Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 11
Marek123
13.01.2010, 21:47
wer macht nu meine hausaufgaben nach dem kack arbeitstag? :S
robert234
13.01.2010, 21:48
wer macht nu meine hausaufgaben nach dem kack arbeitstag? :S
Dein Lehrer, Du liebst ihn doch, oder? :diablo:
Marek123
13.01.2010, 21:51
Dein Lehrer, Du liebst ihn doch, oder? :diablo:
leider wird die liebe nicht erwiedert :(
oldiegerd
13.01.2010, 21:55
Ob ich das will? Mein Beruf will ich, das ist klar. Aber ich muss ja nicht so Enden,wie meine Eltern..
Also keine Geschäftsleitung.
*sternchen*
13.01.2010, 22:01
Gerd- das Geschäft kann auch mein Bruder machen. Ich arbeite gerne in meinem Beruf und in unserer Firma, aber deswegen muss ich doch nicht immer bei meinen Eltern bleiben.
Der Witz bezog sich auf die "Vorstellung", dass du ne mega Matte aufm Kopf hast u. dir z.b. ne Glatze geschnitten hast. Jetzt verstanden? ;)
Meinen Humor kann man getrost unter jeder Tür durchschieben...vor allem,wenn ich wenig geschlafen hab. :mrgreen:
Also doch so plump.:mrgreen:
Nene, hab heut nur ne Messgelegenheit gefunden.^^
War grad ein Stündchen locker Brustschwimmen.
Überall alte Leute die fast absaufen beim schwimmen und zu dritt nebeneinander schwimmen. Ich hätte ausrasten können. Wäre Kraulen nicht so anstrengend, hätte ich allen Wasser ins Gesicht gespritzt! :mrgreen:
War grad ein Stündchen locker Brustschwimmen.
Überall alte Leute die fast absaufen beim schwimmen und zu dritt nebeneinander schwimmen. Ich hätte ausrasten können. Wäre Kraulen nicht so anstrengend, hätte ich allen Wasser ins Gesicht gespritzt! :mrgreen:
Bei guter Technik spritzt beim Kraulen kein wasser
hehe hasi weiß bescheid^^
hehe hasi weiß bescheid^^
Klar.. Meine Nachbarin ist Schwimmerin ^^
Drecks Auto hat seit vorhin beim runterschalten Drehzahlabfall und geht dann, wenn man nicht schnell genug wieder einkuppelt einfach aus.... Danach kann ich ohne Probleme wieder starten :motz:
Hoffmann
13.01.2010, 22:54
-.- Muss noch 113 Tage warten bis ich endlich 18 bin
robert234
13.01.2010, 22:54
Kommt drauf an WO man krault. :fi_lone_ranger:
robert234
13.01.2010, 22:55
Drecks Auto hat seit vorhin beim runterschalten Drehzahlabfall und geht dann, wenn man nicht schnell genug wieder einkuppelt einfach aus.... Danach kann ich ohne Probleme wieder starten :motz:
Laß mich raten: Es ist ein VW?
Kommt drauf an WO man krault. :fi_lone_ranger:
Du altes Ferkel ^^
nein, ein 02er Opel Astra Kombi :-x
robert234
13.01.2010, 23:01
nein, ein 02er Opel Astra Kombi :-x
Hmm, von Opel habe ich keine Ahnung. Bei VW hingegen waren derartige Probleme berüchtigt.
Vor allem will ich ihn jetzt verkaufen! Suche gerade noch ein neues Auto, Käufer habe ich schon :sad-smiley:
Massefreak1
14.01.2010, 01:04
ich habs gefühl da will sich jemand an meine freundin ran machen.... jetzt muss ich mich vornehm zurück halten, und somit zeigen das ich ihr vertrau.^^
Hehe genau :D
Und wenn sie dich dann für ihn fallen lässt, weißt du was du von ihr zu halten hast...
Massefreak1
14.01.2010, 01:12
Hehe genau :D
Und wenn sie dich dann für ihn fallen lässt, weißt du was du von ihr zu halten hast...
:lol: nee ich trau ihr da schon. aber naja... ich pass schon auf^^
Genau, beim 300m Damenbrustkraulen der Herren!:motz1:
:jumpers:
WomanOrMachine
14.01.2010, 09:39
Aufgestanden und Herpes an der Unterlippe entdeckt. :evil:
Fleckenteufel
14.01.2010, 10:00
Aufgestanden und entdeckt dass morgen schonwieder ein blöder Test ansteht
vikingdeath
14.01.2010, 10:10
Mal wieder kein Auge zugedrückt ................
Massefreak1
14.01.2010, 10:54
hab mich heute nacht auch nur rum gewälzt
Massefreak1
14.01.2010, 11:37
Auf wem?
hahaha leider nur auf meiner matratze ^^
Also meine Frau heisst nicht "Matratze"....
spieler10
14.01.2010, 17:57
seit letzten mittwoch rückenschmerzen...freitag dann beim physio, der hat mir 3 wirbel wieder eingerenkt! dann einen tag wunderbar, fast ohne schmerzen, dann fingen die schmerzen wieder an.
hab mich gestern abend gefreut, dass ich heute wieder trainieren kann, aber nix da. heute morgen aufgewacht und richtig üble schmerzen gehabt, erstmal ibuprofen genommen.
hab heute mal mit meinem sportlehrer geredet, er meinte das kann passieren, weil das gewebe um die wirbel sich erst wieder anpassen müssen und so...meiner meinung nach fühlt sich das an wie eine muskelverhärtung...hab jetzt erstmal nen feuer-roten rücken vom finalgon! heute abend nochmal finalgon drauf und dann ist es morgen hoffentlich besser
robert234
14.01.2010, 18:20
seit letzten mittwoch rückenschmerzen...freitag dann beim physio, der hat mir 3 wirbel wieder eingerenkt! dann einen tag wunderbar, fast ohne schmerzen, dann fingen die schmerzen wieder an.
hab mich gestern abend gefreut, dass ich heute wieder trainieren kann, aber nix da. heute morgen aufgewacht und richtig üble schmerzen gehabt, erstmal ibuprofen genommen.
hab heute mal mit meinem sportlehrer geredet, er meinte das kann passieren, weil das gewebe um die wirbel sich erst wieder anpassen müssen und so...meiner meinung nach fühlt sich das an wie eine muskelverhärtung...hab jetzt erstmal nen feuer-roten rücken vom finalgon! heute abend nochmal finalgon drauf und dann ist es morgen hoffentlich besser
Der Sportlehrer dürfte dafür wohl kaum der kompetente Ansprechpartner sein. Anhand Deiner Schilderung drängt sich mir zunächst die Frage auf, von welcher Beschaffenheit Deine Matratze ist. Vllt. ist diese ja eine mindestens begünstigende Komponente, z. B. durchgelegen, anatomisch ungünstig konstruiert oder in einem unpassenden Härtegrad. Daß Du Dich nachts vollständig zugedeckt und keinen kalten Rücken bekommen hast dürfen wir zugrunde legen?
Juiceman
14.01.2010, 18:42
Mir is beim Ausparken jemand in die Fahrertür meines Wagen gefahren...
Bezahlt zwar seine Versicherung, trotzdem madig.
spieler10
14.01.2010, 18:44
Der Sportlehrer dürfte dafür wohl kaum der kompetente Ansprechpartner sein. Anhand Deiner Schilderung drängt sich mir zunächst die Frage auf, von welcher Beschaffenheit Deine Matratze ist. Vllt. ist diese ja eine mindestens begünstigende Komponente, z. B. durchgelegen, anatomisch ungünstig konstruiert oder in einem unpassenden Härtegrad. Daß Du Dich nachts vollständig zugedeckt und keinen kalten Rücken bekommen hast dürfen wir zugrunde legen?
hab nachts ein shirt an und bin zugedeckt! das mit dem bett habe ich mir auch schon gedacht! das bett und die matratze sind relativ neu, ca 4 monate. schlafe fast auschließlich auf dem bauch (auf dem rücken kann ich nicht einschlafen :P), härte der matratze kann ich jetz nirgends darauf finden, sie ist jedoch im vergleich zu meiner alten matratze relativ hart.
ich werde heute nacht mal auf der couch schlafen, mal schauen ob es einen unterschied macht.
robert234
14.01.2010, 18:49
härte der matratze kann ich jetz nirgends darauf finden, sie ist jedoch im vergleich zu meiner alten matratze relativ hart.
Na das könnte auch darauf fußen, daß die alte durchgelegen war. Hattest Du denn mit der alten Matratze auch Rückenbeschwerden?
spieler10
14.01.2010, 18:52
Na das könnte auch darauf fußen, daß die alte durchgelegen war. Hattest Du denn mit der alten Matratze auch Rückenbeschwerden?
ja die andre war auch durchgelegen, daher gabs ja was neues! nein vorher hatte ich keine rückenschmerzen!
der schmerz ist ein ziehen im rechten rückenteil. nachem ich eingerenkt wurde war wieder alles tip top, danach gings wieder los :icon_shaking:
übrigens merke ich deutlich, dass die schmerzen morgens wesentlich intensiver sind als nachmittags/abends
robert234
14.01.2010, 19:11
ja die andre war auch durchgelegen, daher gabs ja was neues! nein vorher hatte ich keine rückenschmerzen!
der schmerz ist ein ziehen im rechten rückenteil. nachem ich eingerenkt wurde war wieder alles tip top, danach gings wieder los :icon_shaking:
übrigens merke ich deutlich, dass die schmerzen morgens wesentlich intensiver sind als nachmittags/abends
Das spricht klar dafür, daß es an Deinem neuen Bett bzw. dessen Matratze liegt. Der Verkäufer müßte in der Lage sein Euch zu sagen, welchen Härtegrad die mitgelieferte Matratze hat. Das Mißliche an Deiner Situation ist nun, daß 4 Monate zu lang sind um einfach umtauschen zu können, aber zu kurz um es neu anzuschaffen. In der Abwägung Kosten - Rückenschmerzen ist es hoffentlich möglich, sich für die Beseitigung der Schmerzen zu entscheiden.
spieler10
14.01.2010, 19:16
Das spricht klar dafür, daß es an Deinem neuen Bett bzw. dessen Matratze liegt. Der Verkäufer müßte in der Lage sein Euch zu sagen, welchen Härtegrad die mitgelieferte Matratze hat. Das Mißliche an Deiner Situation ist nun, daß 4 Monate zu lang sind um einfach umtauschen zu können, aber zu kurz um es neu anzuschaffen. In der Abwägung Kosten - Rückenschmerzen ist es hoffentlich möglich, sich für die Beseitigung der Schmerzen zu entscheiden.
hab gerade mit meiner schwester ausgemacht, dass ihc heute und morgen mal in ihrem bett schlafe und sie in meinem. wenn sich die schmerzen lindern wird es wohl an der matratze liegen, dann wird natürlich gleich am montag eine neue gekauft!
wenn ich so nachdenke, scheint es wirklich so zu sein. Die Schmerzen haben in der letzten Ferienwoche angefangen, d.h. ich habe über 2 wochen lang mindestens 12 Stunden am Tag im Bett gelegen und nicht wie sonst 6-7!!
dann mittags irgendwann aufgestanden und in der halle intensiv fussball gespielt, was bestimmt auch nicht so super war, wenn ich mich tagsüber kaum bewegt habe.
Marek123
14.01.2010, 19:59
dass es auch immer die ärmsten der armen trifft :?
Ich weiß schon warum ich lieber Single bin...
Scheiß Kerle, manchmal sollten die echt lieber ihre Schnautze halten
was is denn passiert?:action2:
was is denn passiert?:action2:
"dann heul auch nicht rum wegen dem was auf der Waage steht"
:?
Danke, wieder fast ein kg weg und es ist immer noch nicht gut
"dann heul auch nicht rum wegen dem was auf der Waage steht"
:?
Danke, wieder fast ein kg weg und es ist immer noch nicht gut
ich versteh deine Aussage bezüglich meiner frage nicht, sorry
milchbubi
14.01.2010, 20:23
Scheiße ich musste vorhin 2 Chillis essen weil ich ne Wette verloren habe und das ohne Milch trinken zu dürfen. Ich wäre fast gestorben da :sport:
mensch hasi, das hab ich doch net böse gemeint, ich will doch nur das das bei dir klappt, will dir doch nur helfen schätzelein.
Unterstützen wo es nur geht, da wird der ton dann auch mal ein bisschen rauer...
robert234
14.01.2010, 21:27
wenn ich so nachdenke, scheint es wirklich so zu sein.
Natürlich, denkst Du etwa ich verarsche Dich? :)
Paradoxo
14.01.2010, 21:35
die letzten 4 woche nicht beim training gewesen und 10kg zugenommen. ich könnt durchdrehen. montag starte ich wieder voll durch und märz wird ne Ad gestartet
*sternchen*
14.01.2010, 21:39
Gestern hab ich leichte Schulterschmerzen bemerkt- heute hab ich unseren Azubi Schulterdrücken gezeigt und nun schmerzt es... zum kotzen..
Am WE wird geschont... ohhh man..
robert234
14.01.2010, 21:42
heute hab ich unseren Azubi Schulterdrücken gezeigt
Mit einer Schweinekeule? :mrgreen:
*sternchen*
14.01.2010, 21:50
Er geht seeelten in das Studio, hier hat er den Anfänger GK bekommen und nun ist er fertig mit der Welt..
Das schöne war- seine kleinen Streichhölzer und meine ''dicken Arme''-- man,sehen die guuuut aus.. hehe
Beschissen geschlafen, um eins mit derbe Magenschmerzen aufgewacht.... merke, nicht jedes Mal bei McD 1,2kg Cheeseburger reinpfeifen.
Zudem heut morgen übelst warm gewesen beim Aufstehen, aber kein Fieber. *schwitz* Naja, immerhin hat sich der Magen mehr oder weniger beruhigt.
hehe das ist au en bissel ekelhaft so viele burger.
Naja ich hab hab 2Kg schnitzel mit beilagen gegessen... das war während der Fahrschule (LKW führerschein) wir hatten Nachtfahrt und sidn essen gegangen, naja hab dann 2Kg schnitzel verdrücket.
(1 schnitzel hatte ca 1,2Kg) ich hab natürlich noch ein zweites bestellt aber net ganz geschafft, insgesagt kanpp über 2Kg schnitzel gegessen (hatte noch nie ein fahrschüler von mir getraut en 2. zu bestellen) naja nachdem essen hätte ich fahren sollen, ging aber beim besten willen nicht.
So bin ich als letzter gefahren, krasse sache, zumal ich fast in die Fahrerkabine gekotzt hätte und wir deshalb fast en Unfall gebaut hätten, weil alle lachen mussten ohne ende.
