PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AD | Bitte bewerten



Ready2Pump
02.12.2009, 14:07
Bitte bewertet meinen Ernährungsplan, den ihr im Anhang finden könnt :)

GabbaGandalf
02.12.2009, 14:15
Du hast da zu viele Kh´s drin (auch wenns unter 5% is), reduziere mal auf unter 20g kh am tag, indem du z.B. magerquark mit Hüttenkäse tauschst und auf die ein oder andere Salat beilage verzichtest, ansonsten vorbildliche Lebensmittel auswahl ;)

Ready2Pump
02.12.2009, 14:19
Andere meinen 30KH sollte man nicht überschreitten wenns paar mehr sind nicht so tragisch und du kommst jetzt auf einmal mit 20 :conf:
wie soll ich das schaffen

Aber danke für deine Meinung :)
Ich höre mir noch andere an :)

frank26
02.12.2009, 14:20
Andere meinen 30KH sollte man nicht überschreitten wenns paar mehr sind nicht so tragisch und du kommst jetzt auf einmal mit 20 :conf:
wie soll ich das schaffen

Aber danke für deine Meinung :)
Ich höre mir noch andere an :)

Soweit ich das richtig mitbekommen habe sollte man so wenig wie mögliche KHs zu sich nehmen oder?
30g ist dann denke ich mal so ein Richtwert für den Durchschnittsmenschen, ich würd auf jeden Fall schaun dass ich drunter bleib, an deiner Stelle.

GabbaGandalf
02.12.2009, 14:27
Andere meinen 30KH sollte man nicht überschreitten wenns paar mehr sind nicht so tragisch und du kommst jetzt auf einmal mit 20 :conf:
wie soll ich das schaffen

Aber danke für deine Meinung :)
Ich höre mir noch andere an :)

Ich komme wunderbar klar mit unter 20g ...und auch die tatsache das du in jeder Mahlzeit kh´s drin hast ist auch hinderlich, da immer wieder Insulin ausgeschüttet wird, was einem KEtogenen Stoffwechselnicht gerade entgegen kommt, wenn es bei dir so funktioniert dann is es natürlich spitze,..

kingKikapu
02.12.2009, 14:30
ach, ich war in der AD auch mal drunter, mal drüber. habe keinen unterschied zwischen 40g oder 20g gemerkt.

Ready2Pump
02.12.2009, 14:32
Ich komme wunderbar klar mit unter 20g ...und auch die tatsache das du in jeder Mahlzeit kh´s drin hast ist auch hinderlich, da immer wieder Insulin ausgeschüttet wird, was einem KEtogenen Stoffwechselnicht gerade entgegen kommt, wenn es bei dir so funktioniert dann is es natürlich spitze,..

Ja ich werde denke ich einfach das MQ gegen Hüttenkässe (körniger Frischkäse) ersetzten somit hätte ich dann ca 28g KHs. Ich denke die sollten dann passen.

Und zu dem, dass in jeder Mahlzeit KHs sind sollte denke ich kein Problem sein, da ich mich an einem anderen AD Plan orientiert habe, dort sind auch immer paar KHs. Ich denke das sollte kein Problem darstellen.

Bin für weitere Ratschläge offen :):esser3:

kingKikapu
02.12.2009, 14:33
btw. magerquark und hüttenkäse mischen und mit süßstoff süßen. schmeckt besser und ist ein kompromiss.

Ready2Pump
02.12.2009, 14:36
btw. magerquark und hüttenkäse mischen und mit süßstoff süßen. schmeckt besser und ist ein kompromiss.

Was denkst du denn :P Ohne süßstoff würde ich das Zeugs nicht runterbekommen :)

Naja wenn das so passt, dann werde ich mal morgen damit anfangen. Bisschen eingekauft habe ich schon. Der Rest wird grad besorgt.

Achja und zu den Hauptmahlzeiten werde ich noch jeweils eine Omega3 Kapsel schlucken und morgens noch eine Vitamin C + Zink kapsel :)

Ready2Pump
03.12.2009, 06:52
Hey Leute ich bin gerade bei meinem ersten Frühstück und merke das ich Würgereize bekomme wenn ich Zucchini esse... Also Zucchini schmeckt mir garnicht. Was kann ich anstatt diese Zucchini essen?:headbang2:

GoDowN123
03.12.2009, 10:14
nimm doch ne Gurke ?^^

Ronny Kohlmann
03.12.2009, 10:15
Hey Leute ich bin gerade bei meinem ersten Frühstück und merke das ich Würgereize bekomme wenn ich Zucchini esse... Also Zucchini schmeckt mir garnicht. Was kann ich anstatt diese Zucchini essen?:headbang2:

Nimm dir eine beliebige Nährstofftabelle und check die KH-Last verschiedener Gemüseartn selbst. Da gibt es einen Haufen Auswahl.

Ready2Pump
03.12.2009, 13:20
Ja ich denke ich nehm eine Salatgurke. Wie soll ich diese aber mit dem Öl kombienieren?