PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer



...marcel...
16.11.2009, 17:35
Hallo,

wollte mich einmal vorstellen. Ich heiße Marcel, komme aus dem Westerstede(im Norden) und studieren zur Zeit Maschinenbau im 3.Semester. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, fahre mit meinem Motorrad, bin beim Kickboxen oder trainiere meinen Körper. Ich bin 2m groß und bin schlank gebaut, daher der Wille Muskelmasse zuzunehmen ;) Ich hoffe ich kann hier ein paar Erfahrungen sammeln, und nette Leute kennenlernen.

Lg Marcel

robert234
16.11.2009, 17:38
Moin Marcel, an Deiner Größe können wir nicht viel ändern, beim Rest sieht es günstig aus. :mrgreen: :welcome:

...marcel...
16.11.2009, 17:46
Ich hoffe es mal:) da mein Vater schon sehr schlank gebaut ist, habe ich schon seit meiner Jugend wenig Hoffnung, dasss ich einmal vernünftig Masse aufbauen kann. Hab in der Trainingsecke auch schon die erste Frage gestellt:)

Lg und Danke

ösi
16.11.2009, 17:47
servus marcel schöner name, den hab ich auch =P

Moin Marcel, an Deiner Größe können wir nicht viel ändern, beim Rest sieht es günstig aus. :mrgreen: :welcome:

Ach das bekommen wir schon hin ;) wird nich ganz schmerzfrei aber das schaffen wir schon :pfeifer:

...marcel...
17.11.2009, 13:57
:) vllt könnte sich einer auch mal mein thema in der trainingsecke anschauen. hätte da ne wichtige frage. bin seit nem halben jahr beim ganzkröper training. wollte jetzt mal auf nen 2er split, Brust, Trizeps, Schultern vorne, und Rücken, Bizeps, Schultern hinten. Beine beanspruche ich schon genug beim Kickboxen/muay thai ;) kann ich folgendermaßen trainieren? Mo TE1, Di TE2 und Kickboxen, Mi TE1, Do TE2 und kickboxen Fr Pause, Sa TE1, So TE2 `?

oder sind da viel zu wenig pausen drin?