PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen?



John Kramer
30.11.2009, 21:13
Hi leute wollt euch mal zum rat fragen zu einem problem das ich hab.

seit ich letztens son 1.67m großer türke aus meinem ort gesehen hab. provoziert er mich immer und legts auf ne schlägerrei an.

hab kp was ich machen soll, soll ich versuchen ihn aus dem weg zu gehen weiterhin (wenn das überhaupt möglich ist) oder soll ich drauf ankommen lassen und nächstes mal drauf hauen ? und wenn ja wohin denn will ihn ja nicht ernsthaft verletzen sondern nur zeigen wo seine grenzen sind.

oder wie wird man so stalkers überhaupt los und warum gibts überhaupt so komische leute ohne soziale kompetenz...

naja mfg john sagt an was ich machen soll

ps er ist 3 jahre älter als ich dafür bin ich 13 cm größer

scarx
30.11.2009, 21:17
Sag ihm, dass er lieber ruhig sein soll, da du ansonsten dafür sorgen wirst, dass seine Minaretten auch in Deutschland verboten werden.

John Kramer
30.11.2009, 21:20
sachen zu ihm sagen die er nicht verstehst sind bei ihm nicht wirklich sinnvoll

Chaser
30.11.2009, 21:29
sachen zu ihm sagen die er nicht verstehst sind bei ihm nicht wirklich sinnvoll

Weißt du, was diese Vögel im Regelfall kapieren? Den Tritt in die Nüsse. Hart, ist aber so.

burton4tw
30.11.2009, 21:31
Geh ihm ausm weg ... er ist 3 jahre älter. Lass dich nich provozieren, ignorier ihn.

John Kramer
30.11.2009, 21:41
hmm ich versuchs mal

dank dir

Jens1981
30.11.2009, 21:42
^^ andree für nen tag einfliegen lassen...dann ist ruhe...

burton4tw
30.11.2009, 21:43
oder so :D

speedzwerg
30.11.2009, 21:44
Gib ihm kick

John Kramer
30.11.2009, 21:44
wenn ich den dann zusammen haue nervt er mich dann nicht mehr?

Jens1981
30.11.2009, 21:45
mach blos keine kacke und lass dich auf so nen scheiß ein...am ende bekommst DU dann noch ne anzeige...

scarx
30.11.2009, 21:46
mach blos keine kacke und lass dich auf so nen scheiß ein...am ende bekommst DU dann noch ne anzeige...

Und er kommt mit 3er BMW und seinen 20 Brüdern und Cousins!

John Kramer
30.11.2009, 21:49
und wenn er mir versucht mich zu hauen und dann?

scarx
30.11.2009, 21:50
und wenn er mir versucht mich zu hauen und dann?

Wegrennen.

Marek123
30.11.2009, 21:51
mach ganz normal weiter, geh hin wo du willst und mit wem du willst. leider gibts es immerwieder solche knalltüten. wenn er dich provoziert, machs nicht zurück, grins und geh weiter. wenns eskaliert, hau ihm ein paar vor die zwölf und geh danach weg.

scarx
30.11.2009, 21:53
mach ganz normal weiter, geh hin wo du willst und mit wem du willst. leider gibts es immerwieder solche knalltüten. wenn er dich provoziert, machs nicht zurück, grins und geh weiter. wenns eskaliert, hau ihm ein paar vor die zwölf und geh danach weg.

Ich würde nicht mal "grinsen" empfehlen. Solche Leute fühlen sich durch sowas meist schon provoziert á la "Was guckst du, auf's Maul?"

Jens1981
30.11.2009, 21:53
zeig ihm keine angst, mach aber auch net auf großen macker oder so...

John Kramer
30.11.2009, 21:54
mach ganz normal weiter, geh hin wo du willst und mit wem du willst. leider gibts es immerwieder solche knalltüten. wenn er dich provoziert, machs nicht zurück, grins und geh weiter. wenns eskaliert, hau ihm ein paar vor die zwölf und geh danach weg.


das klingt gut ^^

danke

Marek123
30.11.2009, 21:58
Ich würde nicht mal "grinsen" empfehlen. Solche Leute fühlen sich durch sowas meist schon provoziert á la "Was guckst du, auf's Maul?"

ich meinte damit, er soll ihn nicht auslachen, sondern er soll grinsend an ihm vorbei laufen und ihm zeigen, dass es ihn nicht juckt. soll er halt sagen was guckst du so, weitergrinsen und weitergehen.
wenn er sich wirklich kloppen will, kommt man da eh nicht drum....

John Kramer
30.11.2009, 22:09
hab mit einen meiner besten kollege geredet der mit dem befreundet ist hab dem mal gesagt er soll mal mit dem reden ob das was bringt

dreipromille
30.11.2009, 22:10
ignorier ihn einfach. irgendwann vergeht im die lust schon noch, und wirklich eier in der hose haben die wenigsten von denen, von dem her wirst nicht so viel zu befürchten haben. und wenn es doch mal eskaliert musst ihm halt auf gut deutsch die fresse einschlagen;)

John Kramer
30.11.2009, 22:17
ich halt euch mal am laufenden was so noch passiert wird bestimmt interessant ^^

Lionel Hutz
01.12.2009, 13:35
Ich könnte dir helfen ihn zu verprügeln. Komme ja auch aus dem Saarland :biggrin:

Nein mal im ernst:
Lass dich nicht auf die Scheiße ein. Versucht er wirklich dich zu verprügeln, verteidgist du dich eben.

Ronny Kohlmann
01.12.2009, 13:44
Lass dich nicht auf die Scheiße ein. Versucht er wirklich dich zu verprügeln, verteidgist du dich eben.

Viel mehr Möglichkeiten hast du leider nicht.
Du darfst auf keinen Fall die Initiative ergreifen und ihn attackieren. Es ist davon auszugehen dass er, neben aussreichender Schlägererfahrung die du vermutlich nicht hast, auf mindestens 5 Brüder und 16 Cousins zurpck greifen kann, was er auch tun wird ohne sich blöd vorzukommen. Nebenbei droht noch eine Strafanzeige.
Die droht übrigens auch wenn du dich nur erfolgreich zur Wehr setzt, weil die Brüder meistens in Rudeln auflaufen und entsprechend viele "Zeugen" auffahren können.

Ein guter Rat ist leider, sich nur in möglichst großen Gruppen zu bewegen.

Ich hatte so mit 12-14 das selbe Problem, bis ich irgendwann zu groß und stark wurde und die Arschlöcher sich andere Opfer gesucht haben. Ich habe mich übrigens nie wirklich geprügelt und habe alle Beleidigungen, Erniedrigungen und die ein oder andere Ohrfeige erduldet und es vermieden alleine los zu gehen.

burton4tw
01.12.2009, 14:05
Also ich würe nich drauf verzichten alleine weg zu gehen oder in kleinen gruppen. Lass dir doch das Leben nich versauen. Wenn er dich blöd anmach geh nich drauf ein. Ich glaub ja mal kaum dass er einfach wild auf dich einschlägt wenn du nichts machst.
Wenn nich verteidig dich. Du wirst ja wohl auchn paar leute kennen oder ?

Cofloh
01.12.2009, 14:12
woher weißt du überhaupt dass er genau so und so groß ist? bist mit dem maßband hingegegangen?^^
Wie schon gesagt, hau nicht zu, ist sinnlos. Variante 1) es eskaliert, wenn du ihn dann verhaust hat er Pech. Wenn er dich verprügelt gibts ne Anzeige, da dein Kollege ihn ja kennt sollte der Name kein Problem sein...Variante 2) nix passiert und es ist scheißegal. Solange dir nix passiert steh drüber. Lass dich aber nicht einschränken, wenn du alleine rausgehen magst geh alleine!

lg Co

ependinom
01.12.2009, 14:17
werd gross und stark dann gucken die dich nichmal mehr an

John Kramer
01.12.2009, 21:55
der ist weder groß und stark oder hat so viele cousins oder brüder kenne ihn von seinen kollegen her die mich ja auch relativ gut kennen

der ist halt einer mit wenig hirn und großen maul kp mal schauen

kickman223
01.12.2009, 22:05
wie Alt bist du??

John Kramer
01.12.2009, 22:19
steht im profil 16 ^^

darox
01.12.2009, 23:00
ich würde mein penis rausholen und ihn rumschleudern.. damit rechnet er am wenigsten denkt du wärst schwul und macht es nie wieder ;)
ne spaß bei seite wenn er mich im falschen moment so anmachen würde dann hätte er ein problem ansonsten drauf scheißen und weiter gehn wenn er hinterher kommt und es drauf anlegt dann gib ihm eine.. aber auf die rechtige stelle :p

Damaja
01.12.2009, 23:10
Sag ihm, dass er lieber ruhig sein soll, da du ansonsten dafür sorgen wirst, dass seine Minaretten auch in Deutschland verboten werden.

Du bist wohl auch nicht ganz im Bild!

foxvanilla
01.12.2009, 23:10
jetzt mal offtopic:
deine signatur... du hast doch keine 11 kg in 2,5 monaten zugenommen... willst du mich verarschen, oder ist das alles nur fett? :D

ontopic:
wurde alles schon gesagt, geh ihm aus dem weg.

GabbaGandalf
01.12.2009, 23:31
jetzt mal offtopic:
deine signatur... du hast doch keine 11 kg in 2,5 monaten zugenommen... willst du mich verarschen, oder ist das alles nur fett? :D

ontopic:
wurde alles schon gesagt, geh ihm aus dem weg.

Der is 16 vllt wachstumsschub :D

Massaka36
02.12.2009, 01:51
Für 500€ erledige ich das Problem für dich :mrgreen:
Oder kauf dirn schlagstock und wenn sich dir nährt zückst du den,und er wird sich das 2 mal überlegen ob er sich mit dir anlegen möchte,da er weiss,das du auch anders kannst.

(Ich sag jetzt nicht das er damit drauf schlagen soll,sondern nur um einzuschüchtern.)

ependinom
02.12.2009, 07:47
Oder kauf dirn schlagstock und wenn sich dir nährt zückst du den,und er wird sich das 2 mal überlegen ob er sich mit dir anlegen möchte,da er weiss,das du auch anders kannst.

und was besorgt er sich dann um ihn wieder einzuschuechtern ?

John Kramer
02.12.2009, 12:29
jetzt mal offtopic:
deine signatur... du hast doch keine 11 kg in 2,5 monaten zugenommen... willst du mich verarschen, oder ist das alles nur fett? :D



leider kein fett dabei -.- das einzigste was ich dazubekommen hab waren muskelmasse aber hab immer noch zu wenig gewicht

ontopic: meine kollegen haben mir davon abgeraten schlagstöcke und -ringe zu benutzen. naja mal schauen was es so am wochende vorfällt

ffsfoad
02.12.2009, 12:56
einfach dem ausm weg gehn. wenn du ihn nich beachtest, verliert er schnell die lust dran, dich zu provozieren usw.
wenns ernst wird, droh mit anzeige usw, fertig.

jo schlagring usw sind verboten, wenn die dich anzeigen sollten o.ä. bist du dran. hol lieber n pfefferspray, ist auch effektiv gg mehrere, falls sie (was sehr wahrscheinlich ist) zu 5. oder so auf dich allein gehen.

allgemein kann man sagen, halt dich lieber raus, lass sie ihren spaß haben usw, scheiß auf die. wenn dus drauf anlegt, kann das bei solchen leuten schnell große kreise ziehen und dann steckst du mitten drin und den rest kannst dir denken...

Halesin
02.12.2009, 13:35
verfolgt er dich etwa oder warum is ern Stalker
wenn's nicht mehr geht hau ihn weg, dann soll er mal mit seine Cousens kommen die hauste dann auch weg :D
nein ignorier ihn einfach

foxvanilla
02.12.2009, 18:15
leider kein fett dabei -.- das einzigste was ich dazubekommen hab waren muskelmasse aber hab immer noch zu wenig gewicht

häää? du ärgerst dich darüber, dass du nur muskelmasse und kein fett zugelegt hast? überlegt dir doch mal vorher, was du da für ein mist schreibst. und außerdem kauf ich dir 11 kg, egal ob fett oder muskelmasse in 2,5 monaten nicht ab :D

kingKikapu
02.12.2009, 18:31
direkt aufs mowl geben. nicht viel rumschwätzen. zack, direkt auf mowl.

