Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustgrößenunterschied ausgleichen? -.-'
stepheeen
02.12.2009, 22:49
Hi Leute!
Ich mache ziemlich viel für die Brust und jetz hat sich ziemlich was getan...n kleines Problem gibts allerdings...meine linke Brust ist größer als meine Rechte...ein ganzes Stück...meine linke Brust ist jetzt größer geworden und meine rechte ist jetzt so groß wie die linke DAVOR...^^
meine frage:
kann man die größe irgendwie ausgleichen??
will jetz nich unbedingt NUR die rechte brust trainieren un für die linke seite garnix tun weil ich ja dann sogesehn auch ziemlich an einer stelle hängen bleibe
Danke
Gruß
Marek123
02.12.2009, 22:51
stell mal ein foto rein, ansonsten mit kurzhanteln arbeiten! die gewichte sollen natürlich gleich sein.
stepheeen
02.12.2009, 22:53
auf fotos sieht mans jetz nich so klar aber wenn man fühlt oder es sich genauer anguckt bemerkt mans halt ziemlich
wenn die gewichte der kurzhanteln gleich sin gleicht sich das aus??
habe bis jetz immer fliegende am seilzug gemacht
Marek123
02.12.2009, 22:57
auf fotos sieht mans jetz nich so klar aber wenn man fühlt oder es sich genauer anguckt bemerkt mans halt ziemlich
wenn die gewichte der kurzhanteln gleich sin gleicht sich das aus??
habe bis jetz immer fliegende am seilzug gemacht
wenns kaum auf fotos oder bei einem schnellen blick nicht auffällt, wirds nicht so tragisch sein ;)
wie sieht denn dein trainingsplan aus?
stepheeen
02.12.2009, 23:01
naja aber mich störts iwie weil ich weiss dasses da is xD
habe nich wirklich n trainingsplan
ich mache je montags, mittwoche un freitags fitness
an jedem tag trainier ich 2 oder mehr andere muskelpartien
montags meistens brust + bizeps un oft auch dazu noch Trizeps
ansonsten eben rücken, beine etc
Marek123
02.12.2009, 23:02
naja aber mich störts iwie weil ich weiss dasses da is xD
habe nich wirklich n trainingsplan
ich mache je montags, mittwoche un freitags fitness
an jedem tag trainier ich 2 oder mehr andere muskelpartien
montags meistens brust + bizeps un oft auch dazu noch Trizeps
ansonsten eben rücken, beine etc
einen ungefähren plan solltest schon haben, was machst du denn alles für die brust?
oldiegerd
02.12.2009, 23:07
@stepheen:
Ich mache ziemlich viel für die Brust und jetz hat sich ziemlich was getan...n kleines Problem gibts allerdings...meine linke Brust ist größer als meine Rechte...ein ganzes Stück...meine linke Brust ist jetzt größer geworden und meine rechte ist jetzt so groß wie die linke DAVOR...^^
meine frage:
kann man die größe irgendwie ausgleichen??
Ist eine Unsymmetrie mit der du aber gut weitertrainieren kannst.
Es gibt keinen Athleten weltweit der eine symmetrische Entwicklung beider Körperhälften hat.
Trainier weiter schwer mit großen Gewichten. Die Angleichung der Muskelumfänge gibt es nicht.
stepheeen
02.12.2009, 23:10
ja aber wenigstens annäherungsweise gleichgroße brüste^^
gleichen die sich langsam aneinander an wenn ich einfach weitermache?
oldiegerd
02.12.2009, 23:22
Ja, im Verhältnis schon.
Hängt auch von deiner Sicht ab.
Du sagst zbs. :"Meine rechte Brust sieht scheiße aus, hängt nach, meine linke Brust ist besser etc".
Ein Außenstehender sieht den Unterschied nicht. Er sieht deine Gesamterscheinung und kann deine Sichtweise nicht nachvollziehen.
Du mußt auch mal sehen was machbar ist und wieweit es möglich ist den Körper zu entwickeln.
stepheeen
02.12.2009, 23:37
naja andere sehns auch nich wirklich...freundinnen z.b. bemerken es auch nur dann wenn ich sie auffordere zu vergleichen :D
ok ich mach dann einfach mal so weiter und gucke wie sich das entwickelt danke euch