Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arginin als Potenzmittel ?
Hallo ich habe bei Wikipedia gelesen das es als Potenzmittel eingesetzt wird , kann jemand die Wirkung bestätigen ?
Hallo ich habe bei Wikipedia gelesen das es als Potenzmittel eingesetzt wird , kann jemand die Wirkung bestätigen ?
Das was da steht sagt doch schon mal einiges aus:
Ein positiver Effekt konnte (trotz Verblindung) nur bei subjektiven Parametern gefunden werden, auf objektive Parameter (wie Standard-Fragebögen oder Blutfluß-Parameter) zeigte sich kein Effekt. Eine Studie mit negativem Ausgang – allerdings mit einer niedrigen Dosierung von 1,5 g – liegt ebenfalls vor (Klotz, 1999).
robert234
26.11.2009, 13:06
Herpes-Viren werden tatsächlich potenter dadurch, die Wahrscheinlichkeit daß man unter Arginin Herpes ausbrechen hat ist klar erhöht.