PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liegestütze zur bekämpfung von fettpolster an der brust..??



AK2003
28.10.2003, 13:49
Hi

ich trainier jetzt schon ca 3 jahre und mache auch ganz gute fortschritte ...
ich hab recht starke arme (40cm)
und auch bei rücken und brustübungen bin ich gut dabei bei bankdrücken liegt mein maximalgewicht bei etwa 115 kg...

mein problemist nur dass ich an der brust noch kleine störende fettpölsterchen habe .. wenn ich meine brust anspanne dann fallen die kaum auf aber wenn nicht stören sie mich schon...

meine frage ist jetzt ob es was bringen würde wenn ich zusätzlich zu meinem brusttraining dass einmal in der woche stattfindet täglich oder an jedem 2. tag liegestütze mache... denn da liegestütze ja mit vielen wiederholungen gemacht wird müsste das doch zum definieren dienen oder nicht...

also würde es was bringen oder sollte ich was anderes machen???

destructivus
28.10.2003, 14:11
naja das wird nicht funktionieren, du musst insgesamt abnehmen um die fettpolster zu verlieren(wobei sie von der brust eh nicht soo schwer zu vertreiben sein sollten)
sonst könnte ich ja auch mit crunches gezielt den bauchspeck bekämpfen, was ja bekanntlich nicht funktioniert

jürgen
28.10.2003, 14:13
du musst insgesamt abnehmen um die fettpolster zu verlieren(wobei sie von der brust eh nicht soo schwer zu vertreiben sein sollten)

Richtig, in der Regel verlieren Männer das Fett von "oben nach unten", wenn ich definiere, sieht man es auch zuerst im Gesicht.

.....deshalb ist auch der Bauchspeck so hartnäckig :cry:

Gruß Jürgen

NoobDogg
28.10.2003, 14:17
was für ein bauchspeck? ;-)

jürgen
28.10.2003, 14:19
der kleine rettungsring um die wampe, die männer meines alters ab und an mal haben :mrgreen: :cry:

destructivus
28.10.2003, 14:21
deines alters?!
:D bzw. :cry:

NoobDogg
28.10.2003, 14:26
der kleine rettungsring um die wampe, die männer meines alters ab und an mal haben :mrgreen: :cry:

ih! du zerstörst meine fantasie :-P

jürgen
28.10.2003, 14:41
Hattest Du etwa Phantasien, die meinen Körper betrafen :shock:

NoobDogg
28.10.2003, 14:50
hehehehehehehe definitiv nicht !

Topdog
28.10.2003, 15:09
in drei jahren hast du nur 40cm arme bekommen mein bruder hat jetzt 41cm arme und er trainiert seit 2 jahren nicht mehr.

Topdog
28.10.2003, 15:12
und er hat nur 9 monate darfür gebraucht!

janbohlen
28.10.2003, 15:17
Dämlicher Komentar von Topdog, den ich vernehmen muß.
Mein Onkel hat auch nen 45er Oberarm, aber der schwabelt wie wild dank seiner 60kg Übergewicht. Wenn der Arm 40cm Durchmesser hat ist das schon ordentlich was, solange es Muskeln sind. Ich kenne Leute im Studio die haben nur nen 44er Oberarm, aber das sieht verdammt heftig aus und granzt sich von einem 45er Oberarm manch anderer Leute(siehe mein Onkel) total ab.

destructivus
28.10.2003, 19:44
in drei jahren hast du nur 40cm arme bekommen mein bruder hat jetzt 41cm arme und er trainiert seit 2 jahren nicht mehr.


wooooooooaaaa!!! dein bruder is ja sicher extrem stark !!



:roll:

Topdog
28.10.2003, 22:11
und mein bruder hat nur 9 monate darfür gebraucht und nicht wie du 3 Jahre und das wahr vor 2 Jahren jetzt müsste normalerweise alles weg sein!

NoobDogg
28.10.2003, 23:51
topdog erzähl hier keinen schmarn... ein großer bizeps umfang sagt noch gar nichts aus... die könnn auch "speckig" aussehen oder einfach nur klumpenmäßig. das ziel sollte gute definition sein.

Satanas
29.10.2003, 00:27
AK2003

Bist Du sicher dass es sich um Fett und nicht um Wasser handelt?

AK2003
29.10.2003, 11:40
@ satanas

naja ich denke schon dass es fett ist... aber was wäre anders wenns wasser wäre???

zum thema oberarm... also ich kann von mir behaupten dass ich bestimmt kein speckigen oberam habe und dass die 40 cm schon recht gut aussehen.... es kann nicht jeder so ein supermann sein wie dein ach so toller bruder... warum stellst du überhaupt so dumme bemerkungen in meinen topic wenn sie überhaupt nix mit meiner frage zu tun haben???
naja was soll man sagen...

zur zeit befinde ich mich wieder in einer creatinphase und dabei nimmt man ja zu und nich ab... aber ich denke dass ich auch in dieser phase den speck bekämpfen kann... zum beispiel fahre ich jeden tag 30 min fahrrad ...
bei thema ernährung tappe ich aber immernoch im dunkeln denn die diätpläne die beispielsweise in flex oder muscle and fitness drinstehen sind kaum umsetzbar... was würdet ihr empfehlen?

NoobDogg
29.10.2003, 11:53
meine frage: kann man auch gute defis in einer Creatin phase haben? habe nämlich noch nie creatin genommen. und habe es eigentlich auch nicht vor... weil das doch angeblich nur "täuschung" ist oder?