PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist das nicht nervig und infantil?



Alegant
16.11.2009, 16:52
Oft lese ich hier Sachen, die mir absolut nicht gefallen. Einige stellen Fragen, welche sie gerne beantwortet bekommen hätten. Dann kommt anstatt eine Antwort, nur irgendetwas dummes, lächerliches. Woran liegt das? Es ist doch schön sich gegenseitig zu helfen, liegt das an den Testos, die ihr euch dazu gebt und euch so bemitleidenswert machen? fühlt ihr euch jetzt angegriffen? Es ist einfach zum kotzen.

ZeroPack
16.11.2009, 16:55
Vorallem dir nahezu sinnlosen Antworten nerven mich.

scarx
16.11.2009, 16:56
Naja, bei manchen Fällen kann ich dich verstehen, aber es steht nicht umsonst in den Forenregeln, dass man zu erst Stickies lesen soll bzw. die Suchfunktion nutzen soll. Und wenn man immer und immer wieder die gleichen Fragen vorgesetzt bekommt, reagiert man eben manchmal "infantil". Wenn User kommen und sagen "Ja, mach mal." ohne jegliche Form der Eigeninitiative zu zeigen, kann man manchmal nicht anders reagieren.
Das ist zwar keine Entschuldigung, aber eine Erklärung.

robert234
16.11.2009, 16:59
Welche Testos nehme ich denn?

Manche Fragen gestatten kaum eine sachliche Antwort, entweder weil die Frage idiotisch ist, oder weil sie zusammenhangslos gestellt wird.

stlct
16.11.2009, 17:01
Hey, ein Testo-Flame. Schonmal ganz gut für den Anfang um bei den "dummen,lächerlichen Antworten" mitzuhalten.

Du bist doch nicht besser, wenn du hier genau so auf unterster Schiene Leute angreifst.

Jeder einzelne trägt dazu bei dieses Forum zu einem Platz zu machen, indem man sich wohlfühlen kann.

Dein Beitrag trägt leider nicht unbedingt dazu bei.
Klar, gibt es hier manchmal kindische Antworten. Wir haben hier eben eine große Altersspanne. Trotzdem sind es nicht immer die 5-Jährigen, die sich hier kindisch aufführen. Aber oft sind die Fragen leider genauso mies gestellt. Zudem wird der Großteil bei der Suche schon gefunden und benötigt keine neuen Threads.

Und wer sich hier nicht wohl fühlt, der darf gerne gehen. Gibt genug Foren für Bodybuilding.

Ich finde das Forum gut moderiert und denke das kann so bleiben und mann muss nur wenige Leute an die Hand nehmen und sie zurecht weisen.

robert234
16.11.2009, 17:15
Ich darf hinzufügen, daß das Alter es auch nicht unbedingt ausmacht wie jemand drauf ist. Möglicherweise interpretiert der Eine oder Andere einige meiner Posts ebenfalls als kindisch, das liegt aber daran, daß ich nicht unter dem Eindruck der katholisch-klösterlichen Strenge aufgewachsen bin und einen zwar respektvollen aber dennoch lockeren Umgang mag. Wenn mich jemand fragt ob Wasser gut sei, dann erlaube ich mir schon mal ein paar Nachfragen oder Bemerkungen, die man unter Umständen als infantil interpretieren könnte. Das juckt mich aber überhaupt nicht. *Infantilmodus ein* :zunge: