PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig zunehmen , aber wie :S



molloch
01.12.2009, 20:06
moin moin

ich bin 18 jahre alt und 185 und wiege ca 75 kg.. ich weiß das ist wenig aber ich versuch eig alles z.b creatin und mehr auf die rippen zubekommen...aber es klappt nicht

ich bin ratlos und habe sogar mit dem gedanken gespielt testo zunehmen und ordentlich zu zunehmen aber das verschwindet ja alles wieder :S

ich will ja nur auf die 82-86kg kommen... hättet ihr vllt ein tip oder ein guten ernährunsgplan ?

mfg mo

Marek123
01.12.2009, 20:18
moin moin

ich bin 18 jahre alt und 185 und wiege ca 75 kg.. ich weiß das ist wenig aber ich versuch eig alles z.b creatin und mehr auf die rippen zubekommen...aber es klappt nicht

ich bin ratlos und habe sogar mit dem gedanken gespielt testo zunehmen und ordentlich zu zunehmen aber das verschwindet ja alles wieder :S

ich will ja nur auf die 82-86kg kommen... hättet ihr vllt ein tip oder ein guten ernährunsgplan ?

mfg mo

lies dich mal im ernährungsboard ein. zunehmen hat garnix mit creatin oder sowas zu tun, sondern mit der ernährung. das stoffen kannst dir ebenfalls wieder aus dem kopf schlagen, wenn die ernährung nicht stimmt, nimmst auch nicht zu.

Tobiass
01.12.2009, 20:19
schön eiweiß und kohlenhydrate,
aber gesundes essen nichts fertiges wie Pizza....