PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorankündigung Forentreffen Ritteressen 04.12.2010



Zum Rausche
18.11.2009, 15:51
Da ich jetzt zum 100ersten mal angesprochen wurde warum ich das Ritteressen immer nur im Raum Franken mache.. hier mal ne Liste für 04.12.2010

Ich hab mal ne Umfrage drangehängt.. da könnt ihr mehrere Optionen anklicken

Also... nächstes Jahr werde ich im Raum Kassel (Mitte von Deutschland) etwas suchen!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.fachkraefte-willkommen.de/image/deutschland.jpg

Zum Rausche
18.11.2009, 15:55
Aber hier hätte ich was für 2010
Auf empfehlung von meinen Gaugler Svend von den Goselagern (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ritteressen unterm Hanstein (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.ritteressen-burg-hanstein.de/03510f9a4909eec0d/b03510f9a4a001c2140.jpg

Zum Rausche
26.11.2009, 10:18
... keiner eine Meinung oder Vorschlag?????

GabbaGandalf
02.12.2009, 01:38
Gefällt mir echt gut, bina uch sehr Interessiert, ist ja leider noch ein wenig hin bis dahin =( ...

Was ich mal wissen wollte, wie hast du dir denn das mit dem Training vorher vorgestellt? Soll das auch am selben tag in dieser gegend irgendwo stattfinden??

Also wenn ja bin ich aufjedenfall dara interessiert beim trainig sowie essen dabei zu sein :) ..
aber da es halt noch ein wenig dauert bis es soweit ist, ist ne 100%ige zusage natürlich nicht möglich...

Zum Rausche
02.12.2009, 14:02
...

Was ich mal wissen wollte, wie hast du dir denn das mit dem Training vorher vorgestellt? Soll das auch am selben tag in dieser gegend irgendwo stattfinden?? ...


Wie wärs dann hier Neuen Studio beim Pit Trenz (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bilder hier http://www.bbszene.de/fc-klock-friends-gym.html

ZeroPack
02.12.2009, 14:40
Was hälste denn von der Plesse bei Göttingen?
Da gibt es auch ein Restaurant und ich gebe kostenlos eine Burgführung!;)

annemary
02.12.2009, 14:57
das wäre genial!
http://www.burg-plesse.de/seiten/frames.html

ZeroPack
02.12.2009, 15:16
das wäre genial!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. find eich auch! Ich kenne die Plesse auch sehr gut, arbeite dort als Burgführer. Die bieten auch Ritteressen an, haben sie jedenfalls mal. Außerdem muss ich mir dann keine Gedanken darüber machen, wie ich da hinkomme:D

Zum Rausche
02.12.2009, 17:31
das wäre genial!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke für den Link... habe mir auch die Bilder angeschaut.
Und kann dir gleich sagen das wird nichts!
Ist mir zu schlicht! Es muss schon ein wenig Urig sein :D Also die Räumlichkeiten sind so ..sagen wir mal Ritter -untypisch :fingernagel:

Also ein Gewölbekeller wäre Ideal oder sowas wie siehe unten :fi_lone_ranger:

ZeroPack
02.12.2009, 18:29
Also in der Burgschänke Plesse gibt es einen Gewölbekeller.

annemary
03.12.2009, 11:06
wenn man die burgschänke plesse wirklich in betracht zieht, kann man sich ja nochmal erkundigen, ob die wirklich einen gewöbekeller haben und inwiefern wir den nutzen könnten. ansonsten suchen wir nach was anderem!

Barbara
03.12.2009, 11:49
Genial ist die Burg Satzvey, leider arschteuer und auch nicht in der Nähe von Kassel, sondern in Euskirchen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Burg ist sehr, sehr gut erhalten und hat ein tolles Ambiente. Ich bin 1-2x jährlich zu den Ritterfestspielen da und bin jedes mal begeistert. Das Essen ist auch gut, allerdings ein direktes Ritteressen habe ich da noch nicht mitgemacht.
Edit: Hab gerade gesehen, unter Burgweihnacht wird ein Ritteressen ab 8 Personen angeboten für 69€. Sagte ich ja: Arschteuer, aber gut:lol:

SkY
03.12.2009, 12:16
interesse besteht, wenn nicht etwas dazwischen kommt, bin ich dabei! wäre dieses jahr auch gerne dabei gewesen.. :(

Zum Rausche
03.12.2009, 14:54
das wäre genial!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also in der Burgschänke Plesse gibt es einen Gewölbekeller.

Du hast recht auf dem ersten Link (oben) ist ein kleines Bild unten recht das wie ein Gewölbe Keller ausschaut! :grin: und unterf Gallerie gibt es auch noch nette Bilder :grin:
Aber bedenke! Sieh auch :

Unser Angebot für Ritteressen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Preise sind ohne Unterhaltung .. und so ein Gaugler oder Programm kostet gleich mal 500-750€ und wenn du letztendlich nur zu zehnt bist wird das ganz schön Teuer!
Deshalb müsst ihr euer suchefunktion immer mit Unterhaltung buchen/suchen usw.


...
Edit: Hab gerade gesehen, unter Burgweihnacht wird ein Ritteressen ab 8 Personen angeboten für 69€. Sagte ich ja: Arschteuer, aber gut:lol:

Wäre mir egal... wenn du was gescheites willst zahlst du zwischen 50-70€ :lol:

Muss aber im Raum Kassel sein!:!:

Zum Rausche
03.12.2009, 14:55
@Barbara... noch 2 Mal schlafen :jumpers:

Barbara
07.12.2009, 10:00
Paul, wie ich Dir am Wochende schon sagte: Ich würde NICHT nach Kassel gehen, in die mathematische Mitte von Deutschland, sondern dahin, wo sich die meisten interessierten User ballen.
Wenn ich mal so auf unsere Mitgliederkarte schaue, dann machen sich als Ballungsgebiete Hamburg und Umgebung , das Ruhrgebiet und der Südwetsen Deutschlands aus.
Ich persönlich glaube, Du hast am meisten Zulauf, wenn Du irgendwo rund ums Ruhrgebiet was organisierst. Wie sieht das der Rest, der interessiert ist?

SkY
07.12.2009, 10:27
wäre sehr von vorteil!

GabbaGandalf
07.12.2009, 14:17
Nähe des Ruhrgebiets wäre genial, dann bräucht ich mirkeine gedanken um die an bzw. abreise machen und könnte ne fast 100%ige zusage machen (wenns nicht gerade auf nen Geburtstag eines verwandten fällt oder so) :) ..
also ist ne super idee ^^

Zum Rausche
07.12.2009, 23:35
Paul, wie ich Dir am Wochende schon sagte: Ich würde NICHT nach Kassel gehen, in die mathematische Mitte von Deutschland, sondern dahin, wo sich die meisten interessierten User ballen.
Wenn ich mal so auf unsere Mitgliederkarte schaue, dann machen sich als Ballungsgebiete Hamburg und Umgebung , das Ruhrgebiet und der Südwetsen Deutschlands aus.
Ich persönlich glaube, Du hast am meisten Zulauf, wenn Du irgendwo rund ums Ruhrgebiet was organisierst. Wie sieht das der Rest, der interessiert ist?


Hi Lady :-D

Du meinst dann so um Koblenz oder Wiesbaden siehe Schwarzen Punkt
da haben beide Ballungsgebiete den gleichen weg!????

Barbara
08.12.2009, 07:31
Okay...das wäre dann Heimspiel für mich- was nett wäre, aber nicht notwendig. Du weisst, daß ich Dir zum Ritteressen fast überall hin folge!
Wie wäre es, Du machste eine Umfrage ( ich denke, das geht auch in den anderen Foren), in der Du 10 grosse Städte in Deutschland (mit 50km Radius als freie Reserve) als Austragungsort anbietest und dann lässt Du mal abstimmen, wo die meisten sagen: Jepp, da komme ich!
Sinnvoll wären Berlin, Hamburg, Essen, Köln, Koblenz, ggf auch Kassel :lol:, wieder Uffenheim o.ä., Stuttgart....ach weiter südlich bin ich nicht gut.....

Zum Rausche
08.12.2009, 22:39
Okay...das wäre dann Heimspiel für mich- was nett wäre, aber nicht notwendig. Du weisst, daß ich Dir zum Ritteressen fast überall hin folge!
Wie wäre es, Du machste eine Umfrage ( ich denke, das geht auch in den anderen Foren), in der Du 10 grosse Städte in Deutschland (mit 50km Radius als freie Reserve) als Austragungsort anbietest und dann lässt Du mal abstimmen, wo die meisten sagen: Jepp, da komme ich!
Sinnvoll wären Berlin, Hamburg, Essen, Köln, Koblenz, ggf auch Kassel :lol:, wieder Uffenheim o.ä., Stuttgart....ach weiter südlich bin ich nicht gut.....

Guter Vorschlag.. werde mir da was einfallen lassen .. aber das hat noch Zeit!
Gruß
Paul/ZR

Und Danke noch mal für eurer erscheinen ... ohne euch kann ich mir so ein Ritteressen garnicht mehr vorstellen :lieb_hab:

Zum Rausche
08.12.2009, 22:57
Genial ist die Burg Satzvey, leider arschteuer und auch nicht in der Nähe von Kassel, sondern in Euskirchen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier mal ein Option

Ritterschule auf Burg Satzvey

1. Begrüßung durch Ritter Hartmann (Zeremonienmeister)
15.30 Uhr
Nach Eurer Ankunft auf Burg Satzvey werdet Ihr empfangen von
unserem Ritter mit einem Schluck köstlichem Met.
Danach möget ihr euch stärken mit einer kräftigen Brotzeit und kühlem Bier.

Nun werden euch die Regularia der Waffenspiele kundgetan.
Zuerst mögen sich die Edelgäste in Gruppen aufteilen. Eine jede Gruppe
ernennet einen Führer, der des Schreibens mächtig sein muss.
Diese holde Maid oder edler Herr bekommet ein Pergament in die Hände anvertrauet, worauf er/sie in sauberer Klosterschrift die Rufnamen der Teilnehmer deutlich zu notieren hat um danach die „Occuli“ (Punkte) zu notieren.
Aus den Anwesenden wird ein Hofstaat gewählt, bestehend aus Graf, Gräfin, Herold, Hofrichter und Hofnarr.
Der Führer(in) eines jeden Häufleins wird gewandet in feinem Kleide, worauf seine Gefolgschaft ihn/sie jederzeit zu erkennen vermag.

2. Burgführung 17.00 Uhr
Nun führet Euch der Ritter über das Burggelände und berichtet von Schlachten, Sagen und Märchen, eben der Geschichte unserer romantischen Burg Satzvey.


3. Waffenspiele 17.30 Uhr
Bei diesem Ritterspiele darf nur teilnehmen, wer nicht dem Trunke zugeneigt ist.
Die Häuflein erproben sich abwechselnd in den Disziplinen, wobei ein
Jeder das Recht hat:


- drei Pfeile mit dem Bogen in das Ziel zu bringen
- drei der Erbsen in ein Ziel zu speyen
- auf der Fanfare eine hübsche Melodey erklingen zu lassen.

Bei jedem Spiel wird ein Sieger/in geküret, wobei als Beweis seiner/ihrer heldenhaften Taten ihm/ihr eine Urkund überreicht wird. So die Maiden oder Recken mit gleicher Punktzahl erscheinen, so muss ein Stechen den Sieger/in bestimmen.


Ad Finum

A: Die edlen Herren, welche die meisten Punkte erwerben konnten, werden in einer Zeremonie zum Ritter geschlagen, nachdem sie entsprechend gekleidet und mit Schild, Schwert und Helm bewaffnet sind.
Hinzu hat er lauthals seine hohe Kunst in der feinlöblichen Rhetorik zu beweisen, in dem er ein überreichtes Pergament vortrage.
Das Beherrschen der Waffenkunst zeige er in seinem letzten Waffenstreit.
Nach den Prüfungen erhält ein jeder der Ritter eine Urkund.

B: Die Damen werden in den Adelsstand erhoben, nicht bevor unter Beweis gestellt wird, dass sie lesen können und die Kunst des höfischen Tanzes mit einem Edlen ihrer Wahl beherrschen.

Die Hochschätzung der Finalisten wird geredt von dem Hofstand.
Die unter Euch, die keinen Mut zum Wettbewerb zeigen, fordern wir auf, Eure Freude, Ehrerbietung und Euren Respekt durch reichlich Handgeklapper zu beweisen.
Im anderen Falle muss jeder, der sich nicht daran hält, an den Pranger und sich die Auspeitschung durch den Hofnarren gefallen lassen.

4. Ritteressen und Abschlussfeier 19.30 Uhr
Nun werden die Spiele gefeiert. In einem der Säle oder Schänke reichet die Hofküche ein deftiges Rittermenü in Buffetform.
Dazu spülen die Kehlen Bier, Wein und alkoholfreie Getränke.
Während der Feier spielt ein Barde bzw. Spielleute zur Eurer Unterhaltung auf.


Verabschiedung der Gäste. 22.30 Uhr

Preis pro Person: 99,- €

Dieser Preis gilt für Gruppen ab 30 Personen.
Für Gruppen bis 50 Personen beginnt die Ritterschule um 16.00 Uhr.

