PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantelbank



Schmarn
26.11.2009, 13:02
tag mädls

alsoo..Ich wollt mir da mal ne hantelbank zulegen..
mystischer weise is mein geldvorrat nicht unbegrent und daher musst ich scho a bissl auf den preis achten..
Ich bin dann auch fündig geworden..Die bank hat erstmal alles was ich wollte und auch bei stabilität gabs keine schlechte wertung..
jedoch konnte ich keine direkten Nutzerkommentare finden und da wollt ich mich bei dem doch recht kleinem preis scho erst nochma informieren ob die bank auch nicht der letzte Schmarn ist.. Es handelt sich um die
Gold`s Gym Maxi Workout Bench.

Ich hoff a ma des gibt hier recht fix a paar schöne antworten

danke im vorraus


(http://www.sport-tiedje.at/goldsgym/maxiworkoutbench.htm)

Brisko
26.11.2009, 14:37
Google mal simple products

Schmarn
26.11.2009, 17:54
hm..naja da sind halt noch mehr hantelbänke.. aber auch da find ich keine benutzerkomentare zum jeweiligem produkt..
gäbs denn irgend eine bank (+ langhantelstation) die man mir da empfehlen könnt?
oder findet man in dem preisbereich noch nichts gescheites?

snoop37
26.11.2009, 18:10
wie hoch ist denn dein budget?

beste preis leistung wären 2 gerüstböcke für dips

Schmarn
26.11.2009, 18:30
mit grüstböcken könnt ich halt noch kein bankdrücken machen ^^ und des is halt schon ma ne grundübung die ich bisher nicht machen konnte und des geht ja auch nich..

mein budget is begrenzt... 300 für langhantelstation + hantelbank sind öchstens (eig. eher 250 aber auf die 50 mehr könnt ich nich kurz warten) drin mehr aber auch nicht
..langhantel und gewichte sind erstmal außen vor..

snoop37
26.11.2009, 18:37
mit grüstböcken könnt ich halt noch kein bankdrücken machen ^^ und des is halt schon ma ne grundübung die ich bisher nicht machen konnte und des geht ja auch nich..

mein budget is begrenzt... 300 für langhantelstation + hantelbank sind öchstens (eig. eher 250 aber auf die 50 mehr könnt ich nich kurz warten) drin mehr aber auch nicht
..langhantel und gewichte sind erstmal außen vor..
du brauchst kein bankdrücken wenn du dips machen kannst

vor allem wenns um den preis geht

Schmarn
26.11.2009, 18:42
wie erhöht man denn bei den dips des gewicht?

snoop37
26.11.2009, 18:43
kurzhantel an die eier

scarx
26.11.2009, 18:50
wie erhöht man denn bei den dips des gewicht?

Dipgürtel.

Schmarn
26.11.2009, 19:01
okay... ja die teile scheinen billiger zu sein.. aber in der hinsicht das man 2 davon brauch
+ einen dipgürtel und ich viele weiter übungen die mit eienr hantelbank möglich wären mit einem gerücstbock nicht machen kann tendiere ich schon eher zur hantelbank + langhantelstation..
kann mir da jemand welche empfehelen/ eine meinung zu der gezeigten abgeben?

snoop37
26.11.2009, 19:03
okay... ja die teile scheinen billiger zu sein.. aber in der hinsicht das man 2 davon brauch
+ einen dipgürtel und ich viele weiter übungen die mit eienr hantelbank möglich wären mit einem gerücstbock nicht machen kann tendiere ich schon eher zur hantelbank + langhantelstation..
kann mir da jemand welche empfehelen/ eine meinung zu der gezeigten abgeben?
jo das wäre 30 euro für beide böcke, 20 für den gürtel
ne gute bank kostet 150

außerdem kannste mit 4 böcken n rack ersetzten, dann brauhcste nur noch scheiben un langhantel

dips werden net umsons tdie kniebeuge für dne oberkörper genannt

Schmarn
26.11.2009, 19:06
für 150 ne gute bank? ist das dein ernst ?
da hab ich schon vieles anderes gehört und hab lang nach einer gesucht die mir den eindruck machte trotzdem meinen vorstellungen zu entsprechen ..und auch böcke für je 15€ sind mir nicht bekannt..

snoop37
26.11.2009, 19:08
für 150 ne gute bank? ist das dein ernst ?
da hab ich schon vieles anderes gehört und hab lang nach einer gesucht die mir den eindruck machte trotzdem meinen vorstellungen zu entsprechen ..und auch böcke für je 15€ sind mir nicht bekannt..
ich hab meine für jeweils 10 im baumarkt bekomm ...

ja kannst auch ne bank holn die bei 150 kg belastung zusammklappt

Schmarn
26.11.2009, 19:11
ja..aber so eine bank wollt ich ja nicht haben^^
...wie gesagt 250- höchstens 300 für bank + langhantelstation..
hab mich da halt gefragt ob es da eine gute bank in dem preisbereich gibt/ was ihr von der oben genannten bank haltet..

snoop37
26.11.2009, 19:20
was ist für dich ne langhantelstation?

wenn du nur für das bankdrücken die 150 mehr ausgeben möchtest ok, aber dann kannste mir net mit den preis kommen

für 300 bekommste 4 böcke, olympiastange, mindestens 100 - 150kg und der rest reicht dann noch für gürtel und bodenschutzmatte

Schmarn
26.11.2009, 19:39
ja okay ich könnte dafür 10 blöcke haben..oder auch 300 kugeln schokoeis..gut..
ich such aber nunmal nach einer hantel bank..(gibs in meinen augen mehr wichtige übungen die ich machen könnte) ..eine langhantelstation is für mich eine langhantelablage..da wo du dich sozusagen drunter legst und die langhanel beim bankdrücken nimmst

snoop37
26.11.2009, 19:45
ja okay ich könnte dafür 10 blöcke haben..oder auch 300 kugeln schokoeis..gut..
ich such aber nunmal nach einer hantel bank..(gibs in meinen augen mehr wichtige übungen die ich machen könnte) ..eine langhantelstation is für mich eine langhantelablage..da wo du dich sozusagen drunter legst und die langhanel beim bankdrücken nimmst
gerüstständer

geht darum dass du mit 4 böcken sehr viel anstellen kannst, damit kannste n kniebeugeständer ersetzten

man kann so viel sparen
un das einzige wozu du ne bank brauchst is bankdrücken un da sin dips mindestens gleichwertig

foxvanilla
26.11.2009, 21:04
@ Snoop37: Nachdem ich mir jetzt einen Post von dir nach dem andern durchgelesen habe muss ich ja zugeben: Du bist ein echter Hohlkopf.
Wenn er eine Bank sucht und dies ausdrücklich sagt, wieso gibst du ihm nicht einfach ein Statement zu seiner Bank oder empfiehlst ihm eine andere? Ihm ist doch bewusst, welche Übungen man mit anderen Geräten machen kann, jedoch möchte er eine Hantelbank, mit der man genau die Übung Bankdrücken und einige andere machen kann. Wie man das nicht verstehen kann ist mir unbegreiflich, ehrlich.

Zu Schmarn: Ich denke, es kommt bei einer Hantelbank nicht auf den Preis an, es ist wie bei allem, du kannst ne gute für wenig Geld aber auch ne schlechte für viel Geld erwischen. Ich würde entweder auf eine zurückgreifen, die positive Bewertungen und Kommentare bekommt, oder einfach darauf achten, dass alles vorhanden ist, was du von der Bank erwartest und ganz wichtig ist die Belastbarkeit. Wenn du 80 kg wiegst als Beispiel und dir in deiner weiteren "Laufbahn" bis zu 120 kg zutraust zu drücken, kauf eine mit Mindestbelastbarkeit von 250 kg, dann bist du auf der sicheren Seite meiner Meinung nach.

Das wars von mir, Gruß Foxvanilla

snoop37
26.11.2009, 21:17
@ Snoop37: Nachdem ich mir jetzt einen Post von dir nach dem andern durchgelesen habe muss ich ja zugeben: Du bist ein echter Hohlkopf.
Wenn er eine Bank sucht und dies ausdrücklich sagt, wieso gibst du ihm nicht einfach ein Statement zu seiner Bank oder empfiehlst ihm eine andere? Ihm ist doch bewusst, welche Übungen man mit anderen Geräten machen kann, jedoch möchte er eine Hantelbank, mit der man genau die Übung Bankdrücken und einige andere machen kann. Wie man das nicht verstehen kann ist mir unbegreiflich, ehrlich.

Zu Schmarn: Ich denke, es kommt bei einer Hantelbank nicht auf den Preis an, es ist wie bei allem, du kannst ne gute für wenig Geld aber auch ne schlechte für viel Geld erwischen. Ich würde entweder auf eine zurückgreifen, die positive Bewertungen und Kommentare bekommt, oder einfach darauf achten, dass alles vorhanden ist, was du von der Bank erwartest und ganz wichtig ist die Belastbarkeit. Wenn du 80 kg wiegst als Beispiel und dir in deiner weiteren "Laufbahn" bis zu 120 kg zutraust zu drücken, kauf eine mit Mindestbelastbarkeit von 250 kg, dann bist du auf der sicheren Seite meiner Meinung nach.

Das wars von mir, Gruß Foxvanilla
damit hast du dich für diese diskussion disqualifiziert
es geht für ihn drum für wenig geld eine gute ausrüstung zu bekommen,
und da versuche ich ihm, das, was mir mit der besten preis leistung
vorschwebt, darzulegen

du solltest vielleicht mal alle posts lesen und dich zurückhalten

Schmarn
26.11.2009, 21:21
THXXX @ foxvanilla

der erste post mit dem ich was anfangen kann ^^

Eine frage noch zum Gewicht:
Warum wird bei den Banken immer das Benutzergewicht und nicht wie bei einigen wenigen das Gesamtgewicht angegeben ? Woher wollen die denn wissen wieviel der Benutzer drückt?

snoop37
26.11.2009, 21:24
okay dann halt ich mich mal hier raus, wenn es nur drum geht irgend eine bank zu holn und nicht auf den preis/nutzen

Schmarn
26.11.2009, 21:25
sorry snoop ich bedank mich für deine bemühungen aber ich suche wie gesagt nach einer Bank =/