PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr davon?



mr.o24
02.12.2009, 09:59
hallo.
da ich in der woche nur etwa zweimal zeit zum trainieren hab, habe ich mir gedacht ich kaufe mir so einen gürtel womit man die muskeln durch elektrische impulse zum wachsen bringen soll. hab mir den gürtel eigentlich nur für den bauch geholt um zu probieren ob mein sixpack wächst.

meine frage ist jetzt meint ihr so ein gürtel funktionert wirklich und was haltet ihr davon? ich habe die ganze zeit eigentlich nie etwas dovon gehalten, aber jetzt werde ich das ding mal testen.

ependinom
02.12.2009, 10:02
.....


ich habe die ganze zeit eigentlich nie etwas dovon gehalten

warum kaufst du es dir dann ?!?!?!?!

mr.o24
02.12.2009, 10:31
um das gerät zu testen. mich würde mal interessieren ob das wirklich funktioniert. aber wenn ich nach paar wochen keine ergebnisse sehe, geb ich es wieder zurück.

Massefreak1
02.12.2009, 10:32
gibs gleich zurück, das funktoniert nicht.

fer0x-
02.12.2009, 10:37
Die Dinger gibt es mittlerweile für 5€ zu kaufen - Die hat man zum Testen doch wohl über?!

Meine Erfahrung mit dem Gerät ist garnicht mal so schlimm ... Gut, ich war 12 oder 13 und es hat mir einen derben Muskelkater verpasst ;)

Massefreak1
02.12.2009, 10:43
Die Dinger gibt es mittlerweile für 5€ zu kaufen - Die hat man zum Testen doch wohl über?!

Meine Erfahrung mit dem Gerät ist garnicht mal so schlimm ... Gut, ich war 12 oder 13 und es hat mir einen derben Muskelkater verpasst ;)

das ist ja auch die marketing strategie, wenn jeder die kacke mal testet kann man gut kohle machen.
das ding macht muskelkater? ist ja noch schlimmer, man hat "schmerzen" aber bringt nix...

mr.o24
02.12.2009, 11:02
wo gibts die für 5€? ich hab 50€ bezahlt und im fernsehen kosten die an die 100€.

Ronny Kohlmann
02.12.2009, 11:18
Tja ihr Verlierer.
Ihr seid wohl Opfer der Werbung geworden, gefangen in einer Welt aus leeren Versprechen und nutzlosen Geräten, die euch den Traumkörper vorgaukeln.
Verschwendet doch einfach euer Geld, ist mir völlig egal, wenn ihr euch so´n Dünnpfiff zulegt.



Ich hingegen werde mir den Sauna Belt zulegen.
Jahaaaa, durch Schwitzen zum Waschbrettbauch, Kinders!
Während ihr euch auf euren nutzlosen Geräten abrackert, werde ich schön Eierschaukeln und dabei mein Fett einfach wegschmelzen lassen.
http://img293.imageshack.us/img293/8330/aaa5vh.jpg
Wie es mir die Werbung verspricht, werde ich Pfunde in Minuten verlieren, und das vor dem Fernseher!
Jahaa, und weil es jetzt eine Sonderaktion gibt, bei der ich zwei Saunabelts zum Preis von einen bekomme, kann ich mir sogar einen Saunabelt um meinen Wasserkopf schnallen! :-P

Für nur 79 Euro können sie ihren Tarumkörper in wenigen Tagen bekommen, bestellen sie JETZT den Saunabelt bei

TV Shopping

Saunabelt, bequem zum Erfolg. :daumen:

Vorher:

http://img293.imageshack.us/img293/8294/aaa9rh.jpg

Nachher:

http://img293.imageshack.us/img293/2166/aaa3jp.jpg

bounce
02.12.2009, 11:24
:daumen:

Letztens mit einem Freund gesprochen der Sportgerätetechnik studiert.
Die Geräte haben eine Daseinsberechtigung.
Man kann damit Muskeln aufbauen, jedoch sind das dann Muskeln die der Körper nicht ansteuern kann!
Und dann hat das ganze noch einen anderen Haken, nämlich an der Qualität des Gerätes und der Elektroden die am Körper angeschlossen werden.
Die Elektroden sollten/müssen nach jeder Anwendung gewechselt werden um jedes Mal den vollen Erfolg zu erzielen.
Und keines der Geräte in der Werbung erfüllt das wohl...

Und wer will schon Muskeln, die er nicht ansteuern/verwenden kann.
Macht für mich nur einen therapeutischen Sinn.