Masshunter
02.12.2009, 18:40
Meine Güte schau seine Werte und sein Alter an. 11kg in 2,5Monaten ist da wohl alles andere als "schlecht". Das muss vorher ja an Magersucht gegrenzt haben oder er war schlichtweg kleiner. Glaubst du man nimmt in der Pubertät sauber 1kg/Monat zu wie's hier teilweise propagiert wird? :lol:

Wassert
02.12.2009, 18:45
Glaubst du man nimmt in der Pubertät sauber 1kg/Monat zu wie's hier teilweise propagiert wird? :lol:
Ein kg?:shock: Vllt. ein halben:tongue:

John Kramer
02.12.2009, 21:07
häää? du ärgerst dich darüber, dass du nur muskelmasse und kein fett zugelegt hast? überlegt dir doch mal vorher, was du da für ein mist schreibst.


ob ich nun nur muskelmasse zunehme oder noch bissl fett dabei ist ist doch egal mir würd mit meinem 62 noch alles gut tun


und außerdem kauf ich dir 11 kg, egal ob fett oder muskelmasse in 2,5 monaten nicht ab :D

tja weder interissiert mich das noch werde ich mich für sowas rechtfertigen ^^

verfolgt er dich etwa oder warum is ern Stalker
wenn's nicht mehr geht hau ihn weg, dann soll er mal mit seine Cousens kommen die hauste dann auch weg :D
nein ignorier ihn einfach

er ist meisten auf dem gleichen weihnachtsmarkt wie ich oder ich seh den zufällig freitag oder samstag abends im dorf bei uns im ort da laufen wir öffters über den weg

Halesin
03.12.2009, 12:24
direkt aufs mowl geben. nicht viel rumschwätzen. zack, direkt auf mowl.

so wirds gemacht :motz1:

MasterB
03.12.2009, 12:47
er ist meisten auf dem gleichen weihnachtsmarkt wie ich oder ich seh den zufällig freitag oder samstag abends im dorf bei uns im ort da laufen wir öffters über den weg

Du lebst in einem Dorf, da wird das wohl üblich sein wenn man die gleiche Person 100 mal am Tag sieht -.-
Was ich mich auch frage, woher weißt du so genau wie groß er ist ?
und wie provoziert er dich denn? guckt er dich an oder wie meinst du das ?
aber ganz ehrlich, wenn ich nach deinem Post(s) gehen müsste, würde ich ehr glauben, dass du dich einfach Provozieren lässt.
Sorry, aber das ist nur meine Meinung.

Bigpapa
03.12.2009, 13:54
Geh im aus den Weg und schlag erst zu wenn er dich versucht anzugreifen am besten Anfangen zu schreien und Laut zu werden das zieht die blicke von Unbeteiligten auf euch und das sind dann deine Zeugen wenn er zu erst zuschlägt dann kannst du dich auch ruhig währen weil dann bist du ja in der Notwehrhandlung.
Wenn du keinen Ahnung hast von Kampfsport gibt es einen einfachen Trick net lange Schwätzen nett lange schuppsen wenn er dich zuerst geschlagen hat sondern direkt gezielt voll auf die Nase hauen.
Wenn er Nasen bluten hat oder das Nasenbein bricht hat er erst mal genung vor allem Tränen in den Augen und sollte er dann probieren dich noch mal zu schalgen ist das eh relativ unkontrolliert.
Oder einen schönen Attakat unter das Kien.
Hast du ihn voll paar unter das Kien gehauen geht er wenn du Glück und Kraft hast Ko dann hast du für immer deine Ruhe.
Die Idee mit dem Pfefferspray ist auch sehr gut haben wir oft beim Sicherheitsdienst ein gesetzt kauf dir da aber Schaum mit dem kannst du gezielter Treffen bei Spray wenn ein bischen Wind kommt bekommst du es selbst in die Fressen.
Geh einfach mal mit deinem Dad zu eurem Waffenhändler eures vertrauens und lass dich beraten kauf die aber nicht das von Walter ist nicht so hoch konzentriert damit würdest du mich eher richtig böse machen es gibt welches aus China das ist die Höhle das Zeug mußt du dich einfach mal erkundigen.
Viel Glück wünsche ich dir und lass dich nicht unter bekommen am besten eh ein paar Jahre Kampfsport machen wird dir im Leben öffters helfen und läst dich viel Selbstsicher auftretten und das schreckt auch oft ab.
gruß Sascha

Brisko
03.12.2009, 14:14
Omg, Jungs was Ihr immer mit schlagen ect. habt! Denkt mal nach bevor Ihr den Mund aufmacht! Bedenkt die moeglichen folgen, zB. der Typ kippt nach nem Schlag um und haut mit dem Kopf auf den Bordstein und ist tot oder Querschnittgelaehmt! Was dann?

@ John Kramer
Lass Dich nicht Provozieren, trete Ihm selbstbewusst gegenueber und falls die Situation zu eskalieren droht ist es NICHT feige auch mal wegzulaufen. Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt!

Versaut Euch euer Leben nicht wegen so nem Kram!

John Kramer
03.12.2009, 17:54
nabend alle ^^

also die größe schätz ich eher denn er ist ziemlich klein liegt glaub bei ihm an den genen da sein bro auch nicht sonderlich groß ist

naja wo er mich provoziert hab konnte ich schlecht was machen hab ihn halt ignoriert, aber er hat nicht aufgegeben. naja das war bei uns im dorf und dann hab ich ihn am weihnachtsmarkt gesehen genau beim nachbar ort. da meinte er mir von hinten ein "eisbein"(wisst ja was das ist) zu geben, hat er auch gemacht und da ich nix gespürt hab(darum hab ich kp was ich von dem halten soll 0 kraft lol), hab ich das auch ignoriert. aber wenn ders nochmal was versucht und denke das er was härteres macht (wenn ihr zb mirn bier versucht auf mich zu schütten), dann leg ichs drauf an. er hat denk ich mal sowiso nicht so viel kraft und musst er drauf achten das niemand von seinen leuten eingreift.

naja mit waffen kp wo ich dir her krieg lass auch am besten die finger davon ^^

lg

ps: sry wenn satzbau nicht ganz korrekt ist

edith: also leute will an dieser stelle noch sagen das ich ihn erst einmal gesehen hab

Clemo
03.12.2009, 18:52
Hab schon öfters eine Begegnung mit solchen Leuten gehabt. Einfach ignorieren und Ruhe ist. Hat bisher immer geklappt.

Massaka36
03.12.2009, 18:57
So solls auch sein Ignoriers dies das wenn er was sagt lach drüber und geh weiter aber,sollte er trotz allem auf dich losgehen weill er sich groß vorkommen will hau ihn kaputt.
Eine auf die Nase und dann die arme packen und festhalten bis die Polizei kommt.

Bigpapa
03.12.2009, 21:03
Sehe ich auch so man kann Leuten nur bis zu einem gewissen Punkt aus dem Weg gehen und dann muß es einfach mal knallen und gut ist.
In deinem Alter hätte ich den schon längst weg geboxt da war ich ein bischen leichter reitzbar wie heute.
gruß Sascha

Massaka36
04.12.2009, 02:51
Naja ist auch nicht wirklich vernünftig das mit Gewalt zu klären ich weiß klingt komisch das sowas von mir kommt ^^ .
Aber man kann & sollte nicht alles ignorieren,du wirst erstens als Weichei abgestempelt und das wird sonst nie ändern das du geärgert wirst wenn die sich denken,den kann man ärgern der macht eh nichts.
Darum wenns passieren sollte versuchs erstmal so zu klären,und wenn er es drauf anlegt sich zu schlagen geh drauf ein und versuchs.

John Kramer
04.12.2009, 07:03
Naja ist auch nicht wirklich vernünftig das mit Gewalt zu klären ich weiß klingt komisch das sowas von mir kommt ^^ .
Aber man kann & sollte nicht alles ignorieren,du wirst erstens als Weichei abgestempelt und das wird sonst nie ändern das du geärgert wirst wenn die sich denken,den kann man ärgern der macht eh nichts.
Darum wenns passieren sollte versuchs erstmal so zu klären,und wenn er es drauf anlegt sich zu schlagen geh drauf ein und versuchs.


naja mein kollege versucht das zu regeln wenn der dann weiterhin so macht denk ich lass nicht mehr auf ihn ein entweder ignoriert er mich dann auch oder ich legs dann drauf an

naja heut abend gehts weg glaub nicht das ich ihn da seh aber morgen bei uns auf der weihnachtsfeier aufjedenfall ^^

lg

G.B.
10.12.2009, 21:43
Sag Ihm einfach: Hey ich bin ca. 13cm größer und bestimmt 5,43kg schwerer als du!
Deshalb solltest du dich lieber nicht mit mir anlegen!