Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 11
Denk ich mir auch. Wenn ich jetzt lange aufbleibe, werde ich morgen bis Nachmittags pennen und bin am Abend fit :drunken_smilie1:
Immer noch am trainieren :D
Meine freundin ist sauer auf mich :lol: weill ich mit kollegen morgen Feier geh und sie zuhause rumsitzen muss wegen Gino,naja hab ihr gesagt sie soll zu ihren Eltern oder was weiß ich ^^ mir ist das egal hauptsache ich hab mein spaß :lol:
DAS hätte bei mir sehr,sehr ernste Konsequenzen.
Meine freundin ist sauer auf mich :lol: weill ich mit kollegen morgen Feier geh und sie zuhause rumsitzen muss wegen Gino,naja hab ihr gesagt sie soll zu ihren Eltern oder was weiß ich ^^ mir ist das egal hauptsache ich hab mein spaß :lol:
massa, ich find dich sonst echt ok!!!!
ABer was soll denn son dreck? das is EUER erstes jahr mit baby....
wieso muss SIE zuhause bleiben mit baby?
WIeso bleibst nicht DU zuhause?
Wäre das für dich ok?! SIe geht in`n club mit stripperinnen, viel alkohol usw... und du sitzt zhause und guckst mit baby ausm fenster?!
denk mal drüber nach. ALso wärst du mein freund hättest du mich gepflegt am ar*** lecken können
krokodil
31.12.2009, 11:41
dann bleibt massa halt ma nen andern tag mim kind zuhause und die freundin geht feiern^^
Meine Frau haette mich bei sowas gelyncht!
Seit dem wir den kleinen haben ist es unser erstes getrenntes Sylvester, weil sie bei Ihrer Mutter in Polen ist...
Ich muss ja leider arbeiten, dann koennen die beiden wenigstens Urlaub machen:D
dann bleibt massa halt ma nen andern tag mim kind zuhause und die freundin geht feiern^^
Ja ne is klar, und das wiegt auf, daß sie gerade Silvester ohne ihn sein soll? Soviel Egoismus bringt mich zum Kotzen.
robert234
31.12.2009, 12:04
Soviel Egoismus bringt mich zum Kotzen.
Nicht nur Dich, aber manche werden eben nie erwachsen.
robert234
31.12.2009, 12:07
In den letzten 24 Stunden fielen hier ca. 30 cm Neuschnee, ich habe stundenlang geschippt, weiß schon nicht mehr wohin mit dem Zeug und mir tun die ohnehin kaputten Handgelenke weh wie sau. :evil:
Wuerd kein Schnee liegen waer ich ja rum gekommen um Dir zu helfen...
WomanOrMachine
31.12.2009, 12:46
Neeee, sorry - das hätte bei mir aber auch ein Nachspiel. Bin ja auch Mama und die Kinder haben auch noch 'nen Papa - dann hat DER sich gefälligst auch am Aufpassen, Nachtsaufstehen, Morgensfrührausmüssen etc.pp. zu beteiligen. Wir haben drei kleine Kinder, da ist nix mit Party und Abfeiern, aber wenn er mich mit den Kids alleine hocken lassen würde und feiern gehen würde, während ich zu Hause sitze - uiiiiiiii, da hätte ich aber arge Zweifel, ob ich den richtigen Partner gewählt habe ...
Richtig!
Grad die ersten Jahre sollte man ganz bewusst geniessen mit den Zwergen!
Und zwar Mama, Papa und Zwerg(e)!
klitschko99
31.12.2009, 13:00
Das sind doch meist die Kinder die später ohne Mama und Papa aufwachsen, weil Mama und Papa getrennt sind. Sylvester ohne Familie und ich wäre das neue Jahr sehr einsam.
Ne, ne sowas gibt es bei uns nicht.
ich dreh durch:-(
total gut gelaunt und dann brief vom bafög amt.....
ab januar bekomme ich viel weniger geld und die wollen auch noch 300 euro zurück haben:-(
wie soll ich das denn machen?!
nur weil mein vater im sommer n falschen einkommensbescheid oder wie man das nennt abgegben hat:-(
klitschko99
31.12.2009, 13:36
Wie kann man denn einen falschen Einkommensbescheid abgeben?
robert234
31.12.2009, 13:41
Zurückzahlen würde ich nichts, sag einfach daß Du das Geld verbraucht hast. Außerdem würde ich unter Bezugnahme auf § 45 Abs. 1 und 2 SGB X einen Einspruch gegen den Bescheid einlegen. Eine Rückforderung dürfte auf jeden Fall ausscheiden, da nicht Du als Leistungsempfängerin falsche Angaben gemacht hast. Für den Beleg Deines Vaters kannst Du ebensowenig wie dafür, daß das Amt diesen seinerzeit offensichtlich nicht sorgfältig genug geprüft hat. Meines Erachtens darf der Verwaltungsakt allerdings auch für die Zukunft nicht zurückgenommen werden, solange sich an den tatsächlichen Verhältnissen nichts ändert. Das Einkommen Deines Vaters hat sich wohl nicht geändert, was die Behörde irrtümlich angenommen hat und sich später als unzutreffend erwies ist ihr Problem.
Kopfschmerzen......die müssen bis heute abend weg sein.
Es dauert noch so lange bis heut abend :x
Spaß beiseite iwi schlecht geschlafen aber naja was sollst :roll:
Hmm, als Papa musst du bald mal umdenken, sonst wirds nix mit happy family! Wie oft war deine Frau/Freundin allein auf der Piste seit Gino? Ich schätze mal, es wird stark gegen Null laufen..... . Werde mal Vater!
Wie kann man denn einen falschen Einkommensbescheid abgeben?
Weil mein "erzeuger" n blödmann ist, und ständig versucht irgendwie aus der zahlungspflichtigkeit rauszukommen.... da kommt er aber leider nicht drumrum... naja und da hat er einfach mal versucht n alten einkommensbescheid abzugeben, das ich mehr bafög bekomme.... und er dafür privat nicht mehr zahlen muss....
da hat er sich aber geschnitten.....:thumbdown::stupid:
Danke rob!!!! habs mir kopiert... werd montag mal n bisschen terz machen:action-smiley-035:
Massaka36
31.12.2009, 17:11
ach das geht schon klar ich hab ihr angeboten Gino zu ihren oder meinen Eltern zu bringen da die eh nicht rausgehn das sie mitkommen kann,musste sie zwar über ne stunde überreden aber sie hat zugestimmt,hätte sie keine lust gehabt wäre ich trotzdem gegangen weill absagen geht nicht sonst gehn mir 800€ flöten.
Dirk mittlerweile 2 mal ;),aber weill ich ihr gesagt hab lass gino mit mir und geh mal wieder was mit deinen freundinnen machen,weill die mir langsam auf den sack gingen mit ihren kaffe klatsch hier.
robert234
31.12.2009, 17:51
Danke rob!!!! habs mir kopiert... werd montag mal n bisschen terz machen:action-smiley-035:
Wenn Du noch Fragen hast, sag bescheid. Sozialrecht ist mein Steckenpferd.