In den Wintermonaten entsteht eine zusätzliche Pauschale von € 100,- für anfallende Heizkosten.



Also mich würde das interessieren die Frage ist.. wer ist hier bereit 99€ + Anreise & Übernachtung zu Zahlen?????

Dirk_39
08.12.2009, 23:13
Ich finde das Angebot sehr interessant, denke aber, daß gerade die jüngeren hier einen eher knappen Geldbeutel haben.
Stimmt es, daß die Mehrzahl der User eher aus dem Ruhrpott kommt? Ich meine für mich sind solche Distanzen wirklich gering, aber ich kann mir vorstellen, daß die Leute aus dem süddeutschen Raum dann eher abgeschreckt sind?

In jedem Fall visiere ich 2010 an, egal wo.

Gruß Dirk

Bigpapa
08.12.2009, 23:21
Da ich hier auf alle Mittelalterfeste im Umkreis gehe und eine volle Gewandung habe samt Schwert und Tral la la währe ich auf jeden Fall dabei.
Satzvey muß eh der Hammer sein die haben einer der größen Ritterfestspiele versuch das doch auf den Tag zu legen da ist das nicht so teuer und man bekommt richtig viel gebotten für seinen Eintritt.
Und sehr viel mehr zu essen wie du normal auf getischt bekommst da sind ja ohne Ende Stände mit Lauter Köstlichkeiten.
Finde das für eine gute Alternative hier bei uns um die Ecke ist Freienfels das ist einer der größten Ritterfestspiele in Deutschland mit Tunier und alles das ist schon echt Klasse kann ich auch enfehlen.
gruß Sascha

Barbara
09.12.2009, 07:27
Freienfels haben wir dieses jahr zum ersten Mal besucht- der Hammer! Aber Satzvey hat die bessere Atmosphäre! Mein Bruder hat auch mehrere Gewandungen plus Schwerter und Acessories, wir sind a bescheidener ausgestattet, aber bei uns hängen auch Flamberge und Totschläger im Wohnzimmer. Vielleicht trifft man sich ja mal auf so einem Event?!

Zum Rausche
10.12.2009, 11:39
.... Vielleicht trifft man sich ja mal auf so einem Event?!

Melde dich rechtzeitig vorher bei mir !!!!!!!

Werde mein nächsten Ritteressen nicht planen OHNE vorher vorbeigeschaut zu haben!
So habe ich es in Uffenheim auch gemacht!




Schaut euch mal das an!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://turmhotel.com/pics/hotel.jpg
http://static.booking.com/images/hotel/max300/166/1669751.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das wäre im TurmHotel in Foeckelberg
Auf dem Potzberg 3, Föckelberg, 66887
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Arrangement
Rittermahl inkl.1 Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstücksbüffet, Benutzung des hoteleigenen Schwitzkastens. pro Person € 93,50

http://images.google.de/imgres?imgurl=Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. teressen%26hl%3Dde%26sa%3DG%26um%3D1

da war ich schon (bei einer Hochzeit) eingeladen! Hammer räumlichkeiten !!

Barbara
10.12.2009, 12:10
Das sieht ja mal genial aus- und ist , da inkl. Übernachtung absolut okay vom Preis her!!!
Wie siehts da mit Personenzahl aus, Paul? Brauchst Du eine bestimmte Anzahl oder lönnte sich da jeder selber anmelden, bzw man könnte sowohl nur mit 4 als auch mit 40 Personen da auflaufen?
Achim ist auch ganz begeistert!

Zum Rausche
11.12.2009, 00:46
Das sieht ja mal genial aus- und ist , da inkl. Übernachtung absolut okay vom Preis her!!!
Wie siehts da mit Personenzahl aus, Paul? Brauchst Du eine bestimmte Anzahl oder lönnte sich da jeder selber anmelden, bzw man könnte sowohl nur mit 4 als auch mit 40 Personen da auflaufen?
Achim ist auch ganz begeistert!

Werde mich mal schlau machen.. die haben übrigens auch noch Ritterspiele :jumpers:


hier auch mal paar Bilder von der Hochzeit im Turm hotel ( Mel & Michael Fries) solltest du auch kennen Barbara :grin:

Barbara
11.12.2009, 07:13
Nope, kenne ich nicht! Aber der Saal sieht toll aus!

Barbara
11.12.2009, 14:50
Werde mein nächsten Ritteressen nicht planen OHNE vorher vorbeigeschaut zu haben!
So habe ich es in Uffenheim auch gemacht!


Na, wenn Du Satzvey anschauen willst, machen wir das so, daß Du zu uns kommst, bei uns im Gästezimmer übernachtest und wir fahren zusammen nach Satzvey, Burg angucken! GGf wenn da Ritterfestspiele sind, das ist ne Mordsgaudi! Und auch nicht zu teuer!
Mein Bruder plant gerade im Mai mit Gruppe da hin zu fahren, da werden wir wohl auch da sein.
Wenn ich einen genauen Termin habe, gebe ich Dir bescheid.

annemary
11.12.2009, 15:19
wow, solch exquisite ausstattung und atmosphäre hat die burg plesse sicherlich nicht zu bieten...
mich schockt halt der preis. als studentin ist das ein richtig fetter batzen geld auf einmal und die anfahrt käme ja auch noch hinzu. aber hoffentlich klappt es im jahr 2010 - auch wenn mir kassel und umgebung natürlich lieber wäre :)

ZeroPack
11.12.2009, 15:25
wow, solch exquisite ausstattung und atmosphäre hat die burg plesse sicherlich nicht zu bieten...


Das stimmt wohl, wobei die Plesse bei Nacht oder Sonnenuntergang auch seeeeeehr schön ist. Man kann schließlich über das ganze Tal gucken, und das wunderschöne ehemalige Vorwerk der Plesse betrachten:D:P

annemary
11.12.2009, 15:27
Das stimmt wohl, wobei die Plesse bei Nacht oder Sonnenuntergang auch seeeeeehr schön ist. Man kann schließlich über das ganze Tal gucken, und das wunderschöne ehemalige Vorwerk der Plesse betrachten:D:P
klar, aber auch wenn ich noch nie drinnen war, denke ich, dass es weniger pompös aussehen wird, wie die anderen burgen, die paul und babsy favorisieren - schade eigentlich :D

Zum Rausche
12.12.2009, 08:15
Wenn ich einen genauen Termin habe, gebe ich Dir bescheid.

:action::action::action:






...
mich schockt halt der preis. als studentin ist das ein richtig fetter batzen geld auf einmal und die anfahrt käme ja auch noch hinzu. aber hoffentlich klappt es im jahr 2010 - auch wenn mir kassel und umgebung natürlich lieber wäre :)

Ja… 2,50€ für ne Bockwurst & 2,80€ für ein Bier somit 5,30€ .. nein das kann ich nicht unterbieten
Aber
4-5 Std. Unterhaltung + das danach zusammensitzen.. und nach der Zeit kennt man sich und das anfängliche zurückhalten sprich „was soll ich nur mit dem Typ quatschen“ Gedanke/Hemmung ist dann weg
Mehrere Gänge von verschiedene Speisen & Getränke
Schönens Ambiente
Unterhaltung
Und eventuell vorher ein gemeinsames Training …

Das ganze für 50-60€ (+Übernachtung bei Bedarf) ist zwar auf dem ersten Blick viel Geld. Aber sei mal ehrlich und wir sind doch ehrlich.. wenn du einmal mit deiner besseren Hälft ins Kino und essen gehst viel weniger wird das dann auch nicht kosten!!

Und wenn ich jetzt also jetzt schon mit dem Gedanken spiele dabei zu sein! Was spricht dagegen monatlich 8-10€ auf die Seite zu legen (so hab ich es gemacht ) und du hast dann bis zu 120€ über für ein schönes Wochenende!?!?!?!

Zum Rausche
12.12.2009, 19:27
Ritteressen Rittermahl im Ritterkeller Aulendorf

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=Aq5eD9Gzxo4

Barbara
13.12.2009, 10:20
Das ist sehr südlich. Damit wirst Du die Leute aus dem Ruhrgebiet wieder nicht ansprechen. Ist aber recht preiswert und sieht nett aus.

Zum Rausche
13.01.2010, 19:05
So .. liebe Freunde der guten Unterhaltung



Nach dem ich lange hin und her überlegt habe,, habe ich mich entschlossen die Sache in Punkto Ritteressen anders anzugehen!



Vor ab.. solch ein Event hat nur ein unterhaltsamen …sagen wir mal… Effekt oder Wert wenn man mit einer Gruppe von 30-50 Personen antritt . Gut das klappte die Letzten Male hervorragend. (von 2003-2007)

Die fehlenden Knappen und Mägde aus den Foren habe ich dann immer aus meiner Bekanntschaft aufgefüllt!

