PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 11

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Polythyloge
12.12.2009, 00:38
Es ist in Geschichte ALLES langweilig... Und ja, auch der Nationalsozialismus, den ich mitlerweile 3x im Unterricht hatte... -.-

schon drei Mal! Pass ja auf dass nichts hängen bleibt, wo man sich später drauf berufen kann! :|

Chaser
12.12.2009, 00:42
schon drei Mal! Pass ja auf dass nichts hängen bleibt, wo man sich später drauf berufen kann! :|

Hä?^^

oldiegerd
12.12.2009, 01:09
@Chaser (Hase): Die Schule ist zur Zeit dein Job und den solltest du so gut als möglich machen. Schule muß auch nicht immer Spaß machen.
Ist eine Sache deiner Einstellung.
Du kannst sie umkehren, von der Einstellung: "Ich muß lernen", zur Einstellung "Ich will lernen". Der Unterschied macht sich in wenigen Jahren bemerkbar und du siehst sie auch auf deinem Gehaltszettel.

Je besser dein Schulabschluss ist, desto besser sind deine Chancen in deinem Berufsleben.

Chaser
12.12.2009, 01:11
@Chaser (Hase): Die Schule ist zur Zeit dein Job und den solltest du so gut als möglich machen. Schule muß auch nicht immer Spaß machen.
Ist eine Sache deiner Einstellung.
Du kannst sie umkehren, von der Einstellung: "Ich muß lernen", zur Einstellung "Ich will lernen". Der Unterschied macht sich in wenigen Jahren bemerkbar und du siehst sie auch auf deinem Gehaltszettel.

Je besser dein Schulabschluss ist, desto besser sind deine Chancen in deinem Berufsleben.

Stimmt natürlich.... Bislang waren meine Noten auch eigentlich recht gut, nur Geschichte ist einfach so.... boah, da kann ich mich einfach nicht zu aufraffen...

Masshunter
12.12.2009, 01:31
ICH BIN GERADE SO DERMAßEN GELADEN DASS KANN ICH KEINEM MENSCHEN SAGEN. IRGENDWANN ESKALIERT DIE GANZE SACHE, ABER MIT SICHERHEIT, MIT TODERNSTER SICHERHEIT.

Grandios, verdammt. GRANDIOS! Das war heute wieder eine Konstellation die Knöpfe in mir gedrückt hat, aber so richtig. Bin so kurz davor gewesen einfach alles auseinander zunehmen was mir in den Weg kommt, die ganze SCHEISS Zeit noch den Aluball in meiner Jackentasche geknetet. Manche Sachen schiessen mich völlig durchn Wind, UND das war definitiv eine!

Oli_kf
12.12.2009, 01:36
was war los? Frau?

Masshunter
12.12.2009, 01:46
Bin sowieso angefressen wegen Freundin, da zur Zeit mehr oder weniger Stress. Was mich auch betrifft. Gut, damit kann ich umgehen.

Trete in die Bar ein, "Peter, wo ist deine Freundin?", gut, also eine Freundin von meinem Mädl hat mich erkannt und stellt eine ganz normale Frage. Ich antworte ich wüsste es nicht, sie sei beim Augenarzt. Sie lästert(?) rum von wegen jaja, um die Uhrzeit sicherlich noch etc. etc...
10Minuten später werde ich noch vom Türsteher angesprochen weil meine Freunde ja rausgeschickt werden (Um 12 ist für 16 Jährige Zapfenstreich, was für mich meist kein Problem darstellt: Sehe weesentlich älter aus) und einer meinte er sehe doch älter aus als ich. Damit also rumärgern. Hab gesagt, ich bring sie heim. Aufm Heimweg darf ich mir dann anhören wie diese Freundin von 1. doch gut aussehe. Blitzartig schiesst es mir durchn Kopf, das ist also die Exfreundin von dem mit dem ich unterwegs bin, den meine Freundin allerdings nicht sonderlich mag. Von dieser "Freundin" war sie aber total abgenervt weil sie ja nur "rumhurt". Dann noch die einseitige Betrachtung von wem ganz anders sie "sehe doch ziemlich gut aus". BAM. Hab einfach nurnoch rot gesehen, das mag alles total unverständlich klingen, aber in meinem Hirn hat sich das einfach nur so zusammengesetzt das ich Rot sah. Wurde bzw. bin so verdammt wütend, dass kann ich keinem Menschen sagen.

oldiegerd
12.12.2009, 02:14
@Masshunter: Mein Tip ist, erst mal eine Nacht drüber schlafen um einen klaren Kopf zu bekommen. Am nächsten Tag sehen deine Konflikte schon anders aus.

Wenn du richtig geladen bist wirst du keinen Konflikt lösen können. Das geht nur aus Abstand und ohne Wut im Bauch.

ffsfoad
12.12.2009, 03:33
omg-.- in den nächsten 10 tagen 4 klausuren und alle wichtigsten aufeinmal... was hab ich bis jetz gemacht ? niiix :sad: das wird ja ne tolle zeit bis weihnachten -.-

dazu kommt, dass ich immer noch nix essen kann, wegen ******** ***** ******* ***** :schimpf::schimpf::motz: weißheitszahn op.
HAB HUUNGER AUF FETT UND FLEISCH !!
Aber ich kann mir ja immerhin ne suppe warm machen :headbang2:
sport ist nat. auch nix

tolle weihnachtszeit -_- kein sport, kein geiles essen und nur lernen... :action::headbang2:

S3phr4
12.12.2009, 03:59
omg-.- in den nächsten 10 tagen 4 klausuren und alle wichtigsten aufeinmal... was hab ich bis jetz gemacht ? niiix :sad: das wird ja ne tolle zeit bis weihnachten -.-

Da kann ich mich ja nocheinmal glücklich schätzen, dass wir vorige Woche unsere letzte Klausur geschrieben haben. Noch vor Weihnachten bekommen wir unsere Zeugnisse, ihr etwa erst im neuen Jahr?
Bei uns ist am Montag schon Zeugniskonferenz, sprich heute war der letzte Tag des ersten Semesters, ab nächster Woche geht dann jegliche Beteiligung ins zweite Semester ein. -.-

Also ganz zurücklehnen vor Weihnachten is also auch nich drin =(

ffsfoad
12.12.2009, 04:45
jo richtig, mitte januar bekommen wir die zeugnisse, bis dahin noch 6 arbeiten und 1 gfs *KOTZ* völlig krank -.- 4 arbeiten davon jetz bald eben...
das kann ja was weden

robert234
12.12.2009, 06:15
ICH BIN GERADE SO DERMAßEN GELADEN DASS KANN ICH KEINEM MENSCHEN SAGEN. IRGENDWANN ESKALIERT DIE GANZE SACHE, ABER MIT SICHERHEIT, MIT TODERNSTER SICHERHEIT.

Grandios, verdammt. GRANDIOS! Das war heute wieder eine Konstellation die Knöpfe in mir gedrückt hat, aber so richtig. Bin so kurz davor gewesen einfach alles auseinander zunehmen was mir in den Weg kommt, die ganze SCHEISS Zeit noch den Aluball in meiner Jackentasche geknetet. Manche Sachen schiessen mich völlig durchn Wind, UND das war definitiv eine!

Hmm, also in Deiner Beschreibung erkenne ich ehrlich gesagt nichts, das einen normalen Menschen dermaßen in Rage versetzen könnte. Es ist gut daß Du erkennst daß da in Dir Gefahrenpotential lauert, dabei darfst Du es aber nicht bewenden lassen wenn Du nicht Dich und Andere über kurz oder lang ins Unglück stürzen willst. Ich gehe davon aus daß Du es nicht willst.

Berücksichtigen muß man dabei den Umstand, daß der Schaden ganz erheblich sein dürfte, wenn einem Brocken wie Dir mal die Sicherungen durchknallen.

Beurteile in Ruhe ganz sachlich, warum es gewesen sein kann wie es war. Waren Drogen bzw. Alkohol im Spiel, dann könnten diese eine ungute Rolle spielen. Evtl. genügt es dann schon, sich dieser zu enthalten. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, so gebe ich Dir den freundschaftlichen und dringenden Rat, unverzüglich psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es wäre fatal, wenn durch einen Kurzschluß Dein Leben oder das Anderer zerstört würde.

Dirk_39
12.12.2009, 06:33
Bin sowieso angefressen wegen Freundin, da zur Zeit mehr oder weniger Stress. Was mich auch betrifft. Gut, damit kann ich umgehen.

Trete in die Bar ein, "Peter, wo ist deine Freundin?", gut, also eine Freundin von meinem Mädl hat mich erkannt und stellt eine ganz normale Frage. Ich antworte ich wüsste es nicht, sie sei beim Augenarzt. Sie lästert(?) rum von wegen jaja, um die Uhrzeit sicherlich noch etc. etc...
10Minuten später werde ich noch vom Türsteher angesprochen weil meine Freunde ja rausgeschickt werden (Um 12 ist für 16 Jährige Zapfenstreich, was für mich meist kein Problem darstellt: Sehe weesentlich älter aus) und einer meinte er sehe doch älter aus als ich. Damit also rumärgern. Hab gesagt, ich bring sie heim. Aufm Heimweg darf ich mir dann anhören wie diese Freundin von 1. doch gut aussehe. Blitzartig schiesst es mir durchn Kopf, das ist also die Exfreundin von dem mit dem ich unterwegs bin, den meine Freundin allerdings nicht sonderlich mag. Von dieser "Freundin" war sie aber total abgenervt weil sie ja nur "rumhurt". Dann noch die einseitige Betrachtung von wem ganz anders sie "sehe doch ziemlich gut aus". BAM. Hab einfach nurnoch rot gesehen, das mag alles total unverständlich klingen, aber in meinem Hirn hat sich das einfach nur so zusammengesetzt das ich Rot sah. Wurde bzw. bin so verdammt wütend, dass kann ich keinem Menschen sagen.

Halt mich für doof, irgendwie kapiere ich den Text nicht ganz!

