PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung...



flexer
15.02.2003, 08:24
Hallo Forum-Nutzer.
Habe dieses Forum auf der unendlichen Suche nach vernünftigen Rezepten gefunden und habe gesehen,dass es auch jede Menge andere interessante posts gibt.
Deswegen habe ich mich registriert,um teilzuhaben an den Ideen,Hinweisen,Erfahrungen und Problemen Anderer!

Kurze Info über mich:

Alter: 25 Jahre,Körpergrösse: 191 cm,Gewicht (z.Zt.): 106 kg,Trainingserfahrung: 6,bzw. intensiv: 2 Jahre.

Für mich ist es wichtig,dass ich mir immer Ziele setze,die ich erreichen möchte und diese dann auch erreiche.

So war ich mal im absoluten Masseflash und habe mich bis auf 120 Kg (!!!) hochtrainiert und gegessen!!! :shock:

Danach war ich im Laufflash und bin nach 2 Halbmarathons und einem Marathon (3:44,16 h) auf unglaublichen 86 kg (!!!) gewesen! :roll:

Trainiert (Studio) habe ich während dieser Zeit allerdings trotzdem!

Seitdem habe ich mir in den Kopf gesetzt,nächstes Jahr (2004) an einer Bodybuilding-Meisterschaft in der Body-Fitness oder Figuren-Klasse mitzumachen!
Dieses Ziel verfolge ich unbarmherzig!!

Wenn jemand Infos darüber hat oder Erfahrungen damit gemacht hat oder mir nützliche Hinweise und Tipps geben kann,dann schreibt bitte...

Soweit erstmal zu meiner kurzen Vorstellung.

Gruss flexer

muskelbody
15.02.2003, 10:14
welcome.

interessante ziele.