PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : definiertere Brustmuskeln



Shaddix
02.12.2009, 21:40
hey,hätte ne frage
un zwar trainiere ich jetzt seit ca. 2 jahren und hab bald die gewünschte masse an der brust erreicht... jetzt hätt ich gern das sie ein bisschen definierter sind,wie stelle ich das am besten an?

habe bisher z.b. bei bankdrücken an der multipresse 65 kilo gedrückt,das mit 3 sätzen und 8-10 wiederholungen

hab gehört man sollte dann weniger kilo machen und dafür mehr wiederholungen (ca. 15) allerdings les ich auch in manchen foren dass mehr kilo und ca 5 widerholungen den muskel definierter machn...

was meint ihr?

Marek123
02.12.2009, 21:42
hey,hätte ne frage
un zwar trainiere ich jetzt seit ca. 2 jahren und hab bald die gewünschte masse an der brust erreicht... jetzt hätt ich gern das sie ein bisschen definierter sind,wie stelle ich das am besten an?

habe bisher z.b. bei bankdrücken an der multipresse 65 kilo gedrückt,das mit 3 sätzen und 8-10 wiederholungen

hab gehört man sollte dann weniger kilo machen und dafür mehr wiederholungen (ca. 15) allerdings les ich auch in manchen foren dass mehr kilo und ca 5 widerholungen den muskel definierter machn...

was meint ihr?

definition ist eine sache der ernährung und 65kg an der multipresse sind nicht viel. gib mal ordentlich gas und bau noch weiter auf, dann kannst du diäten ;) (alles dazu im ernährungsboard)

Mz91
02.12.2009, 21:42
Das hat nichts damit zu tun wie du trainierst sondern wie viel Körperfett/Wasser du hast .

Shaddix
03.12.2009, 12:26
Naja ob viel oder nicht,es reicht mir an masse,ich will eher ein athletischen körper als einen muskulösen

Doow
03.12.2009, 12:56
Speziell an der Brust kannst du nicht Körperfett abbauen bzw. definieren. Du musst deinen gesamten Körperfettanteil (mit einer Diät, sprich: Kaloriendefizit) senken, dann kommen deine Muskeln besser zum Vorschein und das nicht nur an der Brust.

Ich glaube aber kaum, dass du jetzt schon definieren musst. Ich drück beim freien Bankdrücken auch 65 Kilo und bin über jedes Gramm froh, das meine Brust mehr bekommt. Bei deinen Körperdaten würde ich zur Zeit auch von einer Definition abraten. Ist aber letztendlich natürlich dein Körper und deine Entscheidung, wenn du meinst du willst definieren, dann tus!

Clemo
03.12.2009, 13:00
Körperfettanteil senken, wie schon gesagt wurde. Anders gehts nicht.

@marek: er wiegt aber auch nur 67Kg;)

Marek123
03.12.2009, 14:24
deine körperform wird sich nach einer diät verändern, vllt. wirds dir danach nichtmehr gefallen, weil sich sehr wahrscheinlich auch die brustform ändern wird.