PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will French Press ersetzen-ABER



pfilzlaus
28.10.2003, 19:03
Ja hallo alle miteinander,
hab folgendes auf dem Herzen: Und zwar will ich demnächst die French-Press-Übung durch enges Bankdrücken ersetzen, jedoch trainiere ich meine Trizepse in einer Einheit mit Brust und Bizeps zusammen und bin mir da nich sicher, ob 2 Sätze eng. BD nach 7 Sätzen Brusttraining vielleicht zu viel für den Brustmuskel ist ?
Was meint ihr'n dazu ?

Gruß Lausi

destructivus
28.10.2003, 19:14
ob 7 oder neun sätze ist wahrscheinlich relativ egal, zudem beim engen bd die brust ja eher sekundär zum tragen kommt

ich mach zb nach trizeps auch gleich - schon für die schultern - nackendrücken, das geht ja auch aufn trizeps

Meisterjäger
28.10.2003, 19:32
Wieso willst du die French Press abschaffen? Die Übungen sind doch ziemlich effektiv, egal ob sitzend oder liegend!

destructivus
28.10.2003, 19:35
finde ich übrigens auch

pfilzlaus
28.10.2003, 20:58
ja hab ich auch schon oft gehört und gelesen, aber irgendwie komme ich mit der übung nich zurecht, mach die nun bestimmt schon n' halbes jahr ohne das ich das gewicht kontinuierlich steigern konnte, naja und eben wegen der andauernden stagnation will ich wechsel, allerdings hab ich fp im sitzen noch nich getestet