PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ca. 3 Monate kein training



Tobiass
19.11.2009, 20:33
meine mutter meinte da ich ja balde Abschlussprüfung habe,sollte ich doch wenn es so weit ist ca. 3 Monate kein sport machen bzw. nur einmal pro. woche reingehen,

was tun ,das wäre horrer, wegen meinen ganzen anderen vereinen schaffe ich es sonst nicht meinte sie, soll ich dann lieber zu huase trainieren

S3phr4
19.11.2009, 20:41
Ach Tobias, schon wieder so ein Thread.
Bist doch mittlerweile 16Jahre und bald auch 18, da musst du dann auch selbst langsam mal ein paar Sachen selbst in die Hand nehmen, also ich mache nicht alles was mir meine Eltern sagen, jedoch denke ich, dass sie dir damit sagen wollen, dass du dich voll und ganz auf die Schule fokussieren sollst.
Also mach am besten so viel wie du kannst für die Schule, und geh dann anschließend trainieren, oder eben dazwischen, versuch bloß einfach eben die Schule nicht zu vernachlässigen.
Der Tag hat doch zumindest 24HStunden, nutze sie eben sinnvoll und zielorientiert, hierbei sollte Schule für die nächsten 3Monate jedoch vorderste Priorität besitzen, heißt aber nicht, dass du nicht trainieren kannst.
Teile dir deine Zeit einfach sinnvoll ein.

wyeder
19.11.2009, 20:52
ja sehe es genauso wie S3phr4 du bist mit 16 Jahren doch kein kleines Kind mehr und solltest solangsam auch mal hinter deiner Meinung stehen und dich nicht immer von anderen Leuten seien es deine Eltern oder sonst wem beeinflussen lassen. Musst halt gut dagegen argumentieren und deinen Eltern sagen das du schon nicht die Schule vernachlässigen wirst auch wenn du öfters wie 1 mal die Woche trainieren gehst oder so was in die Richtung

pr1nceton
19.11.2009, 22:20
BOAH NEE SCHON WIEDER
MAMA SAGT DIES, MAMA WILL DAS

mach dir mal weniger gedanken wegen train, mehr ob du net in 30 jahren bei schwiegertochter gesucht zu sehen bist.

sorry aber langsam stresst es

saske
19.11.2009, 22:44
wieso sollte keine zeit mehr für schule sein? du bist ja nicht den ganzen tag im gym...

Marek123
20.11.2009, 14:26
ich glaub langsam deine mutter scheint recht zu haben, so verbohrt wie deine art in deinen zahlreichen threads rüber kommt. ich glaube, du denkst über nix anderes mehr nach und machst dir dauernd sorgen ob das so alles korrekt ist.
kurz und bündig: deine mutter hat vollkommen recht! evtl. wird dir dann endlich mal bewusst, dass das leben mehr zu bieten hat als dauernd über bb nachzudenken......

Virt
20.11.2009, 14:52
Hör auf deine mammi tobiass

pr1nceton
20.11.2009, 14:56
ich weiß zwar das du auf den geistigen Dünnschiss deiner Mami hören wirst...
Aber trotzdem: Sport ist der beste Ausgleich zu Lernen und Schule und fördert die Konzentration, also wenn du meinst das du reif genug bist selber die Entscheidung treffen zu können, ob du dich körperlich betätigen willst oder nicht, dann ist meine Meinung mach es.

Hoffmann
20.11.2009, 15:11
WAS MAMA SAGT DAS WIRD AUCH GEMACHT
besonderst mit deinem Alter ist man nicht in der Lage eigenständig Entscheidungen zu treffen so höre doch bitte nur auf das was MAMA sagt und hör auf selbst zu denken.
Noch besser lass doch einfach deine MAMA für dich in die Schule und zum Training gehen dann kann nichts schief laufen !

jenzz
20.11.2009, 15:29
abschlussprüfungen sind einfach. habe für keine gelernt → englisch 2 deutsch 2 mathe 3
deine mutter...soll mal hier ihre beweggründe reinschreiben !

Marek123
20.11.2009, 15:32
abschlussprüfungen sind einfach. habe für keine gelernt → englisch 2 deutsch 2 mathe 3
deine mutter...soll mal hier ihre beweggründe reinschreiben !

ich glaub die beweggründe sind, dass der jung nix anderes mehr in der birne hat.
und nun sag ihm nicht, er brauch nicht lernen, er machts sonst wirklich nicht.

krokodil
20.11.2009, 15:43
Toobias du msust nihcxt lenren die pürfngen snid nicth so schewr die kann man acuh onhe lrenen schaeffen veil glükc

Jens1981
21.11.2009, 10:12
^^ wenns jetzt schon mit m training net klappt, wie soll n das dann später mit arbeit + familie gehen :mrgreen:

Paula
21.11.2009, 10:15
abschlussprüfungen sind einfach. habe für keine gelernt → englisch 2 deutsch 2 mathe 3
deine mutter...soll mal hier ihre beweggründe reinschreiben !


das glück hat nicht jeder!!!
red ihm doch nicht ein, er müsse dafür nicht lernen!!! :action2:

Versuch doch mit deiner mama auf einen nenner zu kommen. du kannst nun ja nicht bis zu den prüfungen immer in deinem zimmer bleiben und die ganze zeit lernen.Weiß gerad nicht wers geschrieben hat... aber sport ist der beste ausgleich...
ich lerne zum beispiel am besten aufm crosstrainer ;-)

Tobiass
21.11.2009, 10:22
ja danke,

naturlich werde ich lernen und wenn es so weit ist sehr viele ich habe hohe anspruche an mich gesetzt,
in eglisch will ich eine 3 und in mathe und in deutsch eine 2 meine lehrer haben auch gesagt das ich in mtahe und deutsch bis jetzt sehr gut mitmachen und auf 2 stehe,dann hoffe ich es bleibt so.

TerryTate
21.11.2009, 10:29
Deutsch 2 Oo dann hätte ich mal gern die Telefonnummer deines Deutschlehrers!

robert234
21.11.2009, 11:14
Deutsch 2 Oo dann hätte ich mal gern die Telefonnummer deines Deutschlehrers!

Sorry, Datenschutz. :tschuess:

Hoffmann
21.11.2009, 12:08
Mit der Rechtschreibung eine 2 in Deutsch :-D ?

robert234
21.11.2009, 12:11
Mit der Rechtschreibung eine 2 in Deutsch :-D ?

Finde ich acuh eine Sgandahl, dass werä mintestenß ne 1 minus gewsene!

Marek123
21.11.2009, 20:47
in deutsch eine 2

:shock: dann hör lieber auf deine mama!

stlct
21.11.2009, 20:59
Ich wollt grad sagen, dass ich ihm eine 1 gegeben hätte in Deutsch, aber ihr wart wieder schneller :/

Tobiass
21.11.2009, 22:51
jaja, macht euch nur lustig,

also hat sich jetzt so wieso erledigt, ich darf jetzt pro woche 2 mal ins studio da ich immer mit dem bius hinfahren muss und das alles so lange dauert.

pr1nceton
21.11.2009, 23:02
dann bin ich mal auf den nächsten tobias-mama-problemchen-thread gespannt..

greyhawk
01.12.2009, 16:07
Alzo iCh vint Mammma supär.

Ist doch so gesehen nix Schlechtes, wenn Tobi seine Konzentration mal auf etwas anderes lenkt als wieder und wieder über Trainings-Obskuritäten nachzugrübeln.

jenzz
01.12.2009, 16:15
wieso glück? wenn man in der zehn einen gewissen standard erreicht hat sind die abschlussprüfungen ein witz, das ist fakt. normale arbeiten sind deutlich anspruchsvoller und es ist quatsch deswegen WICHTIGE te's ausfallen zu lassen. lern ruhig, für mathe vorallem parabeln, das konnt ich nicht :D aber sonst.. nää