PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bewertet ihr dieses Angebot?



WomanOrMachine
22.11.2009, 22:52
Wie bewertet ihr einen Shake mit diesen Inhaltsangaben:

Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))

Ist ein gutes Angebot, aber ich bin noch relativ neu auf dem Shake-Gebiet, von daher würde mich interessieren, ob's qualitativ auch ok ist ...

SiouX
22.11.2009, 22:56
Wie bewertet ihr einen Shake mit diesen Inhaltsangaben:

Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))

Ist ein gutes Angebot, aber ich bin noch relativ neu auf dem Shake-Gebiet, von daher würde mich interessieren, ob's qualitativ auch ok ist ...

Hört sich nach einem Mehrkomponenten Protein an. Aber auf deine Frage bezogen, wie siehts denn preistechnisch aus ?

robert234
22.11.2009, 22:59
Recht viel Soja da drin. Gucke mal nach BMS Protein 80, das gibt es auch in 5 kg-Eimern.

WomanOrMachine
22.11.2009, 22:59
Ja, ist ein MKP. Preis ist 11,45 EUR / kg.

WomanOrMachine
22.11.2009, 23:00
Recht viel Soja da drin. Gucke mal nach BMS Protein 80, das gibt es auch in 5 kg-Eimern.

Aber das meiste ist doch Whey, oder nicht?

robert234
22.11.2009, 23:06
Aber das meiste ist doch Whey, oder nicht?

Molke kann Whey sein, muß aber nicht. Ich sehe allerdings gerade, daß da die Trickser fröhliche Urständ feiern, aus 5 kg wurden 4 kg pro Eimer, zum selben Preis. :roll:

WomanOrMachine
22.11.2009, 23:12
Robert, die beiden Produkte sind vom Preis her aber nicht wirklich vergleichbar ... :?

robert234
22.11.2009, 23:25
Robert, die beiden Produkte sind vom Preis her aber nicht wirklich vergleichbar ... :?

Mag sein, aber Qualität hat ihren Preis. Daß Protein billig ist, habe ich nie behauptet. Ich finde es auch absolut unverschämt, wie die uns da abzocken, schließlich ist die Milch nach temporärem Preis-Höhenflug (der angeblich die Preiserhöhungen beim Protein bedingte) über Monate so billig gewesen wie nie zuvor. Auf den Preis der Supps hat sich das aber nicht ausgewirkt, das sind üble Abzocker. :motz: