PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer



Spidy
15.11.2009, 23:20
Hi Jungs (und Mädles natürlich),

bin gerade dabei mein TP wieder bisschen umzustellen, aber diesmal werd ich irgendwie nicht so richtig glücklich.
Das Problem ist, ich will die Schultern mit der Brust zusammenlegen Trizeps aber extra haben, damit ich ihn an einem anderen Tag schön quälen kann ;)
Deswegen wollte ich mal von euch wissen, was ihr von der Aufteilung haltet:

Brust/Schulter/Bizeps
Schrägbankdrücken KH
Überzüge
Militarypress
Seitheben
Vorgebeugtes Seitheben
Hammercurls
Spider Curls

Beine/Waden
Kniebeugen
Beinbeuger
Beinstrecker
Beinpresse
Wadenheben stehend

Rücken/Trizeps
Latzug zur Brust
Kreuzheben
Rudern LH
Nackenheben
Trizepsdrücken SZ
Trizepsdrücken Seil


Wo ich mir noch nicht ganz so sicher bin ist bei den einzellnen Satzzahlen. Brust habe ich an 4xKH Drücken und 3xÜberzüge gedacht (Brust kommt absichtlich etwas kürzer).
Soll ich alle anderen Übungen auf 3 Sätze lassen?

Wär super wenn mir ein paar Leute ihre Meinungen sagen könnten.

Gruß Spidy

p.s. ach ja, trainieren tue ich immer 2 Tage hintereinander gefolgt von 1 oder 2 Tagen Pause. Also zb. TE1,TE2,Pause,TE3,TE1,Pause,Pause,TE2,TE3 usw.

Cofloh
16.11.2009, 00:00
Du machst an einem Tag Trizeps und am nächsten Tag willst du Bankdrücken? Kann ich mir (zumind. für mich ; )) nicht vorstellen...Übungsauswahl ansich find ich gut (was sind spider curls?^^)

Satzzahlen musst du selber rausfinden, ich glaube bei kniebeugen kannst du ruhig auf 4-5 raufgehen.

lg Co

N!Tr0
16.11.2009, 08:29
wieso wenn du freitag trizeps machst und dann samstag sonntag pause und montag wieder BD da geht es gut

Spidy
16.11.2009, 22:43
wieso wenn du freitag trizeps machst und dann samstag sonntag pause und montag wieder BD da geht es gut

genau, ich werde es schon imemr so legen, dass ich zwischen brust und trizeps min 2 tage habe.
Und spider curls sind curls auf der senkrechten seite von der curl auflage also so http://www.home-gym-bodybuilding.com/image-files/larry-scott.gif

aber wenn ihr denkt die übungen und splittung passt so, dann werd ich doch den plan mal durchziehen