Soviel vorweg: Die Behörde bei der Dein Vater seinen Einkommensnachweis eingereicht hat, hätte es bei hinreichend sorgfältiger Prüfung zweifellos bemerken müssen, wenn er einen veralteten Nachweis beigebracht hat.
Die Rücknahme des Bescheides (bzgl. BaföG) setzt voraus, daß der Leistungsträger vorab im Rahmen der nach § 45 Abs. 2 Satz 1 SGB X erforderlichen Vertrauensschutzabwägung prüft, ob er durch eigenes Verhalten/Versäumnisse/Fehler nicht selbst eine wesentliche Ursache für den Erlaß des fehlerhaften Bescheides gesetzt hat. Das dürfte hier der Fall sein, wenn die nicht mal geprüft haben ob der Einkommensnachweis überhaupt für den Zeitraum galt, um den es geht.
warum kriege ich wenn was ansteht immer einen dicken fetten pickel? :thumbdown:
DAS habe ich mich auch heute nach'm Aufstehen gefragt :D
Ich hab keine.... :mrgreen:
speedzwerg
31.12.2009, 18:14
Komm nur nen Pickel... ich bin gegen nen Betonpfeiler bei unserem Haus gerannt, ich glaub ich hau mir so nen Pflaster-Stripe rauf und mache einen auf Nelly :biggrin:
Komm nur nen Pickel... ich bin gegen nen Betonpfeiler bei unserem Haus gerannt, ich glaub ich hau mir so nen Pflaster-Stripe rauf und mache einen auf Nelly :biggrin:
Dann brauchst du aber auch noch so ein cooles stirnband:biggrin:
http://www.singingfool.com/photos/1399/058777_10_1612704182.jpg
speedzwerg
31.12.2009, 18:26
Dann brauchst du aber auch noch so ein cooles stirnband:biggrin:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. müsste ich eh noch irgendwo herumliegen haben
na toll. zu zweit mit nem kumpel sylvester feiern, weil jeder auf irgendwelchen privatpartys ist wo es keine schlafmöglichkeiten mehr gibt:-x
Massefreak1
31.12.2009, 18:53
na toll. zu zweit mit nem kumpel sylvester feiern, weil jeder auf irgendwelchen privatpartys ist wo es keine schlafmöglichkeiten mehr gibt:-x
wer braucht schon schlafmöglichkeiten^^
Echt mal. Die gibt's draußen zu hauf! Taxi oder so is auch ne Möglichkeit. ^^ Ansonsten: Durchmachen.
Toll sollte heut beim Rettungsdienst aushelfen,mach mich fertig,nehm mir nix vor,geh da hin und dann:
Oh Brisko wir haben dich doch für morgen eingeplant, hat dir keiner bescheid gesagt?:sport:
erstma ne schöne Daumenverbrennung jetzt -.-
weil irgendson Hirn mit ner Fontäne wo so Kugeln rauskommen auf mich geschossen hat und genau in die Hand getroffen hat ...
Wenn der Daumen wieder mitmacht dann ja :D
Erstmal Pantenol drauf gemacht
Nix paracenol, kühlen...
Und wenn die Blase zu stark anschwillt, aufstechen...
ok gut
und dann den umhauen? :D
Scheiß silvester echt schlechteste feier überhaupt naja egal dfür mal schön mit dad ne stunde geredet :wink:
milchbubi
01.01.2010, 14:21
Beschissensten Silvester ever.
Jaa
scheiß Wetter und war einfach kacke :(
Arrrrgh, scheiß Kater. Scheiß Kopfschmerzen.
hehe wein doch nicht gleich :D
Mein Kopf hämmert so pervers. xDD
krokodil
01.01.2010, 15:12
trink nen konterbier
hehe wein doch nicht gleich :D
edit: hmm hat doppel gespeichert, sry
:brech: Sagt wohl so ziemlich alles, oder?
hey hase, mein abend war ziemlich geil gewesen^^
Meiner war bis zum letzten Ouzo auch gut.... boah ey... sowas ekelhaftes....
ependinom
01.01.2010, 15:22
war gestern um 12 schonwieder zu hause ... hab auch nur 3 cuba libre getrunken ... aber dafuer richtig uebel gefressen ... heute morgen hat die wage doch glatt 101.5 angezeigt
WIr haben am abend 2 mal pizza bestellt :D der pizzerbote hat auch nich schlecht geguckt :finger:
Fleckenteufel
01.01.2010, 15:58
Feier war so lala, eigendlich ganz nett aber nichts besonderes. Dann ist noch meine Freundin abgekackt und der Taxifahrer hat uns saublöd angemacht weil wir 2 minuten zu spät waren.
Heute dafür nicht mal annähernd Kopfschmerzen, keine Verbrennungen und noch was von dem leckeren Chilli Concarne übrig was ich gestern gekocht hab. Dazu noch genug Böller um mit meinem Bruder noch n bisschen rumzuballern. Alles in allem ein guter Start ins neue Jahr. Es hätte viel schlimmer kommen können
ependinom
01.01.2010, 15:59
der Taxifahrer hat uns saublöd angemacht weil wir 2 minuten zu spät waren
dann nimm doch n anderes taxi
Unser Taxifahrer war sehr geil. Hab mich gut mit ihm unterhalten. Wenn man das so nennen kann. xDD
dann nimm doch n anderes taxi
An Silvester ist das auch sehr leicht ;)
Bei uns sind die Taxifaher voll cool drauf ^^
Marek123
01.01.2010, 17:41
unser taxifahrer hat 40 eus gekostet -.- nur weil der kack bus nich kam
robert234
01.01.2010, 18:16
Guter Start ins neue Jahr: Fette Migräne. :evil:
(nee, ich habe nicht gesoffen)
Unser Taxifahrer war sehr geil. Hab mich gut mit ihm unterhalten. Wenn man das so nennen kann. xDD
Dem Taxifahrer betrunken die Welt erklären. :mrgreen: ^^
SantaSergio
01.01.2010, 19:01
Dem Taxifahrer betrunken die Welt erklären. :mrgreen: ^^
ich wollte früher immer nur den fahrer überreden mich nach san francisco zu fahren :oops::finger:
Massaka36
01.01.2010, 19:05
ohje ich wollte mein auto jetz abholen weill das gestern abgeschlept wurde aber da geht keiner ran im unternehmen da mein gott was fürn scheiß,und meine armani uhr ist auch weg,hat mir bestimmt die stripperin geklaut aber war nen korrekter abend.
Paradoxo
01.01.2010, 19:12
ohje ich wollte mein auto jetz abholen weill das gestern abgeschlept wurde aber da geht keiner ran im unternehmen da mein gott was fürn scheiß,und meine armani uhr ist auch weg,hat mir bestimmt die stripperin geklaut aber war nen korrekter abend.
oh man..... :headbang:
WomanOrMachine
01.01.2010, 19:36
und meine armani uhr ist auch weg,hat mir bestimmt die stripperin geklaut
Hätteste ihr mal lieber ein paar Scheine in den Schlüppi gesteckt ...
Und ich habe meinen einen Lederhandschuh auf der Party gestern verloren. Doof.
