PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suppliment



uarexD
01.12.2009, 15:48
Suche ein Suppliment was guten pump bringt
und vllt die adern erweitert


bin auf
NDG® L-Arginin 90 Kapseln

gestoßen ..
würd die für 5E mit Versand bekommen..
was haltet ihr von dennen ? (könnt ihr mir ne gute firma (für arginin)empfehlen

Vespa
01.12.2009, 16:56
Von Peak "Amino Anabol" brachte bei mir einen klasse Pump... Schon ab der ersten Trainingseinheit, war ich sehr zufrieden. Mit der rechten Hand zur rechten Schulter war unmöglich^^ Adern kamen gut zum Vorschein...
Was ich von deinem vorgeschlagenem Produkt halten soll, kann ich nicht sagen...

Mz91
01.12.2009, 18:14
Du willst Geld dafür ausgeben , dass du nen besseren Pump kriegst :gruebel: ?

uarexD
01.12.2009, 18:27
Du willst Geld dafür ausgeben , dass du nen besseren Pump kriegst :gruebel: ?

und für dickere adern ^^

puk
01.12.2009, 18:35
Von Peak "Amino Anabol" brachte bei mir einen klasse Pump... Schon ab der ersten Trainingseinheit, war ich sehr zufrieden. Mit der rechten Hand zur rechten Schulter war unmöglich^^ Adern kamen gut zum Vorschein...
Was ich von deinem vorgeschlagenem Produkt halten soll, kann ich nicht sagen...

Also das kann man doch ohne weiteres ohne ein Suppliment erreichen oO. Also jedem das seine, aber es gibt so paar Dinge, wo ich nicht verstehe, dass man sich da iwas einschmeißt (auch wenns vllt harmlos ist).

Halesin
01.12.2009, 18:35
aha, bringt dir eig nix außer 2 std pump

Sony7x7
01.12.2009, 19:57
immer mus wer hier rummeckern wenn es um Supplimente geht, was habt ihr eigentlich alles gegen das zueg, ist doch jedem selbst überlassen ober was nehmen will oder nicht

Marek123
01.12.2009, 20:11
immer mus wer hier rummeckern wenn es um Supplimente geht, was habt ihr eigentlich alles gegen das zueg, ist doch jedem selbst überlassen ober was nehmen will oder nicht

weil die meisten denken, supplemente würden wunder vollbringen. jedoch bringen die meisten entweder garnix oder kaum was. leider wird man von den konzernen fehlgeleitet und durch werbung in die irre geführt um an die kohle der kundschaft zu kommen.

tylers durden
01.12.2009, 20:29
weil die meisten denken, supplemente würden wunder vollbringen. jedoch bringen die meisten entweder garnix oder kaum was. leider wird man von den konzernen fehlgeleitet und durch werbung in die irre geführt um an die kohle der kundschaft zu kommen.

hab trotzdem noch nix davon gehört das an essentiellen Aminosäuren was verkehrt sein soll (l-arginin bringt bisschen was).
Hab in anderen Threads gelesen wie Aspirin + Coffein für einen guten pump empfohlen wurde, was natürlich auch stimmt aber auch ziemlich gefählich werden kann wenn mans übertreibt und sich versehentlich ne große Wunde zufügt. Komisch da hat sich keiner beschwert sondern wahrscheinlich gleich den arzneischrank von mami durchgestöbert:stupid:, aber kaum gehts um L-arginin:motz:!!!!!!

Marek123
01.12.2009, 20:39
hab trotzdem noch nix davon gehört das an essentiellen Aminosäuren was verkehrt sein soll (l-arginin bringt bisschen was).
Hab in anderen Threads gelesen wie Aspirin + Coffein für einen guten pump empfohlen wurde, was natürlich auch stimmt aber auch ziemlich gefählich werden kann wenn mans übertreibt und sich versehentlich ne große Wunde zufügt. Komisch da hat sich keiner beschwert sondern wahrscheinlich gleich den arzneischrank von mami durchgestöbert:stupid:, aber kaum gehts um L-arginin:motz:!!!!!!

seine aussage bezog sich auf alle threads, in denen von supps abgeraten wird. ich hab mich nicht auf diesen speziell bezogen, nur hier wurd die frage gestellt.

*sternchen*
02.12.2009, 12:59
Huhu

HotBlood soll wohl gut sein- nen Bekannter und ne Bekannte nehmen es.
Auch Nitrodrive. Sie finden es gut.
ich würd es gern mal testen..