PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsgeil



♥♥♥♥
25.11.2009, 00:23
servus, ich merke das meine arme, mein oberkörper und so schön hart sind und form annehmen...

ich könnte jeden tag trainieren... nun die frage bringt das was wenn ich das mal so ne woche mache ?

oder besser ne freundin suchen ? :pumper3:

GabbaGandalf
25.11.2009, 00:36
mhh aber ohne freundin trainiert man seine arme doch viel besser ? ;D

♥♥♥♥
25.11.2009, 00:41
moin Gabba, mal im ernst, rockt das mal ne woche full power !?

btw butterfly an der maschine ist das auch für die deltas vorne ?

oldiegerd
25.11.2009, 00:51
4xHerz:
ich könnte jeden tag trainieren... nun die frage bringt das was wenn ich das mal so ne woche mache ?

oder besser ne freundin suchen ?
Mach beides wenn es dir gut geht.

Ich trainiere manchmal täglich über mehrere Wochen, manchmal auch gar nicht.
Wenn du mit deinem Training Fortschritte machst, dann machst du alles richtig.

Und wenn du "Sie" dann auch noch kennenlernst, frisch verliebt, ist ein schönes Leben.

GabbaGandalf
25.11.2009, 00:52
ich verstehe nicht so ganz was du vor hast, bitte mal genauer erläutern ^^ und kla, der deltamuskel wird beim butterfly auch "mit trainiert" jedoch gibts da deutlich bessere übungen für ;)

♥♥♥♥
25.11.2009, 00:53
moinzen Oldiegerd, ich will natürlich auch muskelwachstum und ohne ruhepause wachsen die muckies doch nicht.... !?

GabbaGandalf
25.11.2009, 00:58
moinzen Oldiegerd, ich will natürlich auch muskelwachstum und ohne ruhepause wachsen die muckies doch nicht.... !?

ach jaaa, so die theorie, mag sein das ewenn man TOP ergebnisse erzielen möchte das auch so ist, aber ich finde man sollte da immer auf seinen körper hören...

Wenn du das gefühl hast das du mehr trainieren könntest und du das verlangen danach hast, dann tu es ;) ...dadurch wird der muskelwachstum auch nicht aufhören ...achte halt nur drauf das du immer mit nährwerten versorgt bist ...und dann passt das scho...
Und glaub mir, irgendwann braucht dein körper einfach auch mal nen rughetag, ist dem nicht so, trainiere härter ^^

♥♥♥♥
25.11.2009, 01:05
thx, ich denke das mach ich mal.... hey Gabba, komm ma nach aachen dann machen wir mal zusammen paar kilos eisen unsicher ^^

GabbaGandalf
25.11.2009, 01:10
dann berichte mal wie du damit klar kommst, ich hab dasmal 9 tage am stück gemacht und jeden tag im gym, danach ware die kraftwerte im keller und ich war schon morgens nachmaufstehen schlapp ^^..

Na aber nicht in meiner Diät, wäre ja peinlich hab gehört die kraftwerte sollen da nach lassen :D ...
hatte seit dem beginn ja noch kein kraft training,..daher muss ich mich da aufs hören sagen verlassen ^^