Massaka36
01.01.2010, 19:47
Hätteste ihr mal lieber ein paar Scheine in den Schlüppi gesteckt Ach ich weiß garnicht mehr ob ich der überhaupt was zugesteckt habe :lol:.
aber ich vermiss meine uhr trotzdem :(
WomanOrMachine
01.01.2010, 19:55
Ach ich weiß garnicht mehr ob ich der überhaupt was zugesteckt habe :lol:.
aber ich vermiss meine uhr trotzdem :(
Man sollte immer soviel zustecken, dass das Klauen überflüssig wird. :motz1:
WomanOrMachine
01.01.2010, 23:24
Training lief beschissen ... :sad:
paula sollte lernen sich nicht nur für pädagogische sachen zu interessieren. sondern auch ein wenig "es-ist-logisch-das-es-da-schimmelt" lernen...
kein geld fürn bett. also matratze aufm boden...
heut matratze umdrehen....
die matratze is voller schimmel unten...
boah über sowas denke ich nie nach:-( wie kann ich so blöde sein?!
Schimmel? Vll. deshalb so oft krank? :/
ja.... eventuell... wer weiß wie lang der mist da schon unter ist.... klasse.... sowas dummes... nur weil ich wieder nich so weit gedacht habe
robert234
02.01.2010, 00:26
Hast Du schon nachgedacht, wo Du ne neue Matratze herbekommst?
Übrigens sollte es selbst dann nicht unter einer Matratze schimmeln, wenn sie auf dem Boden liegt.
ne weiß noch nicht woher.... aber hab bald geburtstag... da werd ich mir wohl eine vom geburtstagsgeld kaufen.... auch wenn ich am liebsten morgen gleich losgehen würde... find das gerad verdammt eklig auf der zu liegen....
robert234
02.01.2010, 00:36
Matratzen sind teuer, meine hat glaube ich 230 € gekostet.
gibt ja auch billige... sind dann nich so geil fürn rücken...
aber, was soll ich machen;-) Matratze klauen wird schwierig
robert234
02.01.2010, 01:00
Stell Dich nicht so an, ich habe auch ne neue Matratze für lau bekommen.
Paradoxo
02.01.2010, 01:16
ich stand auch vor einen matratzen kauf. bin also in fachmarkt und habe mich umgeschaut - 140x200 , kaltschaum 300euro aufwärts. habe mir dann auf ebay über ein händler eine kaltschaum matratze, 160x200 für 150euro gekauft.
Toll, immer versau ich es mir selber
:sad-smiley:
Gute Nacht..
robert234
02.01.2010, 13:40
Matratzenkauf bei Robert: Im Web über Matratzen informiert und für ein konkretes Modell und den richtige Härtegrad informiert. Dann im Web recherchiert wo ich die am günstigsten inkl. Lieferung bekomme und bestellt. Erster Händler hat mich versetzt (Geschäft kam nie zustande, weil der sich nicht meldete), beim zweiten Händler bekam ich nach ca. 3 Wochen (war auch so angekündigt) per Spedition die Matratze. Beim Transport war die Folieenverpackung an einer Ecke zerrissen und die Matratze dort verschmutzt, das habe ich den Fahrer gleich quittieren lassen und den Händler kontaktiert ob er umtauschen oder einen Preisnachlaß geben will. Er entschied sich für den Umtausch, eine neue Matratze kam und war einwandfrei. Der Spediteur hatte aber keinen Auftrag die andere Matratze mitzunehmen, so blieb sie bei mir und steht seither in meiner Garage. Wenn die andere mal durchgelegen ist, habe ich für lau eine neue Matratze bei der ich nur die Ecke reinigen muß. :lach:
krokodil
02.01.2010, 13:50
das ist natürlich super =)
ependinom
02.01.2010, 14:08
meine matratze hat 200 gekostet ... ka von den details ... aber ich find sie extrem geil und schlaf lieber in hannover als in soltau :P
Zweiter übler Abend in Folge :mrgreen:
Wo wir grade bei Matratzen sind: Wie bekomme ich den Gestank von Erbrochenem daraus? :lol:
robert234
02.01.2010, 14:54
Wie bekomme ich den Gestank von Erbrochenem daraus?
Gar nicht. Was man nicht waschen kann, kann man nur ersetzen.
krokodil
02.01.2010, 14:56
da hilft leider echt nur wegwerfen
Gar nicht. Was man nicht waschen kann, kann man nur ersetzen.
Ich hab gehört, Robert hat noch eine in seiner Garage. :pfeifer:
Gut, brauche bald eh eine neue. Von daher schau ich mich schonmal im Internet um :D
Hmm bekommst du schon raus ich hab da son komischen zeug draufgeknallt und halt die stelle geputzt damit und weg war es :jumpers:
krokodil
02.01.2010, 15:07
bei mir war das komplett eingezogen :D :D :D
speedzwerg
02.01.2010, 15:12
Hmm bekommst du schon raus ich hab da son komischen zeug draufgeknallt und halt die stelle geputzt damit und weg war es :jumpers:
aha.......:wink:
Dicktator
02.01.2010, 15:30
Boah wie mich meine Schwester aufregt!!!!
Ich in der Küche das Mittagessen am Kochen. Kommt die rein mit SOEINER Fresse, fängt an mich zu kritisieren und klugzuscheißen ,macht mir wieder Vorwürfe wegen jeder Kacke....hätte meine Tante mit ihrem Mann nicht im Wohnzimmer gesessen hätte ich die mal richtig zur Sau gemacht....IRRENHAUS!!!!
Marek123
02.01.2010, 16:17
kannst du haken, der geruch von erbrochenem geht aus solchen materialien nicht heraus.
Ich hab im Bekanntenkreis einen Gebäudereiniger-Meister, der hat auch Erbrochenes aus einer Matratze bekommen...
Marek123
02.01.2010, 16:29
Ich hab im Bekanntenkreis einen Gebäudereiniger-Meister, der hat auch Erbrochenes aus einer Matratze bekommen...
da muss aber schon die harte chemiekeule dran, glaub kaum dass ottonormalverbraucher dazu imstande ist :D
da muss aber schon die harte chemiekeule dran, glaub kaum dass ottonormalverbraucher dazu imstande ist :D
Ja klar, die haben Reinigungszeug, wo ein anderer nie im Leben rankommt...
Marek123
02.01.2010, 17:18
will zurück zur sensation :(
WomanOrMachine
02.01.2010, 17:35
will zurück zur sensation :(
Marek, was issn das überhaupt???
Paradoxo
02.01.2010, 17:45
Eine Veranstaltung im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Oh yeah :mrgreen:
Marek123
02.01.2010, 18:25
Marek, was issn das überhaupt???
joa, nen riesen spektakel :P alle in weiß, dann die besten djs der welt im bereich house/electro die da alles geben. aber nen richtig gutes ambiente!
Boah, gleich tanzen hier noch Tante und Onkel + Cousin an... UND PENNEN HIER! :krank:
Das is das letzte, worauf ich jetzt Bock habe...
robert234
02.01.2010, 18:52
Boah, gleich tanzen hier noch Tante und Onkel + Cousin an... UND PENNEN HIER! :krank:
Das is das letzte, worauf ich jetzt Bock habe...