Deine Freundin war um 23.50h beim Augenarzt? Du ärgerst dich weil jemand meinte, er sähe noch älter aus als du?
Dann bringst du einen Kumpel heim, der vermeintlich der Ex deiner Freundin ist? Der erzählt dir, wie hübsch sie sei und du rastest aus?

Naja, vielleicht muss ich erst mal einen Kaffee trinken, um das zu verstehen:oops:

Gerd´s Tipp vom eine Nacht drüber schlafen ist Gold wert, sollte man immer im Leben machen!

Gruß Dirk

Masshunter
12.12.2009, 12:10
Dirk, etwas anders war es dann doch.

Streit mit der Freundin, is okay. Abschalten und weitermachen, irgendwann wird sich das ja auch legen. Aber dann egal wo ich hingehe dauernd irgendwas vorgehalten zu bekommen, das hab ich garnichtmehr hingekriegt.
(Das ist die Quintessenz)

@Rob, hab mich ja unter Kontrolle. Von körperlicher Gewalt sprech ich dabei garnicht, aber wenn sowas passiert bin ich extrem angefressen, reizbar und leicht aus der Fassung zu bringen. (Aber Gewalt lehne ich ansonsten in jeder Situation ab) Alkohol wirkt bei mir eher aggressionsmindert und beruhigend, was sowas angeht. Dann kannst du sicherlich auch erkennen das sich sowas nicht in ner Schlägerei niederschlägt sondern in Alkoholkonsum.

Was mich an der ganzen Geschichte nur so verdammt nervt: Mich nicht rechtfertigen zu können, keine Möglichkeit zu haben das was mich stört in meine Bahnen zu lenken.

Stell dir vor du bist Arzt, deinem Assitenzarzt unterläuft ein Fehler und du stehst jetzt vor 2 trauernden Eltern die ihr Kind verloren haben. Vorwürfe über Vorwürfe, du musst dir das alles anhören. Aber damit hast du kein Problem. Okay, was passiert? Am Arbeitsplatz wird man auch noch von anderen Kollegen drauf angesprochen, du machst dir selbst auch noch Gedanken drüber wie es vermieden hätte werden können. Aber soweit noch alles gut. Nur dann kommst du nach Hause, willst einfach abschalten und das erste was dich deine Frau frägt ist: "Duu, du musst dir wegen dem da keine Vorwürfe machen..." etc.
Der springende Punkt ist: Der Assistenzarzt hat den Fehler gemacht, ansonsten wäre es einfach: Konsequenzen und Verantwortung tragen und die Sache ist gegessen. Sich dem ganzen Stellen, egal ob in der Arbeit oder Zuhause.

Was was meine Situation beschreibt:

"Wer nicht weiss, in welchen Hafen er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger"
(Seneca)

(Vielleicht überreagier ich auch einfach total, aber das Thema lässt mich einfach nichtmehr los)

milchbubi
12.12.2009, 13:06
Mir gehts grad echt scheiße wieder son Schwächegefühl.
Hab grad ne Banane gegessen was getrunke bisschen hingelegt. Hat noch ncihts geholfen. Hab das öfters die Sachen haben aber bisher immer Wirkung geziegt außer einmal als ich umgekippt bin -.-

milchbubi
12.12.2009, 13:07
Und gleich ncoh Training -.-

robert234
12.12.2009, 13:32
@Rob, hab mich ja unter Kontrolle. Von körperlicher Gewalt sprech ich dabei garnicht, aber wenn sowas passiert bin ich extrem angefressen, reizbar und leicht aus der Fassung zu bringen. (Aber Gewalt lehne ich ansonsten in jeder Situation ab)
Das mit der Kontrolle streichen wir mal, denn danach lesen sich Deine beiden obigen Posts aus objektiver Sicht keinesfalls. Es hat auch nichts mit Kontrolle zu tun, wenn Du, wie Du hier selbst einräumst, reizbar und leicht aus der Fassung zu bringen bist. "Außer Fassung" ist das Gegenteil zu "unter Kontrolle". Wer außer Fassung gerät, dem nutzt es wenig wenn er ansonsten Gewalt ablehnt. Die Ablehnung setzt nämlich einen Denkprozeß und eine daraus resultierende Entscheidung voraus, beides wird fehlen wenn man aus der Fassung geraten ist und der Affekt regiert. Das soll kein Vorwurf sein, sondern eine nüchterne Analyse der Fakten. Ich bin mir sogar absolut sicher, daß Du normalerweise ein friedfertiger Mensch bist, aber ich bin sehr im Zweifel, ob das was Du oben verbal schon hast durchblicken lassen nicht in einem Augenblick wo Du Rot siehst bitterer Ernst werden könnte. Natürlich wirst Du das im Nachhinein aufrichtig bedauern, nur macht es das Geschehene nicht mehr ungeschehen.

Und noch immer habe ich Mühe, nachzuvollziehen was Dich an dem Geschilderten eigentlich so erregt. Okay, amüsiert muß man da nicht sein, vllt. ärgert man sich sogar darüber. Du bist aber geladen, redest von todernsten Sicherheiten, das hat eine ganz andere Qualität, man könnte auch sagen liegt auf einer viel höheren Aggressionsstufe als bloßes Ärgern. Wenn Dir in solcher Erregtheit dann noch jemand quer kommt, was geschieht dann? Das ist es, was mir Sorgen macht. Wir reden von einer Handlung im Affekt, nicht von etwas was Du cool abwägen kannst. ;)

Masshunter
12.12.2009, 13:48
Rob, das ist ne längere Geschichte die ich auch so nicht hier ausbreiten will. Nur verbale Entgleisungen, Schreien und totale aggressive Wortwahl etc. haben bei mir nicht viel mit Gewalt zutun.

Wir reden von einer Handlung im Affekt, nicht von etwas was Du cool abwägen kannst.

Ich geh heim, hau da aufn Tisch. Reg mich nochn bisschen auf und geh ins Bett.

robert234
12.12.2009, 14:04
Wollen wir hoffen daß Du nie über die Grenze rutschst, Unwägbarkeiten werden bleiben.

mcselede
12.12.2009, 18:51
Ich frag mich, warum ich überhaupt Beiträge im FC bezahle, bin ja eh nur krank :(

Seit fünf Wochen kränkel ich am Magen/Darm rum. Arzt hat kein Plan und so recht will er auch nix machen, es ist wiede Jahresende und das Budget ist wahrscheinlich aufgebraucht.

Antibiotika haben nur kurzfristig was gebracht, Protonenpumpenhemmer bringen auch nix, nehmen soll ich sie aber trotzdem. Wenigstens habe ich keine Nieren oder Blasensteine, zumindest hat das das Ultraschall gebracht.

So langsam habe ich echt bammel, aber vor Weihnachten habe ich da eh kein Bock auf schlechte Nachrichten.

Nixe
12.12.2009, 20:33
Hat dein Arzt schonmal eine Stuhluntersuchung veranlasst? Evtl. hast du ja eine Darminfektion mit Campylobacter. Hatte mein Nachbar kürzlich. Er hatte 3 Wochen ständig Durchfall und ist dann zum Arzt. Der hat gut reagiert und eine Probe untersuchen lassen. Antibiotika hat in diesem Fall einen gegenteiligen Effekt. Hier ist die Devise Abwarten und Tee trinken. Allerdings ist sowas stark ansteckend, d.h. du must dich isolieren.

Cofloh
12.12.2009, 20:38
Alternativ gehst du zu Kollegen und Vorgesetzten die du nicht leiden kannst :bom:

MPB
12.12.2009, 20:58
Zustimm- zumindest in Sport.
Der neue Sportlehrer sagte gleich im ersten Satz an die Mädels gerichtet- wir gehen 'turnen' durch- jedes Mädel soll ein enges Shirt und Hotpant tragen.
Da wir uns geweigert haben, hatten alle Mädels in Turnen ne 3 bekommen.

So n Arsch.. und bespannt hat er uns auch noch, bis ich ihn erwischt habe..

Mit ordentlichem Terz bei der Schulleitung und extra weiter Schlapper-Look bekamen wir einen neuen Lehrer.. hehe

Das ist ja mal ne krasse Story... WARUM SCHREIBT UNSER LEHRER SOWAS BLOß NICHT VOR?? :motz:

:lol:

OT: Samstag Abend, 19:58 Uhr, Jahr 2009, 20 Jahre alt, SINGLE.

K1LL3RK4RT0FF3L
12.12.2009, 22:31
Das ist ja mal ne krasse Story... WARUM SCHREIBT UNSER LEHRER SOWAS BLOß NICHT VOR?? :motz:

OT: Samstag Abend, 19:58 Uhr, Jahr 2009, 20 Jahre alt, SINGLE.
Männlich, 40, Jungfrau.... :lol:

Sorry^^

huthmann
12.12.2009, 22:34
Männlich, 40, Jungfrau.... :lol:

Sorry^^

projekt jeansman 2029 :lol:

in anlehnung an:
http://www.muskelbody.info/forum/fun/32706-projekt-jeansman-2012-a.html

MPB
12.12.2009, 22:54

Scheiße ey.. :icon_cheers:

Chaser
13.12.2009, 03:04
12.12.09 -> Irgendwie ein Scheißtag..... :|

Massaka36
13.12.2009, 04:00
Heute war es erstmal ein richtig schöner Tag,doch dann wurde dieser ein richtig beschissener.
Ich und meine Freundin waren auf eine hochzeit eingeladen von nem guten Kumpel,meine Freundin wollte anfangs nicht hin,doch ist dann wieder mit.
Die ersten Stunden waren wirklich sehr Lustig & Unterhaltsam bis so´n Betrunkener dauernd meine Freundin angegafft hat,und wirklich so dreist war rüberzukommen (ich saß daneben) und sie anzusprechen,meine Freundin sagte ihm es sei besser wenn er wieder an seinen Platz geht und sie in ruhe lässt,doch er wollte nicht und redete wien wasserfall weiter,ich war noch recht gelassen und ruhig da er ja besoffen war,doch als er sie mal angegrabscht hat bin ich kurz davor gewesen zu explodieren,hab den zwar nicht geschlagen aber dafür über 2 Tische geworfen,darauf hin wurde er zwar rausgeworfen aber ich war noch dafür sehr lange auf 180,ich kann sowas garnicht haben.Mistkerl

Dirk_39
13.12.2009, 04:10
Massa, keep cool! ;-)

Massaka36
13.12.2009, 07:14
Bin eigentlich Recht cool geblieben,vor paar Monaten hätte ich ihn bei sowas zb.schon regelrecht in der Luft zerfetzt.
Darum bin ich stolz auf mich :lol:,zwar hab ich in manchen Augen nicht richtig gehandelt,aber jeder Mann hätte genau so Reagiert ;),meine die,die auch das Nötige unten haben um zu handeln.

