PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Erdnussbutter.



link933
28.11.2009, 18:54
Hallo Leute,

ich versuche meine Ernährung reich an Protein zu "gestalten". Ich hätte da eine Frage was Erdnussbutter angeht.

Ich war immer schon ziemlich dünn. Bevor ich angefangen habe zu trainieren wiegte ich um die 53kg (175cm). Egal was ich gegessen hatte ich wurde nicht schwerer. Jetzt nach ein paar Monaten training Habe ich schon zugelegt und zwar wiege ich jetzt 61kg (180cm). Meine Frage ist ob ich auf einmal eine Fettschicht über meine Bauchmuskulatur kriege wenn ich täglich ein EL Erdnussbutter esse.

P.S: Ich nehme Erdnussbutter weil ich gegen normalen Nüssen allergisch reagiere (?!).

P.S2: Ich binn 16 Jahre alt.

berliner1985
28.11.2009, 20:08
nein........:D

evokee
28.11.2009, 20:28
1.) an der rechtschreibung arbeiten
2.) man ist nich von einen auf den anderen tag dick.. iss ruhig deine erdnussbutter, wenn du wirklich nur 60kg auf 1,80m wiegst..
3) die gewichtszunahme scheint auf dein größenwachstum zurückzuführen zu sein
4) wenn du dir schon wegen einem löffel erdnussbutter ins hemd machst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du annähernd genug ist, um anständig zuzunehmen
5) lies dich im ernährungsforum ein

der_pumper
28.11.2009, 22:03
1.) an der rechtschreibung arbeiten
2.) man ist nich von einen auf den anderen tag dick.. iss ruhig deine erdnussbutter, wenn du wirklich nur 60kg auf 1,80m wiegst..
3) die gewichtszunahme scheint auf dein größenwachstum zurückzuführen zu sein
4) wenn du dir schon wegen einem löffel erdnussbutter ins hemd machst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du annähernd genug ist, um anständig zuzunehmen
5) lies dich im ernährungsforum ein

;-) ...

Mz91
28.11.2009, 22:42
Wenn du Fett ansetzt dann nicht wegen dem bisschen Erdnussbutter .

WomanOrMachine
28.11.2009, 22:54
Wenn du Fett ansetzt dann nicht wegen dem bisschen Erdnussbutter .

Kommt drauf an, vielleicht ist der EL extrem gehäuft ... :esser3:

evokee
09.12.2009, 14:47
;-) ...
erbsenzähler

Paedder
09.12.2009, 14:55
:-D GEIL!

ich geh kaputt grad ^^ also ich ess jeden Mittag als Nachtisch Schokolade (1 Kinderrigel, mal auch mehr) und ich hab keine Fettschicht ;-)

Man muss auch trotz EP ein bisschen Lebensqualität behalten und sich mal was gönnen. Davon geht die Welt schon nicht unter..

Ich mische z.B. auch in meinen Abend-Magerquark immer 1 EL Nutella oder Honig rein. Schmeckt ja dann auch viel besser ;)