Ach nun freu Dich doch mal!
:mrgreen:
WomanOrMachine
02.01.2010, 21:00
Boah, gleich tanzen hier noch Tante und Onkel + Cousin an... UND PENNEN HIER!
Bei dir im Zimmer? :respekt:
Bei dir im Zimmer? :respekt:
Nö, Tante und Onkel im Arbeitszimmer meines Vaters aufm ausziehbaren Sofa und mein Cousin bei meinem Vater und meiner Mutter. Die wollten das so.^^
o.O Krass... also das mit dem Cousin. Im selben Bett? :lol:
o.O Krass... also das mit dem Cousin. Im selben Bett? :lol:
Ey, der is zweieinhalb. Wir sind hier nicht in Belgien. :mrgreen:
WomanOrMachine
02.01.2010, 21:26
hahahaha, lass' das mal nicht Häschen hören ... 8)
SantaSergio
02.01.2010, 21:27
öööhm widerspruch in sich? :icon_scratch::erstaunte:
Äh, nein?
Mein Cousin ist zweieinhalb. Fertig. Nächster Satz. Wir sind hier nicht in Belgien. Das war der zweite Satz. Daraus geht nicht hervor, dass wirs in Deutschland auch machen, wenn sie älter sind. :motz1:
Mann Santa, wasn los mit dir?
SantaSergio
02.01.2010, 21:31
zu wenig kohlenhydrate^^
zu wenig kohlenhydrate^^
:knuddel: Frag Hasi, hat sie auch. :mrgreen: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :nusch:
:motz::hammer::action2:
:knuddel: Frag Hasi, hat sie auch. :mrgreen: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :nusch:
Scheiß Speck..
ach hasi, durchhalten ist angesagt
ach hasi, durchhalten ist angesagt
Ich stopf ja gerade schon wieder Carbs in mich rein.. Bin ich froh wenn am Montag die scheiß Schule wieder anfängt
SantaSergio
02.01.2010, 21:42
ich futter auch gleich noch ne portion reis... dann sollte sich auch das flaue gefühl legen^^
WomanOrMachine
02.01.2010, 21:47
Satan, neues Profilbild? Hast dich ja gut entwickelt ... :respekt:
SantaSergio
02.01.2010, 21:49
das bin nicht ich :nusch:
aber nicht weiter sagen :thumright:
WomanOrMachine
02.01.2010, 21:50
das bin nicht ich :nusch:
aber nicht weiter sagen :thumright:
Nicht? :shock:
*Weltbildzerbricht*
SantaSergio
02.01.2010, 21:51
aktueller stand 01/2010 8)
beim kettlebell training
http://i217.photobucket.com/albums/cc70/ccrff/Skinnyguy.jpg
WomanOrMachine
02.01.2010, 21:53
Wollte dich eigentlich nach 'nem Date fragen, hat sich aber gerade erledigt ... :brech:
SantaSergio
02.01.2010, 21:54
pff nur weil meine schultern nicht ganz symmetrisch sind? :sprechen:
WomanOrMachine
02.01.2010, 21:56
lol - ja genau, nur deswegen ... 8)
Massaka36
02.01.2010, 21:59
Santa beine sind schonmal klasse.
Schultern naja
Bauch Top
Weiter so :daumen:
Hoffmann
02.01.2010, 22:00
Gleich in die Disco....:action:
Aber wir müssen zu Fuß:sporty: nach Hause durch den drecks Schnee :brech:
WomanOrMachine
02.01.2010, 22:02
Santa beine sind schonmal klasse.
Schultern naja
Bauch Top
Weiter so :daumen:
Ja Massa, die Form wünschst du dir auch, oder? ;)
ependinom
02.01.2010, 22:03
Aber wir müssen zu Fuß nach Hause durch den drecks Schnee
waer fuer mcih ein grund nich hinzugehen :P
WomanOrMachine
02.01.2010, 22:04
Gleich in die Disco....:action:
Aber wir müssen zu Fuß:sporty: nach Hause durch den drecks Schnee :brech:
Fahren bei euch keine Taxis? :icon_scratch:
Hoffmann
02.01.2010, 22:27
Samstags nicht :(
Muss dazu sagen wir sind ne sehr kleine "Stadt" 23000 Einwohner mit den Dörfern drum rum und die Disco ist so klein und hat auch einen schlechten ruf da fahren die Taxis nur auf Bestellung und auch nur Freitags hin
DIe Stadt wo ich wohne ist nich grad größer aber hier fahren immer Taxis :shock: kann ich bei euch nicht verstehn
Hoffmann
02.01.2010, 22:51
Taxis fahren auch aber nicht in die Straße der Disco :P
SantaSergio
02.01.2010, 22:53
taxi =/= bus
:lol:
WomanOrMachine
02.01.2010, 22:56
:shock:
Auch nicht gegen Geld?
Hoffmann
02.01.2010, 22:59
Neee... kann ich auch nicht verstehen wieso die halbe Straße ist schon extra videoüberwacht aber ka.
Massaka36
03.01.2010, 02:22
Sowas gibt ja nichtmal in Berlin o.o.
Laufen in der straße 11 Jährige mit Maschinenpistolen rum oder was ^^.
Konnte nicht trainieren weil draußen glatt ist und Schnee liegt. Da kann man nicht fahren mitm Roller.
Bin grad erst wach geworden, weil ich gestern nicht einschlafen konnte und aufgrund diverser Alpträume ständig wach geworden bin. Da komm ich grad die Treppe runter und freu mich auf's Frühstück sitzen, da meinte Eltern und meine Mutter schnauzt mich sofort an. Wieso kann man mir nicht in einer humanen Lautstärke mitteilen, dass ich etwas zu machen habe? Sowas kotzt mich einfach nur an.
Sowas gibt ja nichtmal in Berlin o.o.
Laufen in der straße 11 Jährige mit Maschinenpistolen rum oder was ^^.
Massa, daß war ne Horde Kid´s, die noch ein paar Streifen Schweizer Kracher gebunkert hatten---lass´mal den Wodka weg^^
Bin grad erst wach geworden, weil ich gestern nicht einschlafen konnte und aufgrund diverser Alpträume ständig wach geworden bin. Da komm ich grad die Treppe runter und freu mich auf's Frühstück sitzen, da meinte Eltern und meine Mutter schnauzt mich sofort an. Wieso kann man mir nicht in einer humanen Lautstärke mitteilen, dass ich etwas zu machen habe? Sowas kotzt mich einfach nur an.
Übertriebener Alkoholgenuß erhöht dein Geräuschempfinden und dadurch glaubst du, daß selbst vorbeifahrende Autos einen startenden Kampfflieger übertönen würden!:tot:
robert234
03.01.2010, 14:37
@Padda: Das solltest Du nicht überbewerten, mangelnde Souveränität wird oft mit Lautstärke kompensiert. :smoke:
Aber das geht gar nicht klar, wenn ich eben (!) erst wach geworden bin und nichtmal richtig sehe, was vor mir ist und von der Seite so blöd angemacht werde. Hab ihr dann gesagt, dass sie vernünftig mit mir reden solle. Dann fing mein Paps auch schon an rumzumeckern. Ab da hab ich nur noch auf Durchzug gestellt und abgenickt.
robert234
03.01.2010, 14:48
Aber das geht gar nicht klar, wenn ich eben (!) erst wach geworden bin und nichtmal richtig sehe, was vor mir ist und von der Seite so blöd angemacht werde. Hab ihr dann gesagt, dass sie vernünftig mit mir reden solle. Dann fing mein Paps auch schon an rumzumeckern. Ab da hab ich nur noch auf Durchzug gestellt und abgenickt.
Völlig falsche Taktik. Ich hätte gefragt ob sie es nochmal etwas lauter wiederholen könnte, ich habe nicht alles verstanden. :angel:
:lol: Das wärs gewesen. Wieso glaube ich bloß, dass sie dem zugestimmt hätten? ^^
robert234
03.01.2010, 14:52
Da wäre wohl eher ein "willst Du mich verarschen?" herausgekommen. :mrgreen:
:lol: Auch möglich. ^^ Immer wenn ich mir soetwas erlaubt habe, gab's mind. 1 Tag Zwangsisolation von Gesprächen mit ihnen. Wär gar nicht mal so übel gewesen. :D
robert234
03.01.2010, 14:56
Zwangsisolation? Entschuldige daß ich so direkt frage, haben die mal als Verhöroffiziere bei der Stasi gearbeitet? :devil-smiley:
Hoffmann
03.01.2010, 16:03
Bei MC Donalds rausgeflogen -.-
Paradoxo
03.01.2010, 16:04
Bei MC Donalds rausgeflogen -.-
wie bekommt man das denn hin?
Indem man sich beschwert, die Burger wären zu fettig und der Milchshake nicht eiweißreich genug.
Hoffmann
03.01.2010, 16:12
Indem man sich beschwert, die Burger wären zu fettig und der Milchshake nicht eiweißreich genug.
Genau :angel:
Ne haben die ganze zeit gesungen und getanzt und der Schichtleiter ist ziemlich spiezig
Arnie2k9
03.01.2010, 16:17
Ne haben die ganze zeit gesungen und getanzt und der Schichtleiter ist ziemlich spiezig
Was denkst du denn, in einem vornehmen Restaurant hat man sich zu benehmen.:motz1:
und der Schichtleiter ist ziemlich spiezig
Hört sich ja übel an. Meintest du "spritzig"?
ich behaupte er meint spitzig! ;)
Ich glaube eher er meint!!! (http://de.wikipedia.org/wiki/Spie%C3%9Fb%C3%BCrger)
Ich glaube eher er meint!!! (http://de.wikipedia.org/wiki/Spie%C3%9Fb%C3%BCrger)
genau...spießig:wink:
Hoffmann
03.01.2010, 16:33
hm ja ich meine spießig
ependinom
03.01.2010, 17:05
wie bekommt man das denn hin?
mein bruder hats mal geschafft voellig betrunken ALLES zu bestellen ... dann wollten die ihn auch nich mehr
Kein Problem: ich habe von MC D D(eutschland^^) seit ´90 lebenslanges Hausverbot.:angel:
Trotzdem esse ich ab und an den Müll, wenn´s unterwegs mal schnellgehen soll und mein Magengeschwür etwas Arbeit braucht!
xD Wie hastn das geschafft?^^
Schlägerei mit dem Personal: ich war echt unschuldig, mein Kumpel hatte bereits bezahlt und dann keine Burger bekommen. Er war etwas rechts angehaucht und da lauter Türken im Laden waren ( war damals in München), hatte er eben entsprechende,ähem, Protestäußerungen auch in diese Richtung gemacht. Danach kamen ca 6 Typen um den Tresen, da konnte ich meinen Kumpel ned alleine lassen.
Die Polizei hat mich laufen lassen, meinen Kumpel haben wir den Abzug gesichert ( der war auch weg) und weil ich mich weigerte zu kooperieren ( die wollten den Namen meines Kumpels), bekam ich das Hausverbot. Komischerweise hat mich keiner der Türken angezeigt. Naja, richtig verletzt habe ich sie ja nicht, alle konnten einigermaßen reden und atmen^^.....
Awas, das ist doch kein Grund Hausverbot zu erteilen..
Awas, das ist doch kein Grund Hausverbot zu erteilen..
Sehe ich auch so: deswegen habe ich mich auch nie daran gehalten! Frechheit, sowas....:angel:
Paradoxo
03.01.2010, 17:34
Schlägerei mit dem Personal: ich war echt unschuldig, mein Kumpel hatte bereits bezahlt und dann keine Burger bekommen. Er war etwas rechts angehaucht und da lauter Türken im Laden waren ( war damals in München), hatte er eben entsprechende,ähem, Protestäußerungen auch in diese Richtung gemacht. Danach kamen ca 6 Typen um den Tresen, da konnte ich meinen Kumpel ned alleine lassen.
Die Polizei hat mich laufen lassen, meinen Kumpel haben wir den Abzug gesichert ( der war auch weg) und weil ich mich weigerte zu kooperieren ( die wollten den Namen meines Kumpels), bekam ich das Hausverbot. Komischerweise hat mich keiner der Türken angezeigt. Naja, richtig verletzt habe ich sie ja nicht, alle konnten einigermaßen reden und atmen^^.....
:jumpers:
ich hab einmal total betrunken nen cheesburge bestellt ( 1euro) und hab dann angefangen wie aufm Basar zu falschen und habe den Cheeseburger tatsächlich umsonst bekommen :jumpers:
Marek123
03.01.2010, 17:34
ich hab einmal total betrunken nen cheesburge bestellt ( 1euro) und hab dann angefangen wie aufm Basar zu falschen und habe den Cheeseburger tatsächlich umsonst bekommen :jumpers:
:D:D sehr geile idee!
krokodil
03.01.2010, 17:35
ich war an karneval mal total besoffen da aufm klo und die klofrau kam dann an und wollte geld, ich hab der was gegeben und sie dann angeschrieen, wann denn endlich mein burger käme :D :D
Also, deine "Tat" ist ja lustig, bei mir ging es weniger harmlos zu. Ich bin da auch nicht stolz darauf noch würde ich zum Nachahmen aufrufen!! Gut, damals war ich 20 und da ging es manchmal hoch her. Nur, in dem Fall leistete ich quasi aus Notwehr heraus Widerstand, die Türken haben angefangen!
Paradoxo
03.01.2010, 17:41
Also, deine "Tat" ist ja lustig, bei mir ging es weniger harmlos zu. Ich bin da auch nicht stolz darauf noch würde ich zum Nachahmen aufrufen!! Gut, damals war ich 20 und da ging es manchmal hoch her. Nur, in dem Fall leistete ich quasi aus Notwehr heraus Widerstand, die Türken haben angefangen!
Ich weiß und ich denke da fast so wie du :). Ich habe nur "Schlägerei mit dem Personal gelesen" und sofort an mein Boxtrainer gedacht, denn der geht gerne mal auf "Nazijagt" :grin:
Persönlich ist meine Akte komplett sauber!
Hoffmann
03.01.2010, 17:47
Immerhin kann dein Freund auf dich zählen
robert234
03.01.2010, 18:15
Wie der Chef von McDonalds Istanbul, Herr Izmir Schlecht, soeben mitteilen läßt, gilt das Hausverbot für Dirk ab sofort auch dort. :motz1:
krokodil
03.01.2010, 18:19
cooler name :D
*sternchen*
03.01.2010, 18:52
Wooozu gibt es Streudienst?
Die sollen mal ihren Arsch in den Schlitten bewegen und ab Kassel mal streuen!!!
Die A1/ A44 bekommen das Chaos in den Griff- nur die blöden Hessen wieder nicht.. zum kotzen..
mcselede
03.01.2010, 18:53
Wie der Chef von McDonalds Istanbul, Herr Izmir Schlecht, soeben mitteilen läßt, gilt das Hausverbot für Dirk ab sofort auch dort. :motz1:
Habe gerade einen Anruf von MC Donalds Türkiye Geschäftsführer - Herrn Izmir Übel - entgegen genommen, das Verbot wurde auf alle MCD Filialen der Türkei ausgeweitet! ;)
kingKikapu
03.01.2010, 19:41
Türkeydarauf steht in der türkei die todesstrafe :nusch:
Arnie2k9
03.01.2010, 19:59
Gott, morgen wieder Schule:x
mcselede
03.01.2010, 20:03
darauf steht in der türkei die todesstrafe :nusch:
Keine Ahnung was Du meinst ;)
BTT: Muss mal die sch.... Tastatur wieder reinigen
mein freund hat seine chips auf meinem sofa vergessen.... nun liegen hier chips und würd am liebsten reingreifen:-D NEIN NEIN NEIN
Gott, morgen wieder Schule:x
Du sagst es:sport::x
Oh man, schon wieder eine Nacht nicht geschlafen wegen ihm...
:oops:
Du sagst es:sport::x
Ich hab noch paar tage freu :esser3:
Arnie2k9
03.01.2010, 20:59
:pueh:
Aber auch nur noch bis Mittwoch :'(
Aber auch nur noch bis Mittwoch :'(
Immerhin...
Hab ab morgen auch wieder schule
kaum lässt man sich auf en mädel ein (halbe türkin) schon wird man verarscht und angelogen... ich könnt kotzen, ich glaube ich war vor diesem leben ein schwerverbrecher, frauenvergewaltiger und kinderfresser... und jetzt bekomm ich alles zurück, wann kommt endlich mal das kleine kleine licht am ende des horizonbts, momentan läuft ALLES scheisse-.-
kaum lässt man sich auf en mädel ein (halbe türkin) schon wird man verarscht und angelogen... ich könnt kotzen, ich glaube ich war vor diesem leben ein schwerverbrecher, frauenvergewaltiger und kinderfresser... und jetzt bekomm ich alles zurück, wann kommt endlich mal das kleine kleine licht am ende des horizonbts, momentan läuft ALLES scheisse-.-
:knuddel::kuss2:
WomanOrMachine
03.01.2010, 21:39
Was hattn das damit zu tun, dass die halbe Türkin ist? :roll:
Jens1981
03.01.2010, 21:40
Oh man, schon wieder eine Nacht nicht geschlafen wegen ihm...
:oops:
sorry, tut mir leid ...
*sternchen*
03.01.2010, 21:43
sorry, tut mir leid ...
:hammer::hammer: DOOOOOFFFIIIIIII
hihi..
was macht die Hochzeitsplanung?
sorry, tut mir leid ...
Musst du auch immer so laut Musik hören?:headbang:
:mrgreen:
Was hattn das damit zu tun, dass die halbe Türkin ist? :roll:
ach weiter oben gabs doch grad das thema drübe
WomanOrMachine
03.01.2010, 21:46
ach weiter oben gabs doch grad das thema drübe
Moment, muss ich erstmal nachlesen ...
Hoffmann
04.01.2010, 00:03
Kopfschmerzen :(
:( "...blablabla...sie ist so toll...blablabla..."
Ich muss irgendwas zerstören !!!! :headbang:
Rammstein - zerstören
Jupp, thats life...
Rammstein - zerstören
:gruebel:
Was soll ich damit??
Kalt. Schnee. Kalt. Schnee. Kalt. Schnee...ich will Sommer.:(
Schnee, taut bisschen, arschkalt, arschglatt, mehr Schnee.....^^
Kalt. Schnee. Kalt. Schnee. Kalt. Schnee...ich will Sommer.:(
Also ich finds eigentlich richtig gut, dass wenn ich meine Dachfensteraufmache eine Schneelawine in mein Zimmer rollt :D
Toll, und ich muss morgen zur Schule, und zum Schulhof rauf gehts richtig steil hoch, da wird weder gestreut noch geräumt, also lege ich mich morgen 100%ig wieder aufs Maul..
Also ich finds eigentlich richtig gut, dass wenn ich meine Dachfensteraufmache eine Schneelawine in mein Zimmer rollt :D
Glaub mir, als Autofahrer ist Schnee zum k*tzen. Vor allem fahr ich morgen mit meiner Freundin von Kiel nach Oldenburg, um ihren Hund abzuholen und ich bin jetzt schon gespannt, wie viel länger die Autofahrt bei dem Wetter wohl dauern wird. Und natürlich die Autofahrt am Dienstag zurück.^^"
gerad aufgestanden....
punkt 1: Mir ist schlecht und ich hab bauchschmerzen
punkt 2: Ich habe ÜBERALL muskelkater
punkt 3: WOllt heut eigentlich mit ner freundin wohin fahren.... ABER es schneit hier total.... so richtig doll sieht aus wie ein windsturm
Massefreak1
04.01.2010, 11:35
gestern standen wieder 10 mann vor meiner tür, die mich kaputt hauen wollten! :evil:
wie bist du rausgekommen und warum wollten sie das...?
ependinom
04.01.2010, 12:01
Verschwoerung im hause ependinom !!!!
robert234
04.01.2010, 12:07
gestern standen wieder 10 mann vor meiner tür, die mich kaputt hauen wollten! :evil:
Scheiß GEZ ey. :roll:
krokodil
04.01.2010, 12:57
einfach die gezbriefe ignorieren^^
dreipromille
04.01.2010, 13:57
krank und kein training. ich dreh durch :roll:
dafür ess ich jetzt zum trost einfach alles auf was ich lust habe :esser3:
hmm...egal
04.01.2010, 14:13
versteht das jemand?
Massefreak1
04.01.2010, 16:12
wie bist du rausgekommen und warum wollten sie das...?
ich hab natürlich nicht aufgemacht, und da das hoftor abgeschlossen war und meine tür eintret sicher kamen sie nicht rein. kreuzen heute sicher nochmal auf. falls ich mal einen alleine erwische mach ich ihn gleich so dermaßen kaputt das er danach froh sein kann wenn er sich noch ohne hilfe den arsch abwischen kann!! :sport:
*sternchen*
04.01.2010, 16:14
IIImmmerrrr schööön die Fresse polieren..