Aber das es unterm strich immer weniger wurden es aus den Foren!

Was ja nicht schlimm ist , ist ja kein muss . Muss aber trotzdem umdenken…



Letztes mal also am 05.12.2009 waren wir dann 8 davon nur 2 außerhalb des Forums >>>>Vorangemeldet waren 28!!<<<

Insgesamt dann waren wir dann doch noch 13 da der Gaukler „Hatz von Hatzenstein“ noch 5 organisierte! Die waren uns zwar anfangs ganz fremd ..anfangs… aber nach 4-5 Std. haben wir auch sie kennen und schätzen gelernt.. :-)



Auf was ich hinaus möchte ist.. der stress und Aufwand lohnt sich für mich nicht wenn die Nachfrage fernbleibt . wie gesagt bin da niemand böse!:professor:



Deshalb werde ich es bezogen auf den 04.12.2010 so angehen.



Da ich es ja auf allgemeinen Foren-Wunsch für 2010 jetzt im Raum Kassel-Göttingen somit Mitte Deutschland plane und somit die Möglichkeit besteht ein größeres Interesse zu erlangen … habe ich mir folgenden Punkte Plan zusammengestellt!





Punkt 1:

Ende Mai 2010 Bekanntgabe des Austragungsortes (Habe da gerade 3 in Aussicht:arcade: )



Punkt 2:

Ich werde vom 01.06.2010 - 30.07.2010 noch mal Umfrage Starten und
>>>>>>>>>>>>>> „nur“ <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
wenn sich dann min. 30 Personen vorangemeldet haben geht es in Runde 3



Punkt 3:

Buchen ..und beginnend ab dem August werde ich den zu bezahlenden Betrag (45-60€) einfordern

Und wenn bis zum 30.September nicht alle überwiesen haben dann die Ganze Sache abblasen und den Termin streichen und die eingegangenen Gelder wieder zurück buchen.

Denn ab 6 Wochen vorher muss ich eine sogenannte Abmeldegebühr bezahlen wenn ich Absage! Die ist prozentual bezogen .. das heißt wenn ich dann wegen Unterbesetzung erst November absage dann sind 20-30% zu bezahlen.. usw..



Klingt Hart ist aber so… Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nun gut.. kommen wir auf zu Punkt 4 :evil:

>Ja .. es gibt noch ein Punkt:professor:





Ich veranstalte jetzt so ein Ritteressen selbst :rock: …und zwar keine 3 Km von mir (Raum Schwäbisch Gmünd)entfernt habe ich ein hervorragende Location das seines gleichen sucht!



Habe dort vor zwei Wochen mal angeklopft und solch ein Spektakel vorgeschlagen

Der Chef hat sich die ganze Sache mal angehört und wollte sich die Tage melden.
Habe mich heute auf Wunsch der sogenannten „Burg Vogtes“ (Hausherrn) bei Ihm getroffen. Um genaueres zu besprechen! Und ist gebucht!
:-) >>>>>29.01.2011<<<<< :-)

Da passen max. 30 Personen rein!


Gut.. die 30 Personen bekomme ich auf jeden fall hin und wenn dann einer von euch Lust hat kein Problem einfach wenn es soweit ist zusagen!



So Freunde.. bis die Tage



Zum Rausche

Barbara
16.01.2010, 20:05
Ja, das ist eine vernünftige Vorgehensweise, schliesslich bleibt die ganze Organisation immer an Dir hängen, und obwohl das auch letztes Jahr mit nur 13 Personen nett war, hat es mir doch im grossen Rahmen immer besser gefallen.
Bin mal gespannt, für welche Location Du Dich letztendlich entscheidest und was Du uns für den 4.12. vorschlägst. Wenn beide Termine stattfinden, werden Achim und ich uns nur für eines entscheiden-2x innerhalb von Monaten durch halb Deutschland ist mir einfach zu viel.

Zum Rausche
17.01.2010, 03:29
...Wenn beide Termine stattfinden, werden Achim und ich uns nur für eines entscheiden-2x innerhalb von Monaten durch halb Deutschland ist mir einfach zu viel.
Kann ich gut nachvollziehen!

Aber ich habe da so eine Ahnung welche es von den zwei Terminen es sein wird :smoke:

Zum Rausche
17.03.2010, 00:44
Ich habe mich endschieden :icon_study:

http://www.muskelbody.info/forum/sonstige-diskussionen/43857-rittermahlessen-schwabenland-29-01-2011-a.html