...marcel...
20.11.2009, 16:33
Hey.
hab mir nun mal gedanken gemacht, hier und da ein wenig gelesen, und würde nun gern eure meinung dazuhören. da ich nebenbei kickboxen mache, (1-2mal die woche) mache ich mir grad noch gedanken zur aufteilung.
also richtig training habe ich donnerstags.
einmal würde ich zu hause noch zussätzlich training machen, wenn mein körper es zulässt, wann ist egal.
hier zu meinem split
TE1:
alle Übungen 3 Sätze 8-10 Wdh.
Brust: Schrägbankdrücken |Bankdrücken |Fliegende
Schultern: KH-Schulterdrücken|KH-Seitheben|langhantel (vorm Körper hochziehen)
Bizeps: KH-Curls|LH-Curls/Konzentrationscurls|Curls am Seilzug
TE2:
Rücken: Latziehen zur Brust|Kurzhantel rudern|Klimmzüge
Nacken: Rudern im Stehen
Trizeps: LH-Frenchpress|Push-downs am tower|KH-Trizepsdrücken
alle Sätze bis zum Max.
nun weiß ich noch nicht genau, wie ich die Sache auf die Woche aufteilen soll. lohnt es sich die TE´s auf zwei aufeinanderfolgende Tage zu setzen?
Habe zuvor ca ein halbes Jahr ein Ganzkörpertraining gemacht, aber gemerkt, dass die Erfolge ein wenig zurückgehen, und dass sich die Muskeln ans Training gewöhnt haben.
Vielen Dank und lg
hab mir nun mal gedanken gemacht, hier und da ein wenig gelesen, und würde nun gern eure meinung dazuhören. da ich nebenbei kickboxen mache, (1-2mal die woche) mache ich mir grad noch gedanken zur aufteilung.
also richtig training habe ich donnerstags.
einmal würde ich zu hause noch zussätzlich training machen, wenn mein körper es zulässt, wann ist egal.
hier zu meinem split
TE1:
alle Übungen 3 Sätze 8-10 Wdh.
Brust: Schrägbankdrücken |Bankdrücken |Fliegende
Schultern: KH-Schulterdrücken|KH-Seitheben|langhantel (vorm Körper hochziehen)
Bizeps: KH-Curls|LH-Curls/Konzentrationscurls|Curls am Seilzug
TE2:
Rücken: Latziehen zur Brust|Kurzhantel rudern|Klimmzüge
Nacken: Rudern im Stehen
Trizeps: LH-Frenchpress|Push-downs am tower|KH-Trizepsdrücken
alle Sätze bis zum Max.
nun weiß ich noch nicht genau, wie ich die Sache auf die Woche aufteilen soll. lohnt es sich die TE´s auf zwei aufeinanderfolgende Tage zu setzen?
Habe zuvor ca ein halbes Jahr ein Ganzkörpertraining gemacht, aber gemerkt, dass die Erfolge ein wenig zurückgehen, und dass sich die Muskeln ans Training gewöhnt haben.
Vielen Dank und lg