*OMG*
Und weshalb hast du Stress mit denen?
Arnie2k9
04.01.2010, 16:21
Heut morgen, bleibt ne Frau am Berg stehen um ihr Tochter rauszulassen...nur dumm dass Glatteis war. Also stand sie da und kam nicht mehr weg und ich direkt hinter ihr steckte dann auch fest. Durfte dann aussteigen erstma 5 min zugucken wie sich die Frau hochkämpft, vergeblich. Hab mich dann einfach rückwärts vor ne Einfahrt rollen lassen und hat nen Zettel drangelassen, dass es nicht anders ging, ich fahre sofort weg, Nr gelassen...bin aber dann in der ersten Pause hingegangen und habs Auto umgeparkt:?
Massefreak1
04.01.2010, 16:36
Und weshalb hast du Stress mit denen?
wurde mal mehr oder weniger abgezogen, und da ich mir das nicht gefallen lasse hat der stress angefangen. zieht sich jetzt schon ein halbes jahr hin, und einschüchtern lasse ich mich durch solche aktionen auch nicht.
anzeigen wird nix bringen, da man erst nieder gestochen werden muss um was bewegen zu können, bzw selbst dann würd nicht viel passieren.
naja jedenfalls ziemlich beschissenes gefühl wenn man erstmal die straße nach leuten absuchen muss die einen abstechen wollen wenn man das haus verlässt...
robert234
04.01.2010, 16:47
Scheint eine nette Gegend zu sein Massefreak, schon mal an einen Umzug gedacht?
*sternchen*
04.01.2010, 16:49
Tschuldigung, aber schon mal an ein anderes verhalten gedacht?
robert234
04.01.2010, 16:53
Allerdings. Bisher fuhr ich aber ganz gut damit, so daß ich nichts geändert habe. :oops:
*sternchen*
04.01.2010, 16:59
Allerdings. Bisher fuhr ich aber ganz gut damit, so daß ich nichts geändert habe. :oops:
Doofi...:D.. dich mein ich net..
Massefreak1
04.01.2010, 18:21
Scheint eine nette Gegend zu sein Massefreak, schon mal an einen Umzug gedacht?
nee, vor diese entscheidung wurde ich aber auch gestellt. entweder ich zieh um, bring mich selber um oder sie machen es. aber da stech ich lieber zu und komm in 5 jahren wieder raus,.... nee quatsch!
auf hosenscheisser spielen hab ich keine lust, da ists mir doch lieber wenn mich 10 leute vor der haustüre abpassen, aber wenigstens behalte ich meinen stolz.
Heute morgen Aerobic ^^
Lehrerin: "So, wir machen jetzt ein paar Squats, wer weiß was Sqats sind??"
*stille*
Hasi: "Kniebeugen"
*stille, alle drehen sich in Hasis Richtung*
Lehrerin: "Schön, dann zeig uns doch mal wie das geht"
Hasi: "Nöh"
Lehrerin: "Ok, dann werde ich es mal demonstrieren"
*Lehrerin versucht sich an Kniebeugen, bzw. Oma-Kniebeugen*
Hasi: "Öhm, ich glaube, ich zeige ihnen mal besser wie das richtig geht"
*Lehrerin wird sauer*
*Hasi demonstriert*
Lehrerin: "So sind die doch viel zu anstrengend"
:headbang: Sollen die faulen Schweine doch mal ihren Arsch bewegen, das heißt nicht umsonst SPORTunterricht...
Massaka36
04.01.2010, 18:40
@Massefreak.
hast du einfach schonmal versucht mit deren waffen zurück zuschlagen?.
Tauch doch einfach auch mal mit paar Mann bei einem vor der haustür auf aber nicht mit dem gedanken jetzt eskalierts sondern nur um zu zeigen das du das auch kannst.
Das bringt viele dann schon zum überlegen wenn sie auch sehen ok da sind welche die stehen hinterihm.
Aber mit gedanken wie,ich stech den ab wenn sein muss,muss das nicht enden,du gehst zwar rein,kommst wieder raus,aber dein leben ist dann ganz im arsch.
hasi dreht richtig auf^^
Natürlich, diese tolle Aerobic Musik verleitet ja auch dazu ^^
Masshunter
04.01.2010, 18:43
Bin ich froh das unsere Sportlehrerin und unsere Mädls sich an Jungenmaßstäbe messen müssen ^^
Massefreak1
04.01.2010, 18:55
@Massefreak.
hast du einfach schonmal versucht mit deren waffen zurück zuschlagen?.
Tauch doch einfach auch mal mit paar Mann bei einem vor der haustür auf aber nicht mit dem gedanken jetzt eskalierts sondern nur um zu zeigen das du das auch kannst.
Das bringt viele dann schon zum überlegen wenn sie auch sehen ok da sind welche die stehen hinterihm.
Aber mit gedanken wie,ich stech den ab wenn sein muss,muss das nicht enden,du gehst zwar rein,kommst wieder raus,aber dein leben ist dann ganz im arsch.
naja eigentlich dachte ich an ein faires 1:1 dann wäre die sache gegessen. aber wies aussieht traut er sich das nicht...
das wär mal ne überlegung wert den auch mal zu hause zu besuchen. ansonsten trifft man den ja nur mit 800 leuten....
tylers durden
04.01.2010, 19:00
hab'n bösen Verdacht, und falls sich dieser bestätigt kanns sein das einer meiner kumpels demnächst 2 l Blut durch die Nase spendet!
Kann mir einer sagen wie man umsonst an einen Drogentest rankommt???
Is wichtig, hab mich schon beim Hausarzt erkundigt. 98 € für Schnelltest aus eigener Tasche!!!:evil:
robert234
04.01.2010, 19:03
auf hosenscheisser spielen hab ich keine lust, da ists mir doch lieber wenn mich 10 leute vor der haustüre abpassen, aber wenigstens behalte ich meinen stolz.
Es hat nichts damit zu tun Hosenscheißer zu spielen und den Stolz kannst Du Dir in den braunen Salon schieben, es lebt sich weder mit einem Messer zwischen den Rippen noch im Knast sonderlich gut. Daneben bestünde auch noch die Option draufzugehen. All das sind doch keine Optionen die man ernsthaft in Erwägung ziehen sollte.
Aus dem was Du hier in der Vergangenheit so geschrieben hast kann man schlußfolgern, daß Du praktisch fortlaufend in irgendwelche Konflikte verwickelt bist. Soviel Pech kann ein Mensch allein gar nicht haben, daß er rein zufällig immer und immer wieder als friedfertige Person über die Straße oder in die Disko geht und dort unschuldiges Opfer irgendwelcher Schläger wird. Mal kann sowas passieren, aber sicher nicht ohne Dein Zutun in solcher Häufigkeit. Wie ein roter Faden zieht es sich durch Dein Leben, da sage ich: da stimmt was nicht!
Ich kann mir das nur so erklären, daß Du durch Dein eigenes Verhalten die anderen aus der Reserve lockst, sei es durch Provokationen, einen auf dicke Hose machen oder ein großes Maul. Mal volkstümlich ausgedrückt.
Von Deinem Stolz kannst Du Dir nichts kaufen, aber es ist sicher daß es Dir für Dein Leben und Deine beruflichen Perspektiven nicht gut tut, wenn Du vorbestraft bist oder gar im Knast gesessen hast. Menschen müssen einem nicht immer sympathisch sein, sie sind von Natur aus aber nicht dafür gedacht auf sie einzuprügeln oder sie abzustechen. Das mußt Du mal in Deine Birne bekommen. Ehrlich. :???:
Massefreak1
04.01.2010, 19:19
Es hat nichts damit zu tun Hosenscheißer zu spielen und den Stolz kannst Du Dir in den braunen Salon schieben, es lebt sich weder mit einem Messer zwischen den Rippen noch im Knast sonderlich gut. Daneben bestünde auch noch die Option draufzugehen. All das sind doch keine Optionen die man ernsthaft in Erwägung ziehen sollte.
Aus dem was Du hier in der Vergangenheit so geschrieben hast kann man schlußfolgern, daß Du praktisch fortlaufend in irgendwelche Konflikte verwickelt bist. Soviel Pech kann ein Mensch allein gar nicht haben, daß er rein zufällig immer und immer wieder als friedfertige Person über die Straße oder in die Disko geht und dort unschuldiges Opfer irgendwelcher Schläger wird. Mal kann sowas passieren, aber sicher nicht ohne Dein Zutun in solcher Häufigkeit. Wie ein roter Faden zieht es sich durch Dein Leben, da sage ich: da stimmt was nicht!
Ich kann mir das nur so erklären, daß Du durch Dein eigenes Verhalten die anderen aus der Reserve lockst, sei es durch Provokationen, einen auf dicke Hose machen oder ein großes Maul. Mal volkstümlich ausgedrückt.
Von Deinem Stolz kannst Du Dir nichts kaufen, aber es ist sicher daß es Dir für Dein Leben und Deine beruflichen Perspektiven nicht gut tut, wenn Du vorbestraft bist oder gar im Knast gesessen hast. Menschen müssen einem nicht immer sympathisch sein, sie sind von Natur aus aber nicht dafür gedacht auf sie einzuprügeln oder sie abzustechen. Das mußt Du mal in Deine Birne bekommen. Ehrlich. :???:
naja lässt man sich einmal abziehen kommen sie immer wieder. daher kann ich das nicht zulassen. wie sich das jetzt regelt werd ich sehen...
robert234
04.01.2010, 19:21
Für das Abziehen ist die Polizei zuständig, Du mußt Dich doch nicht um alles persönlich kümmern. Anzeige und fertig, viel mehr als 10 Leute können ja kaum kommen, dafür ist der Hof zu eng.
Marek123
04.01.2010, 19:27
ohje, manchen leuten ist ihr stolz wichtiger als die vernunft :-?
Hoffmann
04.01.2010, 19:36
hab 2 wochen pause gemacht und komme mir irgendwie schmaler vor :(
dreipromille
04.01.2010, 19:39
hab 2 wochen pause gemacht und komme mir irgendwie schmaler vor :(
ich hab seit 2 tagen nicht trainiert und kann mich schon gar nicht mehr im spiegel anschauen :D
Hoffmann
04.01.2010, 19:42
Doofe Ferien nur Party gemacht und so jetzt fühl ich mich voll schlapp und musste mit den Gewichten auch runter gehen :-/
Marek123
04.01.2010, 19:47
hab auch mal eben 3 kg runter :( egal, nach den ferien geb ich wieder gas!
*sternchen*
04.01.2010, 19:52
Genau das denk ich mir auch.
Und dann wunderst du dich noch, das alle Frauen abhauen?
Sorry,ich will dir nicht zu nahe treten, denn du bist hier nen netter Kerl- aber ich als Frau würde das nicht mitmachen..
eigentlich echt n schönen tag gehabt. mit ner freundin in der stadt gewesen, dann wohnung streichen bei nem kumpel, dann sport... aber nun bin ich tiiiieeerisch kaputt und hab kopfschmerzen und muss noch ne ausarbeitung für die schule schreiben:_(
... letzte Nacht zu wenig Schlaf gehabt und Ernährung nicht eingehalten.
*sternchen*
04.01.2010, 20:43
Ich haaaasse die kälte..
mein mund und meine hände reißen ein, wwaaahhh...
Jau, das Wedder regt mich auch auf.
robert234
04.01.2010, 20:54
... letzte Nacht zu wenig Schlaf gehabt und Ernährung nicht eingehalten.
Siehste, Dein Vater hat es gleich gewußt daß es nicht gutgeht. :tschuess:
Meiner? Es war doch ihrer. :lol:
robert234
04.01.2010, 20:56
Meiner? Es war doch ihrer. :lol:
Ihrer? Du hast doch nicht Deine Schwester ... , ach jetzt bin ich total durcheinander. :angel:
robert234
04.01.2010, 20:59
:mrgreen: Arsch! ^^
So redet man nicht über den Vater. :motz1:
Seit wann bist du mein Vater, geschweige denn der Vater meiner Schwester? :mrgreen:
robert234
04.01.2010, 21:05
Seit wann bist du mein Vater, geschweige denn der Vater meiner Schwester? :mrgreen:
Siehste, jetzt siehst Du auch nicht mehr durch. :lol3:
Ich weiß echt nicht weiter :headbang:
Heut meinte der Studiobesitzer doch tatsächlich, Bankdrücken mit Brücke und Füßen auf den Boden wäre Murks, da man dort doch abfälschen würde. Statt dessen solle man sich auf die Bank legen und die Füße in den Himmel strecken. Nachdem ich dann auf die Belastung auf die Schultern hingewiesen habe, hieß es nur noch: "Na dann mach doch ne andere Übung" :cry:
Mach weiter BD mit Brücke und scheiß auf den Kerl....
Hoffmann
05.01.2010, 04:53
Ein Mädchen will sich mit mir treffen und nervt und nervt und nervt -_-
Heute beim Pokerabend 8sms und ca. 10 Anrufe innerhalb von 1,5 Stunden von der erhalten bis ichs Handy ausgemacht habe und so den Anruf von nem Kumpel verpasst hab
Könnt kotzen
Ganz nebenbei auch noch 10€ verloren
Ich weiß echt nicht weiter :headbang:
Heut meinte der Studiobesitzer doch tatsächlich, Bankdrücken mit Brücke und Füßen auf den Boden wäre Murks, da man dort doch abfälschen würde. Statt dessen solle man sich auf die Bank legen und die Füße in den Himmel strecken. Nachdem ich dann auf die Belastung auf die Schultern hingewiesen habe, hieß es nur noch: "Na dann mach doch ne andere Übung" :cry:
Wenn du keine gesundheitlichen Probleme hast (Rücken), spricht absolut alles für die Fußstellung am Boden. Brücke oder nicht, ist im BB eher sekundär ( spricht aber auch nichts dagegen).
Dein Studiobesitzer sollte sich lieber um die Buchführung kümmern, vielleicht hat er davon Ahnung!