Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hoden probleme
prototyp-body
20.11.2009, 07:59
hallo erstmal an alle !!!
und zwar habe ich ein problem hab vor zirka 7 monate eine 12 wöch. kur enantat angefangen. und mit clomid abgesetzt mein problem ist jetzt das meine hoden nicht die gleiche grösse haben wie vor der kur, ich weiss nicht bilde ich mir das nur ein oder kann mir jemand weiter helfen!!
danke im voraus!!
Warum macht man ne Kur bei Deinen Daten? 68 Kg auf 172 cm?
Sherminator
20.11.2009, 10:46
keule es geht um deine EIER!!!! bist du noch ganz richtig im kopf? geh gefälligst zum urologen und schilder dem was dein problem ist und erzähl im auch von der kur...
es geht um deine eier und du willst dich da auf wildfremde ausm netz verlassen??!!!??? :krank::hammer:
Paradoxo
20.11.2009, 10:49
das ist nichtmehr zu toppen ! :krank:
Massefreak1
20.11.2009, 10:51
ja wie sherman sagt, solltest zum urologen gehen, wir können hier recht wenig dazu sagen, seitden du hast vorher nacher bilder gemacht :lol:.. spass
der arzt kann deine blutwerte cheken usw und sich ein besseres bild machen von der lage.
7 monate eine 12 wöch. kur enantat angefangen
bzw wann hast du die kur den beendet?
Marek123
20.11.2009, 15:18
du hast sage und schreibe 4 monate gewartet, bis du dir einen rat holst?:hammer: am besten rennst du sofort zum arzt!
LoL. Hoden probleme. Hihihihi
LoL Verwarnung.
ZeroPack
20.11.2009, 15:49
Urologe!
prototyp-body
20.11.2009, 19:31
erstmal danke für eure antworten, hab die kur vor drei monaten abgesetzt.
muss dazu sagen nach dem ich clomid zur mir genommen ging es mit den hodenalso ich ha eine veränderung gespürt, aber jetzt nach drei monaten kommt mir das komisch vor das meine hodennicht wie vorher waren.
prototyp-body
20.11.2009, 19:34
hab die kur vor 4 monaten beendet!!
LoL. Hoden probleme. Hihihihi
haltet euch doch einfach mal aus dem bereich raus, ihr habt doch sowieso keinen plan!
robert234
20.11.2009, 22:59
haltet euch doch einfach mal aus dem bereich raus, ihr habt doch sowieso keinen plan!
In der Tat. Vor allem weiß ich nicht, was daran lustig sein soll, wenn jemand ein gesundheitliches Problem hat.
geb ich dir recht :thumright:
Ich verweise gerne auf die gesundheitlichen Risiken ohne sie jemanden zu wünschen! Dem User ist der Gang zum Arzt mehrmals dringend empfohlen worden und das ist zu unterstreichen. Doofe Witze sind völlig deplaziert!
Urologe!
Ein Androloge kann sicher mehr helfen, als ein Urologe. Pipi machen geht anscheinend.
prototyp-body
28.11.2009, 19:42
war beim arzt und hat verschiedene untersuchung gemacht und beim urologe war ich auch, also die hoden sind ganz ok, der arzt meinte das ich mir das nur eingebildet habe und soll mir keine gedanken mehr machen. bin jetzt sehr erleichtert nach dem arztbesuch!
und danke nochmal !!
Marek123
29.11.2009, 15:11
na das hört sich doch gut an. ich hoffe du hast trotzdem deine lehren daraus gezogen.
prototyp-body
04.12.2009, 04:31
war mir aufjedenfall eine leere..