Auto gerade in Werkstatt gegeben.. auf Verdacht AGR- Ventil Dichtung erneuern, und dann abklemmen 100€.Vielleicht ist der Fehler dann behoben, vielleicht aber auch nicht!!! :schimpf:
Wofür gibt es das Ventil denn, wenn es einfach abgeklemmt werden kann?????? :icon_scratch:
Gehe jetzt erstmal neues Auto suchen....
patsenriver
15.01.2010, 11:22
*klugscheissermodus an*
Das Ventil brauch man um die Stickoxide im Abgas zu verringern.
Die Abgase werden über das AGR Ventil der Frischluft bei gemischt dadurch wird die Verbrennungstemperatur gesenkt und es entstehen weniger Stickoxide
*Klugscheissermodus aus* :biggrin:
Da mir aber gesagt wurde, dass sie es dann abklemmen braucht man es anscheinend doch nicht so dringend! (es ist eine offizielle Werkstatt) Trotzdem regt mich so etwas auf, und behoben sein muss es dann immernoch nicht..... Alleine für die Aussage hätte ich ihn schon durch die Werkstatt schleifen können :motz:
In letzter Zeit kam immer mehr zusammen... Der Karren wird verkauft und was neues ende!!!
spieler10
15.01.2010, 13:04
heute morgen immernoch rückenschmerzen gehabt, werde aber nochmal im andren bett schlafen, von einer nacht wird das bestimmt nicht besser. wollte eben noch einen termin beim sportmediziner ausmachen, der ist telefonisch aber nur montags-donnerstags erreichbar -.-
robert234
15.01.2010, 13:18
Da mir aber gesagt wurde, dass sie es dann abklemmen braucht man es anscheinend doch nicht so dringend!
Vermutlich erfüllt der Wagen dann aber nicht mehr die Grenzwerte der Abgasuntersuchung, wahrscheinlich erlischt durch den Eingriff sogar die ABE für den Wagen, da er nicht mehr dem entspricht, was behördlich einst zugelassen worden ist.
das war während der Fahrschule (LKW führerschein) wir hatten Nachtfahrt
Da du dich ja nen bisschen auskennst, wie ist das denn kann man denn eigentlich während des Wehrdienstes immer noch bei der Bundeswehr kostenlos Führerscheine machen, habe nämlich gehört, dass dieses abgeschafft worden sei.
robert234
15.01.2010, 13:22
@spieler10: Du brauchst wahrscheinlich nicht schlechthin ein "anderes" Bett, sondern ein Bett das auf Deine konkreten Bedürfnisse angepaßt ist. Das Bett Deiner Schwester kann zu ihr ja passen, deswegen kann es für Dich trotzdem unpassend sein.
Poste doch mal ein Foto, das Dich genau im Profil (von der Seite) zeigt. Zu sehen sein soll der Bereich vom Hintern bis hoch zum Hals. Markiere mit einem Pfeil auch gleich mal die schmerzende Stelle.
Da du dich ja nen bisschen auskennst, wie ist das denn kann man denn eigentlich während des Wehrdienstes immer noch bei der Bundeswehr kostenlos Führerscheine machen, habe nämlich gehört, dass dieses abgeschafft worden sei.
also ich hatte das glück den Autoführerschein zu bekommen und den lkw (leider ohne anhänger, werde ich aber noch machen, wenn mal zeit is) ja die bekommt man, auto ist schwer zu bekommen, lkw mit anhgänger kein problem und motorrad is nahezu unmöglich.
Und umschreiben geht auch ohne probleme, abgesehn vom lkw, da gibts neue gesetztliche bestimmungen.
Aber um etwass zu nbekommen sollte man schon mindestens SaZ 4 sein.
Sentoz, bist Du besoffen???:shock:
ne war noch im dienst und musste schnell schreiben^^
jetzt is aber dienstschluss !!!!!
Also verblödet der Bund doch die Leute :lol:
robert234
15.01.2010, 14:32
Also verblödet der Bund doch die Leute :lol:
:evil:
Na also ich bitte Dich! Schau Dir den vorletzten Post von Sentoz an- der Beweis!:finger:
robert234
15.01.2010, 14:38
Na also ich bitte Dich! Schau Dir den vorletzten Post von Sentoz an- der Beweis!:finger:
Pfff, schau Dir meine Posts an, als Gegenbeweis. :hoserunter:
pah, das war wegen der hektik, ich bin der deutschen Sprache sehr wohl mächtig!!!
Aber jetzt wo ich sehe wie die Rekruten und die heutige Generation sich so macht, ist echt arm.
Der Bund macht auch jungs Männer, das war bei mir nicht anderst und es stimmt wirklich, was für Milchbubis hier ankommen, die hälfte hat jetzt schon KDV gestellt oder sind "krank" einfach jämmerlich. Früher hätte es sowas nicht gegeben (vor meiner Zeit, ich bin ja ebenfalls noch sehr jung)
Dann werden mir so fragen gestellt:
haha wenn Krieg ist, was machst du dann??
und ich antworte:
Ich überlebe und du nicht!!!:finger:
O.o:gruebel:
Pfff, schau Dir meine Posts an, als Gegenbeweis. :hoserunter:
Schau Dir Sentoz an, wenn er von zu hause postet. Du tust das ja auch- also muss es an der Aura in den BW-Gebäuden liegen.
Und ja, alle Männer meiner Generation lachen über die heutige BW-Ausbildung.
Aber ihr wisst ja: Alte Leute sagen immer: "Früher war alles besser" und: "Wir hatten ja damals nichts"!
ich verbringe mein wochenende in der kaserne, ich war schon seid über 2 monaten nicht mehr zuhause.
Mögen Deine Eltern Dich nicht? Darfst Du nicht mehr nach Hause?:diablo:
Also gut, ich hör jetzt auf....machte nur gerade Spaß!:wink:
nö hab einfach kein bock darauf, vielleicht in 3monaten wieder, mal sehn.
Hab mich zu heilig abend und silvester gemeldet und gratuliert, hab nichts zurück bekommen...
Heut is nich mein Tag.... steig heut morgen ausm Auto *knack* irgendwas unten links inner Wirbelsäule verdreht, hat gut geschmerzt.... mitlerweile gehts schon wieder, alle Bewegungen wieder drin, außer sehr weit nach links drehen.
spieler10
15.01.2010, 18:08
der punkt innerhalb des kreises ist der sitze des eigentlichen schmerzes! und bei manchen bewegungen zieht es den ganzen kasten entlang, teilweiße fühlt es sich an als wenn es bis unter oder in die rippen geht!dort am äußeren punkt war ein wirbel draußen.
also an sich der bau meiner wirbelsäule ist tip top in ordnung! war vor 2 monaten am flugmedizinische institut der luftwaffe, dort haben sie auch mrt gemacht und der orthopäde hat mich genaustens untersucht und er meinte mein rücken wäre völlig in ordnung, darf sogar jet damit fliegen :P
ps: will nix über meine haare hören, hab gerade mittagsschlaf gehalten :D
-.-
Manchmal frage ich mich echt ob ich hier mitten im Kindergarten lebe
robert234
15.01.2010, 18:29
@spieler10: Was man auf dem Foto sehen kann, sieht alles okay aus, bis auf etwas nach vorn hängende Schultern, aber die bekommst Du mit Ruderübungen und reverse Flys in den Griff. Wenn Deine Wirbelsäule allerdings völlig in Ordnung sein soll, warum war dann ein Wirbel draußen? Offenbar strahlt bei Dir der Schmerz entlang eines Nervenastes aus, wenn alles in Ordnung wäre, gäbe es keinen Schmerz und die Wirbel blieben dort wo sie hingehören. Ich empfehle eine unabhängige Überprüfung durch einen anderen Orthopäden.
spieler10
15.01.2010, 18:33
@spieler10: Was man auf dem Foto sehen kann, sieht alles okay aus, bis auf etwas nach vorn hängende Schultern, aber die bekommst Du mit Ruderübungen und reverse Flys in den Griff. Wenn Deine Wirbelsäule allerdings völlig in Ordnung sein soll, warum war dann ein Wirbel draußen? Offenbar strahlt bei Dir der Schmerz entlang eines Nervenastes aus, wenn alles in Ordnung wäre, gäbe es keinen Schmerz und die Wirbel blieben dort wo sie hingehören. Ich empfehle eine unabhängige Überprüfung durch einen anderen Orthopäden.
zumindest war vor 2 monaten alles in ordnung...naja so ein wirbel kann doch schon mal rausspringen, wenn man beim fussball blöd fällt oder so.
