PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem mir NOCH unbekanntem Supplement



GabbaGandalf
15.11.2009, 21:47
Hi Leute,
bin gerade auf derseite von Peak auf ein Supplement gestoßen welches sich "Fighter Fuel Bundle" nennt...
es soll speziell geeignet sein für Kampfsportler..kennt das Supplement vllt jemand? Ich weiß echt nicht was ich daon haten soll, da auch nicht dabei steht was da drin ist, sondern nur was es bewirkt :ratlos:

Bitte mal eure meinung zu dem Zeugs ;)

robert234
15.11.2009, 22:14
Wenn nicht mal die Inhaltsstoffe deklariert sein sollten, wird das seinen Grund haben. Über solche Supps braucht man überhaupt nicht nachzudenken, zumal bei allzu reißerischen Namenskreationen bei mir eh der Vorhang fällt. Wenn etwas wirklich gut ist, wäre ein solches Marketingvorgehen nicht erforderlich.

GabbaGandalf
15.11.2009, 22:32
Wenn nicht mal die Inhaltsstoffe deklariert sein sollten, wird das seinen Grund haben. Über solche Supps braucht man überhaupt nicht nachzudenken, zumal bei allzu reißerischen Namenskreationen bei mir eh der Vorhang fällt. Wenn etwas wirklich gut ist, wäre ein solches Marketingvorgehen nicht erforderlich.

mhh ja, da muss ich dir wohl zustimmen Robert...
naja ich dachte vllt taugt es ja was, aber wenn man mal drüber nach denkt ....muss ich dir echt recht geben ....

aber sag mal, welche Vitamine bzw. Mineralstoffe sollteman denn als Kampfsportler vermehrt zu sich nehmen??
Also ich meine jetzt um seinen Sehnen und gelenmken vllt mal nen bisl was gutes zu tun nachdem man sie beim training immer wieder aufs neue strapaziert =D

metalwilli
17.11.2009, 18:03
ähhhm Figher Fuel Bundle besteht aus Fighter Fuel 1 und 2.

Wenn dich die Inhaltsstoffe interessieren dann schau dier Figher Fuel 1 und 2 an :lol: