PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shiß vorm sündigen!



Hannes1
29.10.2003, 07:42
Hy!

Hab wieder mal shiß vorm sündigen!Ich weiß,ihr werdet jetzt sicha sagen,warum sündigst dann?

Ich ernähre mich sehr gesund(BB bewußt natürlich,Eiweiß,KH,usw.) u.einmal im Monat brauch ich einfach was richtiges zum essen u.das ein haufn davon!Ich würd gern mit meiner Freundin heute zu Mittag Runing Chinesisch essen gehen,ich liebe chinesisch!
Ich eß meistens dort, den Eierreis, gebratene Nudeln,Fisch,Sojasprossen, usw.!Aber ich verzichte eh auf d.Soßen, auf d.überbackene, frittierte und sogar auf die süßen sachen!
Also eigentl. eß ich eh nur den Eierreis,Fisch,die gebratenen Nudeln u.d. Sojasprossen, aber davon ganz schön viel! (sind sicha zuviele KH)

MEIN PROBLEM ist d.die im Restaurant sicha mit Öl, Fett u. Zucker kochen u.das tu ich NIE u. deswegen hab ich shiß d.ich v.dem Fett ansetz, weil ich ja recht viel davon eß!
ich sündige eh nur 1x im Monat und das mit Chinesisch od. Sushi (im Restaurant)! Weiß jetzt ur nicht was ich machen soll!
Help me!

mfg
Hannes

°HC°
29.10.2003, 07:48
schau mal hier!


>>> http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1829&highlight=chinesisch

Susanne
29.10.2003, 15:53
Genieß es - weil sonst macht das 'Sündigen' ja keinen Spaß! ;)
Und wenn Du unbedingt Buße tun musst - na dann am nächsten Tag etwas mehr Cardio 8-)
Susanne

seanpaul
29.10.2003, 15:56
ich denke 1mal im monat is wirklich kein problem
hau rein und mahlzeit!!