Ja, werde am montag bei einem anderen orthopäden nach einem schnellen termin bitten, heute ging leider niemand mehr ans telefon.
danke für dein hilfe!! ;)
krokodil
15.01.2010, 19:00
Total müüüüdeee und gleich ist training
JOTSCHKA
15.01.2010, 19:03
ich muss meinen Ipod wiederherstellen)=
Wenn ich mein iPhone wiederherstellen muss, heißt das 45 Minuten nicht erreichbar zu sein. Worst case scenario! :D
JOTSCHKA
15.01.2010, 19:10
ich hatte 0 Lieder in der Mediathek
milchbubi
15.01.2010, 19:16
Wieso was haste gemacht?
ich hatte 0 Lieder in der Mediathek
Kenn ich. Pass auf, dass du den iPod immer in iTunes "auswirfst / disconnectest" bevor du das Kabel rausziehst!
Ansonsten ist das meistens einfach nur Pech, weil es einen Fehler beim syncen gab.
JOTSCHKA
15.01.2010, 19:44
jailbreak und jetzt ist er mir ausgegangen.
jailbreak und jetzt ist er mir ausgegangen.
Nix gut! :motz1:
JOTSCHKA
15.01.2010, 19:52
Nix gut! :motz1:
Ich hab nicht so viel Geld wie du:devil-smiley:
Ich hab nicht so viel Geld wie du:devil-smiley:
Tzzz. Solange du damit keinen Banküberfall rechtfertigst! :devil-smiley:
JOTSCHKA
15.01.2010, 19:55
papperlapappp:mrgreen:
milchbubi
15.01.2010, 20:25
Benutze Winamp, Itunes ist fürn Arsch meiner Meinung nach, jedenfalls solange du nichts in dem Store kaufen willst. Die wollen dich ja regelrecht zwingen itunes zu benutzten.
Benutze Winamp, Itunes ist fürn Arsch meiner Meinung nach, jedenfalls solange du nichts in dem Store kaufen willst. Die wollen dich ja regelrecht zwingen itunes zu benutzten.
Was sind denn die Vorteile von Winamp gegenüber iTunes deiner Meinung nach? :)
Was sind denn die Vorteile von Winamp gegenüber iTunes deiner Meinung nach? :)
WinAmp ist ganz einfach zu bedienen und braucht nicht solche Unmengen an Arbeitsspeicher.
:devil-smiley: Zudem ist es nicht von Apple :daumen:
Hoffmann
15.01.2010, 20:53
ich will wieder pumpen gehen aber mein center macht gleich zu -___-
milchbubi
15.01.2010, 21:45
WinAmp ist ganz einfach zu bedienen und braucht nicht solche Unmengen an Arbeitsspeicher.
:devil-smiley: Zudem ist es nicht von Apple :daumen:
Jep meiner Meinung nach viel viel einfacher. Außerdem werden nciht die ganzen Titel vom Ipod gelöscht, wenn man mal was von einem anderen PC drauf machen will.
Abendplanung eine einzige Katastrophe.
13:00 Uhr: Kino mit Kollege A und zwei Damen
18:45 Uhr: Kein Kino, weil Kollege A keine Lust hat.
19:00 Uhr: Mit Kollege A zu den zwei Damen nach Hause.
19:20 Uhr: Die zwei haben keine Lust zu Hause zu sitzen und gehen lieber clubbin'.
[...]
20:30 Uhr: Kollege A und B kommen zu mir, dann McDonald's, Shisha, Xbox.
21:15 Uhr: Kollege B will noch seinen Cousin mitbringen, den Kollege A und ich nicht leiden können -> Lassen uns eine Ausrede einfallen
21:30 Uhr: Statt Kollege B will Kollege C kommen.
21:35 Uhr: Kollege C: "Meine Mama hat gesagt ich darf nicht." WTF?! Er ist 17?!
21:45 Uh: Kollege C kommt mit Kollege A und mir nur mit zu McDonalds.
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. -.-"
Hoffmann
15.01.2010, 23:00
Mein Abend sah noch schlimmer aus
Sollte um 18Uhr bei einer Dame sein habs aber vergessen und hab nun nichts zu tun :D
Bei uns hatte heut nichtmal einer Lust überhaupt irgendwas zu machen. Weder Mann noch Frau^^
Komm grad vom Poker und von Woche zu Woche lässt meine Lust an diesem Hobby, aufgrund meiner Bad-Beat-Rate, immer mehr nach. :( :headbang2:
Bin schon am überlegen die Freitagabende in Zukunft zum pumpen zu nutzen...
Jede Woche fänd ich auch doof... ab und an is okay, aber so oft... Da verliert man ja die Lust dran.
milchbubi
16.01.2010, 00:12
Komm grad vom Poker und von Woche zu Woche lässt meine Lust an diesem Hobby, aufgrund meiner Bad-Beat-Rate, immer mehr nach. :( :headbang2:
Bin schon am überlegen die Freitagabende in Zukunft zum pumpen zu nutzen...
Internet Poker lernste auch nen bisschen was. Oder ändere deinen Spielstil.
OT: Mich hats schon wieder mit der Erkältung erwischt -.-
@Chaser: Jupp...hatte mir schon beim letzten mal vor 2 Wochen gesagt, dass ich ersma ne Pause einlege bis nach den Prüfungen. Aber hab dann heute den ganzen Nachmittag für ne Prüfung gelernt u. hab mich dann indirekt von meiner Freundin überreden lassen doch zum Poker zu gehen, um nen bisschen abschalten zu können usw. u. in der Hoffnung, dass es besser läuft, aber es lief genauso beschissen u. meine Laune is noch schlechter, als vor 2 Wochen.
@milchbubi: Glaub mir, ich spiel schon seit knapp 4 Jahren regelmäßig Poker, live wie auch im Internet. Es gibt da gelegentlich so Phasen, dass wirklich nix läuft u. man ne Pause einlegen muss usw. aber aktuell isses echt kagge, da es neben dem Training die einzige Sache ist, um mal Spaß zu haben u. den Kopf frei zu bekommen.
Bis vor 10 Mins gearbeitet. Obwohl ich mich hätte mit ner Freundinn treffen können. -.-
Massaka36
16.01.2010, 06:06
Fast 2 Tage durchgearbeitet locker 40-42 Stunden ich bin so erledigt,mein verdammter cheff kriegt einfach nichts auf die reihe dieser asi.
Jens1981
16.01.2010, 11:42
toll, wollte um 9 aufstehen...
WomanOrMachine
16.01.2010, 11:50
Wecker nicht gehört?
Mirko231078
16.01.2010, 11:54
nimm die zeit aus amerika dann kannst de nochn paar stunden schlafen :D
Willkommen in Club.
Wecker nicht gehört?
Ich hatte den 1. Wecker um 9, den 2. um 9:30 Uhr gestellt...war aber scheinbar so fertig, dass ich erst jetzt mich dazu aufraffen konnte aufstehen zu können.
kingKikapu
16.01.2010, 12:55
nimm die zeit aus amerika dann kannst de nochn paar stunden schlafen wo bekommt man die her?
:-( hatte gerad mail KOntakt mit dem besitzer vom fitness-shop bei dem ich immer alles kaufe.... seine frau( eine total liebe,witzige, herzensgute frau) ist spontan gestorben:-( der gute tut mir so leid.... nach 34 jahren ehe einfach verstorben:-(
@ Paula: Sowas ist wirklich tragisch.
Seit vorhin stärkere Bauchschmerzen, vor allem wenn ich auf die Stelle überhalb meines Bauchnabels drücke, tuts richtig derbe weh u. zieht bis nach unten zu den Kronjuwelen hin. Und dabei wollte ich doch nachher noch trainieren gehen. :(
Kenn ich scheint aber der Muskel zu sein. :ratlos:
*sternchen*
16.01.2010, 15:33
Ich hab Kopfweh und gehen wird wieder zur Qual- KOTZ
Kenn ich scheint aber der Muskel zu sein. :ratlos:
Du meinst das is was mit dem Bauchmuskel?
Du meinst das is was mit dem Bauchmuskel?
Jo, hast dieses Ziehen auch, wenn du deinen Oberkörper extrem nach hinten lehnst?
Irgendwie bin ich in einer melancholischen Stimmung. Mit passender Musik ist das sogar irgendwie recht angenehm. Komisch. Kann man so eine Stimmung genießen?
krokodil
16.01.2010, 15:40
training war kacke
Jo, hast dieses Ziehen auch, wenn du deinen Oberkörper extrem nach hinten lehnst?
Etwas, aber auch, wenn ich mich nach vorne beuge und ab und zu beim Ein- u. Ausatmen. Und wenn ich direkt über dem Bauchnabel draufdrücke, tuts am meisten weh.
Irgendwie bin ich in einer melancholischen Stimmung. Mit passender Musik ist das sogar irgendwie recht angenehm. Komisch. Kann man so eine Stimmung genießen?
Scheint so, mein Kumpel kriegt das auch immer hin. :ratlos:
Meine Shaker, die ich vor 2 Wochen bestellt habe (Samstag) und noch am selben Tag per Überweisung bezahlt hatte, hätten spätestens am darauffolgenden Freitag rausgehen müssen. Am Samstag vor einer Woche bekomme ich bereits eine Email "Ihre Bestellung wurde im Versandzentrum bearbeitet und kann jetzt unter der URL...... verfolgt werden." Der DHL-Link brachte aber kein "Ergebnis".
Ich Email hingeschrieben, dass da wohl ein Zahlendreher in der Sendungsnummer ist. Antwort: "Nein, das Paket ist noch nicht raus, wegen Lieferverzögerung aufgrund von Inventur." Das Paket würde aber morgen (Dienstag) rausgehen und Ende der Woche bei mir sein.
Letzten Montag hatte mein Freund per Nachnahme bestellt. Sein Paket war gestern da. (Montag bestellt, Freitag Ware bekommen)
Gerade habe ich nochmal den DHL-Link ausprobiert, der HEUTE zum ersten Mal funktioniert und keine Fehlermeldung á la "Keine Daten gefunden" auswirft: Das Paket wurde GESTERN abgeschickt.
Da bestelle ich sicher nicht mehr, dass ist schon das zweite Mal, dass Pakete Wochen brauchen um anzukommen (letztes Mal war es eine "Novemberaktion" , die dafür sorgte, dass mein Paket 3 Wochen gebraucht hat).
Wenn ich dem Shop schon den Gefallen tue und per Vorkasse bezahle, dann darf ich doch auch erwarten dass mein Paket ASAP nach Geldeingang rausgeht oder? -.-
//edit: Nein, es war nicht der MB-Shop. :)
Auto gefunden wie ich es von der Ausstattung haben will, dann ist es aber kein Kombi und auch noch in silber :sad-smiley:
EIn Freund, der bei uns auf Parties eigentlich IMMER Fahrer ist, wurde 19 Tage vor Ablauf seiner Probezeit mit 125 statt 80 geblitzt:
- 160 € (+ 23,50 € Verwaltungsgebühr)
- 250 € für's Aufbauseminar
- 3 Punkte
- 1 Monat Fahrverbot
- 2 Jahre Probezeit verlängert
Ich will gar nicht wissen, wie er sich jetzt ärgert. :devil-smiley:
EIn Freund, der bei uns auf Parties eigentlich IMMER Fahrer ist, wurde 19 Tage vor Ablauf seiner Probezeit mit 125 statt 80 geblitzt:
- 160 € (+ 23,50 € Verwaltungsgebühr)
- 250 € für's Aufbauseminar
- 3 Punkte
- 1 Monat Fahrverbot
- 2 Jahre Probezeit verlängert
Ich will gar nicht wissen, wie er sich jetzt ärgert. :devil-smiley:
tut mir Leid das ich das sage, aber
richtig so -.-
am besten einfach den FS für immer abnehmen
wenn da mit so einer Geschwindigkeit jetzt was passiert wäre, hätte er leicht auch noch anderer Verkehrsteilnehmer bzw Fußgänger verletzt
es gibt nicht umsonst Geschwindigkeitsbegrenzungen -.- und auch nicht umsonst die Probezeit, wie man ja sieht
tut mir Leid das ich das sage, aber
richtig so -.-
am besten einfach den FS für immer abnehmen
wenn da mit so einer Geschwindigkeit jetzt was passiert wäre, hätte er leicht auch noch anderer Verkehrsteilnehmer bzw Fußgänger verletzt
es gibt nicht umsonst Geschwindigkeitsbegrenzungen -.- und auch nicht umsonst die Probezeit, wie man ja sieht
Ich habe ihn ja auch nicht verteidigt, ich finds nur Ironie pur, dass das kurz vor Ablauf seiner Probezeit passiert.
Meine Mutter geht mir grad tierisch auf den Sack.
Meine Mutter geht mir grad tierisch auf den Sack.
Was los, digga?
Was los, digga?
Ach, die meckert mal wieder, weil ich morgen, bevor die Verwandtschaft kommt, noch ins Gym wollte. "Es ist dein Geburtstag, dann müssen wir auch gar nicht feiern, ich muss mich dann auch nicht 5 Stunden in die Küche stellen, wenn dein Sport über alles geht..."
Bla bla bla... :stupid:
sag ihr dein sport ist nicht nur ein sport, es ist eine lebenseinstellung, will sie lieber einen fetten pc süchtigen sohn haben, der am ende nichts auf die reihe bekommt?
Gehst halt en bissel früher, und kommst rechtzeitig zu deiner "party" alles kein problem
Hoffmann
16.01.2010, 17:38
-.- Hab nur noch mit hier zu essen...
Hühnerfleisch, Magerquark, Reis, Nudeln, Brot, Käse usw. alles was gut ist alle nur weil Muttern erst Montag einkauen will
sag ihr dein sport ist nicht nur ein sport, es ist eine lebenseinstellung, will sie lieber einen fetten pc süchtigen sohn haben, der am ende nichts auf die reihe bekommt?
Gehst halt en bissel früher, und kommst rechtzeitig zu deiner "party" alles kein problem
Das Studio macht ja net eher auf... :roll:
TE Brust und Arme war eigtl ganz geil, aber ich steiger mich im Moment (seit ca. einem Monat und das bei einem Witz Gewicht) 0 beim LH Bankdrücken...KH Schrägbankdrücken und Butterfly geht top voran oO. Naja jetzt wird erstmal umgestellt...KH Flachbankdrücken & LH SBD...
:-(
mama hat gerad angerufen das sie sich von ihrem freund trennt. die waren dann 3 jahre zusammen und der freund is "Mein Papa"....
:-( der darf nich weg:-(
robert234
16.01.2010, 23:19
Seit vorhin stärkere Bauchschmerzen, vor allem wenn ich auf die Stelle überhalb meines Bauchnabels drücke, tuts richtig derbe weh u. zieht bis nach unten zu den Kronjuwelen hin. Und dabei wollte ich doch nachher noch trainieren gehen. :(
Haste da ne Beule (Nabelbruch)?
WomanOrMachine
16.01.2010, 23:29
mama hat gerad angerufen das sie sich von ihrem freund trennt. die waren dann 3 jahre zusammen und der freund is "Mein Papa"....
Och Paula, tut mir so leid für euch ... Meinste, das ist endgültig?
:knuddel:
ich weiß nicht.... ich hoffe natürlich nicht. aber meine mama is sich der sachen, die sie macht eigentlich immer ziemlich sicher...
er is so toll...
das totale gegenteil zu meinem erzeuger....
WomanOrMachine
16.01.2010, 23:32
ich weiß nicht.... ich hoffe natürlich nicht. aber meine mama is sich der sachen, die sie macht eigentlich immer ziemlich sicher...
er is so toll...
das totale gegenteil zu meinem erzeuger....
Paula, wenn die auseinandergehen, heißt das aber doch nicht, dass er für dich dann "weg" ist. Ich meine, ihr könnt doch trotzdem den Kontakt beibehalten - als gute Freunde eben ...
ja ich weiß... aber er hat meiner mama eigentlich auch so gut getan...
naja, is wiedr n neuer abschnitt für meine mama....
Bei meiner Mutter und ihrem Mann siehts ja auch nach trennung aus. Der wohnt schon seit Dienstag bei seinem Sohn.
Er was für mich auch mein Papa und die beiden sind schon über 7 Jahre zusammen
WomanOrMachine
16.01.2010, 23:35
ja ich weiß... aber er hat meiner mama eigentlich auch so gut getan...
naja, is wiedr n neuer abschnitt für meine mama....
Naja, vielleicht läufts ja auch echt nicht so optimal zwischen den beiden, ich finde es immer besser, wenn man dann die Eier hat und sich dann auch trennt, als es einfach weiterlaufen zu lassen ...
KLAR; so denk ich auch susi.
Das was sie mir erzählt hat, was er so in den letzten monaten zu ihr gesagt hat, war unter aller sau....
Ich hab SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen Hals. -.-
ependinom
17.01.2010, 09:34
Ich hab SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen Hals.
mir hilft immer kamillentee ... dann kann ich auch in ruhe schlafen
Haste da ne Beule (Nabelbruch)?
Nee sieht so aus wie immer. Aktuell isses auch schon besser geworden.
Wie entsteht denn zum Beispiel so ein Nabelbruch? Das klingt jetzt irgendwie nach was Schlimmen.^^"
WomanOrMachine
17.01.2010, 11:34
Ich hab SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen Hals. -.-
Wassn, sind die 3 Dates nicht gut gelaufen? :gruebel:
Bis um 6Uhr auf dem Kiez gewesen, schöne Frauen und eine geile Party. Doch nun darf ich in 1 Stunde Fussball spielen...es ist reinste Schneechaos und nen Kopp hab ich auch. Jucheee
Arnie2k9
17.01.2010, 17:17
Morgen Mathe Arbeit...ich hab Schiss:???:
robert234
17.01.2010, 18:31
Morgen Mathe Arbeit...ich hab Schiss:???:
Bist Du schlecht vorbereitet?
WomanOrMachine
17.01.2010, 18:33
Ich hab' nie verstanden, wie Leute überhaupt Prüfungsangst haben können. Da geht's um 'ne Papierqualifikation, wie kann man deswegen 'ne schlaflose Nacht haben?
Arnie2k9
17.01.2010, 18:48
Grad ist ein Golf IV ins Auto meiner Tante reingebrettert, ein Golf IV:sad-smiley:
Ich war aber ganz dreist und hab gefragt ob ich seien Klarglasblinker bekommen kann, das fand er wohl net so toll, vor allem ist er in der Probezeit und net aufs Auto angemeldet:neutral:
Hoffmann
17.01.2010, 18:50
Langeweile :(
Massaka36
17.01.2010, 20:03
Irgendwie hab ich mir das Handgelenk verletzt,spüre so einen Stechenden schmerz wenn ich irgendwas packen will oder sonstwas.
Das hat mir noch gefehlt.
WomanOrMachine
17.01.2010, 20:19
Irgendwie hab ich mir das Handgelenk verletzt
Kinnhaken an die falsche Stelle gesetzt? ;)
Ob die Firma Bauknecht IRGENDETWAS bauen kann, das länger als 6 Monate hält und anständig arbeitet???:evil:
WomanOrMachine
17.01.2010, 20:30
Ob die Firma Bauknecht IRGENDETWAS bauen kann, das länger als 6 Monate hält und anständig arbeitet???:evil:
Keine Ahnung Babsy, hatte noch nie was von Bauknecht ... 8-)
robert234
17.01.2010, 22:04
Ja, kann sie. Ich habe mit deren Geräten gute Erfahrungen gemacht. Was ist kaputt?
robert234
17.01.2010, 22:07
Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Seit Wochen komme ich aus Migräneattacken kaum noch heraus, sind zwischendrin wirklich mal zwei oder drei Tage Ruhe, bin ich noch viel zu erschöpft um irgendwas machen zu können. Ergebnis: keinerlei Training, keinerlei Fortschritte im Haus, ich hänge nur nach apathisch herum und fühle mich müde, müde und vor allem müde. :brech:
klitschko99
17.01.2010, 22:20
Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Seit Wochen komme ich aus Migräneattacken kaum noch heraus, sind zwischendrin wirklich mal zwei oder drei Tage Ruhe, bin ich noch viel zu erschöpft um irgendwas machen zu können. Ergebnis: keinerlei Training, keinerlei Fortschritte im Haus, ich hänge nur nach apathisch herum und fühle mich müde, müde und vor allem müde. :brech:
Ich muss ja sagen, ich bin froh das ich sowas nicht habe.
Gibt es einen bestimmten Auslöser dafür?
Hoffmann
17.01.2010, 22:25
Bekomme jeden Abend so ein Heißhunger auf was Herzhaftes :-/
robert234
17.01.2010, 22:31
Gibt es einen bestimmten Auslöser dafür?
Ja, unter anderem Wetterumschwünge, insbesondere Wechsel zwischen Hochdruckgebieten und Tiefdruckgebieten, nahende Niederschläge, Veränderungen im Schlaf-Wach-Rhythmus, bestimmte Gerüche, Lärm, Flackerlicht (Monitore, Leuchtstofflampen, Autofahrten in Alleen bei Sonne).
milchbubi
17.01.2010, 22:31
Bekomme jeden Abend so ein Heißhunger auf was Herzhaftes :-/
Ich auch^^
ich hätte gerad gern ne tafel milka schoki mit daim:.......
mcselede
17.01.2010, 22:38
ich hätte gerad gern ne tafel milka schoki mit daim:.......
Bitteschön,
aber nur anschauen, nicht anfassen ;)
http://www.black-letter.de/bilder/milka-daim.jpg
WomanOrMachine
17.01.2010, 22:42
Paula, du bist doof, jetzt habbich da auch Hunger drauf ... :sad-smiley:
sorry:-( ich bin gerad kurz davor zum kiosk zu gehen... aber zum glück bin ich von natur aus faul:-D
WomanOrMachine
17.01.2010, 22:57
sorry:-( ich bin gerad kurz davor zum kiosk zu gehen... aber zum glück bin ich von natur aus faul:-D
Wenn du gehst, bring mir bitte KEINE mit! Auf keinen Fall! :nono:
neee ich geh nich^^ hab schon schlafanzug an und zähnchen geputzt^^und ab morgen abend bis dienstag abend daaarf ich:-)
robert234
17.01.2010, 22:59
Erklärt mal einem Ossi was bitte ist Daim?
Marek123
17.01.2010, 23:00
Erklärt mal einem Ossi was bitte ist Daim?
vollmilchschokolade mit sonem karamell zeugs drin
WomanOrMachine
17.01.2010, 23:01
Wenn man das isst, gehen einem sämtliche Füllungen in den Zähnen flöten ... :pfeifer:
Marek123
Wenn man das isst, gehen einem sämtliche Füllungen in den Zähnen flöten ... :pfeifer:
die werden dann aber mit dem karamell zeugs ersetzt :)
robert234
Und warum schreiben die das dann nicht drauf? :headbang:
gut das ich noch nich ein loch in den zähnen habe:-)
WomanOrMachine
17.01.2010, 23:03
die werden dann aber mit dem karamell zeugs ersetzt :)
Ja, und das frisst sich dann durch den Rest-Zahn bis hin zur Wurzel.
--> Wurzelbehandlung
--> Wurzelspitzenresektion
--> Zahn zerfällt, da kein Halt mehr
--> Krone
Kosten übernimmt dann die Fa. Daim bei Einreichen der Zahnarzt-Rechnung. 8-)
robert234
17.01.2010, 23:06
Kosten übernimmt dann die Fa. Daim bei Einreichen der Zahnarzt-Rechnung.
Ein Zahnarzt-Gutschein wäre mir lieber.
WomanOrMachine
17.01.2010, 23:08
Mach mal 'nen Vorschlag, vielleicht drucken die demnächst einen auf die Packungs-Rückseite ... ;)
Bauchaua ist wieder schlimmer geworden. :(
Mittlerweile glaube ich, dass der Kram vom Studiumsstress kommt. Wenns bis Dienstag nicht weg oder besser ist, werd ich mal meinen Hausarzt konsultieren.
mcselede
17.01.2010, 23:31
Dann solltest Du auf jeden Fall einen großen Bogen um das hier machen:
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Plombenzieher schechthin ;)
Hoffmann
17.01.2010, 23:50
Irgendwie habe ich meine Freunde durch das ganze Training sehr vernachlässigt...
Ich habe quasi nur noch für den Sport gelebt. Schule Trainign Essen Schlafen :D
Und hab nur noch am Wochenende was mit ihnen gemacht kam mir beim letzten Treffen irgendwie wie ein Fremder vor :( haben uns wohl sehr auseinander gelebt...
Bin mit meiner gesamten Situation einerseits sehr unzufrieden andererseits kann ich nicht genug vom Training und dem ganzen "Lifestyle" bekommen. Nach jedem Training bin ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf Erden. Aber an den Trainingsfreien Tagen merke ich halt immer mehr dass meine Sozialen Kontakte sich mir immer mehr abwenden.
Paradoxo
18.01.2010, 00:07
ich pass nichtmehr in mein lieblingshemd. die knöpfe sind kurz vorm reißen :-(
Ja, kann sie. Ich habe mit deren Geräten gute Erfahrungen gemacht. Was ist kaputt?
Der Wäschetrockner hat den zweiten Lagerschaden in anderthalb Jahren, ausserdem läuft das Wasser nicht mehr in den dafür vorgesehenen Behälter, sondern drunter und daran vorbei auf den Boden und die Waschmaschine- im August neu gekauft- schleudert nicht korrekt.
Also kann ich wieder einen tag freinehmen, damit der freundliche Herr vom Kundendienst vorbeikommen kann und reparieren. Wie bereits im Oktober.
Vorher hatte ich ne no-name-Waschmaschine, die hat 12 jahre einwandfrei funktioniert....
da ich meinen bauch recht wenig trainieren*schäm*
habe ich gestern mal n bisschen vorm fernseher rumgeturnt sit ups und solchen kram...
was is das ergebniss?!
tierischer MK in ALLEN bauchmuskeln:-D sonst nur immer im oberen bereich vom bauch... HEUT ÜÜÜÜBERALL!!!!
So langsam bereue ich all die investierte Zeit :sport:
ependinom
18.01.2010, 09:32
So langsam bereue ich all die investierte Zeit
warum ?
Weil meine Chefin sich querstellt, sobald sie nur das Wort Investition hört.
Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Partnern und bekomme die besten Angebote zugesteckt und keines davon will sie wahrnehmen.
Ich merk langsam, dass es ihr gleichgültig ist was mit dem Studio passiert.
Bauchaua war gestern noch so schlimm geworden, dass ich Schüttelfrost u. etwas erhöhte Temperatur hatte. Hat dann ewig gedauert bis ich einschlafen konnte und in der Nacht bin ich durch Schweißausbrüche mehrmals wach geworden. :( Aktuell ist es wieder etwas besser, aber ich werd heut abend mal zum Arzt gehen.
ependinom
18.01.2010, 11:29
guter kumpel hat mir eben erzaehlt dass er sich jetzt testo reinhaut ... hoert sich alles eigentlich geplant an ... trotzdem sieht er aus wie scheisse .... und haut sich sowas rein
Massefreak1
18.01.2010, 11:34
guter kumpel hat mir eben erzaehlt dass er sich jetzt testo reinhaut ... hoert sich alles eigentlich geplant an ... trotzdem sieht er aus wie scheisse .... und haut sich sowas rein
vielleicht sieht er ja dann bald nicht mehr aus wie scheisse^^
Ich krieg nen dicken fetten Pickel inner Ohrmuschel. Arrrgh! xDD Das ist wohl die unangenehmste Stelle, die man sich für einen Pickel denken kann.
Ich krieg nen dicken fetten Pickel inner Ohrmuschel. Arrrgh! xDD Das ist wohl die unangenehmste Stelle, die man sich für einen Pickel denken kann.
Ja, so ziemlich.^^
ependinom
18.01.2010, 11:41
vielleicht sieht er ja dann bald nicht mehr aus wie scheisse^^
ich denke nicht ! in dem punkt bin ich mir sicher ... nichmal mit stoff wird der mich einholen ;D
Massefreak1
18.01.2010, 11:45
ich denke nicht ! in dem punkt bin ich mir sicher ... nichmal mit stoff wird der mich einholen ;D
hab auch nen kolleg wo sich schon bevor er im studio angemeldet war testo gesprizt hat... bisschen aufgebaut, und mittlerweile trainiert er wieder nicht (nach 2-3 monaten) weil er zu viel arbeiten muss... :roll:
da testo alleine aber eh zu wenig bringt will er jetzt noch trenbolon oder deca dazu stacken und wieder regelmäßiger trainieren....
da kann man nicht viel machen, die wissen es eh besser!
ependinom
18.01.2010, 11:47
da kann man nicht viel machen, die wissen es eh besser!
das is ja das problem ... aber der spiegel sollte denen das doch sagen !
Massefreak1
18.01.2010, 11:50
das is ja das problem ... aber der spiegel sollte denen das doch sagen !
der spiegel sagt meinem kolleg nur: "nimm mehr stoff"!
das es an der ernährung oder trainingserfahrung liegen könnte geht ihm nicht in den schädel.
Das gibt's doch nicht - Handy ausversehen auf Werkseinstellung zurückgesetzt!
Nix mehr da, kein einziger Kontakt, keine Bilder, einfach nichts :action2:
robert234
18.01.2010, 13:02
Der Wäschetrockner hat den zweiten Lagerschaden in anderthalb Jahren, ausserdem läuft das Wasser nicht mehr in den dafür vorgesehenen Behälter, sondern drunter und daran vorbei auf den Boden und die Waschmaschine- im August neu gekauft- schleudert nicht korrekt.
Also kann ich wieder einen tag freinehmen, damit der freundliche Herr vom Kundendienst vorbeikommen kann und reparieren. Wie bereits im Oktober.
Vorher hatte ich ne no-name-Waschmaschine, die hat 12 jahre einwandfrei funktioniert....
Meine Bauknecht Waschmaschine hatte satte 15 Jahre ohne Mucken ihren Dienst versehen, dann waren die Lager fertig und die Maschine kaputt. Kann natürlich sein, daß die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat, Geiz ist ja geil und der Preis ist alles.
robert234
18.01.2010, 13:03
Das gibt's doch nicht - Handy ausversehen auf Werkseinstellung zurückgesetzt!
Nix mehr da, kein einziger Kontakt, keine Bilder, einfach nichts :action2:
Sieh es positiv, Du hast jetzt wieder viel viel Speicherplatz. :mrgreen:
Ich habe gerade mitgeteilt bekommen, dass meine Eltern mich hier raus haben wollen. Die können mich hier alle bald am Arsch lecken! Aber gewaltig. Was kann ich für deren Unzufriedenheit?! Werde die Tage zum Amt gehen und alles in die Wege leiten, dass ich nach dem Abi hier weg bin. Ich will mit diesen bescheuerten Menschen nichts mehr zu tun haben. Krankheit hin oder her. Ich komm damit nicht mehr klar.
robert234
18.01.2010, 13:05
Desinfizieren - mit ner sterilen Kanüle aufstechen - abtupfen - erledigt.
robert234
18.01.2010, 13:11
dass meine Eltern mich hier raus haben wollen.
Nun zeig mal ein bißchen Kampfgeist, die können viel wollen und sie könne Dich am Arsch lecken. Solche Vorstöße machen Deine Eltern nur solange, wie sie sich Hoffnungen auf einen Erfolg machen. Ernüchtere sie, sollen sie Dir doch eine Wohnung besorgen und finanzieren, schließlich streichen sie ja Dein Kindergeld ein. Es gibt aber auch Eltern, da kann man nur :headbang: .
robert234
18.01.2010, 13:13
Habe soetwas nicht hier.
Ich denke Du stoffst? :mrgreen:
Dafür hat man Cutasept F Spray zur Hand, und natürlich auch ne Kanüle. Zur Not tut es auch ne vorher desinfizierte Nähnadel. ;)
Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben. Mich selbst zieht das mit denen auch alles runter. Konzentrationsschwierigkeiten, etc. So schnell lass ich mich von den Umständen hier nicht mehr blenden. Die sind kein bischen besser, als ihre eigenen Eltern.
robert234
18.01.2010, 13:23
Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben.
Okay, dann ist das was anderes. ;)
Paradoxo
18.01.2010, 14:15
@Patta, so ist es bei mir auch. Mutter meinte, dass sie froh ist wenn ich weg bin. Ich bin auch froh und vorallem bin ich froh, dass ich mich in meiner eigenen Wohnung voll und ganz auf die Ausbildung konzentireren kann was Zuhause nicht gehen würde.
WomanOrMachine
18.01.2010, 14:27
Patta, Kopf hoch! :knuddel:
milchbubi
18.01.2010, 19:57
Immernoch krank und verpasse Trainingsauftakt -.-
Zu oft erkältet, das muss ich ändern.
Hoffmann
18.01.2010, 22:25
Meine Brust baut soooo langsam auf -.-
War vorhin beim Arzt u. bin jetzt schlecht gelaunt. Den Grund dafür kann man hier nachlesen: http://www.muskelbody.info/forum/sonstige-diskussionen/42893-bauchdecke-gerissen-kein-kraftsport-mehr.html
:(
Auf in einen neuen Tag voller Herausforderungen. Meine Eltern reden nicht mehr mit mir und ich nicht mit ihnen. Drauf geschissen.
ependinom
19.01.2010, 12:04
meine titten kommen mir so riesig vor
WomanOrMachine
19.01.2010, 12:06
Mach mal 'n Bild ...
ependinom
19.01.2010, 12:07
Mach mal 'n Bild ...
sobald mein iphone mal da is werd ich fotos machen
Gibt doch so Minimizer BH's:motz1:
ependinom
19.01.2010, 12:15
die machen sich ueber mich lustig weil ich brueste habe :(
mcselede
19.01.2010, 13:04
die machen sich ueber mich lustig weil ich brueste habe :(
Brauchst wenigstens keine Frau, kannst mit Deinen eigenen spielen :motz1:
@Patta manchmal ist es besser mal abstand zu seiner Familie zu haben und sein eigenes Ding zu machen da kann dir dann keiner rein reden und wenn dann nur solange du es zu läst.
Für mich war es damals das beste als ich paar Wochen vor meinem 18 raus bin oder mußte hat in einer ordentlichen Schlägerei mit meinem Stiefvater geendet.
Ab den Tag lass ich mir von niemand rein reden und mach mein eigenes Ding so wie ich es für richtig halte.
Das wird dir auch gut tun vor allem kannst du dich dann viel mehr auf Ausbildung und Abi konzentieren und hast nicht als den Ärger mit deinen Eltern im Kopf
Ja, das stimmt alles- aber erst mal muß er ja wirtschaftlich in der Lage sein, über die Runden zu kommen. Die Frage ist ja, ob er Unterstützung vom Staat bekommt oder nicht und ob seine Eltern ihm Unterhalt zahlen. Was ich zu bezweifeln wage.
ependinom
19.01.2010, 14:28
seitdem ich zu hause raus bin freuen die sich sogar wen nich am wochenende da bin :D
Hoffmann
19.01.2010, 15:01
Heute Trainingsfreier tag aber ich bin so geil auf Training maaaaaaan -.-
Meine Ma wird am Freitag operiert. Tennisarm.
Da sie dann erstmal nicht mehr kochen kann, werde ich das übernehmen und mal dafür sorgen, dass hier gesundes Essen auf den Tisch kommt! :action-smiley-035:
robert234
19.01.2010, 15:16
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.