Patta90
13.12.2009, 07:45
meine die,die auch das Nötige unten haben um zu handeln.Eier?

Cofloh
13.12.2009, 11:21
nein patta, er meint Füße...^^ ;)

Patta90
13.12.2009, 12:42
Achsoooo... ^^

Irgendwas muss in meiner Nase beim Niesen kaputt gegangen sein. Mein linkes Nasenloch ist dicht, als ob ich Schnupfen hätte. Irgendwie "schmeckt" es nach Blut. Linke Seite ist auch angeschwollen. -.-*

robert234
13.12.2009, 13:21
Irgendwas muss in meiner Nase beim Niesen kaputt gegangen sein.
Da wird ein kleines Blutgefäß geplatzt sein, kein Beinbruch. ;)

K1LL3RK4RT0FF3L
13.12.2009, 15:11
Achsoooo... ^^

Irgendwas muss in meiner Nase beim Niesen kaputt gegangen sein. Mein linkes Nasenloch ist dicht, als ob ich Schnupfen hätte. Irgendwie "schmeckt" es nach Blut. Linke Seite ist auch angeschwollen. -.-*
Die Popel? :shock:

Patta90
13.12.2009, 15:13
xD Nein, wenn ich "hochschniefe". ^^

Was macht man bei nem geplatzten Blutgefäß? Warten und Tee trinken?

Marek123
13.12.2009, 15:14

hör auf zu popeln, dann fluppt das ;)

scarx
13.12.2009, 15:14

Kannst ja auch ein Pflaster draufpacken! :pfeifer:

/edit: Tampon geht auch!

Patta90
13.12.2009, 15:16
Elendige Spammer!

Dicktator
13.12.2009, 15:22
Gestern Nacht was mit der Ex von nem sehr guten Kumpel gehabt...jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :(

Patta90
13.12.2009, 15:23
Hätte ich auch. Wieso machst du sowas?

Dicktator
13.12.2009, 15:24
Gute Frage Patta...im nachhinein :headbang::headbang::headbang:

Patta90
13.12.2009, 15:25
Ja, ich weiß. ^^ "War ja nur das eine Mal", gell? :mrgreen:

Dicktator
13.12.2009, 15:26
Das machst ja nicht besser ^^

Patta90
13.12.2009, 15:42
Kooooooopfschmerzen! Arghh... Der D-Day war ein Witz. Die ganze Veranstaltung total unorganisiert. Bescheuerte Menschen waren auch da. Sind dann in 'ne Disco gegangen. 10 Euro fürn Poppes! -.-*

*sternchen*
13.12.2009, 18:34
:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang::diablo::diablo::mrgreen::mrgr een::mrgreen::fingernagel::fingernagel::esser3::es ser3::floet::floet::floet::finger::finger::finger: :finger::mrgreen:

Chaser
13.12.2009, 18:41
Mal wieder mit der Gesamtsituation unzufrieden. :?

robert234
13.12.2009, 18:42
Mal wieder mit der Gesamtsituation unzufrieden. :?

Na endlich, ich dachte schon Du wärest krank. :mrgreen:

Chaser
13.12.2009, 18:44
Na endlich, ich dachte schon Du wärest krank. :mrgreen:

Und ich dachte, es kann einfach mal gut laufen.

robert234
13.12.2009, 18:45
Und ich dachte, es kann einfach mal gut laufen.

Das ist während des Lebens eigentlich obsolet.

Masshunter
13.12.2009, 18:45
Ach Chaser, das darfst du erst sagen wenn du an einem Marterpfahl angebunden bist :lol:
Seh's mal so, solange da draussen noch jemand ist der dich anlächelt und mit dem du was machen kannst ist alles halb so wild.

skyce
13.12.2009, 19:44
Schei* Schule hätte ich damals bloß nicht auf mein Lehrer und so gehört :?

Masshunter
13.12.2009, 19:55
Was los?

skyce
13.12.2009, 19:57
Geht mir voll aufn Zeiger das Fach in der Berufschule wo mir viele zu geraten haben den hab ich gedacht ok vieleicht is das ja was für mich aber das ist überhaupt nichts für mich weiß nicht was ich jetzt machen soll

PaRaZzEe
13.12.2009, 20:05
Hab mir irgend nen ekelhaften Virus eingefangen und hab jetzt bestimmt schon 24h nichts gegessen...

robert234
13.12.2009, 21:34
Hab mir irgend nen ekelhaften Virus eingefangen und hab jetzt bestimmt schon 24h nichts gegessen...

Wie macht sich das denn bemerkbar, der Virus?

Chaser
13.12.2009, 22:41
Herrgott, ich krieg hier echt nochn Anfall! Warum muss ich eigentlich immer mit diesen Deppen in eine Gruppe kommen, die verdammte Termine nicht einhalten können?! Wir sollen morgen nen Referat halten und die haben nichtmal ANGEFANGEN WAS DAFÜR ZU MACHEN!!!!! :evil: Wenn die morgen nix haben, dann kann ich von Glück reden, wenns die Lehrerin durchgehen lässt!

SCHEISSE!

Barbara
14.12.2009, 08:24
Gestern Nacht was mit der Ex von nem sehr guten Kumpel gehabt...jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :(

Mein Bruder ist mit der Ex seines besten Freundes zuammen- die war 6 Jahre mit seinem Freund zusammen, dann hats nicht mehr geklappt und kurze Zeit später bahnte sich was mit meinem Bruder an. Der hatte arge Bedenken. Ich hab ihm geraten, mit seinem Freund darüber zu reden. hat er gemacht und seinen Segen bekommen. Mein Bruder ist jetzt seit 11! Jahren mit ihr zusammen, im Übrigen unternimmt man viel mit (Ex) Freund und dessen Neuer.
Vieles ist einfach eine Sache des Besprechens. Okay, sicherlich auch eine des Alters. Mit 16 sieht man Dinge noch anders als mit 26.

Oli_kf
14.12.2009, 08:43
Am We schreibt mir des berühmte Mädel, das sie mich doch mehr wie gern mag! Aber sie hat nie Zeit für mich das man mal was ernstes draus machen kann!
Das kotzt mich an!!

Barbara
14.12.2009, 11:45
Hier im Labor ist es arschkalt und zieht. Wenn ich mir hier in der letzten Woche noch ne Erkältung hole, schreie ich! :evil:

robert234
14.12.2009, 12:19
Hier im Labor ist es arschkalt und zieht.
Hat Schnecke den Rollladenkasten noch nicht abgedichtet? :evil:

kingKikapu
14.12.2009, 12:22
verspannter nacken und kopfschmerzen :icon_aaargh:

Barbara
14.12.2009, 12:27
Hat Schnecke den Rollladenkasten noch nicht abgedichtet? :evil:

Im Schlafzimmer schon.
Im Labor nicht.:schimpf:

robert234
14.12.2009, 15:33
Im Schlafzimmer schon.
Im Labor nicht.:schimpf:

Und in der Küche? Der war doch am Schlimmsten? :action:

MPB
14.12.2009, 16:09
Ich hab sie nicht angesprochen, dabei war die Gelegenheit so günstig!!! Arrrrgh :headbang2:

Dirk_39
14.12.2009, 16:25
Ich hab sie nicht angesprochen, dabei war die Gelegenheit so günstig!!! Arrrrgh :headbang2:

Kein Problem Mario,

günstige Gelegenheiten ergeben sich ja bekanntlich wie Sand am Meer:smoke:

MPB
14.12.2009, 16:30
Hmmpf, naja sie hat sich irgendwie lustig verhalten (ich saß hinter ihr)... sie war wohl ziemlich müde und ist dann immer wieder mitm Kopf gegen die Scheibe geknallt ^^

Egal morgen wenn ich sie seh frag ich sie, ob sie nicht heute mitm Bus gefahren ist und ob sie nicht die Eine war, die vor lauter Müdigkeit immer den Kopf gegen die Scheibe gehaun hat :P

Paula
14.12.2009, 17:05
ICH MAG NICHT MEHR!!!
seit den sommerferien keine ferien gehabt und das merke ich extrem!!

merke jeden tag mehr wie meine "batterie" leerer wird:-(
muss noch 10 seiten hausabeit bis freitag fertig bekommen... weiß noch nicht wie ich das machen soll:-(

Dicktator
14.12.2009, 17:28
Mein Bruder ist mit der Ex seines besten Freundes zuammen- die war 6 Jahre mit seinem Freund zusammen, dann hats nicht mehr geklappt und kurze Zeit später bahnte sich was mit meinem Bruder an. Der hatte arge Bedenken. Ich hab ihm geraten, mit seinem Freund darüber zu reden. hat er gemacht und seinen Segen bekommen. Mein Bruder ist jetzt seit 11! Jahren mit ihr zusammen, im Übrigen unternimmt man viel mit (Ex) Freund und dessen Neuer.
Vieles ist einfach eine Sache des Besprechens. Okay, sicherlich auch eine des Alters. Mit 16 sieht man Dinge noch anders als mit 26.

Du hast ja Recht Babara , es war auch nur eine einmalige Sache ,also da ist nichts ernstes haben wir uns drauf geeinigt aber ich mach mir trotzdem voll den Kopf drum... mit ihm Reden? Dann würd ich ihn wohl komplett als Freund verlieren und wahrscheinlich noch nen Schlag gratis dazu^^(ist übrigens der selbe Kerl der mir "mein kleines Andenken" überm Auge verpasst hat falls sich noch wer errinnert deswegen ists vielleicht sowieso schon was vorbelastet das ganze) Hatte heute keinen Kurs mit ihm in der Schule aber was seine Ex mir heut erzählt hat ,glaubt er wohl nicht dass wir nichts hatten (haben wir ihm ja erzählt). Auch wenn die Nacht natürlich nicht schlecht war hätte ich das ganze nicht passieren lassen dürfen :headbang2: ... Naja morgen wird er mir aufjedenfall in der Doppelstunde SoWi übern Weg laufen ,bin mal gespannt...fühl mich aufjedenfall immer noch mies :(

robert234
14.12.2009, 18:37
merke jeden tag mehr wie meine "batterie" leerer wird
Sollte man rechtzeitig vor dem Winter tauschen, damit man nicht liegenbleibt. :motz1: :mrgreen:

robert234
14.12.2009, 18:48
On Topic: Schon wieder Migräne. :tot:

Brisko
15.12.2009, 07:49
Hab immer noch so ein Winterloch, bin total unmotiviert, kaputt, traege und kann mich zu nichts aufraffen! Fang ich ne TE an laeuft nischts.....

Barbara
15.12.2009, 08:24
Und in der Küche? Der war doch am Schlimmsten? :action:

Hab ihn vorgestern noch gefragt, ob er das dieses Jahr noch macht!

seppl
15.12.2009, 09:02
Ich werd krank, alles total verschleimt. :-(

Naja, lieber jetzt als nächste Woche....

Kai_94
15.12.2009, 09:13
Ich muss noch 1800 wörter in Englisch schreiben..
In Deutsch son Scheiß Lesetagebuch ..
Das alles bis Donnerstag ..
und ich hab jetz schon kein Bock mehr !
Dann habe ich noch Training und ... Ach scheißt der Hund drauf Englisch mach ich Deutsch pack ich nich mehr :D

Chaser
15.12.2009, 10:07
Ich muss noch 1800 wörter in Englisch schreiben..
In Deutsch son Scheiß Lesetagebuch ..
Das alles bis Donnerstag ..
und ich hab jetz schon kein Bock mehr !
Dann habe ich noch Training und ... Ach scheißt der Hund drauf Englisch mach ich Deutsch pack ich nich mehr :D

Diese Einstellung wird mit der Zeit immer schlimmer, glaub mir...^^

Btw, nachher in den Freistunden noch ne englische Kurzgeschichte lesen... :brech:

Barbara
15.12.2009, 10:16
Hunger. Ich hab den ganzen Morgen schon Kohldampf, obwohl ich so gegessen habe wie immer. Ob ich wohl nen Wachstumsschub habe? :gruebel:

hmm...egal
15.12.2009, 10:20
dann bist du ja bald 163cm :shock: ^^

Barbara
15.12.2009, 10:26
Jau. Und dann verprügel ich alle!:smoke:

Sentoz
15.12.2009, 12:06
nich immer so aggressiv babsi, so kann das mit dir nicht weiter gehn:motz:

:tschuess:

Barbara
15.12.2009, 12:14
Du bist der Erste, den ich mir vornehme, wenn ich erst mal ausgewachsen bin!!!:diablo:

Sentoz
15.12.2009, 12:16
nein bitte nicht, bitte zeige ein bisschen erbarmen, habe ein Herz.
:meister:

Barbara
15.12.2009, 12:28
Na also- geht doch! :zunge:

MPB
15.12.2009, 16:51
Mann oh Mann, ich sollte echt mal aufhören mich den Mädels gegenüber so pussyhaft zu verhalten :|

Und warum hat BFBS Radio keine ordentliche Playlist?? Jetzt kommt grad nen geiles Lied von Deadmau5 feat. irgendwen und ich weiß den Titel nicht! Ahhhhh

speedzwerg
15.12.2009, 16:53
Heute Englisch geschrieben:

Summary + personal opinion...

Mann haben die alle doof geguckt als ich nach der hälfte der Zeit mit nem Grinsen aus dem Klassenraum raus bin :finger:

Morski
15.12.2009, 16:54
Heute Englisch geschrieben:

Summary + personal opinion...

Mann haben die alle doof geguckt als ich nach der hälfte der Zeit mit nem Grinsen aus dem Klassenraum raus bin :finger:
Ah, das kenn ich noch aus meiner Schulzeit.
Schön im Park einen piefen vor der Klausur :smoke:

Marek123
15.12.2009, 17:04
Mann oh Mann, ich sollte echt mal aufhören mich den Mädels gegenüber so pussyhaft zu verhalten :|

o.O lass hören! ;)

MPB
15.12.2009, 17:15
Ach, heute im "Gespräch" mit zwei Mädels, was ich eig. alleine geführt habe, hab ichs gemerkt. Ich bin viel zu brav und zurückhaltend

WomanOrMachine
15.12.2009, 19:04
Ich bin viel zu brav und zurückhaltend

*räusper*

Offensichtlich benimmst du dich im Real Life anders als hier ... :biggrin:

Jens1981
15.12.2009, 19:17
ich glaub ich geh dieses jahr nimmer pumpen...

WomanOrMachine
15.12.2009, 19:19
ich glaub ich geh dieses jahr nimmer pumpen...

Und warum?

Häschen
15.12.2009, 19:24
So, ab jetzt such ich nicht mehr nach Kerlen! Entweder die Liebe findet mich oder sie hat Pech gehabt!

:schimpf::schimpf::schimpf:

Jens1981
15.12.2009, 19:24
weil mir grad alles in allem zu stressig ist...

milchbubi
15.12.2009, 20:02
Morgen kommen die ersten beiden Weisheitszähne dran -.-

Häschen
15.12.2009, 23:43
- Beim shoppen wieder mal festgestellt das ich nicht mehr in Größe 34-36 passe

- Von meinem Besten Freund versetzt worden (immerhin hab ich es ja schonmal bis in die Wohnung geschafft)

- Freitag gibts Zeugnis

Brisko
16.12.2009, 07:41
Mist, Handgelenk verstaucht oder Baender gedehnt denk ich:headbang:!
Wollte meinem Sohn doch nur zeigen das Papa noch Skateboardfahren kann. Man wird eben aelter....

Ps. aber Kickflip, Heelflip und Varial gingen noch...

Sentoz
16.12.2009, 07:44
Wollte meinem Sohn doch nur zeigen das Papa noch Skateboardfahren kann. Man wird eben aelter....

na das is ja blöd gelaufen... gute Besserung

Dirk_39
16.12.2009, 07:59

Freue dich,

ein Kollege von mir hat sich bei dem Schmarrn den Hax´n gebrochen, ist erst einige Wochen her^^:headbang:

Gute Besserung!

Vespa
16.12.2009, 10:55
Meine Muckibude hat angeblich ein Rohrbruch... Könnte kotzen... Muss statt 2 km nun erstmal für die nächsten Wochen 10 km fahren zur nächsten McFit Stelle...

Massefreak1
16.12.2009, 11:53
meine inet verbindung kackt dauernd ab! :evil:

Brisko
16.12.2009, 12:02
na das is ja blöd gelaufen... gute Besserung

Freue dich,

ein Kollege von mir hat sich bei dem Schmarrn den Hax´n gebrochen, ist erst einige Wochen her^^:headbang:

Gute Besserung!
Dank Euch, scheint wenigstens nich gebrochen zu sein!

Paula
16.12.2009, 13:05
ohoh brisko!!!

ich habe mir beim skateboard fahren die beiden vorderen zähne rausgebrochen^^ im oberkiefer^^

also glück gehabt^^

Brisko
16.12.2009, 13:07
Stand schon bestimmt 5 Jahre nich mehr drauf....!

Letzte ernstere Verletzung war beim Inlineskaten und nem Backflipversuch ein gebrochenes Steissbein vor 2 Jahren!

edit:naja Hand is nur blau und geschwollen, aber noch beweglich!

Paradoxo
16.12.2009, 13:46
ihr macht auch sachen^^. ich bin auch son kandidat, wenn ich was ausprobiere, gehts eigentlich immer schief - deswegen lass ich es ganz sein. :grin:

Brisko
16.12.2009, 13:48
Sonst hatte ich in den letzten 18 Jahren Skaten keine ernsteren Verletzungen!

*sternchen*
16.12.2009, 14:11
Ich bin beim Dirtbiken 2,5 m rückwärts auf den Kopf gefallen, rooooofl. Das war's dann..
lenker in den Oberschenkel bekommen. mein Oberschenkel tat mehr weh,wie der Kopf- da hab ich auch noch nen schönes Bild von dem blauen Fleck, grins..

Sentoz
16.12.2009, 14:16
Ich bin beim Dirtbiken 2,5 m rückwärts auf den Kopf gefallen, rooooofl. Das war's dann..
lenker in den Oberschenkel bekommen. mein Oberschenkel tat mehr weh,wie der Kopf- da hab ich auch noch nen schönes Bild von dem blauen Fleck, grins..

ja die frage muss jetzt kommen!!
zeigst du uns mal den blauen fleck???

*sternchen*
16.12.2009, 14:23
Hier bitte..

Wenn ich fahr, dann immer noch ne Runde durch n Wald, wo ich über Stock und Stein fahr und ein paar Treppenstufen runter bringe..

Barbara
16.12.2009, 14:25
Aua!!!

*sternchen*
16.12.2009, 14:28
Sieht nur schlimm aus- als ich gestürzt bin,musste ich über meine eigene Doofheit lachen, dann schaute ich mein Bike an und dann kam ich..
Der Kopf tat gar net so weh, es krachte beim Aufprall in der HWS- das Bein tat mehr weh, ich humpelte und das wars...
Wichtig war erstmal das Bike..

Seitdem kam ich immer Matsch-überzogen nach Hause, kicher

fer0x-
16.12.2009, 14:36
Alle Aushilfen haben für heute abgesagt (Krankheit, Umzug, Termine etc. pp) obwohl sie für heute im Dienstplan eingetragen sind! Ich könnt die Decke hochlaufen!

robert234
16.12.2009, 14:38
Alle Aushilfen haben für heute abgesagt (Krankheit, Umzug, Termine etc. pp) obwohl sie für heute im Dienstplan eingetragen sind! Ich könnt die Decke hochlaufen!

Jetzt bedienen sich sogar schon die Studenten der Aushilfen. :mrgreen:

MPB
16.12.2009, 15:45
Gleich Training und Frust ablassen! :icon_aaargh: :mad:

milchbubi
16.12.2009, 16:42
Scheiß Weisheitszähne
Bekomme grade auch noch leichte Halsschmerzen gerade nach der OP -.-

Wassert
16.12.2009, 17:24
Jetzt in der Kälte zur Werkstatt laufen, um mein Auto abzuholen-.-

robert234
16.12.2009, 18:12
Schon wieder Migräne. :cry:

Fleckenteufel
16.12.2009, 18:53
Umsonst zur Arbeit gefahren..

Patta90
16.12.2009, 19:29
Grad einfach mal aggro. -.-* Kopfschmerzen und vieles mehr. Scheißtag!

fer0x-
16.12.2009, 21:21
Yes, immernoch im Studio seit halb 8 ...

Wassert
16.12.2009, 21:44
Umsonst zur Arbeit gefahren..
Ist doch schön. Ich muss jeden Tag ein haufen Sprit zahlen-.-

Chaser
16.12.2009, 21:46
Aufm Zeugnis in Chemie 9 Punkte, Mathe 7 Punkte und in Physik 8 Punkte.... Bäh! Kacke aber auch.... -.-

Häschen
16.12.2009, 21:48
Aufm Zeugnis in Chemie 9 Punkte, Mathe 7 Punkte und in Physik 8 Punkte.... Bäh! Kacke aber auch.... -.-

Bekomme meins erst Freitag

Chaser
16.12.2009, 21:49
Bekomme meins erst Freitag

Ich bekomme meinst erst nächsten Dienstag.^^ Aber bis morgen müssen die Noten feststehen, von daher stehen nahezu alle jetzt schon fest.

Paula
16.12.2009, 21:49
heut nacht beim drehen im schlaf mitm kopf gegen die wand geknallt... fühl ich gerad über die stirn... AUA!! riesen blauer fleck... und beule...

sieht schick aus und tut weh:-(

JOTSCHKA
16.12.2009, 21:50
verkackt was man verkacken konnte

Sentoz
16.12.2009, 22:01
verkackt was man verkacken konnte

was haste denn angestellt?

JOTSCHKA
16.12.2009, 22:03
was haste denn angestellt?

letzten 2 Wochen in der Schule fast alles unter 7 Punkten:icon_aaargh:

Sentoz
16.12.2009, 22:04
man man man, das is ja scheisse, an was lags denn??

JOTSCHKA
16.12.2009, 22:07
Aufgabenstellungen nicht richtig gelesen, keine Konzentration was weiß ich. Ich lern wie verrückt und es kommt nix bei raus. Ich hasse es.

Häschen
16.12.2009, 22:13
Und Hasi wird immer fetter und fetter...

:cry:

Sentoz
16.12.2009, 22:21
Aufgabenstellungen nicht richtig gelesen, keine Konzentration was weiß ich. Ich lern wie verrückt und es kommt nix bei raus. Ich hasse es.

hmm das is wirklich blöde-.-

@ hasi: dann wirste weihnachten wohl net so viel essen^^

robert234
16.12.2009, 22:26
Yes, immernoch im Studio seit halb 8 ...

Kein Wunder daß Du aussiehst wie Du aussiehst. :mrgreen:

robert234
16.12.2009, 22:29

Merke:

1.) Höggschde Konzentration.
2.) Zielerfassung.
3.) Routenplanung.
4.) In Marsch setzen, dabei aber 1.) nicht aus dem Auge verlieren.
5.) Ziel erreichen.
6.) "es kommt nix bei raus" gibt es für MB-User nicht. Wir sind Gewinner. ;)

JOTSCHKA
16.12.2009, 22:34
Ich mag vielleicht ein Gewinner sein, in dem Sinn das sich jedes Gramm Fett das ich esse augenblicklich in Muskeln verwandelt.
Aber in der Schule sieht es so aus das ich mich und, was mich vor allem stört, meine Familie entäusche. Ich gebe mein Bestes aber es kommt einfach nichts dabei raus. Und schön langsam kann ich mir nicht mehr einreden das ich in jede Klausur ganz cool reingehen kann. Wozu Muskeln wenn man kein Hirn hat.
EDIT: diese Selbsmitleidphasen sind echt schlimm. Einmal kurz die Keule angespannt und dann muss es weitergehen.

robert234
16.12.2009, 22:42
Ich mag vielleicht ein Gewinner sein, in dem Sinn das sich jedes Gramm Fett das ich esse augenblicklich in Muskeln verwandelt.
Aber in der Schule sieht es so aus das ich mich und, was mich vor allem stört, meine Familie entäusche. Ich gebe mein Bestes aber es kommt einfach nichts dabei raus. Und schön langsam kann ich mir nicht mehr einreden das ich in jede Klausur ganz cool reingehen kann. Wozu Muskeln wenn man kein Hirn hat.

Meine etwas größere Lebenserfahrung lehrt mich, daß es höchst selten überall prima läuft. Eine erste Problemanalyse hast Du doch schon vorgenommen, schusselig gelesene Aufgabenstellungen führen fast zwangsläufig zu suboptimalen Ergebnissen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit mangelnder Konzentration. Warum bist Du nicht voll bei der Sache? Zu müde? Nur Weiber und Training im Kopf? Oder woran liegt es? Nur wenn man die Ursachen erkennt, kann man sie ggf. ausschalten. ;)

Masshunter
16.12.2009, 22:43
Nur Weiber und Training im Kopf?
Du meinst Weiber und Alkohol :lol:

robert234
16.12.2009, 22:45

Es ging um Jojo. :motz1:

:mrgreen:

JOTSCHKA
16.12.2009, 22:47
Meine etwas größere Lebenserfahrung lehrt mich, daß es höchst selten überall prima läuft. Eine erste Problemanalyse hast Du doch schon vorgenommen, schusselig gelesene Aufgabenstellungen führen fast zwangsläufig zu suboptimalen Ergebnissen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit mangelnder Konzentration. Warum bist Du nicht voll bei der Sache? Zu müde? Nur Weiber und Training im Kopf? Oder woran liegt es? Nur wenn man die Ursachen erkennt, kann man sie ggf. ausschalten. ;)

Ja du hast schon recht, das sind ein paar von den Problemen. Naja jetzt sind ja erstmal Weihnachtsferien, da werde ich den ganzen Stoff nochmal durcharbeiten und dann kann es nur noch bergauf gehen.

Heute wieder 13 Flaschen gekauft. Man muss ja schließlich gut ins neue Jahr kommen:-D

robert234
16.12.2009, 22:49
Alkohol und Nikotin
raffen die halbe Menschheit hin. :motz1:

Aber ohne Schnaps und Rauch
stirbt die andere Hälfte auch. :motz1:

JOTSCHKA
16.12.2009, 22:49
Alkohol und Nikotin
raffen die halbe Menschheit hin. :motz1:

Aber ohne Schnaps und Rauch
stirbt die andere Hälfte auch. :motz1:

Ich rauche schon lange nicht mehr!:pueh:

fer0x-
16.12.2009, 22:55
Und so geht ein 14h Arbeitstag zu Ende :razz:

krokodil
16.12.2009, 23:01
In Englisch 2-,2- geschrieben, nen Test 2+ und aufs Zeugnis kriegich ne 3+ :@ doppelt ärgerlich, da der Kurs 3fach zählt. Ich red nochma mit der, war heute viel zu verärgert, das wär nicht gut gegangen, wenn ich mich direkt beschwert hätte.

robert234
16.12.2009, 23:06
Ich rauche schon lange nicht mehr!:pueh:

Na bitte, das ist doch sehr positiv. Den Rest packst Du auch.

Kai_94
16.12.2009, 23:21
Mist beim Dirt von nem Backflip runtergefallen -.-
Tut zwar nicht weh nur wenn ich dran denke, aber jetz sitzt meine Mutter wieder nur neben mir um mir zu ssagen wie gefährlich doc halles ist und mit dem Cross noch was viel Schlimmerer hätte passieren können ...
sind Mütter immer so oder hab ich nur Pech gehabt? :D:D

Chaser
16.12.2009, 23:23
Sind immer so. Meine hat ja schon bei schweren KBs Angst um mich.^^

WomanOrMachine
16.12.2009, 23:30
Sind immer so. Meine hat ja schon bei schweren KBs Angst um mich.^^

Meine KB sind nicht ganz so schwer, trotzdem warnt mich meine Mutter auch jedes Mal "Kind, du machst dir noch dein Kreuz kaputt ...". :lol:

LittleWayne
16.12.2009, 23:58
verdammt, übelstes ziehen in armen, schultern, rücken und bauch. aber bei der brust merke ich überhaupt nichts -.- was gibt es für brustübungen mit kurzhanteln???? habe im moment noch keine langhantel dauert noch 2-3 wochen..

Dicktator
17.12.2009, 00:07
Kurzhantel Bankdrücken?^^

LittleWayne
17.12.2009, 00:20
dazu muss ich sagen das die hantelbank erst mit der langhantel kommt :angel:

Massaka36
17.12.2009, 03:47
Meine mutter dachte ich wär drogenabhänig als sie mal ne spritze bei mir im Schrank gefunden hat :mrgreen:.
Ist aber schon bisschen her,danach konnte ich mir das geheule anhören,aah mein sohn ist drogenabhängig warum sagst du mir das nicht :lol: als ich ihr sagte,das das eine normale spritze ist von mein bruder für seine kur hat sie mir die hölle heiß gemacht :lol:.

Brisko
17.12.2009, 08:02
Arzt sagte gestern nach dem roentgen das nichts gebrochen sei, aber ne schwere Verstauchung + Baenderdehnung:headbang2:! Also die Hand 2 Wochen nicht uebermaessig belasten...
Iwi kommt immer was neues was mir mein Training versaut:schimpf:

AAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Kai_94
17.12.2009, 08:14
Mutter und Jungspubertät passt nicht :mrgreen:

Barbara
17.12.2009, 08:35
Vor zwei Wochen war das Abblendlicht Beifahrerseite kaputt, heute morgen ist es das auf der Fahrerseite:cry:
Abgesehen davon, daß das Geld kostet ( denken die eigentlich, daß ich das scheisse???), muss ich wieder zur Werkstatt gurken.
Aber da können sie dann gleich mal nachschauen, warum die Karre so laute Klappergeräusche rechts am Stossfänger macht, seit sie da die Birne ausgetauscht haben!:evil:

Brisko
17.12.2009, 08:39
Kann man die nicht selber tauschen? Oder habt Ihr Xenon?
Abblendlampen wuerd ich immer paarweise tauschen...
Mein "Alter" Opel hatte das ma Nachts auf der BAB, ploetzlich alles dunkel, Komplettausfall beider Lichter!

huthmann
17.12.2009, 08:42
also, da das bei meinem auto auch gern mal vorkommt, hab ich jetzt immer ein abblendlicht auf reserve dabei...
glücklicherweise war das auch bis jetzt immer nur vorn.. hinten kommt man da glaube nicht so einfach ran... :ratlos:

Barbara
17.12.2009, 08:45
Um bei unserem Auto die Birnen zu wechseln, muss der Stossfänger runter:evil:
Noch Fragen???:cry:

Brisko
17.12.2009, 08:50
Das is natuerlich Mist! Lass trotzdem beide wechseln, dann haben sie beide den gleichen "Verbrauchsstand"!

Barbara
17.12.2009, 08:53
Die andere ist ja erst vor 2 Wochen gewechselt worden.

huthmann
17.12.2009, 09:06
würd mich voll ärgern, dafür wieder in die werkstatt juckeln zu müssen..
wie du da so ruhig bleiben kannst..

:tschuess:

Barbara
17.12.2009, 09:20
So isses! Dieses Jahr war echt Schiet!
Erst Waschmaschine kaputt-450€, dann musste wegen Augenverschlechterung ne neue Brille her-900€, dann Wäschetrockner kaputt-noch Garantie drauf, dann brauchte das Auto nen neuen Zahnriemen, neue Bremsscheiben und Bremsbeläge- okay, nach 260000km ist das okay, 1200€, dann ist die Heizung kaputt gegangen, 320€ dann neues zahninlay für 325€, neuer Ausgleichsbehälter für Heizung 225€ und jetzt 2x Abblendlicht für je sagenhafte 40€. Ich kann mir nix kaputtes mehr leisten dieses Jahr!!!!

Barbara
17.12.2009, 09:32
Sagte ich schon, daß ich auch noch Kopfschmerzen habe und die Tabletten mal wieder nicht anschlagen?:roll:
Ich will nach Hause, Ruhe haben, nixtun, sabbernd auf die weisse Wand starren,jawoll!

mr.o24
17.12.2009, 10:04
Erst Waschmaschine kaputt-450€, dann musste wegen Augenverschlechterung ne neue Brille her-900€, dann Wäschetrockner kaputt-noch Garantie drauf, dann brauchte das Auto nen neuen Zahnriemen, neue Bremsscheiben und Bremsbeläge- okay, nach 260000km ist das okay, 1200€, dann ist die Heizung kaputt gegangen, 320€ dann neues zahninlay für 325€, neuer Ausgleichsbehälter für Heizung 225€ und jetzt 2x Abblendlicht für je sagenhafte 40€. Ich kann mir nix kaputtes mehr leisten dieses Jahr!!!!

sowas hab ich auch hinter mir. im letzten halben jahr ist mir der auspuff abgefallen, meine kopfdichtung ging kaputt, mein bremslicht ging nicht mehr, scheibenwischer fertig, bremsbelege fertig, meine tür ging nicht mehr abschließen und jetzt ist auch noch tüv fällig. und dass bei 95000 km. ich kauf mir nie wieder fiat.

Dirk_39
17.12.2009, 10:28
sowas hab ich auch hinter mir. im letzten halben jahr ist mir der auspuff abgefallen, meine kopfdichtung ging kaputt, mein bremslicht ging nicht mehr, scheibenwischer fertig, bremsbelege fertig, meine tür ging nicht mehr abschließen und jetzt ist auch noch tüv fällig. und dass bei 95000 km. ich kauf mir nie wieder fiat.

FIAT= Fehlerhaft in allen Teilen!:devil-smiley:

Italiener sollten keine Autos oder Maschinen bauen, daß können die einfach nicht. Ragazzi, bleibt bei Schuhen oder dem leckeren Essen, daß habt ihr wirklich drauf!^^

klitschko99
17.12.2009, 10:36

Da kann ich mithalten!

Barbara
17.12.2009, 10:44
Ich fahr auch nen Fiat. Und zwar den 6.ten. Und hab bis auf ein Auto niemals Probs gehabt. Den letzten Wagen hab ich 360000km gefahren, den Uno 200000 ohne etwas anderes als Verschleissteile zu ersetzen. Der Stilo jetzt ist 275000km alt, hat zum ersten Mal Bremsbeläge neu- okay, Bremsscheiben haben wir direkt mitmachen lassen, 2x Zahnriemen und einige Abblendleuchten, sonst nix. Verbrauch bei 4,5- 4,8l Diesel. Klar, der klappert hier und ruppelt da, Zierleisten fallen gerne mal ab,Teppiche rutschen aus der Leiste, aber die Motoren ect sind absolut unkaputtbar!
Der einzige Fiat, der echt Mist war, war unser Punto. Da hab ich nach 73000km ne neue Kupplung gebraucht und bei 157000 war die Zylinderkopfdichtung im Eimer. Deswegen hab ich ihn dann auch abgegeben. Alle anderen Autos waren immer zuverlässig und reparaturunanfällig.
Fiats wollen Langstrecken gefahren werden!

pHrEeK
17.12.2009, 11:09
Kann gleich jemand für mich trainieren u. einkaufen gehen? Hier schneits nämlich u. ich hab irgendwie nicht so wirklich Bock vor die Haustür zu gehen und schon gar nicht Auto zu fahren, da bei so nem Wetter nur Experten auf der Straße rumfahren...^^"

robert234
17.12.2009, 12:10
laute Klappergeräusche rechts am Stossfänger
Das ist ein FIAT hör mal, was erwartest Du? :diablo:

fer0x-
17.12.2009, 12:14
Die können mir doch echt mal den Buckel runterrutschen - Schon wieder alle abgesagt (Mimimi es hat geschneit, ich trau mich nicht zu fahren ... Ja, es stimmt: Heute Nacht lag Schnee, JETZT NICHT MEHR!)

milchbubi
17.12.2009, 13:11
Ich lern wie verrückt und es kommt nix bei raus. Ich hasse es.
War bei mir auch mal ne zeitlang so.
Klingt komisch aber lern nicht zu viel und mach dir nicht son Stress. Bei mir hat weniger lernen geholfen

Massefreak1
17.12.2009, 13:33
oh man bin ich kaputt, und muss jetzt arbeiten.... :sad-smiley:

*sternchen*
17.12.2009, 14:33
Ich hasseeee weihnachten...

Sind die Leute eigt noch ganz beisammen?
So manche lade ich mal zum schlachten ein,damit sie wissen,was das für ne arbeit ist..

diese blööööödeee trullaaa

fer0x-
17.12.2009, 14:41
Ich hasseeee weihnachten...

Sind die Leute eigt noch ganz beisammen?
So manche lade ich mal zum schlachten ein,damit sie wissen,was das für ne arbeit ist..

diese blööööödeee trullaaa

Es gibt leider zu viele Egozentriker die wirklich meinen, dass die ganze Welt nur auf sie zuarbeitet.

Barbara
17.12.2009, 14:43
Toll, jetzt hab ich nicht nur Kopfschmerzen,sondern auch noch Montezumas Rache...
Ich weiß, ich weiß- soooo genau wolltet Ihr das alles garnicht wissen......:cry:

seppl
17.12.2009, 14:55
Grippe :-(

Außerdem bräucht ich noch eine Kleinigkeit für meine Frau. So 15-25 Euro sollts kosten.

Barbara
17.12.2009, 15:02
Was mag sie denn besonders? Mich kriegt man immer mit Duftkerzen, Laternen,Duftpotpouries,was Nettem von Douglas,schönen Vasen, Orchideen ( als Pflanze, nicht als Blumenstrauss) und Nippes zum Hinstellen aus Schmiedeeisen, wie Schalen, Etageren ect.
Oder Du kaufst Dessous- hast Du selber auch noch was von!:diablo:

Gute Besserung auch! Echte Grippe oder grippaler Infekt?

pHrEeK
17.12.2009, 15:04
Ich setz heut keinen Schritt mehr vor die Haustür, geschweige denn fahre mit dem Auto. Bin echt froh grad eben wieder heil nach Hause gekommen zu sein, denn hier im Ort ist Autofahren echt die Hölle.

Chaser
17.12.2009, 15:15
Ich hab auf meinem rechten Schulterblatt irgendwas, was ganz gut angeschwollen ist.... bei Berührung schmerzt dat. Zudem hab ich auch noch nen dicken Lymphknoten in der Achselhöhle auf der selben Seite..... :headbang:
Ist jetzt der dritte Tag, langsam reichts.

Marek123
17.12.2009, 15:22
Ich hab auf meinem rechten Schulterblatt irgendwas, was ganz gut angeschwollen ist.... bei Berührung schmerzt dat.

nen pickel?

Chaser
17.12.2009, 15:26
Nein, einfach nen Knubbel. :ratlos: Scheint zwischen Muskel und Haut zu sitzen, relativ hart. Lässt sich etwas hin und herschieben.... KP, was das is, würd spontan auf ne geschwollene Lymphdrüse tippen, aber aufm Schulterblatt?!

milchbubi
17.12.2009, 15:38
Ich will hier endlich Schnee haben.

Massaka36
17.12.2009, 16:56
Dieses scheiß Wetter,die straßen sind so glatt,bin grade ca.30 Sekunden rumgerutscht ohne stehnbleiben zu können und bin am ende bisschen in dem nachbarsgarten stehn geblieben zum glück war niemand auf dieser straßenseite unterwegs.

Aber davor bisschen um die Kurven gedriftet hat spaß gemacht :mrgreen:.

robert234
17.12.2009, 17:07
So 15-25 Euro sollts kosten.
Das reicht ja nicht mal für die Grippe. :)

Werd mal langsam gesund Seppl, so geht das ja nicht weiter mit Dir! ;)

robert234
17.12.2009, 17:10
Ach ja das Wetter, hier gab es seit heute vormittag auch ein wenig Schnee, allerdings sind die Rasenflächen davon noch nicht richtig weiß geworden. Glatte Straßen habe ich beim Einkaufen gehabt, in einigen Nebenstraßen war Feuchtigkeit überfroren und nix gestreut, beim Aussteigen bin ich fast hingeflogen.

huthmann
17.12.2009, 19:10
Da kann ich mithalten!
ich ebenso..
bin froh, wenn ich das jahr 2009 ad acta legen kann..

kingKikapu
17.12.2009, 19:34
laute Klappergeräusche rechts am Stossfänger das hatte ich auch mal! :shock:

es hatte sich ein fußgänger am stoßfänger verfangen...

*sternchen*
17.12.2009, 19:57
Ich wiiiiiill SCHNEEEEEEEEEEE......

Boar- jetzt kommt die Ziegengrippe- ich werd net mehr..

robert234
17.12.2009, 21:50
Boar- jetzt kommt die Ziegengrippe- ich werd net mehr..

*sternchen*
17.12.2009, 21:55
Was lachst du daaa? Ist mein ernst.. Frag mal die heulenden Nachbarn- die Niederländer laufen bald Amok..

robert234
17.12.2009, 22:32
Ich habe den Rinderwahnsinn, die Vogelgrippe, die Hühnerpest, die Blauzungenkrankheit, die Schweinegrippe, die normale Influenza und sogar Rot-Grün unbeschadet an mir vorüberziehen lassen. Eine Hysterie jagt die andere, das kann doch kein Mensch mehr erst nehmen. Sorgen machen mir viel mehr die Haushaltspolitik Griechenlands und noch mehr das Unvermögen der anderen Euro-Länder diesen Staat aus EU und Euro-Verbund auszuschließen. Das wäre aber die einzig richtige Antwort auf die skandalöse griechische Politik, nur hat dafür wohl niemand den Arsch in der Hose das durchzusetzen. Nur Pfeifen, wohin man schaut. :erstaunte:

melloo
17.12.2009, 23:20
TFT am Montag bestellt. Geld am Dienstag Morgen überwiesen und heute Mittag gesehen, dass der Monitor aus dem Sortiment genommen wurde. Angerufen und man sagte mir, er würde im Lieferverzug sein, es könnte sich bis in den nächsten Monat verschieben...

Das ist doch zum Kotzen :motz:

MPB
18.12.2009, 05:53
Wird wohl nix mehr mit Freundin dieses Jahr :neutral:

Barbara
18.12.2009, 09:07
O-o! Katze totgefahren ist bei uns zu hause mindestens 2 Monate Staatstrauer! mir sind bisher 2 totgefahren worden, davon ein Kater, den ich mit der Flasche großgezogen habe. Nicht gut- garnicht gut!!! :cry: :cry: :cry:

Barbara
18.12.2009, 09:23
Unser Kleiner liegt auch im Garten- ich konnte schlappe 3 Jahre nicht an dem Pfirsichbaum vorbeigehen , unter dem er begraben liegt,ohne zu schlucken.
Was mich zu dem Entschluss gebracht hat, die anderen Katzen ( wir haben derzeit 6, aber alle kastriert und geimpft, ich bin keine Katzensammlerin, die die Tiere dann vergammeln lässt!) nicht mehr im Garten zu begraben. Indes ist unsere Minnie jetzt 17 und man sieht, daß sie alt ist. In die Tierkadaververwertungsanstalt geht ja wohl mal garnicht- also doch Garten, aber diemal ganz unten in der Ecke am Bach.

Kai_94
18.12.2009, 09:25
Ich raff Americas Army 3 noh nich so richtig -.-

komm mal wer und spiel mit mir :D

Brisko
18.12.2009, 09:26
Geh zur Schule!!!!

Barbara
18.12.2009, 09:33
Und frühstücke erst mal richtig, damit was an Dich rankommt!!!

Kai_94
18.12.2009, 09:44
Ich hab heute keine Schule nur Schlittschuhlaufen :D

Außerdem fahre ich normal auch immer erst jetzt los weil ich zur 3ten hätte. Wie Montag Dienstag und Donnerstag auch ...

kingKikapu
18.12.2009, 10:03
Geh zur Schule!!!!alternativ zur army :lol:

Brisko
18.12.2009, 10:04
Oder nen Bootcamp....

melloo
18.12.2009, 10:09
Eben eine 180° Drehung auf der Straße hingelegt :lol:
Heckantrieb ftw :D

Ups, falscher Thread ;)

S3phr4
18.12.2009, 10:10
Toll eben zur Schule gefahren und das bei Schnee, und dann fallen die ersten Stunden noch aus, also quasi umsonst hingefahren.

Jetzt in ner halben Stunde wieder zur Schule, danach fällt wieder eine Doppelstunde aus und danach nochmal zur Schule und anschließend noch Nachhilfe, na super.

Schwänzen kann ich aber auch nicht, weil ich schon in der Vergangenheit in den Stunden zu hauf gefehlt habe, wäre suboptimal wenn ich dann schon wieder fehle, zumal wir eh nur in den Fächern Filme gucken, oder i-was spielen.
An sich find ich den Schnee gut, aber wollte heute Abend noch bisschen mim Roller rumcruisen, aber hat sich jetzt ja wohl erledigt...

Dirk_39
18.12.2009, 10:10
Und frühstücke erst mal richtig, damit was an Dich rankommt!!!

:daumen:

Kai: :esser3:+:hantel: =:pokal:

SantaSergio
18.12.2009, 10:17
zumal wir eh nur in den Fächern Filme gucken, oder i-was spielen.

waldorfschule? na immerhin lernst du dort deinen namen zu tanzen^^

frei nach studi: "ich hatte in der schule nur singen und klatschen" :hello2:

Wassert
18.12.2009, 10:18
Heut morgen wollte mein Auto nicht frei werden. Die Scheiben waren so dermaßen beschlagen. Hab locker 15min die Heizung voll aufgedreht gehabt, bis man ganz langsam ma losfahren konnte-.-

Patta90
18.12.2009, 10:22
bin froh, wenn ich das jahr 2009 ad acta legen kann..
Oh ja, auch bei mir war 2009 eines mit Abstand der schlechtesten Jahre.
2010 steht in vielerlei Hinsicht für Neuanfänge. Abi fertig, neue Freundin, Führerschein, Wohnung, Ausbildung/Studium, 20. Geburtstag. All das kommt - hoffentlich - auf mich zu. Ich bin sehr gespannt. :D Freue mich irgendwie auf 2010.

robert234
18.12.2009, 13:10
Oh ja, auch bei mir war 2009 eines mit Abstand der schlechtesten Jahre.
Das stimmt, überall tolle Ergebnisse in der Schule, weder Krankheiten noch Verletzungen, das Training geht gut voran, das war echt saumies. :mrgreen:

Bei 2010 hast Du noch vergessen zu erwähnen, daß Deutschland Fußball-Weltmeister wird. :nusch:

skyce
18.12.2009, 13:20
Wird wohl nix mehr mit Freundin dieses Jahr :neutral:

Me too :?

stvn
18.12.2009, 13:31
gestern boxtraining und steißbein schonweider kaputt :x

*sternchen*
18.12.2009, 14:29
Also... irgendwann... irgendwann ist es soweit und ich platze...

stääändig provoziert die nachbarin, entweder sie stellt das auto sooo hin,das ich nicht parken kann oder sie stellt das auto so hin,das wir nicht rückwärts vom hof kommen...

eben fahr ich unseren berg hoch,sie sprang mit ihrem fahrrad über die strasse- ich musste in den ersten gang schalten und musste dann stehen bleiben.
suuuper- dann kam ich den berg nicht mehr hoch, runter gerutscht und nochmal neu hoch..

duuuummeee NUSS

Morski
18.12.2009, 14:30
Wo schlagt ihr denn hin? :gruebel:

Brisko
18.12.2009, 14:34
Er wollte abhauen...

milchbubi
18.12.2009, 15:00
Bei 2010 hast Du noch vergessen zu erwähnen, daß Deutschland Fußball-Weltmeister wird. :nusch:
:hello2::hello2::hello2:

Dirk_39
18.12.2009, 15:31

Ich habe selber viele Jahre geboxt, daß Steißbein tat mir dabei nie weh? Eher mal das Nasenbein^^

Kann es sein, daß du oft auf dem Hintern landest???:sport:^^

fer0x-
18.12.2009, 17:58
Das gibts doch echt nicht - Der 5te 14h-Tag in Folge! Zwei "Aushilfen hab ich schon gesagt, dass sie nicht mehr kommen brauchen, ich lass mich doch nicht verarschen.

Sucht wer im Bonner Raum noch einen 400€ Job? :floet:

Marek123
18.12.2009, 18:00
Das gibts doch echt nicht - Der 5te 14h-Tag in Folge! Zwei "Aushilfen hab ich schon gesagt, dass sie nicht mehr kommen brauchen, ich lass mich doch nicht verarschen.

was machst du denn genau?

fer0x-
18.12.2009, 18:01
Bin Teilinhaber eines Studios :knie:

*sternchen*
18.12.2009, 18:03
ich verkauf mein auto...

mist ding...

burton4tw
18.12.2009, 18:03
Geiler job =) Das hobby zum beruf gemacht.

krokodil
18.12.2009, 18:07
Wo ist denn dein Studio?

