PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Hause trainieren, was für eine Hantelbank?



CiN4Li
27.11.2009, 01:57
Tag Leute,
ich überlege mir eine Hantelbank zu kaufen. Hab eine kurze Zeit lang in einem Studio trainiert, danach viel zu lange pause gemacht. Jetzt möchte ich wieder anfangen, aber würde doch lieber zu Hause trainieren.

Könntet ihr mir eine preiswerte und gute Hantelbank empehlen, womit ich zu Hause trainieren kann?

Ich hab jetzt auf die schnelle diese Gerät hier gefunden:
Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Boardregeln.

Die Preiskategorie dieses Geräts finde ich noch ok. Würde mich über eure Hilfe freuen.

greybear
27.11.2009, 04:16
Wenn du auf die Zusatzeinrichtungen wie Lat.turm, Beincurler usw. Wert legst, und überdies auch noch die Gewichte brauchst, ist dies sicher ein gutes Angebot, denke ich mal.

Ich wollte mir erst auch so eine Bank in dieser Preisklasse zulegen, habe mich aber dann für eine einfachere Variante entschieden, und auch bei ebay diese Bank - she. Link unten - gekauft, bzw. um ca. 46 € ersteigert, mit etwas Geduld, aber dieses Modell ist derzeit mehrmals täglich im Angebot.
Die Qualität ist für die Preisklasse sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, daß die mitgelieferte LH alleine schon gut 20 € kostet.
Studio - Feeling vermittelt so eine Bank natürlich nicht, doch sie erfüllt zu 100% ihren Zweck.

Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Boardregeln.

Brisko
27.11.2009, 08:17
Kauf Dir lieber ne Bank und ne Ablage seperat, ist besser fuer Kniebeugen zB.!
Google mal simple products, da hab ich mein Zeug auch komplett her und bin sehr zufrieden.

WomanOrMachine
27.11.2009, 09:10
Wenn du auf die Zusatzeinrichtungen wie Lat.turm, Beincurler usw. Wert legst, und überdies auch noch die Gewichte brauchst, ist dies sicher ein gutes Angebot, denke ich mal.

Ich wollte mir erst auch so eine Bank in dieser Preisklasse zulegen, habe mich aber dann für eine einfachere Variante entschieden, und auch bei ebay diese Bank - she. Link unten - gekauft, bzw. um ca. 46 € ersteigert, mit etwas Geduld, aber dieses Modell ist derzeit mehrmals täglich im Angebot.
Die Qualität ist für die Preisklasse sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, daß die mitgelieferte LH alleine schon gut 20 € kostet.
Studio - Feeling vermittelt so eine Bank natürlich nicht, doch sie erfüllt zu 100% ihren Zweck.

Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Boardregeln.

Eine ähnliche Bank habe ich auch, Problem dabei sind die KB, wie willste die anständig machen?

greybear
27.11.2009, 17:13
Eine ähnliche Bank habe ich auch, Problem dabei sind die KB, wie willste die anständig machen?

Da hast du recht, eine Bank mit integrierter LH - Ablage und nur einer LH ist ein "Murks"... ;-)

Habe mir daher eine zweite LH & Ablage für alle anderen LH - Übungen ausser BD angeschafft, alles sehr günstig über's I-Net (mehr darf man ja hier nicht sagen....), und auch insgesamt 4 KH. Brauche dafür natürlich mehr Scheiben, dafür macht das Training aber auch viel mehr Spaß ohne die dauernde Umsteckerei.