fertig. Egal, ob ich dafür Ärger mit dem Grund des Mobbings kriege.
patta... überleg mal auf welches niveau du dich dann begibst^^
Short Dawg
09.12.2009, 21:08
Immerhin exakt 10cm größer als meine Mutter...^^
kingKikapu
09.12.2009, 21:08
der einzige, den du fertig machst bist du.
drauf geschissen und weiter gehts.
Das ist mir doch egal. Irgendwie muss dieser Mensch es lernen - am liebsten durch mich.
Edit:
der einzige, den du fertig machst bist du.
drauf geschissen und weiter gehts.
Sorry, aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf, wie man sich so dermaßen in das Leben eines anderen einmischen kann, welches ihn nichtmal annähernd angeht.
wenn du es aber komplett ignorierst, wirds irgendwann wahrscheinlich langweilig.... und er sie es hört auf
robert234
09.12.2009, 21:14
Sorry, aber ich krieg das nicht aus meinem Kopf, wie man sich so dermaßen in das Leben eines anderen einmischen kann, welches ihn nichtmal annähernd angeht.
"Das Leben der Anderen" - Directors Cut. :mrgreen:
@Patta:
Lass doch mal bei allen Gelegenheiten los, wie sehr es Dich amüsiert, daß die Kleine anscheinend ohne Dich nicht kann und Dir hörig ist, weil sie ja jetzt noch versucht, alles über Dich zu erfahren und wie sehr Dir das schmeichelt, daß sie aber trotzdem keinerlei Chancen mehr hat, egal, wie sehr sie sich auch um Details bemüht und das Du sie doch sehr bedauerst für ihre Fixierung auf Dich
Würde mich wundern, wenn sie danach nicht alle Aktivitäten einstellt.
Und jedem, der Dich auf irgendwas anspricht sagen: Lass mich raten- hast Du von meiner Ex,oder? Das arme Mädchen- kann immer noch nicht ohne mich!
Ich bins nicht :knuddel2:
Ich bins nicht :knuddel2: so hier is richtig :headbang2:
Massefreak1
09.12.2009, 23:56
was für ein ********** tag!!!! :headbang2::headbang2::headbang::evil::evil::sport :
ich bin tot.... scheiß erkältung.... nicht mal training heute und das soll was heißen.
Paradoxo
10.12.2009, 00:18
patta... überleg mal auf welches niveau du dich dann begibst^^
ganz ehrlich katrin? das wäre mir in so einer situation auch scheiß egal.ganz egal was man beruflich macht oder wie man sonst denkt.
WomanOrMachine
10.12.2009, 09:40
Ich bin erkältet und fühl mich beschissen. Dazu noch mega-MK von gestern. :sad:
Seit einer Woche ne ekelhafte Verspannung im rechten Trapez... -.- Wenn ich den Kopf nach vorne senke, ziehts ordentlich zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Wird dann auch kurz ziemlich warm, wenn ich den Kopf dann unten halte.. >.<
robert234
10.12.2009, 11:41
Seit einer Woche ne ekelhafte Verspannung im rechten Trapez... -.- Wenn ich den Kopf nach vorne senke, ziehts ordentlich zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Wird dann auch kurz ziemlich warm, wenn ich den Kopf dann unten halte.. >.<
Wer hält denn auch den Kopf nach unten? :erstaunte:
Naja, wenn man mal was liest inner Schule, dann durchaus öfter...
Jedenfalls ziehts dann ganz ordentlich, als wäre der Muskel da zu kurz oder irgendwas eingeklemmt.
-.-
Ohhh jaaa, Menschen die sich in angelegenheiten einmischen die sie nichts angehen..
Oder die irgendwas in Aussagen reininterpretieren..
So hat mans gerne, man selber lässt den King raushängen, dabei kann mans selber nicht mal besser -.-
:headbang2:
:schimpf:
Chaser, hab ich auch öfter mal. Mir hilft "Akupressur", wenn ich das mal so nennen darf. Ich lass meine Frau solange suchen bis sie die Verspannung mit dem Daumen genau erwischt hat und dann drückt sie ca. 30 Sekunden so fest sie kann drauf. Am nächsten Tag ist wieder alles gut.
Naja, ich machs etwas anders, ich leg mich da aufn Tennisball.^^ Bislang hats gut geklappt, aber das da is verdammt hartnäckig.... Wenn ich mich da aufn Tennisball leg wirds an der Stelle übelst warm, richtig schmerzhaft schon.
Massefreak1
10.12.2009, 13:33
ich bin meeeeeeega zerstört vom training und muss jetzt dann zur arbeit :erstaunte:
Mit einem Tennisball kannst du den Muskel nicht vollständig abdrücken - die Auflagefläche ist zu groß. Ziel ist es den Muskel "leer" zu drücken und den Druck zu halten (kann ganz schön weh tun). Der Körper sieht sich dann genötigt Blut da hin zu schicken weil ja quasi Unterversorgung herrscht. Wenn du den Druck durch den Daumen nach einiger Zeit loslässt rauscht das Blut nur so durch. So hat es mit mal ein China-Mediziner erklärt. Wie gesagt - bei mir hauts gut hin und kommt auch nicht so schnell wieder.
ependinom
10.12.2009, 15:04
die seuche laesst mich ncih aus ihren knochigen, toten, kalten fingern !
Mit einem Tennisball kannst du den Muskel nicht vollständig abdrücken - die Auflagefläche ist zu groß. Ziel ist es den Muskel "leer" zu drücken und den Druck zu halten (kann ganz schön weh tun). Der Körper sieht sich dann genötigt Blut da hin zu schicken weil ja quasi Unterversorgung herrscht. Wenn du den Druck durch den Daumen nach einiger Zeit loslässt rauscht das Blut nur so durch. So hat es mit mal ein China-Mediziner erklärt. Wie gesagt - bei mir hauts gut hin und kommt auch nicht so schnell wieder.
Mal meine Mutter nachher fragen.... langsam geht mir das tierisch aufn Sack da hinten.^^
Ja schön blöd wenn man keine Freundin hat, muss man eben auf seine Mutti zurückgreifen wa? :diablo:
Ginge mir aber nicht anders :D
die seuche laesst mich ncih aus ihren knochigen, toten, kalten fingern !
Hau se um!
Meine ist fast vorbei,kann am WE denk ich ma wieder was tun.:p
Habs grad nochmal mitm Tennisball gemacht, ging soweit ganz gut, war dann erstmal weg. Nach kurzer Zeit wars dann wieder da... :(
Ja schön blöd wenn man keine Freundin hat, muss man eben auf seine Mutti zurückgreifen wa? :diablo:
Ginge mir aber nicht anders :D
Aber erstmal große Töne spucken..^^ Ja, ich bin solo, und es nervt. xD Sind ja eh grad im Aggro-Fred.^^
Ja, ich bin solo, und es nervt. xD Sind ja eh grad im Aggro-Fred.^^
da waer noch son Maedel in Lehrte....:diablo:
da waer noch son Maedel in Lehrte....:diablo:
Ruhe, die is strohdoof.
Chaser, Mama ist da schon fast ungeeignet. Die haben meisten zu viel Mitleid, weil es ist nicht ganz ohne wenn da volle Pulle draufgedrückt wird ;-)
Chaser, Mama ist da schon fast ungeeignet. Die haben meisten zu viel Mitleid, weil es ist nicht ganz ohne wenn da volle Pulle draufgedrückt wird ;-)
Naja, entweder hat sichs grad so erledigt beim 2. Mal Tennisball oder ich muss es eben mit meiner Mutter versuchen.^^
Dumm f.... gut!
Dann sollte sie aber wenigstens noch gut aussehen. ;)
Fahne rueber und fuers Vaterland!
Fahne rueber und fuers Vaterland!
Herzlichen Dank, das Mädel brauch ich net...
ich mag nicht mehr:-( ich brauche ferien.... fühl mich nur noch kaputt und völlig überlastet:-(
WomanOrMachine
10.12.2009, 16:33
Herzlichen Dank, das Mädel brauch ich net...
Schalt' doch mal 'ne Kontaktanzeige in einschlägigen Foren ...
;-)
Schalt' doch mal 'ne Kontaktanzeige in einschlägigen Foren ...
;-)
Naja...^^
robert234
10.12.2009, 17:10
Die scheiß KfW hat die Förderung unserer neuen Umwälzpumpen mit der Begründung abgelehnt, daß diese nur dann förderfähig seien, wenn man den Nachweis erbringt daß sie fachgerecht eingebaut wurden, z. B. durch die Installateurrechnung oder Zeugnis/Arbeitsvertrag wenn man selbst fachlich qualifiziert dafür sei. Ist ja lächerlich, da waren zwei Überwurfmuttern zu lösen, alte Pumpe rausnehmen, neue Pumpe einsetzen und Muttern wieder festziehen. Die suchen doch nur Ausreden um nicht zu zahlen, Pack verdammtes! :motz:
Chaser, hab ich auch öfter mal. Mir hilft "Akupressur", wenn ich das mal so nennen darf. Ich lass meine Frau solange suchen bis sie die Verspannung mit dem Daumen genau erwischt hat und dann drückt sie ca. 30 Sekunden so fest sie kann drauf. Am nächsten Tag ist wieder alles gut.
Sepp, ich nenne sowas anders.....:fingernagel:!
Aber nachdem wir ja FSK U18 bleiben wollen, lasse ich das lieber^^;-)
Massaka36
10.12.2009, 17:27
Geldstrafe gekriegt lol,weill ich keine winterreifen drauf hatte.
Ist doch meine sache ob ich mit sommerreifen fahre oder nicht.
Aber es ist nicht nur deine Sache, wenn du einen Unfall verursachst, der mit Winterreifen vermieden hätte werden können. :mrgreen: So genug kluggeschissen.
WomanOrMachine
10.12.2009, 17:37
Ich dachte, man kriegt nur dann 'ne Strafe, wenn man einen Unfall verursacht, der durch Winterreifen hätte vermieden werden können?
robert234
10.12.2009, 17:39
Ich dachte, man kriegt nur dann 'ne Strafe, wenn man einen Unfall verursacht, der durch Winterreifen hätte vermieden werden können?
Korrekt, es sei denn man ist in Regionen wo Winterausrüstung ausnahmsweise Vorschrift ist.
WomanOrMachine
10.12.2009, 17:40
Korrekt, es sei denn man ist in Regionen wo Winterausrüstung ausnahmsweise Vorschrift ist.
Ja, aber der Andree kurvt doch durch Berlin, da kann ich mir das nicht vorstellen ...
robert234
10.12.2009, 17:45
Ja, aber der Andree kurvt doch durch Berlin, da kann ich mir das nicht vorstellen ...
Auf das was Du Dir vorstellen kannst kommt es hier nicht an. :tschuess:
Massaka36
10.12.2009, 17:49
Hier ist das Pflicht winterreifen drann zu haben im Winter.
Aber ich hab keine lust immer in die werkstatt zu fahren x.x.
heute brust/schulter training gehabt. aus unerklärlichen gründen hab ich jetzt ziemliche schmerzen an der wirbelsäule und hab probleme meinen kopf nach rechts zu drehen, obwohl ich trainiert hab wie immer.:icon_aaargh:
kingKikapu
10.12.2009, 18:29
wie ist das eigentlich, wenn man einen unfall verursacht, der mit sommerreifen hätte vermieden werden können?
jahaa, auf den trick sind unsere behörden noch nicht gekommen.
Mutter liegt erstmal ein paar Tage im Krankenhaus.
