Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morskis Kraftraum auf Youtube
Hab mal zufällig mein "Studio" bei Youtube gefunden.
Was da so los ist :lol:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=60161177
ach du scheiße machen die sich zum affen... :lol:
ganz klar "FLEISCHMANGEL"!!!
Das sind ja auch so Naturburschen wie du, Morski :mrgreen:
Alex Dargatz ist ja auch dabei. :)
Der trainiert manchmal bei uns im Studio, der ist voll cool drauf. :daumen:
Vegan Strength Team Germany
:lol:
Masshunter
30.11.2009, 16:42
Phew, die Kerle haben noch eindeutig Spaß an der Sache. Um ehrlich zu sein würd ich in sonem Umfeld auch mal gerne trainieren :D
ganz klar "FLEISCHMANGEL"!!!
Wenn ich das richtig verstanden hab sind viele davon ja auch Kraftsportler, 250kg Kreuzheben ist jetzt mal nicht schlecht.
@Morski, wieso schließt du dich denen nicht an? :p
speedzwerg
30.11.2009, 16:52
Echt coole Typen find ich, wobei ich das Oberkörper-Frei trainieren grad sehr plakativ finde^^
SantaSergio
30.11.2009, 17:10
ist der eine da mz91!? :gruebel: ^^
Massaka36
30.11.2009, 17:13
Die schauen aus wie die Village People :lol:.
SantaSergio
30.11.2009, 17:15
Die schauen aus wie die Village People :lol:.
hast du nicht im intro gelesen? "bewusster verzicht auf rasierer und seife"!!! :diablo:
ist er doch schon bereits. wenn du genau hinschaust erkennst du ihn. er ist der typ ganz links im bild wenns ans posen geht.
:tschuess:
Massaka36
30.11.2009, 17:20
hast du nicht im intro gelesen? "bewusster verzicht auf rasierer und seife"!!!
:mrgreen: das klingt ziemlich vielversprechend :lol:
Phew, die Kerle haben noch eindeutig Spaß an der Sache. Um ehrlich zu sein würd ich in sonem Umfeld auch mal gerne trainieren :D
Wenn ich das richtig verstanden hab sind viele davon ja auch Kraftsportler, 250kg Kreuzheben ist jetzt mal nicht schlecht.
Ich esse gerne Fleisch und trink einmal die Woche Bierchen ;).
Ansonsten trainier ich gerne mal mit dem Schwarzhaarigen zusammen. Der macht keine halben Sachen beim Training. Der checkt immer meine Ausführung beim Kniebeugen und Kreuzheben.
:lol: Dachte ich auch direkt!
Zum andern sieht das bei dem auch ziemlich easy aus. :shock:
Au jeden Fall nen geiles Gym. ;) Wenn da dann auch noch die Mucke läuft, die im Vid drübergespielt is, komm ich irgendwann mal vorbei. :mrgreen:
YEA WENIGSTENS MAL GESCHEITE MUSIK !!! HATEBREED !!! (hör ich auch meistens beim trainen :) ) joar muss man scho sagn sind lustig drauf ^^ aber das is man gewöhnt von leuten die metal hören
Ich und Veganer :lol: , da würd ich ja eher noch auf pflanzliche Produkte verzichten bevor ich aufhör Fleisch zu essen .
Ich und Veganer :lol: , da würd ich ja eher noch auf pflanzliche Produkte verzichten bevor ich aufhör Fleisch zu essen .
Hua! :action: