PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkältung



saske
25.11.2009, 14:46
Tach;).

Letzten Samstag ging es mir ziemlich schlecht- Ich lag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Seit Montag gehts mir eig. wieder gut. Ich hab nur noch einen leichten Schnupfen. Man soll ja bei einer Krankheit warten mit dem Training um keine Herzmuskelentzündung zu riskieren. Aber wie sieht es dann mit dem EP aus? Soll ich denn weiter fahren? Wollte Samstag wieder trainieren gehen wenns mir besser geht.

robert234
25.11.2009, 22:11
Warum sollte die Ernährung jetzt nicht planmäßig weiterlaufen? Selbst wenn es momentan ein bissel überkalorisch wäre, ist das doch bei Deinen 60 kg kein Thema.

saske
25.11.2009, 22:51
Warum sollte die Ernährung jetzt nicht planmäßig weiterlaufen? Selbst wenn es momentan ein bissel überkalorisch wäre, ist das doch bei Deinen 60 kg kein Thema.


Hast du eig. Recht. Mein Gedanke war nur dass eine Ew reiche Ernährung überflüssig ist wenn man nicht trainieren gehen kann...

robert234
25.11.2009, 23:23
Mein Gedanke war nur dass eine Ew reiche Ernährung überflüssig ist wenn man nicht trainieren gehen kann
Nein, so wird es auch nicht logischer, da man mit der Abkehr von der proteinreichen Nahrung ja noch einen weiteren Minuspunkt fabrizieren würde, wo doch schon die Trainingsreize ausbleiben. ;)