Ist Heutmorgen zusammengeklappt, gebrochen, Herzrasen. Vatter den Notarzt gerufen, Diagnose: Einfach zu viel Stress gehabt in letzter Zeit. Da hat er Recht: zwei Kolleginnen sind krank, d.h. sie darf eine komplette Zeitung alleine schreiben, die 82-jährige, blinde, von Alzheimer betroffene Mutter, die direkt über uns wohnt, kommt alle 10min und fragt das selbe...
Na mal schaun wie es morgen ist. :???:
Oh, das hört sich nicht gut an. Dann wünsch ich deiner Mutter schnelle Genesung. Und schon sie weiterhin!!!
Massaka36
10.12.2009, 19:09
Was stress so alles bewirken kann,wünsch deiner Mutter gute Besserung.
ependinom
10.12.2009, 19:45
habe gerade zum ersten mal fieber gemessen ... habe nach 4 tagen immernoch <38°C ... ich glaube cih sollter morgen mal zum arzt gehen
robert234
10.12.2009, 20:15
heute brust/schulter training gehabt. aus unerklärlichen gründen hab ich jetzt ziemliche schmerzen an der wirbelsäule und hab probleme meinen kopf nach rechts zu drehen, obwohl ich trainiert hab wie immer.:icon_aaargh:
Vllt. beim Bankdrücken zu sehr auf HWS und Kopf gestützt?
robert234
10.12.2009, 20:20
wie ist das eigentlich, wenn man einen unfall verursacht, der mit sommerreifen hätte vermieden werden können?
jahaa, auf den trick sind unsere behörden noch nicht gekommen.
Dann hat das Auswirkungen auf die Schuldverteilung bei Unfällen, u. U. auf die Leistungspflicht Deiner Versicherung, außerdem kann ein Bußgeld verhängt werden, da man verpflichtet ist sein Fahrzeug verkehrssicher zu halten. Das gilt jedoch nicht ohne Schadensfall, daher finde ich das auch sehr merkwürdig, daß Massaka da in Berlin, bei keineswegs winterlichem Wetter obendrein, zu Kasse gebeten worden sein soll.
robert234
10.12.2009, 20:24
Alles Gute für Deine Mutter Mello, das wird schon wieder. ;)
Das Problem was ich sehe ist, daß die Ursachen ihres jetzigen Zustandes womöglich weiterbestehen werden und es somit nur eine Frage der Zeit ist bis sich das wiederholt. Da müssen Lösungen gefunden werden.
Heute während des Trainings derbste Krämpfe in Waden und Fußbereich bekommen, zwar immer nur für kurze Dauer, aber dafür ziemlich häufig, fast durchgängig.
War ziemlich störend und nervend.
Woran kann das liegen, habe das nämlich öfters mal während des Trainings, und nicht nur an "Beintagen", sondern auch während "Oberkörpertagen".
Wadenheben musste ich nach zwei Sätzen abbrechen, weil sie sich dermaßen verkrampft hatten.
Können die Krämpfe aus meinem Zigarettenkonsum resultieren?
Oder einfach nur Zink/Magnesium Mangel?
robert234
11.12.2009, 13:10
Heute während des Trainings derbste Krämpfe in Waden und Fußbereich bekommen, zwar immer nur für kurze Dauer, aber dafür ziemlich häufig, fast durchgängig.
War ziemlich störend und nervend.
Woran kann das liegen, habe das nämlich öfters mal während des Trainings, und nicht nur an "Beintagen", sondern auch während "Oberkörpertagen".
Wadenheben musste ich nach zwei Sätzen abbrechen, weil sie sich dermaßen verkrampft hatten.
Können die Krämpfe aus meinem Zigarettenkonsum resultieren?
Oder einfach nur Zink/Magnesium Mangel?
Am Zink liegt es keinesfalls, Magnesium wäre ein heißer Kandidat. Nimm mal regelmäßig Magnesium und futtere ein paar Bananen.
Okay, danke werd ich mal versuchen, ansonsten kann das vom Rauchen kommen?
Okay, danke werd ich mal versuchen, ansonsten kann das vom Rauchen kommen?
Ich bin zwar kein Arzt, aber von Krämpfen beim Training als Nebenwirkung des Rauchens hab ich noch nie gehört. Kreislaufprobleme bei schweren Übungen, ok, aber Krämpfe? Vielleicht kann Robert mich ja korrigieren.
robert234
11.12.2009, 14:33
kann das vom Rauchen kommen?
Eher unwahrscheinlich. Das stellt jedoch die Schädlichkeit des Rauchens im Übrigen keineswegs in Frage, damit solltest Du in jedem Fall aufhören, falls Du dafür stark genug bist. ;)
Jens1981
11.12.2009, 15:58
man, ich futter schonwieder fruchtgummis...
SantaSergio
11.12.2009, 16:01
wirste wenigstens nicht schwanger
Jens1981
11.12.2009, 16:02
wirste wenigstens nicht schwanger
muahahaha diese art von fruchtgummis mein ich ausnahmsweise net...
SantaSergio
11.12.2009, 16:03
dieses mal ohne fleischfüllung?
GoDowN123
11.12.2009, 16:08
fruchtgummis mit fleischfüllung ????:D
GEILL!!!! *HABEN WILL* XDDD
Einer, ders nicht verstanden hat. xD
Marek123
11.12.2009, 16:28
:finger:
5 Punkte in Geschichte aufm Zeugnis. :lol:
robert234
11.12.2009, 17:06
5 Punkte in Geschichte aufm Zeugnis. :lol:
Ist das gut?
Ist das gut?
Es ist schlecht, aber knapp besser als das gefürchtete Defizit. Deswegen freut er sich wahrscheinlich.^^
EDIT: Oh, wir sind hier ja im Agressions-Thread. :P
Naja, freuen nun nicht, aber hey, was hab ich auch erwartet, für die Klausur net gelernt und auch sonst net mitgemacht.
robert234
11.12.2009, 17:15
für die Klausur net gelernt und auch sonst net mitgemacht
Warum nicht?
Hab doch noch ne 3 in Geschichte bekommen. 1 in Sport. :D
Warum nicht?
Haben Geschichte nur einmal wöchentlich, Freitags von 13:30-15:00, letzten beiden Stunden vorm Wochenende. Die Motivation für Schule ist am Nullpunkt und das Fach macht mir einfach keinen Spaß.
robert234
11.12.2009, 17:18
Wie kann man in Geschichte ne 3 bekommen? :sad:
Ich benötige für eine zwei 2 Brüste. Weibliche, runde, fette Brüste. Das ist dann aber, wenn ich Glück habe, meine einzige 3. Zwei 1en und Rest 2en. :D
Sry, falscher Fred.
Wie kann man in Geschichte ne 3 bekommen? :sad:
Indem man kein Bock auf die Französische Revolution hat.
... oder es fehlen einem die Brüste.
Indem man kein Bock auf die Französische Revolution hat.
Also da finde ich ja französische Revolution im Vergleich zum nächsten Thema (Russland/ Sowjetunion)um einiges interessanter.
*sternchen*
11.12.2009, 18:10
... oder es fehlen einem die Brüste.
Zustimm- zumindest in Sport.
Der neue Sportlehrer sagte gleich im ersten Satz an die Mädels gerichtet- wir gehen 'turnen' durch- jedes Mädel soll ein enges Shirt und Hotpant tragen.
Da wir uns geweigert haben, hatten alle Mädels in Turnen ne 3 bekommen.
So n Arsch.. und bespannt hat er uns auch noch, bis ich ihn erwischt habe..
Mit ordentlichem Terz bei der Schulleitung und extra weiter Schlapper-Look bekamen wir einen neuen Lehrer.. hehe
Also da finde ich ja französische Revolution im Vergleich zum nächsten Thema (Russland/ Sowjetunion)um einiges interessanter.
Es ist in Geschichte ALLES langweilig... Und ja, auch der Nationalsozialismus, den ich mitlerweile 3x im Unterricht hatte... -.-
Der neue Sportlehrer sagte gleich im ersten Satz an die Mädels gerichtet- wir gehen 'turnen' durch- jedes Mädel soll ein enges Shirt und Hotpant tragen.
bekamen wir einen neuen Lehrer.. hehe
son spacken-.- da hats echt einer nötig
*sternchen*
11.12.2009, 18:15
Tja- er ist heute immer noch Lehrer.. Fummel-Fischer sein Spitzname.
Enge Tennisshorts, Tennissocken, total vernarbtes Gesicht, etwas längere graue haare, Brille.
Ahh, ich kann mich so gut dran erinnern- und die Schulleitung hat nichts gemacht,alle Klassen haben sich beschwert. Aber wir waren fast die einzigste Klasse,die sich gegen den wehren konnte. in jeder Pause nach Sport standen wir vor den Schulleitern.. hehe..
so ist das auch richtig, sowas darf kein lehrer sein
So n Arsch.. und bespannt hat er uns auch noch, bis ich ihn erwischt habe..
Mit ordentlichem Terz bei der Schulleitung und extra weiter Schlapper-Look bekamen wir einen neuen Lehrer.. hehe
Erinnert mich an den Sportlehrer der bei uns ist, Grabschi heißt er:D
Als ich mal aus der Umkleide kam, hörte ich nur, ,,wer sein Abi bei mir mit 15Pkt. machen will brauch die drei T's
Technik
Taktik
Titten"
:D
Der grabscht den Mädels auch öfters mal an Arsch. Einmal hat ers bei der falschen gemacht ->Kickboxerin war sie:D
*sternchen*
11.12.2009, 18:21
Ich hab nur laaaangweilige musik auf n rechner.. bääähhhh...
Da muss man sich durch setzen, fertig.
Wobei ich heute beim Sport auch was enges trag und wenns geht knapp, sonst schwitz ich mich da tot.
Aber heute weiß ich,das ich net gebrabscht werd..
Und er danach kein Mann mehr?^^
Und er danach kein Mann mehr?^^
Nee, aber ein ordentlichen blauen Fleck aufm Oberschenkel und ein leicht blaues Auge:D
Vllt. beim Bankdrücken zu sehr auf HWS und Kopf gestützt?
ja das kann gut sein. ist beim schrägbankdrücken passiert. aber heute schon wesentlich besser geworden.
robert234
11.12.2009, 22:09
ja das kann gut sein. ist beim schrägbankdrücken passiert.
Sowas kann passieren, darf aber nicht. Also künftig besser darauf achten. ;)
um kurz Off Topic zu werden; ich finde Geschichte ist ein interessantes, wenn nicht das interessanteste Fach - schon alleine weil soviele historischen Ereignisse starken Einfluss in unsere heutigen Ansichten/Lebensweisen/politischen Situationen/etc haben ! ist doch spannend wo das alles her kommt - meiner Meinung nach. Ich überleg auch geschichte zu studieren.
On Topic: Gestern nach dem training ein shirt beim ausziehen zerrissen weil es so am körper geklebt ist -.-
lg Co
um kurz Off Topic zu werden; ich finde Geschichte ist ein interessantes, wenn nicht das interessanteste Fach - schon alleine weil soviele historischen Ereignisse starken Einfluss in unsere heutigen Ansichten/Lebensweisen/politischen Situationen/etc haben ! ist doch spannend wo das alles her kommt - meiner Meinung nach. Ich überleg auch geschichte zu studieren.
Consti, du sinkst grad in meinem Ansehen... :lol:
robert234
11.12.2009, 22:53
Ich fand Geschichte auch recht interessant, besonders die des letzten Jahrhunderts.