Jens1981
18.12.2009, 20:40
man, es schneit u ich muss morgen arbeiten :(

Massefreak1
18.12.2009, 21:22
man, es schneit nicht und ich muss morgen arbeiten :(

stvn
18.12.2009, 21:36
Ich habe selber viele Jahre geboxt, daß Steißbein tat mir dabei nie weh? Eher mal das Nasenbein^^

Kann es sein, daß du oft auf dem Hintern landest???:sport:^^

ne ist ne alte kriegsverletzung und gestern letztes training nun ersma 2 wochen pause wegen weihnachten und da nochne runde gekickt und dann irgendwie bisschn scheisse gelandet ;>

Dicktator
18.12.2009, 21:39

Geht das auch mit unter 18?

Patta90
18.12.2009, 23:12
Ich bin grad wieder so geladen. Die Rückfahrt von Köln bis nach Dortmund hat über 2 Stunden aufgrund eines Staus gedauert, anschließend hatte ich keinen Anschluss zum Studio, dann war das Training scheiße, weil ich Mist gefuttert hab und so gut wie nichts getrunken den ganzen Tag. Und grad vom bus bis zur Haustür habe ich mich bestimmt sage und schreibe fast 7x lang gelegt. Ich hasse den Winter!!

Massefreak1
18.12.2009, 23:24
oh man bin ich geladen!!!

krokodil
18.12.2009, 23:36
Ich bin grad wieder so geladen. Die Rückfahrt von Köln bis nach Dortmund hat über 2 Stunden aufgrund eines Staus gedauert, anschließend hatte ich keinen Anschluss zum Studio, dann war das Training scheiße, weil ich Mist gefuttert hab und so gut wie nichts getrunken den ganzen Tag. Und grad vom bus bis zur Haustür habe ich mich bestimmt sage und schreibe fast 7x lang gelegt. Ich hasse den Winter!!
wieso sagste nix, wenn du in köln bist?hätten zusammen hier trainieren können :P

Kai_94
18.12.2009, 23:39
Mir fallen gerade keine Sprüche mehr ein fürn Mädchen zur Gespächserhaltung -.-

Anfangen geht ja nur das tolle an Frauen sind ja die bombastischen Antworten: Ja, mhm , find ich auch so etc. da kannst du gar nicht drauf eingehen außer selber ja sagen und mehr bringt das nix kein Gespräch :motz:
kann die nich in vollen Sätzen Sprechen ?!
z.b.:
Ja der Film war auch toll oder sowas da kann man sich imemrhin schnell was einfallen lassen ....

oldiegerd
18.12.2009, 23:43
@Massefreak1:
oh man bin ich geladen!!!
Lad mal ab hier. Vielleicht können wir dir helfen.

Kai_94
18.12.2009, 23:45
Ej wie meine Mutter mich wieder abfuckt is sau schlimm :motz:
kann die nich wieder 6 Wochen in Kur fahren ?!

Die Zeit ohne die nur mit meinem Vater war sau perfekt !!
Väter sind einfach besser 8)

WomanOrMachine
18.12.2009, 23:50
Ej wie meine Mutter mich wieder abfuckt is sau schlimm :motz:
kann die nich wieder 6 Wochen in Kur fahren ?!

Die Zeit ohne die nur mit meinem Vater war sau perfekt !!
Väter sind einfach besser 8)

Kai, das ist nur 'ne Phase. Irgendwann wirst du froh sein, dass du deine Mama hast!

Bigpapa
18.12.2009, 23:50
Junge Mütter nerven immer aber sie meinen es immer auf ihre sehr eigene Art und Weisse gut sei froh wenn du einen hast die sich um dich kümmert.

Massefreak1
18.12.2009, 23:55
@Massefreak1:
Lad mal ab hier. Vielleicht können wir dir helfen.

ach, geht um meine freundin, die hockt lieber mit meinen kollegen rum wie das sie zu mir kommt. dabei kennt sie die erst neu.... das regt mich auf!

ich bin zu eifersüchtig!

Kai_94
18.12.2009, 23:59
Junge Mütter nerven immer aber sie meinen es immer auf ihre sehr eigene Art und Weisse gut sei froh wenn du einen hast die sich um dich kümmert.

Na klasse ...
Die gute Art können nur Mütter entziffern oder?

Wieso zum Teufel packt mein Vater derbe geil zu sein und meine Mutter verkackt total ?!
was is da schiefgelaufen ...

WomanOrMachine
19.12.2009, 00:02
Na klasse ...
Die gute Art können nur Mütter entziffern oder?

Wieso zum Teufel packt mein Vater derbe geil zu sein und meine Mutter verkackt total ?!

Kai, das ist wie "böser Bulle- lieber Bulle" - einer MUSS der Böse sein und da Papi meistens arbeiten ist, übernimmt Mami die Rolle. ;-)

oldiegerd
19.12.2009, 00:30
@Kai:

Sache deiner Wahrnehmung Kai. Ich bin ja auch "Eltern" Eins ist klar: Deine Eltern lieben dich. Die Liebe mag sich unterschiedlich ausdrücken und dich wohl auch manchmal nerven. Die ist aber immer da.

robert234
19.12.2009, 00:30
Kai, das ist wie "böser Bulle- lieber Bulle" - einer MUSS der Böse sein und da Papi meistens arbeiten ist, übernimmt Mami die Rolle. ;-)

Also in der DDR war das anders. Dort war der STAAT zugleich der strafende Vater wie auch die fürsorgliche Mutter. :motz1:

Wenn die Eltern von ihren Spößlingen nur gelobt werden, dann stimmt meist was mit der Erziehung nicht. Zu einer guten Erziehung gehört es auch, mal bei den Kindern weniger populäre Dinge durchzusetzen. Das sorgt bei diesen naturgemäß für Verdruß, gehört aber nun mal dazu. Wie sonst sollten die Kinder lernen, daß nicht alles nach ihrer Nase geht? Es ist schlicht die Vermittlung von Lebenswirklichkeit, die jeden Menschen irgendwann einholt. ;)

Massefreak1
19.12.2009, 01:01
oh man jetzt will sie auch noch dort pennen, darauf komm ich ma garnicht klar!!!!

Paradoxo
19.12.2009, 01:19
oh man jetzt will sie auch noch dort pennen, darauf komm ich ma garnicht klar!!!!

oh man, ich könnte die ganze nacht nicht schlafen und letzten endes würde ich da hinfahren.

skyce
19.12.2009, 01:33

Oha ich kann dich vollundganz verstehen sowas ist doch nich normal von der :pueh:

Massefreak1
19.12.2009, 01:50
ich kann jetzt bestimmt auch niht mehr pennen, stand grad kurz vorm ausrasten. hat sich jetzt zwar einigermaßen geklärt, aber ich komm nicht mehr ganz runter....

naja erstmal bissl runter kommen, ansonsten kann ich nciht klar denken und bau nur scheisse.

oldiegerd
19.12.2009, 02:21
@Massefreak1:
naja erstmal bissl runter kommen, ansonsten kann ich nciht klar denken und bau nur scheisse. Gute Einstellung.

Massaka36
19.12.2009, 03:41
Bleib die nacht erstmal ruhig,und red morgen mal mit ihr,sag ihr das es dir nicht Passt,wenn sie bei anderen Jungs schläft,entweder sie versteht das wenn nicht weisst du wie sie drauf ist.
Oder geh einfach auch bei iwelchen weibern schlafen,dann weiss sie wie sich das anfühlt.

Meiner Freundin vertrau ich,ich lass sie Feiern gehn wann sie will egal ob mit Männlichen kollegen oder sonstwas.
Aber die würde niemals ankommen mit ich penn da bei nem kollegen dann weiß sie,das ich wütend werde und das ich das nicht mag,einfach reden drüber ;).

melloo
19.12.2009, 05:11
Wer würde sie auch bei sich schlafen lassen, wenn er weiß, dass sie mit dir zusammen ist? :lol:

Grad einen richtig komischen Abend erlebt :?

stlct
19.12.2009, 06:39
Wer würde sie auch bei sich schlafen lassen, wenn er weiß, dass sie mit dir zusammen ist? :lol:

Grad einen richtig komischen Abend erlebt :?

Och, ich hab immer Platz für gute Freunde ;)

Also wenn jemand mal in der Nähe von Heidelberg ist und ein Bett braucht. Klopft an. Ich hab eigentlich immer was frei.

OT: Frag erst garnicht, wie mein Abend verlaufen ist. Meine Hand schmerzt...ganz dolle.

kingKikapu
19.12.2009, 10:36
hat der schnee dich aufs glatteis geführt? :mrgreen:

Massefreak1
19.12.2009, 10:46
konnte kaum schlafen und hatte ansonsten nur alpträume... und die situation pisst mich immer noch an.

muss heute mal mit ihr reden.

Mürre
19.12.2009, 10:50
würde mich auch darüber aufregen!!! Viel Erfolg beim Gespräch mit Frauchen aber bleib locker und rede im normalen Ton mit ihr sonst wirds nur schlimmer...
:daumen:

Patta90
19.12.2009, 11:45
Gleich bei Minusgraden im Stadion rumstehen und Becher einsammeln. Yeehaaa...

*sternchen*
19.12.2009, 11:46
Zieh dir Ski-Unterwäsche an- verdammt unsexy, aber schön warm.
ich seh auch aus wie ne Presswurst,weil ich ganz viele Oberteile auf der Arbeit anhabe..

Patta90
19.12.2009, 11:55
Meiner Freundin vertrau ich,ich lass sie Feiern gehn wann sie will egal ob mit Männlichen kollegen oder sonstwas.Hat bei meiner Ex auch nicht geklappt bzw. ich habs nicht hinbekommen. Ich hatte immer ein ungutes Gefühl und war dementsprechend gelaunt.
Für die neue Beziehung hab ich mir vorgenommen das abzustellen. Es klappt. Sie war jetzt schon ein paar Mal ohne mich feiern. Mich störts nicht im Geringsten.
Gestern schrieb sie mir z.B. ne nette SMS, als sie feiern war. Das ist dann der Lohn für's Vertrauen. ^^